Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 6.459 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

28.10.2008 19:31
Florian David Fitz in "Dornröschen- ab durch die Hecke" Zitat · antworten


Quelle: Pro7.de
Bad Hair Day und dann noch diese verdammte Rosenhecke: Prinz Berthold (Florian David Fitz, rechts) und sein Knappe (Oli Petszokat) schlagen sich so durch (Bild: ProSieben / Jiri Hanzel)


Die ProSieben Märchenstunde mag manch einer für albern halten. Tatsache aber ist: Hier treten mitunter die coolsten deutschen Jungschauspieler an, um den Grimms das Fürchten zu lehren. In "Dornröschen" versucht nun der adrette Florian David Fitz ("Berlin, Berlin") die bezaubernde Josefine Preuß ("Türkisch für Anfänger") vor dem hundertjährigen Schlaf zu bewahren (Montag, 17.09., 20.15 Uhr, ProSieben).



Klar, die Geschichte ist bekannt: Unschuldige Schönheit wird verflucht, ein ganzer Hofstaat schläft ein und ein wackerer Prinz macht sich auf zur Rettung. So auch in dieser Neuinterpretation.

Doch hier werden nun endlich auch die Details geschildert: Wie beispielsweise gelang es dem Prinzen Berthold (Florian David Fitz) und seinem Knappen Finn (Oliver Petzokat), durch die Dornenhecke zu stoßen? Und was trieb Dornröschen eigentlich in den 18 Jahren vor ihrem berühmten Schlaf? Diese Fragen werden nun, in gewohnt farbenfroher und charmanter Weise, beantwortet.

Und findet einer Märchen doof, so bietet diese Episode doch zumindest Stoff für Diskussionen: Was ist das eigentlich für eine Frisur, die den sonst so attraktiven Florian David Fitz da schmückt?

Quelle : http://www.jolie.de/artikel/Life-Guides-...ecke_12778.html

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 20:21
#2 RE: Dornröschen- ab durch die Hecke Zitat · antworten

Prinz Berthold - hört sich schon zum Schreien an !

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 20:22
#3 RE: Dornröschen- ab durch die Hecke Zitat · antworten

Ja das stimmt ! Ein bisschen "Opa"-like !

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

28.10.2008 20:22
#4 RE: Dornröschen- ab durch die Hecke Zitat · antworten

der film ist sehr lustig...^^für die jenigen,die den Flo nur als'Marc Meier' kennen, wird es sicherlich gewöhnungsbedürftig sein...!

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 20:24
#5 RE: Dornröschen- ab durch die Hecke Zitat · antworten

Findest du? Ich finde, da kommt Marc Meier sehr wohl öfter mal durch! Wie er seinen Knappen behandelt... tss!

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

28.10.2008 20:27
#6 RE: Dornröschen- ab durch die Hecke Zitat · antworten

ich persönlich find ja den letzten satz ziemlich passend. was ist das für ne horror frisur? die ist ja fast so schlimm wie der name

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

28.10.2008 21:58
#7 RE: Dornröschen- ab durch die Hecke Zitat · antworten

Zitat von piamusic
Findest du? Ich finde, da kommt Marc Meier sehr wohl öfter mal durch! Wie er seinen Knappen behandelt... tss!


Ich finde,dass Florian David Fitz mit einer Kombination aus Comedy und das damailige Verhalten der jeweiligen Klasse/Rangordnung schön in diesem Film mit seinem schauspielerischem Talent veranschaulicht.
Durchaus weisen einzelne Elemente der Szenen auf typische Verhaltenweisen von Marc Meier.Jedoch ist meiner Meinung nach die typische Verhaltensweise in diesem Film auf die Darstellung der damaligen Gesellschaft zurückzuführen

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

02.11.2008 17:31
#8 RE: Dornröschen- ab durch die Hecke Zitat · antworten

http://www.amazon.de/Die-ProSieben-M%C3%...25643405&sr=8-1

hier ,das ist der Link zu der DVD...!
Da sind mehrere Folgen dabei...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

02.11.2008 21:17
#9 RE: Dornröschen- ab durch die Hecke Zitat · antworten

Es gibt Maxdome das ist eine Online Videothek von Pro7 und Sat1. Einfach Maxdome bei Google eingeben, dann spuckt er einiges aus
Maxdome anklicken, sich anmelden und günstig Filme gucken. Von Florian gibt es dort "Meine verrückte Türkische Hochzeit, alle Folgen
von" Liebesleben", und Dornröschen.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Spiderwoman67 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2008 16:31
#10 RE: Dornröschen- ab durch die Hecke Zitat · antworten
Dornröschen Ab Durch die Hecke

Hier Pic zu Durch kliegen

und Die seite von Pro 7


http://www.prosieben.de/show_comedy/maer...290/index_1.php

http://www.prosieben.de/show_comedy/maer...n/dornroeschen/

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

14.02.2009 16:08
#11 RE: Dornröschen- ab durch die Hecke Zitat · antworten
Hier sind Bilder von Frau Dr. Haase


Frau Dr. Haase:''also ich stell ma nen paar ausschnitte aus dornröschen rein...''

,,und das beste gibts nochma in groß...ich ha mich bei dem bild beinahe in die ecke gelegtImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic''

Angefügte Bilder:
f46t486p56953n1.jpg   f46t486p56953n2.jpg   f46t486p56953n3.jpg   f46t486p56953n4.jpg   f46t486p56953n5.jpg   f46t486p56953n6.jpg   f46t486p56953n7.jpg   f46t486p56953n8.jpg   f46t486p56953n9.jpg   f46t486p56953n10.jpg   f46t486p56953n11.jpg   f46t486p56953n12.jpg   f46t486p56957n1.jpg   f46t486p56957n2.jpg   f46t486p56957n3.jpg   f46t486p56957n7.jpg   f46t486p56957n8.jpg   f46t486p56957n9.jpg   f46t486p56957n10.jpg   f46t486p56957n11.jpg   f46t486p56957n4.jpg   f46t486p56957n5.jpg   f46t486p56957n6.jpg   f46t486p56957n4.jpg   f46t486p56957n5.jpg   f46t486p56957n6.jpg   f46t486p56957n12.jpg  
>>Lena ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 21:05
#12 RE: Dornröschen- ab durch die Hecke Zitat · antworten

hahahaha der "film" ist einfach nur zum wegschmeissen xDDDD

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

09.03.2011 01:10
#13 RE: Florian David Fitz in "Dornröschen- ab durch die Hecke" Zitat · antworten
Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

09.03.2011 10:33
#14 RE: Florian David Fitz in "Dornröschen- ab durch die Hecke" Zitat · antworten

Ja ich würde mir den Film auch gerne im web angucken also falls jemand was findet kann er mich gerne anschreiben !!
PS.: Seine Frisur ist in dem "Film" ... nun ja ... ähhh.... grauenhaft :D

________________________________________________

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

09.03.2011 11:05
#15 RE: Florian David Fitz in "Dornröschen- ab durch die Hecke" Zitat · antworten

Die Frisur ist der Zeit in der der Film spielt sehr passend, Oli P sieht ja auch nicht besser aus

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

09.03.2011 16:40
#16 RE: Florian David Fitz in "Dornröschen- ab durch die Hecke" Zitat · antworten

Ja stimmt schon aber etz mal zum vergeich zu marc meier ! Aber gut :-) das stimmt allerdings dass es zu der zeit passt aber trotzdem lustig :-)

________________________________________________

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

09.03.2011 16:56
#17 RE: Florian David Fitz in "Dornröschen- ab durch die Hecke" Zitat · antworten

hey cool - den clip kannte ich auch noch nich! DANKE ! okeeeeeee ... die Frisur - aber hey wär doch auch langweilig wenn er immer gleich
aussehen würde oder? ich finds top!

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

09.03.2011 18:52
#18 RE: Florian David Fitz in "Dornröschen- ab durch die Hecke" Zitat · antworten

Ich denke, Prinzen hatten solche Frisuren zu dieser Zeit. Also passt es doch irgendwie. Aber wenn man ihn mit Marc Meier vergleichen will - kein Vergleich. *g*

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

09.03.2011 18:59
#19 RE: Florian David Fitz in "Dornröschen- ab durch die Hecke" Zitat · antworten

Ich find als Florian hat er die beste Frisur Für mich am besten raspelkurz wie in VINCENTImage and video hosting by TinyPic

Aber zu dem Prinzen passt das definitiv!!!!

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

09.03.2011 19:11
#20 RE: Florian David Fitz in "Dornröschen- ab durch die Hecke" Zitat · antworten

Ich nich - ich fand ganz kurz mörder-sexy Image and video hosting by TinyPic (find ich im allgemeinen) ... nix gegen Marc Meier, aber Vincent gefällt mir besser
(frisur- und charactertechnisch übrigens )

warum lädt da niemand den 2. Teil von dem Dornröschen-Ding hoch ... das "hallo" vom Prinz is definitiv unbefriedigend

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

09.03.2011 19:49
#21 RE: Florian David Fitz in "Dornröschen- ab durch die Hecke" Zitat · antworten

Zitat von A.Meier
Ich nich - ich fand ganz kur mörder-sexy Image and video hosting by TinyPic (find ich im allgemeinen) ... nix gegen Marc Meier, aber Vincent gefällt mir besser
(frisur- und charactertechnisch übrigens )



das kann ich dir so unterschreiben, wie es da steht, mördersexy ist das Wort, das mir gefehlt hatte. Marc hat mich angefixt und Vincent hat mir dann den Rest gegeben summ

... und damit ich hier nicht total OT bin, 'Dornröschen - ab durch die Hecke' hab ich leider nicht gesehen

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

09.03.2011 21:58
#22 RE: Florian David Fitz in "Dornröschen- ab durch die Hecke" Zitat · antworten

bei mir wars eher andersrum - Vincent hat mich angefixt und Marc hat mir den Rest gegeben

Also - muss man den gesehen haben DORNRÖSCHEN ? Wieviel Szenen hat denn der Prinz? Mir wärs eigetnlich am liebsten jemand
würde den Rest noch auf youtube hochladen oder er würd mal wieder im TV laufen - Geld dafür ausgeben will ich dafür eigentlich nich

Dr. Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 225

10.03.2011 08:55
#23 RE: Florian David Fitz in "Dornröschen- ab durch die Hecke" Zitat · antworten

Ich hatte die Folge auf meinem Pc und habe sie nun auf Youtube gestellt. Hab's erst heute geschafft, das Video in Teile zu schneiden, hochzuladen usw.
Viel Spaß damit!

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

10.03.2011 21:50
#24 RE: Florian David Fitz in "Dornröschen- ab durch die Hecke" Zitat · antworten

@ Dr. Haase....thx für's Teilen mit dem verrückten Hühnerhaufen ....na da haben wir doch unseren Prinzen, der sein Dornröschen rettet, wenigstens hatte er keine engen Strumpfhosen an

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Sab94 Offline

Mitglied


Beiträge: 233

10.03.2011 22:11
#25 RE: Florian David Fitz in "Dornröschen- ab durch die Hecke" Zitat · antworten

JAAAAA!!!!
Danke fürs reinstellen

Also der Prinz war ja so was von Meier-like
Und Josefine Preuß als Prinzessin - einfach großartig!!!!!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen