Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 17.467 mal aufgerufen
 andere Serien
Seiten 1 | 2
Brina ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2008 00:21
#1 video Zitat · antworten
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

27.07.2008 23:48
#2 RE: Florian in anderen Rollen Zitat · antworten

Ein kurzes Video aus Verdammt verliebt...

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...nelID=202578301

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

03.10.2008 16:58
Florian David Fitz in "Verdammt verliebt" Zitat · antworten

Florian in der Serie Verdammt Verliebt !






Quelle : Sat1.de

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Mäusezahn ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2008 21:03
#4 RE: Florian David Fitz in " Verdammt verliebt " Zitat · antworten

Die Serie habe ich glaube ich damals auch geschaut!
Ist schon ein paar Jährchen her,oder?
Da gefiel mir Flo nämlich auch schon super!
Hat er da nicht einen Teeni gespielt?
Lief doch auf ARD irgendwann abends um 19 Uhr rum,oder?

LG Mäusezahn

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

05.10.2008 01:08
#5 RE: Florian David Fitz in " Verdammt verliebt " Zitat · antworten
Die Serie lief im April 2002 auf dem Sender ARD Mo-Fr um 18 Uhr 50.
Dort habe ich Florian kennen und schätzen gelernt. Ich war total begeistert von dieser Serie.
Ich würde sie so gerne nochmal sehen.
Da gäbe es eine Chance. Wir müssten alle abstimmen.

Also wer möchte ,das diese Serie wiederholt wird,klickt auf den Link und stimmt ab.

http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&&r=00&abc=V

Rollt mit der Maus runter bis ihr "Verdammt Verliebt" seht,macht dort einen Haken rein und dann weiter runter auf abstimmen. Dann ist eure Stimme gezählt. Ich hoffe das genügend Stimmen zusammenkommen.
Vieleicht haben wir ja Glück und ARD bringt die Serie ,dann noch einmal.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

MarBeaZz Offline

Mitglied

Beiträge: 1.138

15.11.2008 00:20
#6 RE: Florian David Fitz in " Verdammt verliebt " Zitat · antworten

http://www.bamby.de/2002/02Verdammt00.htm
bei den einzelnen sendungen sind kleine bilder von Flo (das letzte OHH)

____________________________________________________

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

02.02.2009 14:37
#7 RE: Florian David Fitz in " Verdammt verliebt " Zitat · antworten

ich habe was gefunden :


bamby-Quoten 2008
Die Quoten sind der Gott des kommerziellen Fernsehens!


Das sind sie für den Macher dieses Internetauftrittes nicht, weder bei den Serien, noch bei der eigenen Seite. Würde ich einzig auf die Zugriffszahlen schielen, hätte ich meine Arbeit als "Fernseharchäologe" längst eingestellt und würde nur noch laufende Serien erfassen.

An dieser Stelle will ich neugierigen Lesern verraten, wieviele Zugriffe 2008 für bamby gezählt wurden. Es waren 2427996 Seitenabrufe, die 1&1 im verflossenen Jahr für mich gezählt hat, etwas weniger als 2007; damals wurden 2562081 Seitenaufrufe gezählt. Das macht für 2008 einen Schnitt von 6683,8 Seitenabrufe pro Tag. Trotz des Verlustes bin ich mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden. Ein privater Internetauftritt, der täglich mehr als 100 Seitenabrufe vorweisen kann, kann sich glücklich schätzen. Das habe ich mit bamby längst erreicht durch eine Fülle von Informationen zu TV-Serien.

Deshalb mag ein Blick auf jene Serien bzw. Seiten interessant sein, die die Nutzer von bamby am häufigsten angeklickt haben. Bei der Betrachtung der erfolgreichsten Seiten zu Serien bei bamby lasse ich Index- und Registerseiten außer Acht. Dabei überrascht es nicht, dass die Startseite von bamby 21223 Zugriffe hatte, lumpige 0.87 Prozent aller Zugriffe. Einige Serien sind auf der Topliste mit mehreren Seiten vertreten, für die Bewertung habe ich die Seite genommen, die am häufigsten angeklickt wurde, die weiteren Seiten dieser Serie habe ich ignoriert, auch wenn sie gute "Quoten" brachten.

Der Gewinner in diesem Jahr ist ein Klassiker deutscher Fernsehunterhaltung: "Ich heirate eine Familie" bekam 10204 Seitenaufrufe und liegt damit auf Platz 1. Im letzten Jahr lag Familie Schumann noch auf Platz 13. Dass es 2008 zum Gesamtsieg reicht, liegt natürlich an der Wiederholung im ZDF.

Auf Platz zwei hat sich die Oktober-Übersicht 2005 des Schmachtfetzens "Julia - Wege zum Glück" hochgearbeitet. 9228 Seitenabrufe sprechen eine klare Sprache. 2007 reichte es für den sechsten Platz. Immerhin gehen die Wege zum Glück ihrem Ende im ZDF entgegen.

Auf dem dritten Platz findet sich wie im Vorjahr "Holocaust" wieder. Es liegt genau dreißig Jahre zurück, dass dieser Vierteiler Schweigen und Lügen verdrängte. 8953 Seitenzugriffe für die Inhaltsangabe der ersten Folge einer Serie, die tatsächlich Deutschland verändert hat. Über welche Serie kann man das behaupten?

8456 Seitenaufrufe brachten RTL den vierten Platz mit der ersten Folge der "Schulmädchen" einen schönen Erfolg. Das Bild auf der Seite ist aber auch zu eindeutig. Im letzten Jahr reichte es zum 14. Platz.

Auf dem 5. Platz weht der "Sturm der Liebe" mit 7455 Aufrufen für die Übersicht vom Juli 2007. Im letzten Jahr war es noch der 4. Platz gewesen, der diese Soap auszeichnete. Auch im verflossenen Jahr war der Sturm die einzige Endlos-Serie, die bei bamby erfasst worden ist. Ein Ende des Sturms scheint bei der ARD nicht in Sicht.

Auf dem 6. Platz findet sich "Hallo Onkel Doc" mit 6489 Aufrufen und auf dem 7. Platz "Samt und Seide" mit 6267 Aufrufen. Beide Serien wurden vor ihrem Verfallsdatum trotz guter Quoten von den Sendern abgesetzt. Fortsetzung unerwünscht, jedenfalls bei den Bonzen.

Auf dem 8. Platz finden sich die kernigen Teenager von der "Blue Water High", die in Australien im warmen Wasser surfen. 5244 Seitenaufrufe sprechen eine klare Sprache. Eine zweite Staffel wurde gedreht, aber aus unerfindlichen Gründen bis heute in Deutschland nicht ausgestrahlt. Auch hier verstehe ich die TV-Bonzen nicht. Im letzten Jahr lagen die Kids übrigens noch vor dem Doc und den Augsburgern mit ihren Stoffen.

Platz 9 geht ebenfalls an Teenies: "Endlich Samstag!" holte exakt 5.200 Seitenabrufe. Der Klick-Sturm setze übrigens erst gegen Ende 2008 ein. 2731 Seitenaufrufe sind allein im Dezember 2008 zu verzeichnen. Angekündigt hatte sich das Interesse der Teenager durch zahlreiche Anfragen junger TV-Zuschauer-Innen nach den jungen Stars der Serie, insbesondere Remo Schulze.

4677 Seitenaufrufe brachten Bürgermeister Wöller in "Um Himmels Willen" den 10. Platz. Im letzten Jahr war es noch der 16. Platz.

Eine weitere Kinderserie findet sich auf Platz 11: "Eva und Adam". Die Schweden wissen also, wie man Kinderserien macht, die ihr Publikum lange fesseln. Letztes Jahr waren die beiden Kinder noch für den 23. Platz gut.

"So weit die Füße tragen" war die erste TV-Serie, die ich bei bamby vorgestellt habe. Jahrzehntelang gehörte es für irgendeinen Sender der "3. Programme" zur Pflicht, um Neujahr herum das Sibirien-Elend auszustrahlen. Dieses Jahr nicht! 4363 Seitenabrufe und bei bamby findet man Trost.

Das Ende von "Bianca" landete 2008 auf den 13. Platz.

Die dicken Titten einer Leiche in der 5. Folge brachten 2008 "Six Feet Under" 4279 Klicks. 2007 stand diese Seite mit 10114 Abrufen noch auf Platz 2. Was sagt das über Titten aus?

Auf dem 15. Platz finden sich die "Sternenfänger" wieder. 2007 war es der 17. Platz. Diese Serie hat über die Jahre eine rührige Fangemeinde. Eine andere Serie mit jungem Volk liegt direkt dahinter, "Verdammt verliebt". Dass diese Serie plötzlich wieder geklickt wurde, dürfte an Florian David Fitz gelegen haben, hübsch & gut überzeugte er auch in anderen Produktionen das Fernsehvolk, auch als Mediziner. Das klassische deutsche Mediziner-Drama landet auf dem 17. Platz, "Die Schwarzwaldklinik", die 2007 noch auf dem 10. Platz lag.

"Bewegte Männer" fänden immer Zuspruch, bei bamby brachte die zehnte Folge dieser Serie den 18. Platz. "Der König von St. Pauli" folgt auf dem 19. Platz. Sittsamer ging es in der Familienserie "Alle meine Töchter" zu, Platz 20.

Zwei Klassiker folgen auf den Plätzen 21 & 22, nämlich "Das Erbe der Guldenburgs" und "Dallas".

Mit 3379 Seitenaufrufen liegt der Vorjahresgewinner "Türkisch für Anfänger" auf Platz 23.

Auf den Plätzen 24 bis 30 folgen: "Der Denver Clan", "Die Dornenvögel", "Powder Park", "Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull", "Die Wiecherts von nebenan" und "18 - Allein unter Mädchen".

Direkt nach dieser stolzen Sammlung kommt übrigens mit 2639 Seitenaufrufen 2008 die Sonderseite zum 25. August 2007, als auf 3 SAT nur Uralt-Sendungen in Schwarz-Weiß ausgestrahlt wurden. Das sollte dem Sender zu denken geben (is' natürlich doof, denn Sender denken nicht!).


das mit dem anklicken waren wir wohl ,gell xD

Quelle: http://www.bamby.de/aktuell/Quoten-2008.html

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

04.02.2009 22:01
#8 RE: Florian David Fitz in " Verdammt verliebt " Zitat · antworten

Schon etwas älter...

Küss niemals den besten Freund
NEW ROMANTIC verspricht das Erste und erzählt am Vorabend von Freundschaft, erster Liebe und Beachvolleyball.

Von Maike Schiller

Serie: Verdammt verliebt. 18.50 Uhr ARD Es waren einst zwei Königskinder . . . Oder, schlicht und zeitgemäßer ausgedrückt, zwei Königskinder sind "Verdammt verliebt". Genauso gehts Jule und Tom nämlich, den Hauptpersonen der neuen ARD-Vorabendserie, die heute auf dem bisherigen "Berlin, Berlin"-Sendeplatz 26 Folgen lang nicht zueinander finden können. Sie sind Nachbarskinder, Beachvolleyball-Partner und seit Ewigkeiten miteinander befreundet - und dann passiert der erste Kuss. Eine Mischung, die geradewegs zu katastrophalen Gefühlsverwirrungen führt. Ein neues Format sei "Verdammt verliebt" und dabei eben auch "verdammt anders", so zumindest verkauft das Erste sein aktuelles Produkt, und erfindet auch gleich den passenden Genre-Titel: "New Romantic". Was so "neu" an der "Romantik" ist, wird dabei allerdings nicht klar. "Das ist Romantik, verbunden mit Humor" versucht Bea Schmidt, die Produzentin der Serie, eine Erklärung und beschreibt damit doch nur ein gängiges Unterhaltungsprinzip. Auch die in jeder Folge eingestreuten Traumsequenzen mögen amüsant sein, aber dennoch: "New" ist anders. Unverbraucht und daher sehr erfrischend sind dafür die Gesichter, die die ARD ins Rennen schickt: Die 22-jährige Laura Maire spielt die selbstbewusste Jule, ihr etwa gleichaltriger Nachbar und bester Freund Tom wird von Florian David Fitz dargestellt, dem Cousin der Kabarettistin Lisa Fitz. Die Rolle seiner Eltern haben Saskia Vester und Stephan Schwartz übernommen. Maire konnte sich bisher vor allem als Synchronsprecherin profilieren, lieh etwa Kirsten Dunst in "Interview mit einem Vampir" oder Anna Chlumsky in "My Girl - meine erste Liebe" ihre Stimme. Dabei muss sie ihren jungen US-Kolleginnen nicht nur auf die Lippen geschaut, sondern auch darstellerisch einiges mitgenommen haben: Beim letzten Filmfest München wurde sie, gemeinsam mit Serienpartner Florian David Fitz, mit dem Nachwuchspreis "Rising Movie Talent Award 2001" ausgezeichnet. Bevor "Verdammt verliebt" überhaupt über die Bildschirme flimmerte und obwohl die Figur der Jule nach einer Episodenrolle in der Krankenhausserie "alphateam" erst Laura Maires zweites TV-Engagement ist. "Die große Neugierde, die Begeisterungsfähigkeit und auch der Wille, Zusammenhänge zu verstehen" beschreibt die Münchner Schauspielerin die Gemeinsamkeiten mit ihrer Rolle. Sie persönlich wünscht sich einen Mann, der "sich unbedingt einer Sache mit Hingabe und Leidenschaft widmen und gut Klavier spielen können" muss. Zumindest, was den zweiten Punkt betrifft, könnte es also auf dem Set tatsächlich geprickelt haben zwischen ihr und dem 27-jährigen Florian David Fitz: Das Multitalent spielt nämlich nicht nur Klavier, sondern auch Saxophon, komponiert klassische Stücke, singt. Und: "Ich kann auch auf den Händen laufen." Wer kann das schon von sich behaupten. Dazu ein James-Dean-Haarschnitt, eine kecke Narbe auf der Nase und das verwegene Lebensmotto "Just do it" - Liebe Bravo-Redaktion, wie passend, dass ihr den "Bravo-Starschnitt" wieder eingeführt habt . . . ! Kleinteilig ist ja auch die ARD seit der Umstrukturierung ihres Vorabendprogramms geworden. Seit Marktanalysten nachgewiesen haben, dass gerade junge Frauen immer ungeduldiger hin- und herzappen, wurden gnadenlos die Vorabendserien gekürzt. Statt zwei gibt es nun drei nacheinander, auf "Verbotene Liebe" folgt "Marienhof", dann "Verdammt verliebt". Viermal pro Woche 25 Minuten bleiben Jule und Tom nun, ihre Schwierigkeiten mit sich und dem anderen Geschlecht zu durchleben. 26 Folgen also, bei Erfolg gehts in die Verlängerung. (msch)

erschienen am 23. April 2002

Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2002/04/23/16104.html

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

19.04.2009 18:03
#9 RE: Florian David Fitz in " Verdammt verliebt " Zitat · antworten

habe ein paar Folgen gesehn...man merkt schon das Flo Anfänger ist ,aber dafür war er garnicht so schlecht ...

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 23:01
#10 RE: Florian David Fitz in " Verdammt verliebt " Zitat · antworten

Ich hab gerade noch mal schnell hier geklickt! Vll könnten das einige von Euch bitte auch nochmal machen *lieb guck*:

http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&&r=00&abc=V

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!!!

Keksmama1975 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2010 13:13
#11 RE: Florian David Fitz in " Verdammt verliebt " Zitat · antworten

Ich habe damals auch ein paar Folgen gesehen und fand die Serie gar nicht so schlecht.
Da ich nicht alles gesehen habe vorallem nicht das Ende,wäre es schön wenn sie wieder gesendet werden würde.
Hab auf jedenfall schnell mal geklickt.Vielleicht hilfts ja.

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

18.01.2010 22:04
#12 RE: Florian David Fitz in " Verdammt verliebt " Zitat · antworten

Zitat von MarBeaZz
http://www.bamby.de/2002/02Verdammt00.htm
bei den einzelnen sendungen sind kleine bilder von Flo (das letzte OHH)




die Kritik ist aber auch geil
Fand die Serie super, so wie sie war und würde sie gerne mal wieder sehen. Klickt weiter an Mädels.
Nicht aufgeben !!!

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 20:53
#13 RE: Florian David Fitz in " Verdammt verliebt " Zitat · antworten

hat jemand zufällig die serie auf dvd?!

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

15.02.2010 21:13
#14 RE: Florian David Fitz in " Verdammt verliebt " Zitat · antworten

Nein, wir würden die gerne alle mal sehen bzw. auf DVD haben!

Prinzessinlea ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2010 14:28
#15 RE: Florian David Fitz in " Verdammt verliebt " Zitat · antworten

Kann man die Serie Online gucken??

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

10.08.2010 14:38
#16 RE: Florian David Fitz in " Verdammt verliebt " Zitat · antworten

Nein leider auch nicht!

SiRa ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2010 17:22
#17 RE: Florian David Fitz in " Verdammt verliebt " Zitat · antworten

Ich habe mich auch mal schlau gemacht! Dies bekam ich zurück:

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Sendungen!

Heute teilen wir Ihnen mit, dass wir
Ihnen gerne einen Mitschnitt von der o.g. Fernsehreihe erstellen und
zukommen lassen können.


Zur Deckung unserer Selbstkosten für Material, Überspielung und Versand,
müssen wir Ihnen hierfür insgesamt je Folge 130,- EURO zzgl. MwSt in
Rechnung stellen. (zur Info: Es handelt sich um eine Einzelanfertigung!!!)
Abhängig von der Anzahl der gewünschten Folgen, könnten
wir Ihnen einen Rabatt gewähren. Falls Sie die DVD zu diesem Preis
erwerben möchten, bitten wir Sie um eine kurze schriftliche Bestätigung
(Email, Fax oder Brief) unter genauer Angabe Ihrer Postanschrift. Sie
erhalten dann von uns eine Rechnung und bitten um Überweisung auf das dort
angegebene Konto.
Nach Geldeingang erhalten Sie schnellstmöglich die bestellte DVD.

Leider ist es momentan nicht geplant die o.g. Serie erneut auszustrahlen.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen behilflich zu sein und
verbleiben

mit Freundliche Grüße

Nicole Lippold

WDR mediagroup GmbH


Es ist also möglich die Serie zu bekommen! Aber der Preis

Lillyfee ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2011 14:24
#18 RE: Florian David Fitz in " Verdammt verliebt " Zitat · antworten

Hab die Serie damals auch gesehen und ab Folge 4 per Videorecorder aufgenommen,die Qualität ist inzwischen leider nicht mehr so toll
Fand die Serie super,vorallem Florian,schade das es damals nicht weiterging,war schon irgendwie nen komisches Ende

Padme Offline

Mitglied


Beiträge: 207

08.03.2011 09:28
#19 RE: Florian David Fitz in " Verdammt verliebt " Zitat · antworten

Vielleicht sollten wir nochmals alle eine Anfrage per Mail senden, dass die merken, die Nachfrage ist gross und die produzieren die DVD doch noch?

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

12.03.2011 01:02
#20 RE: Florian David Fitz in " Verdammt verliebt " Zitat · antworten

Wurde das hier schonmal gepostet?

Püppi87 Offline

Mitglied


Beiträge: 18

09.12.2011 19:54
#21 RE: Florian David Fitz in " Verdammt verliebt " Zitat · antworten

Uiuiui heute bekam ich eine e-mail die mir den stressigen Tag versüßt hat.Leute aufgepasst: Verdammt verliebt erscheint auf DVD ab dem 9 März 2012.man kann ihn bei Amazon schon vorbestellen.Der Preis für die 3DVDs entspricht 18,99€ na das geht doch... Image and video hosting by TinyPic

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

11.12.2011 13:45
#22 RE: Florian David Fitz in " Verdammt verliebt " Zitat · antworten

Plus 5 Euro für die fehlende Jugendfreiangabe. Aber ich schätze, das liefern sie noch nach und dann braucht man keine Zusatzkosten bezahlen.

kessy Offline

Mitglied

Beiträge: 37

11.12.2011 17:28
#23 RE: Florian David Fitz in " Verdammt verliebt " Zitat · antworten

wow qwie geil ist das denn suoer jippi..endlich..... danke für die info!!!!

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2012 15:43
#24 RE: Florian David Fitz in " Verdammt verliebt " Zitat · antworten
Püppi87 Offline

Mitglied


Beiträge: 18

12.03.2012 19:02
#25 RE: Florian David Fitz in " Verdammt verliebt " Zitat · antworten

Also ich bin von dieser Serie soo positiv überrascht.Das ist wirklich ein Schatz für alle die den Herrn Fitz gern sehen.Eigentlich 26Folgen Flo pur..Und er sieht unglaublich gut aus..Da ist man richtig deprimiert das nur eine Staffel produziert wurde..

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen