Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 6.090 mal aufgerufen
 andere Serien
LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:

10.12.2008 19:07
Florian David Fitz in "SOKO 5113 - Heldentod" Zitat · antworten

SOKO 5113 -Folge 365.Heldentod mit Florian David Fitz

Inhalt:
Der weiße Ritter galoppiert durch die Manege, der schwarze Ritter setzt zum entscheidenden Stoß an und hebt seinen Kontrahenten aus dem Sattel. Die Zuschauermenge hält den Atem an - so täuschend echt sieht es aus, wie die Lanze in der Brust des weißen Ritters stecken bleibt - und belohnt die Show mit einem frenetischen Applaus! Was das Publikum nicht ahnt: Luc Ardoye (Tom Quaas), Star der Kaltenberger Ritterspiele und Chef der Stunt-Crew, ist tatsäch-lich getroffen worden. Marie (Elisa Seydel), seine Frau, ist fassunglos, und Rollo Hofer (Florian David Fitz), der den schwarzen Ritter spielt, kann sich nicht erklären, wie es zu diesem tödlichen Unfall gekommen sein kann. Prinz Luitpold von Bayern, der Schirmherr der Show, sieht nur eine Möglichkeit herauszufinden, was wirklich passiert ist und ruft seinen alten Schulfreund an, der sofort zur Hilfe bereit ist. Allerdings ahnt Horst Schickl nicht, was es für ihn und sein Team von der SOKO 5113 heißt, im 'Mittelalter' undercover zu ermitteln ...

Bilder zu der Folge 'Heldentod' in SOKO 5113 mit Florian David Fitz:

schöne Bilder sind zu sehen...nicht schlecht wäre ,wenn er in einem Film mitwirken würde,wo er einen Krieger/Ritter verkörpert...
stellt euch Florian David Fitz in Troja vor...Er ersetzt die Rolle von Brad Pitt!

Quelle: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=5146&seite=12

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums

10.12.2008 19:20
#2 RE: Florian David Fitz in SOKO 5113 (Heldentod) Zitat · antworten

super Bilder ,danke

PS : ich habe Brad in Troja geliebt,könnte mir aber auch Flo in so einem Film vorstellen

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:

10.12.2008 19:29
#3 RE: Florian David Fitz in SOKO 5113 (Heldentod) Zitat · antworten
ja ,er ist nicht nur schauspielerisch talentiert...er hat ja auch nen tollen Körper(besonders tolle Oberarme) ...ihn in einem Ritterkostüm zu sehen... boar alter Schwede,da dann kann der Film nur ab FSK 18 sein ^^*LACH*

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:

10.12.2008 19:51
#4 RE: Florian David Fitz in SOKO 5113 (Heldentod) Zitat · antworten

das kam schon...aber ich denke mal nächstes Jahr wird es sicherlich eine Wiedholung geben. das werde ich unter TV-Termine posten ,wenn es soweit ist ;)

Kirsten Offline

Mitglied

10.12.2008 20:10
#5 RE: Florian David Fitz in SOKO 5113 (Heldentod) Zitat · antworten

Flo ist einer von den Menschen der sogar im Kartoffelsack super
aussieht.

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
11.12.2008 06:41
#6 RE: Florian David Fitz in SOKO 5113 (Heldentod) Zitat · antworten

Zitat von Kitty
Flo ist einer von den Menschen der sogar im Kartoffelsack super
aussieht.

da stimme ich dir zu

Das ritterkostüm könnten sie auch mal für DD ausleihen, für eine der nächsten Folgen. Dann kann Gretchen wirklich von ihrem Trauprinz träumen

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:

15.06.2009 19:29
#7 RE: Florian David Fitz in SOKO 5113 (Heldentod) Zitat · antworten

ich find als schwarzer ritter sah er voll toll aus...wie so gut wie immer
am besten sah es aus, als er den helm abgesetzt hat und er so ne mher oder weinger sturmfrisur hatte...mag dieses angeklatschte immer nich so. naja, auf jeden fall war er voll Image and video hosting by TinyPic

Abahasi Offline

PJler:

04.08.2011 15:46
#8 RE: Florian David Fitz in SOKO 5113 (Heldentod) Zitat · antworten

Und bald reitet der schöne schwarze Ritter wieder über die Bildschirme:

Montag, 29. August 2011, 18.05 - 19.00, ZDF
Dienstag, 30. August 2011, 3.20 - 4.05, ZDF

"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Greta Offline

Erfolgsautorin:

22.09.2014 13:53
#9 RE: Florian David Fitz in SOKO 5113 (Heldentod) Zitat · antworten

@mb.9
Wir hatten es ja letztens.. mit "alten Sachen von Flo"! Diese Folge ist bei mir z.B. auch was, was ich schon ewigs sehen wollte.. Letztens lief es im TV.. und ich hab es erst im Nachhinein "erfahren"! Kennst du sie?

mb.9 Offline

Student:

22.09.2014 21:27
#10 RE: Florian David Fitz in SOKO 5113 (Heldentod) Zitat · antworten

@Greta ich habe reschaschiert und bin auf ein Forum gestoßen. http://fdfName gesperrt/index.php?page=Thread&threadID=32
Da hat jemand geschrieben, dass man sich die Folge auf Serienjunkies downloaden kann. Ich kenne die Folge leider
auch noch nicht aber ich würde sie auch ungern downloaden. Leider ist aber weit und breit kein Stream zu finden.

"Wenn es einen Grund gibt, warum ich dich mag, dann, weil du nicht so bist wie ich."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

24.09.2014 13:07
#11 RE: Florian David Fitz in SOKO 5113 (Heldentod) Zitat · antworten

@mb.9

Ja sowas dachte ich mir schon!! Ja.. downloaden.. ist wirklich so ne Sache.. die ich nicht gerne mache.. bzw. gar nicht! Mal gucken.. vielleicht stellen sie die Folge auch noch auf Youtube.. oder sie kommt nochmals im Fernsehen?! Hoffentlich!

mb.9 Offline

Student:

25.09.2014 22:03
#12 RE: Florian David Fitz in SOKO 5113 (Heldentod) Zitat · antworten

@Greta da ist ein SOKO Fan auf YouTube, der Videos hochlädt also schauen wir mal, ob er auch diese Staffel hochladen wird.
Ich hoffe es sehr, denn downloaden würde ich die auch ungern. Die Folge im Fernsehen zu sehen wäre toll. Ich werde es auf jeden
Fall hier posten, falls ich einen Sendetermin sehen sollte.

"Wenn es einen Grund gibt, warum ich dich mag, dann, weil du nicht so bist wie ich."

Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 3
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen