Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 4.805 mal aufgerufen
 andere Serien
LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

02.02.2009 21:29
Florian David Fitz in "Edel und Starck - Venusfalle" Zitat · Antworten

Florian David Fitz in Edel und Starck -'Venusfalle'
Cast:
Felix Edel: Christoph M. Ohrt
Sandra Starck: Rebecca Immanuel
Biene: Isabel Tuengerthal
Steffen Dietz: Jürgen Tarrach
Jutta Dietz: Ursula Andermatt
Christiane Scherer: Natalie Spinell
Studiobesitzer: Marco GirnthUschi: Karina Kraushaar
Jurastudent: Florian Fitz

Biene ist schwanger und muss ein paar Wochen pausieren. Ihr Fehlenund die dadurch liegen bleibende Arbeit treiben Felix und Sandra inden Wahnsinn - eine neue Sekretärin und gute Seele muss her.Natürlich haben Felix und Sandra bei der Neubesetzungunterschiedliche Vorstellungen, und natürlich lassen sich die nichtvereinbaren. Zu guter Letzt muss sogar Otto als Sekretär zeitweiligeinspringen, der Felix und Sandra jedoch nicht unterstützt, sondernnur noch mehr Chaos in der Kanzlei verursacht. Parallel versuchtSandra, ihren Mandanten Steffen Dietz zu helfen. Seine Frau will sichvon ihm scheiden lassen, doch er weiß überhaupt nicht, warum. Bei demGütetermin rückt Jutta Dietz endlich mit der Sprache heraus: Um dieTreue ihres Mannes zu testen, hat sie eine Venusfalle engagiert. DieVenus, eine überaus attraktive Frau, hat Steffen eindeutige Avancengemacht - auf die er prompt eingegangen ist. Das sieht Jutta Dietzals Scheidungsgrund, denn das Vertrauen zu ihrem Mann ist zerstört.Steffen Dietz ist am Boden, seine Frau lässt gar nicht mit sichreden. Sandra hat eine Idee: Um wieder Kontakt zwischen den Eheleutenherzustellen, will sie Jutta Dietz wegen Anstiftung zu sexuellerNötigung verklagen. Und auch Felix hat alle Hände voll zu tun: SeineMandantin Christiane Scherer, genannt Chris, ist von ihrem Chefgefeuert worden. Die 20-Jährige arbeitete in einem Fitness-Studio undhatte ein einziges Mal ein T-Shirt mit der Aufschrift "Sport istMord" getragen. Da dies nur einmal geschah, kann der Vorfall nichtals geschäftsschädigend gesehen werden und ist damit keinKündigungsgrund. Felix will vor Gericht ziehen - doch schon bei derersten Verhandlung muss er feststellen, dass ihm Chris nicht ganz dieWahrheit gesagt hat ...

Ein Bild mit Florian zu dieser Folge


und noch weitere Bilder:












Als ich folgendes gesehen habe ,musste ich laut anfangen zu lachen......:













Quelle: http://www.presseportal.de/pdf.htx?nr=625402.
PrivatDVD



Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

08.02.2009 20:39
#2 RE: Florian David Fitz in Edel und Starck 'Venusfalle' Zitat · Antworten

Hammer , das ist der helle Wahnsinn
Hast du die Folge gesehen Lady, ist da viel Flo?


Signatur: Dornröschen
Mein Motto:" Leben und leben lassen!"

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

08.02.2009 20:41
#3 RE: Florian David Fitz in Edel und Starck 'Venusfalle' Zitat · Antworten

ne leider nicht...
Yumi meinte,man würde von ihm ca.10 sekunden sehen


Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

08.02.2009 20:59
#4 RE: Florian David Fitz in Edel und Starck 'Venusfalle' Zitat · Antworten

hab grad im flo forum gelesn, das yumi für die dvd 20,95 ausgegeben hat.....ich glaube soweit wär ich dann doch nich gegangen...

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


@ manja, juliball & Haase10: HEGDL4ever!!!

stolzes mitglied im we Marc club

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

16.02.2009 07:26
#5 RE: Florian David Fitz in Edel und Starck 'Venusfalle' Zitat · Antworten

Habe mir die Folge auf Maxdome angeschaut, man kann sie dort im Moment kostenlos sehen, man muß sich aber voher trotzdem registrieren
lassen, lohnt aber wirklich nicht, wie Yumi ja auch schon geschrieben hat, eine sehr sehr winzige Rolle


Signatur: Dornröschen
Mein Motto:" Leben und leben lassen!"
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche
ist für das Auge unsichtbar!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

16.02.2009 19:09
#6 RE: Florian David Fitz in Edel und Starck 'Venusfalle' Zitat · Antworten

man sieht ihn nur für 5sekunden


Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2009 21:27
#7 RE: Florian David Fitz in Edel und Starck 'Venusfalle' Zitat · Antworten

Zitat von Kitty
Habe mir die Folge auf Maxdome angeschaut, man kann sie dort im Moment kostenlos sehen, man muß sich aber voher trotzdem registrieren
lassen, lohnt aber wirklich nicht, wie Yumi ja auch schon geschrieben hat, eine sehr sehr winzige Rolle


Die Folge ist übrigens immer noch GRATIS bei Maxdome zu sehen.
Hier ist der Link: http://www.maxdome.de/serie/edel_und_starck/video/10507/



Mouse Offline

Praktikant:

Beiträge: 44

21.11.2011 21:28
#8 RE: Florian David Fitz in Edel und Starck 'Venusfalle' Zitat · Antworten

Die Folge läuft gerade auf NDR.

nena1114 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 124

21.11.2011 23:12
#9 RE: Florian David Fitz in Edel und Starck 'Venusfalle' Zitat · Antworten

Oh mein Gott, Fabian Oscar Wien (Jochen Haase) schaut ja auf den Fotos 5-8 echt bescheuert aus!!

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

22.11.2011 09:27
#10 RE: Florian David Fitz in Edel und Starck 'Venusfalle' Zitat · Antworten

Herr Fitz hatte zwar nur 10-20 Sekunden Filmauftritt, aber als lispelnder Hasenzahn war er eine echte Bereicherung der Episode. Ich hätte ihn mir sofort ins Vorzimmer gesetzt!

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

22.11.2011 19:00
#11 RE: Florian David Fitz in Edel und Starck 'Venusfalle' Zitat · Antworten

Ich glaube, das hatte die gute Frau Starck auch vor. Nur Herr Edel sah nicht so begeistert von unserem Herr Fitz aus.

Habe die ganze Zeit gewartet und echt gedacht, dass er eine größere Rolle, als einen 10 Sekunden-Auftritt hat. Kam mir aber schon relativ spanisch vor, dass er nicht mit bei den Schauspielern am Anfang aufgezählt wurde.
Aber dafür können wir uns am Mittwoch richtig sattsehen.

----------------------------------------------------

Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen.
Doctors Diary 2007-2010

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz