Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 329 Antworten
und wurde 30.810 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

08.09.2009 20:15
#201 RE: Lasst euren Frust raus! Zitat · Antworten

auf alexis hab ich gar keinen hals. bis auf die sache mit der falschen identität is mit dem ja eig nix faul..ok, das is viel, aber ich glaube er liebt sie wirklich. und das is mir persönlich der einzige dorn im auge. dass er gretchen will und leider hat.
ich will, dass sie glücklich wird. mit marc!
ich glaube, dass sie jetzt verdammt stark sein und extrem kämpfen muss! ich hoffe, sie schafft das. von marcs seite aus darf sie erstmal denke ich mal nix erwarten...das mit der hochzeit hat nämlich nicht nur mir (uns vielen anderen hier) sondern auch marc extrem wehgetan, da bin ich mir ziemlich sicher.

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

doctorsdiaryfriederike ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 20:16
#202 RE: Lasst euren Frust raus! Zitat · Antworten

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH was für ein Mist. So spannend war es noch nie und dann - SCHLUSS?!?!
Meine Schwester und ich sind im Zimmer rumgelaufen und haben nur gesagt "Nein kans nicht sein" Oh Gott das ist der Horror das warten -.- :(
ICH RASTE AUS!


Signatur von fernsehmaus danke

Sarah ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 20:30
#203 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Kann euch alle nur zustimmen!

Weiß einer vllt, wann die 3 Staffel rauskommt? & ob die schon gedreht is?

---------------------------------------------------


Bin ein stolzes Mitglied:
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club

Fuzzi ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 20:31
#204 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Hi an alle!

Natürlich war ich auch total entsetzt über das Ende der Staffel 2 aber ich hege eine große Hoffnung, dass die Ehe zwischen Gretchen und Alexis für ungültig oder annuliert wird weil: 1. Ehen die in Las Vegas geschlossen werden können doch gar nicht bei uns anerkannt werden oder? Weiss da wer mehr denn ich glaub nicht dass die hier gelten. Und 2. Er hat sicher mit seinem falschen Namen beim Standesamt (habn wir nicht gesehen) oder beim Pfarrer unterschrieben wie auch immer und ist das nicht Betrug und somit ungültig?
Ich finde dass ein dritter Werber um Gretchen in der 2.Staffel zu viel ist. Es lief gut so zwischen Medhi und Mark - dieses hin und her. Es ist schwer genug zwischen beiden zu wählen und da noch einen dritten mit ins Spiel zu bringen ist echt zu viel obwohl Alexis zum Schluss auch ein ganz netter toller Typ ist so von Charakter her (naja mal abgesehen von dieser mysteriösen Vergangenheit). Naja ich kann hoffen, dass sich das mit Alexis in der dritten Staffel schnell irgendwie auflöst und bitte kein 4. Typ der sich ins Leben von Gretchen schleicht!
Und das dramatische Ende mit ihrem Vater und den Kollegen die dann sicher wie von der Tarantel gestochen ins Krankenhaus düsen war echt heftig. Vergleichbar mit dem Staffelende von Greys Anatomie letzte Woche! Unglaublich! Hoffentlich macht RTL schnell und dreht die 3. Staffel und macht bitte einige Folgen mehr so wie bei den amerikanischen Kollegen wo eine Staffel viel mehr Folgen hat. Und vielleicht wäre DD noch erfolgreicher wenn sie nicht im Sommer laufen würde (wo viele auf Urlaub fahren) sondern im Herbst oder Frühjahr!? Die Serie kanns mit allen ausländischen Serien aufnehmen.

jansmum ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 20:40
Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Hallo!

Bin 35J., sehe selten Fernseh..... Durch Zufall kam ich an die DVD der ersten Staffel un dhab mich soooo amüsiert!
Und als wenn es so sein sollte, folgte kurz danach die 2 Staffel bei RTL. Habe dann nach der letzten Folge (die vor der Doppelfolge gestern) 1 Woche sehnsüchtig auf das Finale gewartet.
aber ich fand die beiden letzten Folgen total schrecklich. Nicht nur aufgrund der Tatsache das marc und Gretchen nicht zusammen gekommen sind.
Die Ereignisse überschlugen sich ja nur so. Und der Witz war nicht mehr so wie in den Folgen davor. Eher Blödsinn oder Schwachsinnn. Und zu viel Ernst für ein Finale.
Da muss ja eine 3. Staffel folgen. Was ist denn mit den offenen Fragen?
Und vor allem, (ist zwar alles nur Fiktion) warum muss Gretchen denn soviel durchmachen???

1. Vom Verlobten kurz vor der Hochzeit betrogen
2. Ständiges Mobben (herrlich) von Marc
3. Verlieben in Mehdi, mit Herzschmerz am Ende (sie war doch in ihn verliebt....)
4. Dann wieder kribbeln mit Marc
5. Dann der Millionär.....

Aber wieso muss der denn gleich vorm Traualtar stehen????? Denn sie sollte doch aus dem ersten reinfall gelernt haben. Die Trauung in Vegas hätte doch vorerst gereicht. Und muss man nicht erst standesamtlich heiraten bevor man kirchlich heiratet?

Gretchen würde doch, sollte es ne dritte Staffel geben, absolut beziehungsgeschädigt sein!!!

Oder sterben jetzt eh alle an Ebola??? Oder an sonst ner fiesen Seuche?

Hab mich soooo auf den Beginn gestern abend gefreut. Mann ausser Haus, Kind im Bett, Sektchen dabei und dann sowas!!!


Besten Dank Herr Drehbuchautor! Wollte wohl schnell zum Ende kommen mit der Serie.

Sandra

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

08.09.2009 21:32
#206 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Also soviel wie ich weiß,sind die Ehen die in Las vegas abgeschlossen werden auch in Deutschland gültig.
Demnach ist eine standesamtliche Trauung nicht mehr nötig.
Man muss sich nur die Ehe beim Einwohnermeldeamt mit sämtlichen Papieren bestätigen lassen.
Aber da Alexis ja Frank ist,ist die eh Null und nichtig !




sandy1902 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 21:32
#207 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen,
also ich bin ganz neu hier im Forum, habe aber schon länger eure Beiträge gelesen. Ich bin froh, dass ihr
alle ähnliche Meinungen zu den letzten beiden Folgen habt wie ich.
Also,ich habe alle DD-Folgen gefühlte Tausend mal gesehen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich von der 2. Staffel
insgesamt mehr erwartet habe und ziemlich enttäuscht bin. (Außnahme "Sauerei, Millionär will mein Herz stehlen...."
Die Folge war echt super genial und ähnlich die der Staffel 1. Ansonsten war in der gesamten 2. Staffel von
Dreiecksbeziehung keine Spur, ich persönlich hoffe zwar auch, dass Gretchen mit Mark zusammen kommt,
aber Mehdi war ja komplett abgeschrieben und zwischen den beiden lief rein garnichts. Und die Geschichte mit Alexis
ging viel zu schnell, die letzte Folge war einfach nur verwirrend. Viele offene fragen, tausend unterschiedliche
Geschichten, ich fand da war einfach zu viel Material für die knappe Zeit jeder Folge.
Gegen ein offenes Ende hätte ich ja wirklich nichts und wenn eine 3. Staffel geplant ist gehört das auch dazu, sonst
fehlt ja das Interesse. Aber so ein Ende? Wie ich so mitgekriegt habe, geht es ja allen gleich und RTL wird
mit e-mails der enttäuschten DD-Fans bombadiert.
So, musste das einfach loswerden, aber ich freue mich natürlich wie ihr alle auf eine weitere Staffel DD !!!
Und ich schließe mich an, ich finde 3 Männer sind einfach zuviel....

sweddi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 678

08.09.2009 21:59
#208 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Hey.
Ich bin jetzt auch mal dazugekommen, hier reinzuschreiben.
Also als erstes muss ich euch zustimmen, dass meine Erwartungen wohl zu hoch waren.
Das Ende hat mir überhaupt nicht gefallen.
Ich mag Gígi nciht, sie hat alles kaputt gemacht zwischen marc und gretchen, er hätte es gesagt :(
und dass gretchen alexis geheiratet hat, kam für mich auch sehr überaschend, es ging alles so schnell, aber kleine hoffnung: wenn Alexis nicht Alexis ist, dann können die beiden ja auch nicht richtig verheiratet sein, zum Glück.
Alles in allem fande ich die Folgen schon sehr lustig, aber es war finde ich ein bisschen wenig Handlung, vorallem mit Gretchen und Marc. Find ich schade.
Das Ende war echt blöd, finde ich und es war doch sehr chaotisch...ich hätte nicht gedacht, dass Gretchen Alexis wirklich heiratet, weil sie ja eig immer noch marc liebt und in der szene im fahrstuhll als MArc ihr seine Liebe gestehen wollte, da sah es so aus, als würde sie alles umkrempeln, wenn er es gesagt hätte.
Ich fande die ganze Staffel wie gesagt sehr chaotisch und es kam alles so aprupt: Gabis Affäre. dass Marc doch nciht der VAter ist, trotz der künstl. Befruchtung...also für mich klang das alles so, als wenn die Regisseure einfach schnell aus der Sache rauswollten damit die Schwangerschaft nicht im Wege steht.

Aber ich will ja nciht nur meckern, nciht dass das so rüberkommt, ich liebe Doctors Diary und freue mich riesig auf die neue Staffel!!! Hier hab ich jetzt nur die negative Kritik hingeschrieben, hätte ich alles positive hingeschrieben, dann wäre das wahrscheinlich etwas zu viel

____________________________________________

♥♥♥MARC UND GRETCHEN♥♥♥

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

08.09.2009 22:27
#209 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Ich mag die Szene voll, wo Marc und Mehdi da auf der Terasse sitzen und reden. Und er ihm sagt, dass ers ihr doch bitte sagen soll. Und dann küsst er sie. Das ist so süßImage and video hosting by TinyPic Blöd nur, dass sie ihm dann wieder eine scheuert, aber diesmal wars ja eher ne sanfte bachfeife.
Und danach mit dem baum, das find ich auch voll schön. So traurig irgendwie auch. Muss jedes mal fast anfangen zu weinen

Ach und ich mag auch das davor, wo er aus dem See kommt. Marc ist einfach so heiß.
Ach und nach dem Baum gehts ja noch schön weiter wie Gretchen erzählt, dass sie die ganze Nacht an Marc gedacht hat und gehofft hat, dass er kommt. So süß.
Und danach im fahrstuhl, wo ers fast sagt. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Also die Sequenz ist eindeutig meine liebste: Vom Steg bis zum fahrstuhl. Wenn Gigi doch bloß nicht so eine Kuh wäre.

rorochen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 253

08.09.2009 23:35
#210 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Nun mal mein etwas ausführlicher Review zu dem Staffelfinale, nachdem sich die Gemüter nach gestern wieder etwas abgekühlt hatten und man Zeit hatte, die Folgen nochmal in Ruhe zu studieren.

In den letzten Folgen war Alexis wirklich in der Sympathie gestiegen. Er hat mir als potenzieller Widersacher zu Marc besser gefallen als Medhi, der einfach nicht mehr in das „Beuteschema“ von Gretchen passte. Eigentlich hatte Greti schon lange kein Interesse mehr an ihm, weshalb ich mich wundere, weshalb er denkt, sie nimmt seinen Heiratsantrag an. Zurück zu Alexis. War er mir vor einigen Folgen noch nah an mein Fanherz herangekommen, fand ich ihn jetzt wenig charmant. Gut zur Hochzeit hin hat sich das wieder etwas gebessert und man hat ihm abgenommen, dass er sie liebt, doch vorher? Sehr besitzergreifend, fast zickig und weibisch, wie schnell er beleidigt war. Er kann doch nicht wirklich glauben, dass betrunken vor Elvis heiraten das ultimative Hochzeiterlebnis ist, was man seiner besten Freundin erzählen will und danach noch so kindisch zu reagieren, bitte..vor allem wenn er die ganze Zeit vor dem Hintergrund agiert, dass er eine völlig andere Person ist. Diesen Handlungsstrang finde ich in der Hinsicht positiv, denn er bietet die Möglichkeit für Gretchen aus dieser ganzen Sache wieder herauszukommen, doch irgendwie auch abgedroschen, dass er so blauäugig in diese Hochzeit läuft, obwohl er doch weiß, dass es jederzeit auffliegen kann und er Gretchen für immer verliert und da noch seine Schwester ist, die ihn jederzeit verraten kann, denn sie ist überhaupt nicht mit der Situation zufrieden. Am Anfang hat es mich genervt, dass Gretchen immer nur auf Männer hereinfällt, die Äußerlich der edle Prinz sind und innerlich einen riesigen Schandfleck haben. Um es mal etwas salopp zu sagen, sie immer wieder eines in die Fresse bekommt, obwohl sie es einfach nicht verdient hat. Aber nach längerer Überlegung dachte ich mir, dass alles drängt den Storyverlauf nur auf eines hinaus, dass Marc der Mann ist, der die höchsten Chancen besitzt mit ihr eine glückliche Beziehung zu führen. Dem steht leider nun mal gegenüber, dass Marc kein Beziehungsmensch ist, eher ein Weltbild aus dem Mittelalter besitzt. Doch er hat die ehrlichsten Gefühle und er ist nun mal derjenige, der Gretchen jedesmal eiskalt erwischt.

Die Hintergrund zu Alexis Versteckspiel wird wohl Gegenstand einer dritten Staffel sein, ohne die es einfach nicht geht, denn die Frage, ob eine nächste Staffel überhaupt nötig ist, stellt sich überhaupt nicht. Je nachdem was Alexis dazu angestiftet hat, eine andere Person zu sein, wird darüber entscheiden, wie ich ihn einordne, positiv oder negativ. Im Moment, ist er einfach derjenige der das Hauptloveinterest bedroht und unsere geliebte Gretchen wieder ins Unglück hinabzieht. Was mir in dem Finale positiv aufgefallen ist, wie leicht Marc sich wieder in Gretchens Herz schleichen kann und Marc auf der anderen Seite hoffnungslos versucht in seinem kleinen Ruderboot gegen Orkan Alexis anzurudern, am Anfang denkend, ein laues Lüftchen reicht, doch zum Ende hin merkt, dass er alle beide Ruder benutzen muss, um nicht abgetrieben zu werden. Und das ist eigentlich das Beste, was ich aus diesen Finale gewinnen konnte. Marc und Gretchen lieben sich auf Teufel komm raus, man hat reale Emotionen gespürt, die unter Lagen von Selbstbeschiss und Versuchen einen anderen Mann zum Traummann zu machen immer wieder durchblitzen.

Was mich an Gretchens Darstellung störte, war dass sie einfach nicht mehr liebevoll chaotisch war, sondern ich mich ehrlich oft fremdgeschämt habe, wie ihre Integrität immer wieder untergraben wurde, gerade als sie und Alexis auf dem Rückflug sitzen oder sie mit dem Fahrrad gegen einen Baum fährt. Nur bei der Diagnose von dem Pfarrer oder wie sie die Mutter zurückholt, spürte man den alten Zauber einer Gretchen und ab und zu eine gewisses Selbstbewusstsein und Autorität und Charisma, das ich so an ihr liebe, wenn sie auftrumpft, wenn es keiner von ihr erwartet. Ich meine nicht, dass Gretchen Haase zu einer zweiten Alice Schwarzer mutieren soll, sondern einfach charmant mit ihrer Tollpatschigkeit gespielt wird. Gretchen verkörpert die positiven Eigenschaften, die jeder in einer fortschrittlich denkenden Gesellschaft wünscht: Treue, Hingabe, vollkommene Liebe, Monogamie. Obwohl sie weiß, dass sie Alexis niemals so lieben wird wie Marc lässt sie sich nicht durch einen Kuss mit ihm hinreißen, verpasst ihm auch noch eine Ohrfeige und machte so ihre Grenze klar, obwohl das nachfolgende Gespräch mit Gigi gezeigt hatte, dass sie es genossen hat. Marc dagegen will sich nicht auf diese Werte einlassen, denn er hat die ganze Zeit anderes gelebt. Für ihn war keine Treue, keine bedingungslose Liebe Bedingung, sondern Titten, Arsch und leicht zu haben. Ich finde dass das Interessanteste an seinem Charakter: nach außen hin der toughe, hochgebildete selbstbewusste erfolgreiche Arzt, Herr in seiner Welt und innerlich fast wie ein Kind, denn er kann mit diesen neuen Gefühlen nicht umgehen und weiß nicht, wie er sich verhalten soll, und versucht erstmal das erste was mir auch einfallen würden, verdrängen. Gut bei ihm ist es extrem, dass alle Leute es wissen, und er es immer noch verneint. Hier schalten sich meine Alarmglocken ein. Dass die Serie zu künstlich in die Länge gezogen wird, und Marc und Gretchen jedesmal kurz davor sind und dann wieder scheitern, dass frustet nicht nur Fans sondern jeden „normalen“ Zuschauer. Ich würde sehr gerne eine Staffel sehen, wie die beiden eine Beziehung meistern, denn da so verschiedene Vorstellungen aufeinander prallen, würde das sicher lustig werden. Ich gehöre auch zu denen, die nach Montag abend gefrustet waren. Wieder war Marc ein einziges Mal aufgestanden um seine Gefühle verbal Ausdruck zu verleihen, und dann wieder eingeknickt, aber das ist sein Charakter und ich hoffe, dass er in der dritten Staffel reifen wird und endlich mal zu dem steht, was er fühlt. Man kann es nicht jedesmal so enden lassen: Marc ist bereit, es kommt was dazwischen, bumms neue Staffel und Marc ist wieder auf dem Level 1, ich lieb niemand und f**** alles was nicht bei 9 auf den Bäumen ist. Das konnte ich mir zum Beispiel auch nicht erklären: in der ersten Folgen der 2.Staffel will er Gretchen alles gestehen, und dann 5 Folgen wieder totale Zurückhaltung und Sturschalten und dann doch wieder, war für mich nicht realistisch. Aber endlich konnte der Zuschauer mal live sehen, was es Marc so schwer macht dazu zustehen, warum er sich nicht überwinden kann. Supertoll fand ich die Szenen, wo Marc offen gegen Alexis rebelliert, da gefällt mir seine arrogante selbstbewusste Art, wir wollen ihn doch alle eifersüchtig sehen ^^.

Und Medhi und Marc im Doppelangriffspack. Endlich konnte man etwas von dem Flair verspüren, was geherrscht hatte, als die beiden Freunde waren. Ich konnte mir bis dahin nicht vorstellen, dass die mal beste Freunde waren. Was die Einführung von Alexis Fastmutter zu bedeuten hat, hat sich mir noch nicht ganz erschlossen. Wahrscheinlich wird sie dazu eingesetzt, um noch mehr Druck auf die Auflösung von Alexis Tarnung zu bieten, aber was hat sie sonst für einen Zweck?

Und dann ist da ja noch Schwester Gabi. Bös und Hinterhältig wie immer. Schuster bleib bei deinen Leisten fällt mir da ein, denn so empfinde ich ihren Charakter nun mal, als Antipart. Positiv war, dass man durch den Verlust des Babys gesehen hat, dass sie im Grunde eine sehr emotionale Frau ist, die durch das Schicksal gebeutelt zur Rachegöttin wird. Ich denke mal, sie wird der Beziehung Gretchen-Marc-Alexis noch sehr zusetzen und vielleicht auch zu ihrer Aufklärung beitragen, doch für eine dritte Staffel würde ich mir wünschen, dass sie auch mal ein bisschen netter wegkommt.

Für wen ich mir das allerdings nicht wünsche, ist Gina Amsel. Noch jetzt raucht mein imaginärer Schornstein. Zuerst gefiel mir die Vorstellung, dass Gretchens Freundin kommt. Ihr beruflich und karrieretechnisch überlegen, schlägt Gretchen sie jedoch in Sachen Männer, Aussehen, Charakter. Mir hat gefallen, dass sie in Marc Meiers Spinnennetz getappt ist und sich verfangen hat, während dieser nur an sein Gretchen denkt. Doch wenn dafür der Preis ist, dass sie das erste Mal des Doktor Meiers stört, in Bezug auf ICH LIEBE DICH sagen, dann war es ein zu hoher Preis. Ich glaub 99.9% der Fans haben einen Hass auf diesen Charakter und ich bin einer davon. Nicht nur hab ich es ihr einfach nicht abgenommen, dass sie Gretchen von Herzen mag, sondern auch dass sie nur vorgab sie vor einer Dummheit zu bewahren und einfach nur eifersüchtig war. Ich nehme ja mal an, dass sie entweder durch den Virus in Berlin bleibt oder sonst irgendwas, denn wie sollte sie sonst mit Meier Krieg führen, doch mein größter Wunsch nach Zusammenkommen von Marc und Gretchen ist, dass Marc in der 3.Staffel nichts mit Gigi anfängt oder auch nur mit dem Gedanken spielt. Das könnte ich irgendwie nicht ertragen.

Ja, und der Plot von dem Virus, hmmh als Cliffhänger interessant, doch ich meine da Gretchen dem Millionär das Jawort gibt, was keiner wirklich erwartet hätte, wäre das schon genug, doch ein Virus bietet nun mal viele Wege, in die 3.Staffel überzuleiten, ich hoffe nur, dass keiner der Hauptfiguren den Tod sieht. Übertrieben fand ich nicht nur den Virus, auch dass zwischen LA und Hochzeit 3 Monate vergangen waren, ohne dass Marc eingegriffen hat. Aber die Serie hat nun mal keine 5 h um alles zu erzählen, da muss man wohl einige Handlungsstränge auslaufen lassen, wie auch Medhi und seine Exfrau und seine Tochter.

Von wem ich mehr sehen will, ist Gordon. Es ist immer herrlich, wie er mit Gretchen und Meier kokettiert hat. Gut dass er Drogendealer ist, hat mich überrascht, doch er ist ein so positver und witziger Sidekick, dass unbedingt mehr von ihm kommen sollte. Wer dagegen verschwinden kann, ist Knechtelsdorfer. Für mich hat er keinen fest Platz im Seriengefüge gefunden und auch keine wichtige Funktion übernommen, außer vielleicht Gretchen zu ihrer Doktorarbeit zu hetzen.

Was mir gestern in meiner Wut gar nicht mehr aufgefallen war, wie herrlich witzig doch endlich wieder diese zwei letzten Folgen waren. Die Szene im Restaurant mit den Heiratsanträgen und eine flötenspielende Sabine war wohl die lustigste der ganzen Staffel oder als Medhi und Marc über das Komplott auf Gigi reden und im Hintergrund trommelt und tanzt es, ich schmeiß mich jetzt noch auf den Boden, oder dass Marcs Mutter (von der auch mehr kommen könnte, so schräg wie die ist und auch die Story von Marcs Vater könnten sie mal aufgreifen, zum Beispiel dass er plötzlich als Patient im Krankenhaus auftaucht ect.) ihr „Epos“ doch echt Twilight genannt hat xD. Trotz aller Kritik erreicht Doctor's Diary jedesmal eine Situationskomik und Wortwitz, der unübertrefflich ist im Fernsehen, selbst in Bezug auf Ami-Serien, wo durch Übersetzung auch viel verloren geht.

Was in der dritten Staffel genau passieren soll, kann ich nicht sagen, denn dafür ist Bora und sein Team verantwortlich, nur ein paar Eckpfeiler:
-Gigi darf nicht interessant für Marc werden
-Alexis soll schnell auffliegen
-Gretchen soll nicht von ihm schwanger werden
-wir wollen Gretchen und Marc endlich mal in der Kiste sehen xD
-Gretchen soll nicht so sehr leiden, wenn sie es erfährt, dass Alexis Frank heißt
-bitte nicht noch mehr Interessenten an Gretchen
-auch nicht noch mehr neue Figuren

Und natürlich bitte kein Jahr Wartezeit auf die neue Staffel, schnell her damit!!!

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

09.09.2009 00:03
#211 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Also nachdem ich das Ende jetzt nochmal gesehen habe, muss ich sagen, dass es gar nicht so kacke ist. Es ist nur einfach so ungeheuer spannend. Und da hat man gestern einfach einen krassen Schock bekommen. Klar sind die geschichten schon etwas absurd, aber im Moment find ich das total aufregend!
Man kann jetzt so viel machen und ich freu mich schon auf die neue Staffel.

Ach ja und Gigi darf auf keinen Fall interessant für marc werden. Das wird sie auch nicht. Nie und nimmer. am besten die geht zurück nach London.

Jana ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 14:29
#212 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Das war die letzte FOlge?
Was?
Nee, oder?
Waaaaargh, scheiß Ende -..-

In der letzten Staffel sagt Marc ner anderen ja, in dieser Gretchen nem anderen..

Wenn die jetzt in der nächsten Stafel nicht einander ja sagen xD

Nee, die Staffel gefiel mir nicht...

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 16:00
#213 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von rorochen
Und dann ist da ja noch Schwester Gabi. Bös und Hinterhältig wie immer. Schuster bleib bei deinen Leisten fällt mir da ein, denn so empfinde ich ihren Charakter nun mal, als Antipart. Positiv war, dass man durch den Verlust des Babys gesehen hat, dass sie im Grunde eine sehr emotionale Frau ist, die durch das Schicksal gebeutelt zur Rachegöttin wird. Ich denke mal, sie wird der Beziehung Gretchen-Marc-Alexis noch sehr zusetzen und vielleicht auch zu ihrer Aufklärung beitragen, doch für eine dritte Staffel würde ich mir wünschen, dass sie auch mal ein bisschen netter wegkommt.



Dass Gabis >>nette<< Seite zum Vorschein kommt, sollte dann aber von Mehdi beeinflusst werden. Aber fände es auch super; wenn Gabi, Gretchen, Hassi und Sabine mal so richtigen Zickenkrieg hätten. Naughty Girls wie Gabi oder Hassi sind doch viel unterhaltsamer!!! Gretchen soll natürlich wie immer ein liebevolles >>Honigkuchenpferd<< bleiben, welche aber zugleich als starke Protagonistin Kontra geben kann!!!!

LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 16:27
#214 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von Miss Blond
Ich mag die Szene voll, wo Marc und Mehdi da auf der Terasse sitzen und reden. Und er ihm sagt, dass ers ihr doch bitte sagen soll. Und dann küsst er sie. Das ist so süßImage and video hosting by TinyPic Blöd nur, dass sie ihm dann wieder eine scheuert, aber diesmal wars ja eher ne sanfte bachfeife.
Und danach mit dem baum, das find ich auch voll schön.





Dess mit dem Baum daran siht mann doch dass die beiden sich liebe und zusamen gehören
sonst währe es ja jemadn anderes gewesen oder ???


Sigi by glühwürmchen ,danke dir nochmal


Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club
Mitglied im WeMarc-Club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club
Mitglied im Ich lache gern und oft - Club
Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

Vanny ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 16:28
#215 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Die letzte Folge :/
Das darf nieeeeeeeeeeemals die aller letzte gewesen sein...
1.Gretchen und Alexis geht nicht 2.Alexis ist Frank und ein Betrüger oO??? Ach du scheiße!
3.Diese komische afrikanische Seuche..geht das weg? Was ist mit Medhi und Gretchens Vater???

...*seufz*

Ich hab sofort RTL gemailt, dass es eine 3.Staffel geben muss *g* Natürlich kam halt die Antwort, dass es noch nicht geklärt ist, aber ich musste es trotzdem schreiben!

Ehrlich gesagt war mir das alles zuviel. Die Spontanhochzeit, dann der richtige Antrag, dann Medhi und Marc mit dem Antrag, dann Gretchens alte Freundin (mal so nebenbei: Diese dumme Kuh-.- Baah ich hätte durchdrehen können, die hat mich NUR aufgeregt. Ohne sie wäre das mit Gretchen und Marc vllt anders gelaufen!), dann diese Seuche oder was das war, dann der Betrügerkram....zuviel Schock auf einmal!^^
So darf es niemals enden....

Ich bin ehrlich gesagt schon unglücklich...es ist vorbei (voerst) und ich hab einfach Angst, dass das das Letzte war, was wir sehen und selbst wenn nicht, wir können sicher ca ein Jahr warten und das macht mich schon traurig.

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 16:36
#216 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Das mitm Baum war das geilste ueberhaupt. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

yasi ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 16:48
#217 RE: Lasst euren Frust raus! Zitat · Antworten

shSJKDdfLLDFJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ ^^

tut mir leid -.- das war ein minimaler teil meiner frust

warum ?
hoffentlich wird staffel 3finale besser

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 17:59
#218 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

find ich auchImage and video hosting by TinyPic

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 17:59
#219 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

find ich auchImage and video hosting by TinyPic

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 18:22
#220 RE: Lasst euren Frust raus! Zitat · Antworten

tja das Gretchen diesmal Marc weh getan hat, schadet nicht, finde ich. Das hat er sich doch e mal verdient, aber jetzt wird er rumbocken.

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 19:55
#221 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Also ich fand die beiden letzten Sendungen spannend. Obwohl ich jedesmal fast in den Fernseher krieche wenn MARC und GRETCHEN Sezenen zu sehen sind.
Nein so darf es nicht enden - zu viele Fragen sind offen.
Obwohl, eine kleine nicht unbedeutende Sequenz hier nie erwähnt wurde: Wie Gretchen mit der Limousine vor die Kirche fährt und aussteigt, ist Marc in der Raucherecke zu sehen. Und dann noch diese blöde GIGI aussteigt - umgestylt - fallen Marc fast die Augen raus, den Mund weit offen.
Das sagt auch schon einiges. NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!! Bitte nicht noch das ! Der wird doch nicht noch jetzt Interesse zeigen an Gigi ?!
Sie ist auch Oberärztin und die volle Intregantin. Ich habe die Befürchtung, dass da noch was kommt in der HOFFENTLICH 3. STAFFEL !!!!!!!!!!

ICH WILL MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARC........und Gretchen sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

MARCella Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 122

09.09.2009 19:57
#222 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

ja genau, das musste ich Montag Abend auch denken als die szene kam

Hippe ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 20:11
#223 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Ne, das hab ich mir auch gedacht-
also wenn des passiert- dann schau ich nicht mehr-
des ist zuviel!!!

Claudii ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 20:21
#224 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

ich glaub nich, dass die was anfangen. Marc wird ihr das nie verzeihen, dass sie ihm die Tour vermasselt hat und als die auf dem Steg saßen, hat er ja auch gesagt, dass er die Männer verstehen kann bei dem Aussehen.
.. ich denk eher dass Marc sich nur gewundert hat, weil sie auf einmal hübsch aussah. Im Krankenhaus hatte sie ja noch diese alten, verkorksten Klamotten an und ne riesige Brille auf& er hat ja noch gesagt, dass sie richtig scheiße aussieht. Und auf einmal hat sie sich gemacht.

Man sagt ja, man gehört dahin, wohin man sich sehnt .

Tanni76 ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 20:31
#225 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Was ich mich noch gefragt habe ist, wo denn Jochen abgeblieben ist? Der war nicht beim Geburtstatg, Polterabend, Hochzeit. Weiß jemand wo der abgeblieben ist?

@rorochen

Ein paar Absätze hätten deinen langen Text gut getan

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz