Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 38.711 mal aufgerufen
 andere Serien
LadyausNRW Offline

Mitglied

02.01.2009 22:05
Florian David Fitz in "Schulmädchen - Drei sind einer zuviel" Zitat · antworten

Florian David Fitz in Schulmädchen –Drei sind einer zuviel

Folge 4. Drei sind einer zuviel
Cara ist sehr glücklich mit Florian( Florian David Fitz ), dem Kapitän der Ringermannschaft. Nachdem die beiden sehr schnell das komplette Kamasutra hinter sich haben, steht die Frage im Raum, was nun? Auf der Liste der sexuellen Praktiken, die sie noch nie ausprobiert hat, steht eine 'Menage a trois'. Florians anfängliche Freude legt sich, als er erfährt, dass Cara dabei an ihn und noch einen Mann gedacht hat. Aber um sie glücklich zu machen, fragt er seinen Freund Bernd, ob er dabei ist. Doch als sie zu dritt im Bett liegen, bemerkt Cara, dass sich die beiden Männer nicht um sie kümmern, sondern miteinander wild rumknutschen. Cara ist entsetzt. Sie glaubt an eine einmalige Verirrung, doch Florian erzählt ihr am nächsten Tag, wie glücklich er mit Bernd ist und bekennt sich zu seiner Homosexualität. Cara ist in ihrer Ehre getroffen: Sie, die bisher wirklich jeden rumgekriegt hat, lässt sich von einem Mann ausstechen? No way! Doch wie geht man mit der schwulen Bedrohung um? Man schläft mit der schwulen Bedrohung! Cara versucht, Bernd zu verführen, aus Rache und um Florian eifersüchtig zu machen... Währenddessen bemühen sich Stella und Laura beide um den vermeintlich adeligen Mitschüler Norbert Graf Cassini. Beide meinen zu wissen, auf welchen Frauentyp er steht und ziehen eine große Show ab, bei der sie ziemlich lächerlich aussehen.

Bilder mit Laura Osswald und Florian David Fitz:

Quelle:http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=8040&seite=12
privatdvd

schöne Fotos oder?!

Kirsten Offline

Mitglied

02.01.2009 22:09
#2 RE: Florian David Fitz in Schulmädchen – Drei sind einer zuviel Zitat · antworten

Super Dency, vielen Dank. Hey da spielt er ja mit Laura, klasse. Von wann ist denn der Film.

LadyausNRW Offline

Mitglied

02.01.2009 22:12
#3 RE: Florian David Fitz in Schulmädchen – Drei sind einer zuviel Zitat · antworten
kein Film,das ist bzw. war eine Serie,die früher mal auf RTL lief

Deutsche Erstausstrahlung: 13.02.2004 RTL

Kirsten Offline

Mitglied

02.01.2009 22:15
#4 RE: Florian David Fitz in Schulmädchen – Drei sind einer zuviel Zitat · antworten

Spielt er denn nur in einer Folge mit?

LadyausNRW Offline

Mitglied

02.01.2009 22:15
#5 RE: Florian David Fitz in Schulmädchen – Drei sind einer zuviel Zitat · antworten

Du hast es erfasstImage and video hosting by TinyPic

Ann Offline

Moderatorin

03.01.2009 00:03
#6 RE: Florian David Fitz in Schulmädchen – Drei sind einer zuviel Zitat · antworten

Schulmädchen hab ich früher total gerne gesehen
Ich hab die Folge insgesamt 3x gesehen und mir war nie aufgefallen, dass Flo da mitspielt. Ist aber auch schon ein bisschen her.
Vielleicht kommen die Folgen ja nochmal. Hab vor ein paar Monaten noch ein paar Folgen auf Comedy Central gesehen.

-----------------------

Grace ( gelöscht )
03.01.2009 13:54
#7 RE: Florian David Fitz in Schulmädchen – Drei sind einer zuviel Zitat · antworten

die kamen mal was später auf sat1 oder prosieben oder?

Gretchen81 Offline

Mitglied

03.01.2009 15:48
#8 RE: Florian David Fitz in Schulmädchen – Drei sind einer zuviel Zitat · antworten

wenn mich nicht alles täuscht war das am anfang auf rtl.
ich weiss das ich es auch immer geschaut habe.
aber an die folge mit flo kann ich mich einfach nicht mehr erinnern.

LadyausNRW Offline

Mitglied

03.01.2009 16:52
#9 RE: Florian David Fitz in Schulmädchen – Drei sind einer zuviel Zitat · antworten
Zitat von Grace
die kamen mal was später auf sat1 oder prosieben oder?

Ja,stimmt! Es kam ab Juni 08 Wiederholung auf Comedycentral.Comedycentral gehört ja zu Sat1

milly Offline

Mitglied

05.01.2009 14:06
#10 RE: Florian David Fitz in Schulmädchen – Drei sind einer zuviel Zitat · antworten

aaaaa
ich sehe grad das elyas bei der folge auch mitspielt mit flo zusammen xD
die ringen da wie geiil Image and video hosting by TinyPic

Angefügte Bilder:
vlcsnap-31523.png   vlcsnap-33008.png  
milly Offline

Mitglied

05.01.2009 14:17
#11 RE: Florian David Fitz in Schulmädchen – Drei sind einer zuviel Zitat · antworten

hab noch ein paar gemacht

und hier eins wo Flo dem elyas also *hust* ihr wisst schon wa er da macht

fräulein haase :) ( gelöscht )
03.02.2009 20:08
#12 RE: Florian David Fitz in Schulmädchen – Drei sind einer zuviel Zitat · antworten

hier kann man flo kurz in der szene mit laura sehen
Image and video hosting by TinyPic

ab 1:28 ungefähr

chococat ( gelöscht )
03.08.2009 00:11
#13 RE: Florian David Fitz in Schulmädchen – Drei sind einer zuviel Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=MJ9NaTWbWPk&feature=related Florian kommt etwas später im Clip! Quali ist aber mies!

Abahasi Offline

Mitglied

20.04.2011 16:25
#14 RE: Florian David Fitz in "Schulmädchen – Drei sind einer zuviel" Zitat · antworten

Gibts jetzt wieder auf YouTube.
Aber die Kussszene ganz am Anfang nach dem Sieg auf der Matte, erinnert mich mehr an einen Wiederbelebungsversuch als an heisse Liebe.
http://www.youtube.com/watch?v=tN8Jk-m6jjk
http://www.youtube.com/watch?v=EG07rDoNOFg&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=V0TF_KSjsAs&NR=1
Johannes Allmayer spielt auch mit - im ersten Moment befürchtete ich schon, er wäre der 3. im Bunde ...

Und mein Lieblingszitat: "Aber hallo! Wer hat euch denn in die Synapsen gesch.....en??"
Flos Frisur ist ja fast so wie zur Zeit , nur ohne Gemurke ums Kinn.

"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Mona Offline

Mitglied

21.04.2011 13:41
#15 RE: Florian David Fitz in "Schulmädchen – Drei sind einer zuviel" Zitat · antworten

Ich find's lustig, dass er da auch Florian heißt. Ich kannte die Serie vorher gar nicht, bzw. jetzt nur diese eine Folge.

Claudi ( gelöscht )
09.05.2011 17:28
#16 RE: Florian David Fitz in "Schulmädchen – Drei sind einer zuviel" Zitat · antworten

in der serie spielt übrigens auch adele neuhauser mit (hoffe mal das hat jz noch keiner vor mir gesagt ;))
unglaublich scheinbar kannten sich die ja schon fast alle vorher!

Mona Offline

Mitglied

10.05.2011 00:27
#17 RE: Florian David Fitz in "Schulmädchen – Drei sind einer zuviel" Zitat · antworten

Ich habe die Folge neulich mal wieder gesehen und mich total über die Sprüche abgerollt. Am besten war Flori's "Also das Kamasutra haben wir jetzt durch. Es muss doch noch irgendwas anderes geben, was du dich mit mir traust." "Meine Schwester hat Hamster."

BitterSweetCherry Offline

Mitglied

10.05.2011 13:15
#18 RE: Florian David Fitz in "Schulmädchen – Drei sind einer zuviel" Zitat · antworten

Oh Gott, der Spruch ist echt guuut! Aber seine Frisur da ... Nee, nee :)

Aber wie er dem einen Typen (Elyas) an die Glocken fasst ...genial!

Anni_ Offline

Mitglied

10.05.2011 16:06
#19 RE: Florian David Fitz in "Schulmädchen – Drei sind einer zuviel" Zitat · antworten

Ich bin auch auf die Serie gekommen, weil er da in der einen Folge mitspielt!
Habe dann aber gleich ganz von vorne angefangen die Serie zu sehen und sie ist einfach mal super lustig

Natürlich gefällt mir die Folge mit Flo aber am Besten Image and video hosting by TinyPic

Jelika Offline

Mitglied

29.01.2012 23:24
#20 RE: Florian David Fitz in "Schulmädchen – Drei sind einer zuviel" Zitat · antworten

Gut, ich bin jetzt mal ehrlich:
Ich hab die halbe Folge durch vor Lachen kaum Atmen können.
Wie er da so sitzt in der Bar und sich bedankt bei ihr, und sie hat voll das Gefühl, dass er sich entschuldigen will.
Und er dann so:
"Wieso entschuldigen? Ich will mich bei dir bedanken. Ich bin so glücklich mit Bernd. Wir entdecken so ganz tolle, neue Sachen an uns. Weisst du, mit Mädchen, vor allem mit dir, ist es ja irgendwie immer nur ficken, ficken, ficken, aber mit Bernd kann man auch mal so richtig kuscheln."
Sie sieht ihn mit offenem Mund an.
"Schön, dass du es so gut aufnimmst."
Sie zerbricht das Glas.

Marc Meier, der mit einem Mann rummacht. Wie geil ist das denn??

BitterSweetCherry Offline

Mitglied

10.04.2012 11:00
#21 RE: Florian David Fitz in "Schulmädchen – Drei sind einer zuviel" Zitat · antworten

Bei der Szene hatte ich auch einen Lachflash :D
Das war so herrlich aneinander vorbei geredet. Lustig vor allem, da man ja im geistigen Auge auch immer ein bissel Marc und Gabi vor sich sieht ;-).

Katha Offline

Mitglied

25.12.2012 21:18
#22 RE: Florian David Fitz in "Schulmädchen – Drei sind einer zuviel" Zitat · antworten

Als die auf RTL ausgestrahlt wurde, habe ich jede Folge gesehen... Aber da das schon so lange her ist, hab ich auch überhaupt nicht gecheckt, dass er da mitspielt. :D Als ich mir das dann auf YouTube nochmal angesehen habe, habe ich so gelacht! :D Und vor allen Dingen, dass er da auch mit Laura spielt. Seine Frise geht gar nicht und schwul?! Hahahaha. :D *lachflash pur*

Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen