Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 6.459 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2
Mona Offline

Mitglied

10.03.2011 23:54
#26 RE: Florian David Fitz in "Dornröschen- ab durch die Hecke" Zitat · antworten

"Schreib mal auf. Gärtner feuern." Ja, total Meier-like. Ich habe mich nur abgerollt über die Szenen, wie er versucht hat, mit allen möglichen Werkzeugen, die Dornenhecke zu durchdringen.

Linda Offline

Mitglied

11.03.2011 10:40
#27 RE: Florian David Fitz in "Dornröschen- ab durch die Hecke" Zitat · antworten

Ja teilweise echt lustig wenn der solche Sprüche loslässt, die marc meier zweifellos auch gesagt hätte !! Aber echt cool :D

Anita Offline

Mitglied

11.03.2011 15:58
#28 RE: Florian David Fitz in "Dornröschen- ab durch die Hecke" Zitat · antworten

Danke auch von mir für`s Einstellen. Hab so gelacht
Ist die Schauspielerin von Dornröschen dieselbe wie von Freddis Frau/Freundin aus DD (die Frau des Herzspenders, was dann doch nichts wurde)???

juliaa ( gelöscht )
11.03.2011 16:00
#29 RE: Florian David Fitz in "Dornröschen- ab durch die Hecke" Zitat · antworten

ja, das ist josefine preuß.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied

19.06.2011 18:56
#30 RE: Florian David Fitz in "Dornröschen- ab durch die Hecke" Zitat · antworten

Eigentlich wollte ich mir den Film nicht angucken, aber ich habs dann doch getan :D
Flo hat zwar ein sehr abwechslungsreiches Schauspiel, aber hier hat er mich total an Marc erinnert. Ich glaube, da lagen die Drehzeiten von DD auch nicht so fern.

Am Meisten habe ich abgefeiert, als er zum Schluss hin mit Rosalie den Kuchen gefuttert hat und dann so schön lächelte und die Zähne total kuchenverschmiert waren ... obwohl die Szene mit dem Schwertern (wo sie die Hecke zerstören wollen) auch super war

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

10.11.2011 11:13
#31 RE: Florian David Fitz in "Dornröschen- ab durch die Hecke" Zitat · antworten

Ich kann mich euch allen nur anschliesen:
SUPER FILM!
Er hat meine Erwartungen (die nicht hoch waren) wirklich übertroffen)!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen