Seinen Durchbruch hat Florian David Fitz vor mehr als 15 Jahren mit seiner Rolle als arroganter, aber charmanter Dr. Marc Meier in der RTL-Comedyserie "Doctor's Diary". Seitdem läuft es kontinuierlich rund bei ihm: Schnell etabliert er sich auch mit selbst geschriebenen Drehbüchern und als Regisseur mit Filmen wie "Vincent will Meer", "Der geilste Tag" oder "100 Dinge". Mehr als eine halbe Million Menschen folgen dem 50-Jährigen auf Instagram. Der gebürtige Münchner studiert in Boston Schauspiel und Musik und wird u.a. mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem Grimme-Preis ausgezeichnet. Jetzt ist der zweifache Vater im Kino in einer Tragikomödie über einen Sänger zu sehen, der nach einem Suizidversuch in einer geschlossenen Anstalt andere durch seinen Gesang glücklich machen soll.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.