SOKO 5113 -Folge 365.Heldentod mit Florian David Fitz
Inhalt: Der weiße Ritter galoppiert durch die Manege, der schwarze Ritter setzt zum entscheidenden Stoß an und hebt seinen Kontrahenten aus dem Sattel. Die Zuschauermenge hält den Atem an - so täuschend echt sieht es aus, wie die Lanze in der Brust des weißen Ritters stecken bleibt - und belohnt die Show mit einem frenetischen Applaus! Was das Publikum nicht ahnt: Luc Ardoye (Tom Quaas), Star der Kaltenberger Ritterspiele und Chef der Stunt-Crew, ist tatsäch-lich getroffen worden. Marie (Elisa Seydel), seine Frau, ist fassunglos, und Rollo Hofer (Florian David Fitz), der den schwarzen Ritter spielt, kann sich nicht erklären, wie es zu diesem tödlichen Unfall gekommen sein kann. Prinz Luitpold von Bayern, der Schirmherr der Show, sieht nur eine Möglichkeit herauszufinden, was wirklich passiert ist und ruft seinen alten Schulfreund an, der sofort zur Hilfe bereit ist. Allerdings ahnt Horst Schickl nicht, was es für ihn und sein Team von der SOKO 5113 heißt, im 'Mittelalter' undercover zu ermitteln ...
Bilder zu der Folge 'Heldentod' in SOKO 5113 mit Florian David Fitz:
schöne Bilder sind zu sehen...nicht schlecht wäre ,wenn er in einem Film mitwirken würde,wo er einen Krieger/Ritter verkörpert... stellt euch Florian David Fitz in Troja vor...Er ersetzt die Rolle von Brad Pitt!
ja ,er ist nicht nur schauspielerisch talentiert...er hat ja auch nen tollen Körper(besonders tolle Oberarme) ...ihn in einem Ritterkostüm zu sehen... boar alter Schwede,da dann kann der Film nur ab FSK 18 sein ^^*LACH*
das kam schon...aber ich denke mal nächstes Jahr wird es sicherlich eine Wiedholung geben. das werde ich unter TV-Termine posten ,wenn es soweit ist ;)
ich find als schwarzer ritter sah er voll toll aus...wie so gut wie immer am besten sah es aus, als er den helm abgesetzt hat und er so ne mher oder weinger sturmfrisur hatte...mag dieses angeklatschte immer nich so. naja, auf jeden fall war er voll
@mb.9 Wir hatten es ja letztens.. mit "alten Sachen von Flo"! Diese Folge ist bei mir z.B. auch was, was ich schon ewigs sehen wollte.. Letztens lief es im TV.. und ich hab es erst im Nachhinein "erfahren"! Kennst du sie?
@Greta ich habe reschaschiert und bin auf ein Forum gestoßen. http://fdfName gesperrt/index.php?page=Thread&threadID=32 Da hat jemand geschrieben, dass man sich die Folge auf Serienjunkies downloaden kann. Ich kenne die Folge leider auch noch nicht aber ich würde sie auch ungern downloaden. Leider ist aber weit und breit kein Stream zu finden.
"Wenn es einen Grund gibt, warum ich dich mag, dann, weil du nicht so bist wie ich."
Ja sowas dachte ich mir schon!! Ja.. downloaden.. ist wirklich so ne Sache.. die ich nicht gerne mache.. bzw. gar nicht! Mal gucken.. vielleicht stellen sie die Folge auch noch auf Youtube.. oder sie kommt nochmals im Fernsehen?! Hoffentlich!
@Greta da ist ein SOKO Fan auf YouTube, der Videos hochlädt also schauen wir mal, ob er auch diese Staffel hochladen wird. Ich hoffe es sehr, denn downloaden würde ich die auch ungern. Die Folge im Fernsehen zu sehen wäre toll. Ich werde es auf jeden Fall hier posten, falls ich einen Sendetermin sehen sollte.
"Wenn es einen Grund gibt, warum ich dich mag, dann, weil du nicht so bist wie ich."
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.