Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.559 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

08.09.2012 16:36
Florian David Fitz *in* "Die Hüter des Lichts" Zitat · antworten

Ich komm mit dem Freuen kaum hinterher

Weil nämlich noch ein Film mit Herrn Fitz um Weihnachten rum in die deutschen Kinos kommt
"Die Hüter des Lichts" ... zugegeben - wir werden ihn nicht sehen können, sondern nur hören, aber bei DER Stimme http://tinyurl.com/d5xvjd8

"Jack Frost" übigens der Character, hinter dem sich dann Herr Fitz verbergen wird: http://www.facebook.com/GuardiansJackFrost
Der Osterhase wird von Matze Knoop mit *Stimme* unterlegt. Hannah Herzsprung als Zahnfee.

In den Trailern ist es übrigens nicht die Stimme von Herrn Fitz (oder die der anderen angekündigten Sprecher)! Ich hatte deswegen bei Paramount angefragt.
Hier die Antwort von Paramount:
....in der Tat sind in den Trailern so gut wie nie die späteren VIP Synchronsprecher zu hören, da diese zu so einem frühen Zeitpunkt – außer bei Fortsetzungen – in der Regel noch nicht feststehen. ....

Aus verständlichen Fründen wär mir natürlich Herr Fitz als Osterhasi lieber gewesen ...


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

ChillOuT Offline

Mitglied


Beiträge: 43

17.09.2012 11:33
#2 RE: Florian David Fitz *in* "Die Hüter des Lichts" Zitat · antworten

Bin total begeistert!!! Hoffentlich wird in dem Film auch gesungen :P
Soso, sein erstes Werk als Synchronsprecher. Bemerkenswert, wie vielseitig er ist.
Wir wussten das ja schon, jetzt soll es die ganze Welt erfahren xD

☆Carpe diem☆

ChillOuT Offline

Mitglied


Beiträge: 43

24.09.2012 14:02
#3 RE: Florian David Fitz *in* "Die Hüter des Lichts" Zitat · antworten

Mir lässt das irgendwie keine Ruhe. Zu gerne würde ich erfahren, wieso gerade Florian den Part bekommen hat.
Immerhin ist das Neuland für ihn. Und seine Sprechstimme ist auch nicht unbedingt markant... ganz im Gegensatz zu seiner singenden *dahinschmelz* Stimme :)

☆Carpe diem☆

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.453

24.09.2012 14:13
#4 RE: Florian David Fitz *in* "Die Hüter des Lichts" Zitat · antworten

Vielleicht den Reiz mal was zu machen, was man so noch nie gemacht hat? Ne neue Herausforderung.. Bin auch gespannt auf die Interviews die kommen werden!

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.453

23.10.2012 18:56
#5 RE: Florian David Fitz *in* "Die Hüter des Lichts" Zitat · antworten

Hier habe ich noch was gefunden, mit Trailer! Übrigends ich weiss nicht oob es schonmal erwähnt wurde, Kinostart ist: 29. November 2012!

Hier nochmals der Link:

http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...r-d2458503.html

ChillOuT Offline

Mitglied


Beiträge: 43

05.11.2012 02:24
#6 RE: Florian David Fitz *in* "Die Hüter des Lichts" Zitat · antworten

Juhu, endlich gibt's nen Trailer mit Florian's Stimme!!!
Zwar nur ganz kurz, aber jetzt wissen wir, wie er sich als Jack Frost anhört.
Niedlich :P

http://www.youtube.com/watch?v=xNgROhZMMBg

☆Carpe diem☆

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

15.11.2012 14:11
#7 RE: Florian David Fitz *in* "Die Hüter des Lichts" Zitat · antworten


Scan aus: cinema #415, 12/12, Seite 24


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

15.11.2012 14:14
#8 RE: Florian David Fitz *in* "Die Hüter des Lichts" Zitat · antworten

Florian David Fitz und Hannah Herzsprung sprechen in "Brisant" vom 13.11.12 über die Zahnfee, den Weihnachtsmann, gelbe Christbäume und grünes Lackspray und über den Film:
http://www.ardmediathek.de/das-erste/bri...mentId=12444220
In dem Filmausschnitt hat Jack Frost allerdings noch die 'vorläufige' Stimme.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

15.11.2012 14:21
#9 RE: Florian David Fitz *in* "Die Hüter des Lichts" Zitat · antworten

Video von der Premiere im Mathäser Filmpalast in München am 12.11.12
http://www.youtube.com/watch?v=HPTVcbVc2J0

Vorpremiere des Films in den Cinemaxx Kinos ist übrigens schon am Sonntag den 25.11.12


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

15.11.2012 14:50
#10 RE: Florian David Fitz *in* "Die Hüter des Lichts" Zitat · antworten

Clip von der Synchronisierungsarbeit. Kaum wer spricht 'Hase' und 'Häschen' schööööööööööööööööööööööner
Fitz, Herzsprung, Knop

Die gelben Chucks leben tatsächlich noch!


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.453

16.11.2012 12:57
#11 RE: Florian David Fitz *in* "Die Hüter des Lichts" Zitat · antworten

Irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht.. Oder geht es nicht nur mir so?

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

23.11.2012 21:57
#12 RE: Florian David Fitz *in* "Die Hüter des Lichts" Zitat · antworten

Habe vorhin während einer Werbepause einige Ausschnitte aus dem Film gesehen mit Blick ins Synchronstudio, wo auch Florian anwesend war. Mein Sohn gleich "Den will ich sehen". Dann geht jetzt endlich mal einer mit mir ins Kino bei einem Film, an dem Flo mitwirkt.

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

11.12.2012 11:50
#13 RE: Florian David Fitz *in* "Die Hüter des Lichts" Zitat · antworten

Habe es gestern zur "Spätabendvorstellung" um 17:15 Uhr geschafft, um mir endlich den Film anzuschauen. Vor allem Omas mit ihren Enkeln - und ich habe festgestellt, dass ich eher dann gelacht habe, wenn es auch die Kinder taten und nicht unbedingt bei den Gags der Erwachsenen.
So als Hase bevorzuge ich natürlich wie das Osterkänguruh die Bezeichung "Osterfilm", aber die Weihnachtsglockenwichtel und die Yetis sind einfach zu knuddelig!!
Herr Fitz klingt gleichzeitig sehr jung und sehr alterslos, und auch hilflos - genauso wie es Jack Frost ist (und er ist SEHR viel besser als der amerikanische Originalsprecher).
3D bräuchte es nicht unbedingt - in 2D sind die Farben besser - aber es stört auch nicht. Auf alle Fälle habe ich mich äussert gut unterhalten gefühlt! Blöd war nur: im Abspann standen nicht die deutschen Sprecher :-(
Es gibt übrigens auch das Buch zum Film (welches Herr Fitz in 'Brisant' auch schon zeigte), ein Videospiel für verschiedene Systeme und Konsolen und ein Hörspiel mit den deutschen Stimmen. Nur so als Tipp für Weihnachten ...


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen