Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 13.947 mal aufgerufen
 andere Serien
LadyausNRW Offline

Mitglied

17.12.2008 22:05
Florian David Fitz in "SOKO 5113 - Tödlicher Belcanto" Zitat · antworten

SOKO 5113 -Folge 333.Tödlicher Belcanto mit Florian David Fitz und Diana Amft

INHALT:

Ihr letztes Solo war ihr Todesschrei: Elisabeth Kaufmann (Maike Bollow), ehemals gefeierte Sopranistin, ist tot. Zwei Tage vor ihrem Comeback auf einem Benefizkonzert ist sie aus dem Fenster ihrer Garderobe gefallen. Unfall, Selbstmord - oder Mord? Die Ermittlungen der SOKO 5113 ergeben schnell, dass tatsächlich einige Personen aus dem Umfeld der Kaufmann Grund hatten, ihr den Tod zu wünschen: Mit ihrem Assistenten Sacha Jendras (Florian David Fitz) gab es immer wieder heftigsten Streit, der Sopranistin Lena Silber (Diana Amft) wurde von Elisabeth eine große Kinorolle weggenommen, und der Regisseur Richard Färber (Alexander Pelz) ist von Elisabeth öffentlich gedemütigt worden. Als sich herausstellt, dass kurz nach dem Sturz in der Nähe des Theaters ein kleiner Junge überfahren wurde und der Täter Fahrerflucht beging, bekommen die Ermittlungen eine entscheidende

Bilder zu der Folge 'Tödlicher Belcanto' in SOKO 5113 mit Florian David Fitz und Diana Amft:

schöne Bilder oder?!

Quelle: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=5146&seite=12

Kirsten Offline

Mitglied

18.12.2008 09:15
#2 RE: Florian David Fitz in SOKO 5113 ( Tödlicher Belcanto ) Zitat · antworten

Es ist sehr schön, die Beiden dann auch mal in einer anderen Rolle zu sehen.

Claudiii Offline

Mitglied

02.12.2013 22:30
#3 RE: Florian David Fitz in SOKO 5113 ( Tödlicher Belcanto ) Zitat · antworten

Diese Folge läuft morgen am 3. Dezember 2013 um 11.15 Uhr auf ZDF

http://www.prisma.de/fernsehen/sendung.h...%3a15%3a00%2b01

mb.9 Offline

Mitglied

22.09.2014 21:29
#4 RE: Florian David Fitz in SOKO 5113 ( Tödlicher Belcanto ) Zitat · antworten

"Wenn es einen Grund gibt, warum ich dich mag, dann, weil du nicht so bist wie ich."

Greta Online

stellv.Admine

24.09.2014 13:02
#5 RE: Florian David Fitz in SOKO 5113 ( Tödlicher Belcanto ) Zitat · antworten

@mb.9

DANKE DANKE DANKE!!!!! Ich hatte mal die Folge vor eweigkeiten gesehen.. aber dass sie auf youtube ist, wusste ich nicht! Ist echt geil, zumal Diana da auch mitspielt! Also Danke.. ich hab mich riesig gefreut!

mb.9 Offline

Mitglied

25.09.2014 22:05
#6 RE: Florian David Fitz in SOKO 5113 ( Tödlicher Belcanto ) Zitat · antworten

@Greta nichts zu danken! Ich fand es auch großartig, die beiden wieder spielen zu sehen.
Dianas Rolle war ja mal so ganz anders als ihre Rolle der Gretchen Haase. War irgendwie komisch,
sie so gemein zu sehen.

"Wenn es einen Grund gibt, warum ich dich mag, dann, weil du nicht so bist wie ich."

Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen