Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 3.586 mal aufgerufen
 andere Serien
iLoveFlorian Offline

Mitglied


Beiträge: 206

10.09.2011 21:28
Florian David Fitz in "Rette die Million!" Zitat · antworten

Rette die Million! - Das große Prominentenspecial
Das Quiz mit Jörg Pilawa
Jörg Pilawa spielt zum dritten Mal sein Quiz "Rette die Million!" mit prominenten Teams. Acht Fragen sind es bis zum Ziel, am Ende so viel Geld wie nur möglich für einen guten Zweck zu erspielen. Doch mit jeder falschen Antwort schrumpft der Geldberg unerbittlich zusammen.

Wenn 20.000 Fünfzig-Euro-Scheine auf dem Tisch liegen und insgesamt 22 Kilogramm Geld zum Greifen nah sind, bekommen auch Prominente feuchte Hände - und versuchen zu retten, was zu retten ist: Für den guten Zweck!

Wer zusammen um so viel Geld spielt, muss sich nicht nur sehr gut kennen und blind verstehen, sondern auch gut kombinieren können und sein Geld taktisch setzen. Das wissen auch die Prominenten und bringen als Quizpartner ihre persönliche "Geheimwaffe" mit, die ihnen auch sonst oft zur Seite steht. Von der eigenen Mutter bis zum besten Freund oder Filmpartner - auf wen zählen die Promis, wenn's aufs Ganze geht?

Gäste:
Til Schweiger & Florian David Fitz
Barbara Becker & Ursula Karven
Katarina Witt & Frank Elstner
Wigald Boning & Olli Dittrich

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebe...minentenspecial

Quelle: ZDF

Angefügte Bilder:
t+f.jpg   t+f1.jpg  
Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

10.09.2011 23:24
#2 RE: Florian David Fitz in "Rette die Million!" Zitat · antworten

Man musste zwar lange auf den Auftritt von Til und Florian warten, aber die lange Warterei hat sich gelohnt. Er kam mal wieder super sympathisch rüber, teilweise auch ein bisschen verunsichert und verwirrt. Aber das fand ich gerade schön, weil man da auch ein bisschen hinter die Fassade schauen konnte. Tat mir schon Leid, dass sie dann doch die Million nicht bekommen haben. Wobei Til ja noch frustrierter darüber zu sein schien als Florian. Für mich waren die beiden aber das beste Team an dem Abend.

Bianka700 Offline

Mitglied

Beiträge: 161

11.09.2011 09:37
#3 RE: Florian David Fitz in "Rette die Million!" Zitat · antworten

War ein supertoller Auftritt von Flo und auch von Til. Er hat bewiesen, dass er ein Zocker ist aber auch sehr gebildet. Es war ein Spaß den beiden zuzusehen und echt schade, dass sie einmal daneben lagen. Aber ich fands super, dass sich Flo über das gewonnene Geld so gefreut hat, während Til eher ein bißchen angefressen war, weil sie bei der vorletzten Frage daneben gehaut haben.
Supersüß war jedenfalls unser Schnuckelchen zum Ansehen und sein Lachen ist einfach göttlich.

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

11.09.2011 11:02
#4 RE: Florian David Fitz in "Rette die Million!" Zitat · antworten

Zitat von Mona
Er kam mal wieder super sympathisch rüber, teilweise auch ein bisschen verunsichert und verwirrt. Aber das fand ich gerade schön, weil man da auch ein bisschen hinter die Fassade schauen konnte


wo muss ich das unterschreiben?

... in den Vorrunden konnte man Flo und Til ja auch öfter im Hintergrund sitzen sehen, da ist mir aufgefallen, wie nervös Flo immer in seinem Stuhl rumgerutscht ist..... oder ob er einfach nur mit seinen Mitstreitern mitgefiebert hat ?? Insgesamt kam er sehr symphatisch rüber und konnte mit Allgemeinwissen punkten Image and video hosting by TinyPic... und mir ist aufgefallen, dass Flo den Til öfters umarmt hat als umgekehrt, ist der Schweiger unnahbarer?

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Isa Offline

Mitglied


Beiträge: 586

11.09.2011 11:41
#5 RE: Florian David Fitz in "Rette die Million!" Zitat · antworten

War eine schöne Sendung.
Musste immer etwas lachen als ich Flo im Hintergrund auf seinem Sessel sitzen sah.
Der hat dort zwischen durch gesessen als würde er bei sich Zuhause auf der Couch sitzen fand ich
Beine hoch alles Locker
Aber die Vorletzte Frage von den beiden da habe ich ja die Krise vorm Fernseher gekriegt...
Mein Vater auch schon: " Kannst du mir mal verraten warum du hier so durch die Gegend hüpft ?! "
Nein nein also wirklich Herr Fitz, klar gab es mehrere Napoléons aber es gab nur einen Bonaparte
War aber trotzdem Spitze

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2011 11:48
#6 RE: Florian David Fitz in "Rette die Million!" Zitat · antworten

Für mich waren Til und Flo auch gestern Abend das beste Team und ich muss auch sagen, dass Warten auf die Beiden hat sich absolut gelohnt! :-)
Ich fand die Beiden sehr locker und auch amüsant. Was mir auch gut gefallen hat, dass die Beiden so viel Risiko gespielt haben und eigentlich immer alles auf ein Feld gesetzt haben. Ich hätte es den Beiden wirklich gegönnt, wenn sie die Million für den guten Zweck gewonnen hätten. :-)

elisa Offline

Mitglied


Beiträge: 468

11.09.2011 12:08
#7 RE: Florian David Fitz in "Rette die Million!" Zitat · antworten

ich fand auch, dass die die Besten waren♥

Anita Offline

Mitglied

Beiträge: 285

11.09.2011 14:09
#8 RE: Florian David Fitz in "Rette die Million!" Zitat · antworten

Vor allem hat man mal wieder gesehen, das Flo sehr intelligent ist und eine Menge weiß.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

11.09.2011 14:32
#9 RE: Florian David Fitz in "Rette die Million!" Zitat · antworten

Was mir übrigens noch aufgefallen ist: Hatte Flo seine Kontaktlinsen vergessen? Er hat ständig die Augen zugekniffen, um die Fragen zu lesen. Ein Phänomen, was wohl jeder kennt, der kurzsichtig ist.

Isa Offline

Mitglied


Beiträge: 586

11.09.2011 15:07
#10 RE: Florian David Fitz in "Rette die Million!" Zitat · antworten

Könnte sein
Kann aber auch sein das er es aus Gewohnheit tut.
Bin nämlich auch kurzsichtig und kneife mir meine Augen auch manchmal zu obwohl ich bestens sehe
Aber ich tippe er drauf, dass er seine Kontaktlinsen vergessen hatte.
Er hätte sollen seine Brillen anziehen, die stehen ihm nämlich richtig gut
Und bei den Brillenträgern von Gestern wäre er nicht in schlechtester Gesellschaft gewesen

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

11.09.2011 15:37
#11 RE: Florian David Fitz in "Rette die Million!" Zitat · antworten

Ich finde auch, dass die beiden echt ein tolles Team abgegeben haben!

Ich hätte ihnen auch gegönnt, dass sie die Millionen über die acht Fragen retten, aber was soll's. Die beiden haben einen echt oft zum lachen oder schmunzeln gebracht.

krauli Offline

Mitglied


Beiträge: 493

11.09.2011 16:05
#12 RE: Florian David Fitz in "Rette die Million!" Zitat · antworten

Zwar nichts wirklich Neues aber hier sind noch zwei Artikel zu dem Auftritt der Herren Schweiger und Fitz

http://www.promiflash.de/til-schweiger-7...n-11091079.html

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/til-s...94500.bild.html

ChillOuT Offline

Mitglied


Beiträge: 43

03.12.2011 10:42
#13 RE: Florian David Fitz in "Rette die Million!" Zitat · antworten

☆Carpe diem☆

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

19.09.2012 12:22
#14 RE: Florian David Fitz in "Rette die Million!" Zitat · antworten

Am besten finde ich, dass sie für "Rette die Million! Das Quiz mit Jörg Pilawa" mit einem Bild des heftig rumfuchtelnden Herrn Fitz Werbung machen :-))
http://www.deutscherfernsehpreis.de/inde...&id=727&lang=de
repetimos la lección: Burro = Esel ... Burrito = kleiner Esel :-)

Mehr zum Deutschen Fernsehpreis 2012: http://www.deutscherfernsehpreis.de/index.php?lang=de


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

iLoveFlorian Offline

Mitglied


Beiträge: 206

06.05.2013 20:08
#15 RE: Florian David Fitz in "Rette die Million!" Zitat · antworten

habe mir die sendung gestern mal wieder angesehen... til und flo haben einfach super zusammen funktionert!!! würde gerne öfter was mit beiden sehen (abgesehen von männerherzen)... abgesehen davon: ich hätte mich auch den ganzen abend drüber aufgeregt, wenn ich kurz vorm ziel gescheitert wäre... war aber auch echt ärgerlich. gut, florian fand das auch nicht toll, hat man auch gemerkt, aber er hat es auf der anderen seite doch ziemlich locker genommen, was ich echt super fand! ... was mir zum schluss noch aufgefallen ist: ich glaube, der moderator war ziemlich genervt von den beiden, so wie der ständig mit den augen gerollt hat und das gesicht verzogen hat, bei den sprüchen von til und flo, von wegen: "ja, is' ja gut jetzt..." "mach weiter..." "alter..." nichts desto trotz fand ich die beiden als team echt klasse!

Lelou ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2014 01:41
#16 RE: Florian David Fitz in "Rette die Million!" Zitat · antworten

Danke dafür das das Video verlinkt war und nach 3 Jahren auch noch funktioniert. Hab mich wunderbar amüsiert und mitgelitten.

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen