Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 179.825 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

18.07.2008 17:18
Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten
Florian David Fitz (* 20. November 1974 in München) ist ein deutscher Schauspieler und Sänger.

Fitz begann seine Schauspielkarriere 1996 zunächst am Theater. In Film und Fernsehen ist er seit 1999 zu sehen. Dem jungen Publikum ist er durch den Leadgesang zu Disneys Tiggers großes Abenteuer bekannt.

Florian David Fitz wurde 2001 mit dem Rising Movie Talents Award (Nachwuchspreis des Münchner Filmfestes) ausgezeichnet. 2007 bekam er für 'Meine verrückte türkische Hochzeit' den Adolph Grimme Preis.

Er entstammt einer Seitenlinie der Künstlerfamilie Fitz.


Film und Fernsehen

2001 - Ice Planet (mit Reiner Schöne)
2001 - "Polizeiruf 110"
2002 - Verdammt verliebt (mit Silke Bodenbender)
2005 - 3° kälter (mit Meret Becker, Alexander Beyer und Bibiana Beglau)
2005 - Liebes Leben (Comedyserie auf Sat.1)
2005 - Meine verrückte türkische Hochzeit (TV-Film auf ProSieben) Deutscher Fernsehpreis 2006, Grimmepreis 2007
2006 - "Fast ein Volltreffer" (ARD, mit Chiara Schoras)
2007 - "Die Liebe ein Taum" (Regie Xaver Schwarzenberger)
2007 - "Doctor’s Diary" (RTL/ORF, mit Diana Amft)
2007 - "Die Wölfe" (ARD Dreiteiler, Regie Friedemann Fromm, mit Axel Prahl, Florian Lukas, Barbara Auer)
2007 - "Doktor Martin" (ZDF-Serie)

Quelle: http://www.wikipedia.de

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

18.07.2008 17:23
#2 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten
Seine Autogramm-Adresse könnt ihr hierher bekommen

http://www.die-agenten.de/actors/vita_ac...tor&id_actor=60

Dort gibt es auch einige Infos und wunderschöne Fotos von ihm.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

19.07.2008 20:19
#3 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten
Florian David Fitz :

- eine Schwester;
- Cousin der Kabarettistin Lisa Fitz und des Schauspielers Michael Fitz (Tatort)
1990: am Hochzeitstag seiner Eltern fällt er durch eine Glastür, was zu der markanten Narbe an seiner Nase führt
1994: Abitur
1994-1998: Ausbildung am 'Boston Conservatory' in Boston, MA. (USA) im Fach Musical Theatre
(währenddessen verschiedene Rollen, u.a. Dupperret in "Marrat/Sade", Nugget/Horseman in "Equus" und Antigonus in Shakespeares "A Winter Tale")
1996: Komposition eines eigenen Theatermusikstückes ("Kaspar Hauser")
1998: Erlangung des 'Bachelor of fine arts' (mit magna cum laude)
1998-02/1999: New York; mit verschiedenen Vorsprechen und Catering-Jobs bei Christie's
02-08/1999: Mitglied des 'London Musical Theatre Cast' (Rolle des Brad in der "Rocky Horror Show");
Tournee durch Italien, Österreich, Schweiz und Deutschland (R: Richard Malcolm)
1999: Episodenrolle im "Schlosshotel Orth" (Episode: 'Verbotene Liebe');
Rolle des 'weltgewandten' Manuel Defriess
2000: Kinodebüt in "dogshit" (USA 2000, R: Percy Adlon; Alternativtitel: "Hawaiian Gardens"; Bundesstart: 6.12.2001)
2000: Kurzfilm "Strange Eye" (D 2000, R: Manfred Grunert)
2000: Rolle des Kevin im RTL-Film "Das Psycho-Girl" (D 99/00, R: Martin Weinhart; Erstausstrahlung: 13.12.2000; AT: "Wahnsinnig verliebt")
2000: Episodenrolle in "Der Bulle von Tölz: http://www.mord.de" auf Sat.1;
Rolle des Flo (D 2000, R: Hans Werner; Erstausstrahlung: 13.10.2000);
er spricht darin nur Bayerisch!
06/2000: "Tiggers großes Abenteuer" (USA 2000)
Interpret des Liedes 'Weit weg von Hier' Hörprobe (Nadel auf den Spieler ziehen. Für Langversion auf Dreieck klicken.)
2001: Non Credit-Role in "Ice Planet" (D 00/01, R: Winrich 'Rick' Kolbe)
05-11/2001: Dreharbeiten für "Verdammt verliebt" in Kaiserswerth/Düsseldorf und München
2001: Auszeichung mit dem 'Rising Movie Talent Award' beim Filmfest München 2001 (für die Rolle des Tom in "Verdammt verliebt")
02/2002: Auftritt im Münchner Volkstheater im Stück "Der Marquis von Keith oder Ein gefallener Engel" (R: Ruth Drexel)
18.2.-16.3.2002: Dreharbeiten für "Polizeiruf 110: Angst um Tessa Bülow" ;
Rolle des Alexander (D 2002, R: Hans Werner; Ausstrahlungstermin: ARD, 15.09.2002, 20.15h)
( AT: "Polizeiruf 110 - Nachtfrost")
23.4.2002: Start der 26-teiligen Vorabendserie "Verdammt verliebt"
(ARD, Di.-Fr. 18.50h, R: Christine Kabisch & Brigitte Dresevski; AT: "Für immer und ewig");
Rolle des Tom Severin (ausgezeichnet mit den Rising Movie Talent Award 1999 (s.o.))
08/2002: Dreharbeiten für den Kurzfilm "Shit Happens" (D 2002, R: Clemens Pichler)
Rolle des 'abgefuckten Skatertypen' Robin; mit Marvie Hörbiger
2002: Rolle in "Einmal Bulle immer Bulle" (ZDF, R: Christine Kabisch)
02/2003: Dreharbeiten für einen Film mit Regisseurin Vivian Naefe in Stuttgart ( "Raus ins Leben");
Rolle des Kai Wendlandt (19) (Credit als 'Florian Fitz')
06/2003: Premiere von "The Barbecue-Ladies" (D 2002, R: Tini Tüllmann)
(Diplomfilm der Kunsthochschule für Medien Köln; Rolle des Ferdie)
22.06.2003: Drehstart für "Schulmädchen" (RTL, sechs Episoden à 25 Minuten, ab 23.1.2004, 21.45h);
Episode mit FDF lautet "Drei sind einer zuviel" (Erstausstrahlung: 13.02.2004)
1.07.2003: Drehstart für "Mädchen, Mädchen II" (R: Peter Gersina); Rolle des Lukas
Kinostart am 24.06.2004
2.07.2003: Premiere von "Raus ins Leben" im Rahmen des Filmfest München (20 Uhr, Maxx 5);
(alternativer Titel: "Getting A Life"), Sendetermin: ARD, 07.01.2004, 20.15h
01/2004: Kurzfilm "Triell" (D 2004, R: Su Turhan)
05-12/2004: Dreharbeiten "Berlin, Berlin" (TV-Serie, Staffel IV); Ausstrahlung: März 2005, ARD, 18.50h
11-12/2004: Dreharbeiten "3° Kälter" (D 2004, R: Florian Hoffmeister); Rolle des Olli
(Kinostart: 16.03.2006)
03-04/2005: Dreharbeiten "Schöne Bescherung" (AT, D 2005, R: Gabriela Zerhau); Rolle des Fritz
(Sendetermin: BR, ???; alternativer Titel: "Ausgerechnet Weihnachten")
10/2005: Start " LiebesLeben" (D 2005, TV-Serie); Rolle des Malte
(Sendetermin: dienstags, Sat.1, 22.45h; Pilotfolge: 25.10.05, 22.15h)
2005: Dreharbeiten für
- "Der Himmel über Cornwall", Rosamunde Pilcher-Verfilmung, s.u.
- "Eine Chance für die Liebe" (Anfang August - Mitte September), s.u.
- "Noch einmal 20 sein" (D 2005; R: Bettina Woernle), für die ARD
28.12.2005: "Der Himmel über Cornwall" (D 2005, TV-Film, R: Michael Faust)
(Sendetermin: 28.12.2005, ZDF, 20.15h)
30.03.2006: " Meine verrückte türkische Hochzeit " (D 2005, TV-Film, R: Stefan Holtz); Rolle des Götz Schinkel
(Sendetermin: 30.03.2006, Pro7, 20.15h)
(alternative Titel: "Mein Schwiegervater, Allah und ich"; "Inshallah")
06.04.2006: "Eine Chance für die Liebe" (D 2005, R: Dirk Regel)
Rolle des Alexander Roller
(Sendetermin: 06.04.2006, ARD, 20.15h)


Quelle :http://www.beepworld.de/members26/eine_himmlische_familie/

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

19.07.2008 21:42
#4 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten

Dreharbeiten zur ORF-Beziehungskomödie mit Dvorak, Fitz, Szyszkowitz in Graz und Venedig




Näheres unter : http://kundendienst.orf.at/aktuelles/liebe_traum.html

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

20.07.2008 12:18
#5 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten

Erfolg als Oberarzt-Macho - Florian David Fitz kann sich seine Rollen aussuchen - Demnächst Dreharbeiten mit Til Schweiger --Von ddp-Korrespondentin Jana Werner-- (Mit Bild)
München (ddp-bay) Es gibt kein Schlüsselerlebnis im Leben von Florian David Fitz, das ihn zur Schauspielerei führte «Ich hatte schon früh Lust darauf», sagt er im ddp-Interview.
München (ddp-bay). Es gibt kein Schlüsselerlebnis im Leben von Florian David Fitz, das ihn zur Schauspielerei führte. «Ich hatte schon früh Lust darauf», sagt er im ddp-Interview. Ferner habe es verwandtschaftlich nahe gelegen, diese Tradition fortzuführen. Der 33-Jährige entstammt der bayerischen Künstlerfamilie Fitz, zu der auch Kabarettistin Lisa Fitz gehört. Und doch muss Florian David anfangs «viel selber anzetteln», sei es bei der Musik oder bei der Schauspielerei. Heute zählt er zu den begehrten Jungmimen hierzulande, ist preisgekrönt und verhilft derzeit der RTL
-Serie «Doctor's Diary» zu einem Achtungserfolg.

1974 in München als Sohn eines Gastronomen-Paares geboren, musste sich Fitz zunächst gegen seine Schwester behaupten, von der er eigenen Angaben zufolge «täglich eine betoniert' bekam. Er überlebte die Attacken wie auch die Tatsache, dass er «aufgrund mangelnder räumlicher Wahrnehmung» öfter an Baugerüsten und parkenden Autos hängen blieb. Inzwischen ist seine Tollpatschigkeit «viel besser geworden», auch wenn er sie für Rollen hin und wieder noch auspackt.

Nach dem Abitur zog es Fitz 1994 in die USA nach Boston, wo er vier Jahre lang Musik und Theater studierte. «Im Nachhinein denke ich manchmal, es wäre besser gewesen, in Deutschland auf einer Schauspielschule gewesen zu sein. Ich habe danach hier noch mal Unterricht genommen und mehr gelernt als in Amerika», sagt das Multitalent, das Klavier und Saxophon spielt und bereits mehrere klassische Stücke komponiert hat.

Nach seinem Studium verbrachte er ein Jahr in New York, wo er sich seine Miete beim Catering im Auktionshaus Christie's verdiente. Dabei fasste er unbemerkt einen van Gogh an, der tags darauf für 70 Millionen Dollar versteigert wurde. Die Zeit im Ausland half ihm, Deutschland distanzierter zu betrachten. «Seine Heimat für eine gewisse Zeit zu verlassen, ist sehr gesund - auch um zu wissen, wo die Heimat ist», erklärt Fitz.

1999 kehrte er nach München zurück, ergatterte die Hauptrolle in dem RTL-Film «Wahnsinnig verliebt» und sang für den Disney-Kinofilm «Tiggers großes Abenteuer». Die schnellen Soap-Angebote schlug er bewusst aus, spielte sich stattdessen mit facettenreichen Figuren in Produktionen wie «Leon und Lara», «3 Grad kälter» und «Berlin, Berlin» schrittweise nach oben. Der endgültige Durchbruch gelang ihm mit der ProSieben-Komödie «Meine verrückte türkische Hochzeit», die 2007 mit dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet wurde.

Seither kann er sich die Rollen aussuchen, agiert gerade auf RTL neben Diana Amft und Kai Schumann in «Doctor's Diary». Erleichtert atmet RTL-Chefin Anke Schäferkordt auf, weil das Format «seit langem mal wieder» eine deutsche Serie sei, die funktioniere und einen Marktanteil jenseits der 16 Prozent in der Zielgruppe erreiche. Fitz verkörpert darin den Oberarzt-Macho Marc Meier, in den Protagonistin Gretchen (Amft) seit der Schulzeit verliebt ist. «Die Herausforderung an der Rolle war, dass man Meier trotz seiner Arroganz gerne zuschaut und ihm folgen will», sagt Fitz.

Obwohl er eine Vorstellung von seinem Weg hat, will Fitz locker bleiben: «Ich versuche, eine ausgewogene Haltung dazu zu finden. Ich will nichts erzwingen.» Um künftig mehr Einfluss ausüben zu können, schreibt er neben der Schauspielerei Drehbücher. In seinem ersten Werk, einer Tragikomödie, bricht ein Tourette-Kranker mit der Asche seiner Mutter aus einer Klinik aus, um ihr den letzten Wunsch zu erfüllen: noch einmal ans Meer. «Das würde ich gerne spielen, und momentan ist die Umsetzung recht realistisch», verrät der 33-Jährige.

Der Münchner möchte weiterhin am liebsten in jene Helden schlüpfen, die sowohl Ernsthaftigkeit als auch Humor in sich tragen. Auf diese neuerliche Gratwanderung begibt er sich ab August an der Seite von Nadja Uhl und Til Schweiger bei den Dreharbeiten zu Simon Verhoevens Kinofilm «Männerherzen». Und am 11. September ist Fitz in der ARD in Xaver Schwarzenbergers Film «Die Liebe ein Traum» zu sehen, in dem er über viele Jahre eine Obsession mit einer Frau teilt.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

steffi_81 ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 21:55
#6 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten
Die Homepage von Florian ist überarbeitet worden!!!

http://www.floriandavidfitz.de/Home.html

sieht schick aus.
und es gibt wunderschöne neue bilder!!!!!!!!!!!!!!
steffi_81 ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 16:33
#7 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten

Steckbrief Florian David Fitz

Geburtstag: 20. November 1974
Geburtsort: München
Wohnort: München
Größe: 1,86 m
Gewicht: 76 Kilo
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Sprachen: Englisch, Spanisch, Italienisch
Musik: Klavier, Saxophon, Gesang
Ausbildung: The Boston Conservatory
Sportarten: Volleyball, Tauchen, Reiten
Führerschein: Klasse B
Wohnort: München
Agentur: http://www.die-agenten.de
[Dialekt: Bayerisch]

Und was meint er zu ...
Sport: Joggen, seit "Verdammt verliebt" Beach-Volleyball - sonst nur langweiliges Fitnesstudio. Ich kann auch auf den Händen laufen.
Besondere Fähigkeiten: Ich habe mir manchmal - aus Posterhass und Neugierde - Gemälde von Klimt und Magritte kopiert.
Was ich mit meiner Rolle Tom gemeinsam habe: Die Frisur... Nein, die auch nicht mehr. Im Ernst: die Ernsthaftigkeit, alles gut machen zu wollen.
Meine Traumfrau soll... nichts! So etwas gibt es nicht. Es kommt immer anders als geplant.
Liebe ist für mich... nächtliches Schnarchen ohne Mordgedanken zu ertragen. Dann ist es Liebe!
Meine beruflichen Vorbilder sind: Ach... Jens Harzer, zum Beispiel, ein großartiger Schauspieler. Und Stephen Sondheim, was das Schreiben betrifft.
Lebensmotto: Just do it!

Quelle: http://www.beepworld.de/members26/eine_himmlische_familie/

steffi_81 ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 21:37
#8 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten

ein Porträt über Florian gibt es hier:

http://schauspieler.suite101.de/article....tz_ein_portraet

kopieren und einfügen kann ich es leider nicht. ist urheberrechtlich geschützt und die verwendung des artikels ist untersagt!

steffi_81 ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 21:50
#9 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten

Florian David Fitz

folgte dem musischen Zweig seiner Familie und da er Sachen gern richtig macht, ernsthaft und mit Leidenschaft, ging er nach dem Abitur 1994 nach Boston und studierte am Boston Conservatory Musik und Theater. Neben dem ausgefüllten Schulalltag schrieb er in dieser Zeit mehrere Quartette und gründete eine Acapella Gruppe. Das Studium schloss er 1998 als „Bachelor of fine Arts“ erfolgreich ab und tourte anschließend als Mitglied einer englischen Theatercompany mit THE ROCKY HORROR PICTURE SHOW durch Italien, Österreich, die Schweiz und Deutschland.

So sehr er die bereichernde Erfahrung der Jahre im Ausland genoss, so gern ist er zurückgekehrt in seine Heimat und die ist dann zuerst München. Dort stand er in DER MARQUIS VON KEITH auf der Bühne des Volkstheaters. Seine musikalischen Fähigkeiten stellte er u.a. als Sänger des Songs „Weit weg von hier“ für Disneys Kinofilm TIGGERS GROSSES ABENTEUER unter Beweis. Bereits 2001 wurde er für seine schauspielerische Leistung in VERDAMMT VERLIEBT mit dem „Rising Movie Award“ anlässlich des Münchner Filmfestes geehrt.

Schnell entdeckte das Fernsehen den charismatischen jungen Schauspieler, ob in quotenstarken Formaten wie POLIZEIRUF 110, DER BULLE VON TÖLZ, BERLIN, BERLIN, EDEL & STARCK oder SOKO 5113, aber auch in ambitionierten Kinoproduktionen wie 3 GRAD KÄLTER (2004) oder dem Zwei-Personen-Film LEON UND LARA (mit Maggie Peren), der von der Wiederbegegnung einer einstmals jungen Liebe am Rande eines Klassentreffens erzählt. In sehr langen Einstellungen inszeniert, bleibt der Blick des Zuschauers konzentriert auf dem Paar. Eine schnörkellose, unprätentiöse, so derart genaue Spielweise, dass der Zuschauer zwangsläufig hineingerissen wird in den Gefühlsstrudel eines Paares, das die Chance vertan hat, der Liebe zu folgen und gemeinsam im Leben zu gehen.

Hier beweist sich, was den Schauspieler Fitz auszeichnet: Er trifft den Nerv seiner Figuren durch seine stilsichere Genauigkeit. Da ist keine falsche Attitüde.

Diese Glaubwürdigkeit, gepaart mit einem stimmigen, durch die realen Situationen komischen Drehbuch fand neuerlich Ausdruck im hochgelobten TV-Film MEINE VERRÜCKTE TÜRKISCHE HOCHZEIT. Florian David Fitz spielt einen jungen Mann, der sich mehr durch Zufall, dann aber mit Haut und Haar in eine junge Türkin verliebt. Das Weiterführen dieser Beziehung erfordert den radikalen Wandel seines Lebens. Wie Fitz die Balance der komödiantischen wie der existenziellen Momente seiner Figur darzustellen weiß, ist einer der besonders sehenswerten Aspekte dieses Filmes. Fitz wurde für diese besondere schauspielerische Leistung mit einem der diesjährigen Grimme-Preise als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet.

Abgedreht sind die Komödie FAST EIN VOLLTREFFER (ARD), in der er einen verhinderten Kunststudenten spielt, der zum Kunstfälscher wird und DR. MARTIN (ZDF) an der Seite von Axel Milberg, der seine Arztpraxis von Berlin nach Ostfriesland verlegt und in dessen neuem Leben auch der Klemptnersohn Nils Breitens (Fitz) eine Rolle spielt. Die Dreharbeiten für den neuen Film von Xaver Schwarzenberger, DIE LIEBE EIN TRAUM (aka: DAS TRAUMPAAR) fanden im Mai 2007 in Graz statt. Der Film wird im September 2008 in der ARD ausgestrahlt. Fitz ist gerade glücklich, denn eine weitere, ihn sehr interessierende Tätigkeit bekommt eine professionelle Basis: Er gehörte zu zehn Ausgewählten, die an der Münchner Hochschule für Fernsehen und Film in der „Drehbuchwerkstatt“ tätig sein durften und deren Ergebnisse auf dem diesjährigen Münchner Filmfest vorgestellt wurden.

Mit DOCTOR´S DIARY ist er als gerade erfolgreich bei RTL als sympatisch-arroganter Arzt zu bewundern, dem die Frauen der Station - vornehmlich jungere Krankenschestern und auch Ärtztinnen - zu Füßen liegen. Er kann also nicht nur Patienten heilen, sondern auch Herzen brechen!

Quelle: http://www.film-pr.de/kuenstler/florian-david-fitz

steffi_81 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 17:14
#10 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten

Habe ich grade beim Adolf-Grimme-Preis entdeckt:

Nominierte Unterhaltung 2008
Unterhaltung

* Krömer – Die internationale Show (ARD/rbb)
* Fröhliche Weihnachten (SAT.1)
* Neues aus der Anstalt (ZDF)
* Liebe von und mit Hagen Rether (3sat/ZDF)
* Switch Reloaded (ProSieben)
* Das weiß doch jedes Kind (SAT.1)
* Bauer sucht Frau (RTL)
* Schlag den Raab (ProSieben)
* Pastewka (SAT.1)
* Dittsche (WDR)
* WDR Poetry Slam (WDR)
* Kinder, Kinder (RTL)
* nachnominiert: Deutschland ist schön (SAT.1)
* nachnominiert: Doktor Martin (ZDF)

Da spielt unser Flo ja auch mit ;-)

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

11.10.2008 16:06
#11 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten

Hey Leute...die Agenten (Flos Agentur) ...haben neue Bilder von ihm drin...nur 3 stück....aber sehr schöne
hier der link

http://www.die-agenten.de/actors/photos_...tor&id_actor=60

ihr müsst oben auf zurück klicken,da seht ihr das dritte...

Lg Püppi

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

16.10.2008 18:21
#12 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten

So ich hab hier mal eine Seite gefunden...hier gibt es Infos zu fast allen Filmen mit Florian,inklusive Bilder etc....

http://www.kino.de/star/florian-david-fitz/169277.html

Melanie201176 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2008 11:28
#13 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten

Florian dreht in Neapel den TV-Film "Tod bei Ankunft". Außerdem wird wohl noch in Hamburg gedreht. Die Dreharbeiten sind vom 21.10.08-28.11.08.

sandyweber82 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2008 12:23
#14 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten
Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 11:12
#15 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten

So hab das mal gefunden keine ahnung ob dass chon hier is sorry! Und ich hoff der link geht!

http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1222...rian-David-Fitz

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

21.11.2008 14:21
#16 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten

Links einsetzen kann ich leider nicht, so fit bin ich
mit dem PC noch nicht.
Ich habe es auf http// http://www.drehbuchwerkstatt.de/Autoren/19 gelesen
war sehr interssant.

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

17.12.2008 18:53
#17 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten

http://www.imdb.de/name/nm1164552/


stehen ein par rollen drin von denen ich nichts wusste ;)

anna ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2009 13:45
#18 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten

schaut mal in diesen link, da konnte man abstimmen, wer der "sexiest" arzt ist, unter anderen war auch florian als marc meier dabei und wenn ich mich nicht verguckt habe, ist er auf platz 2 hinter partrick dempsey gelandetImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!!!
http://starlounge.unterhaltung.msn.de/in...?objectid=58699

PS: ich glaub man kann immernoch seine stimme dazu abgeben!

M&G 4-ever♥ ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 22:23
#19 RE: Lied von FLO Zitat · antworten

[quote="flo david fitz fan"]hallo ich hab ein lied von flo es heist weit weg von hier is sooo schön des lied sweeett http://www.youtube.com/watch?v=2o4BATIc774



hehe^^
des lied hab ich auch schon mal gehört

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 16:30
#20 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten

http://starlounge.unterhaltung.msn.de/in...?objectid=58699

Florian hat schon 18% !! Zweiter nach Patrick Dempsey GG yuhu

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2009 21:39
#21 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten

http://www.ok-magazin.de/inandout
jaja.....wir wissens ja schon ;)

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

07.10.2009 21:55
#22 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten

bei ok sind auch fotos von der männerherzenprmiere:
http://www.ok-magazin.de/images/669/prem...ennerherzen/1#3

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

29.10.2009 23:30
#23 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten

hab grad mal rumgegoogelt und das gefunden: http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stadtl...;art125,2935451 (2. paragraph, z.4)
eigentlich relativ uninteressant, aber da sieht man mal wo florian sich so rumtreibt

____________________________________________________________

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

18.12.2009 15:11
#24 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten

Artikel über LIsa fitz, wo sie auch was über flo erzählt:

Zitat
Stolz ist Lisa Fitz auch auf ihren "Lieblingscousin" Florian David Fitz (35, "Doctors Diary"), dem sie beruflich die Türen öffnete: "Dann haben sie ihn entdeckt. Jetzt ist er da, wo ich ihn auch sehe."

http://www.morgenpost.de/printarchiv/leu...on-Prinzip.html

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

13.02.2010 20:40
#25 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten

So, wer schon immer mal wissen wollte, worauf Flo so Liebesfilmmäßig steht erfährt es hier:

Und davon inspiriert trägt mich fortan die Frage durch den Abend: „Was ist Ihr liebster Liebesfilm?“ Worauf TV-Star Florian David Fitz („Doctor’s Diary“) grinst. Und sagt: „’Gefährliche Liebschaften’. Auch wenn es ein abgefuckter Liebesfilm ist.“
http://www.bz-berlin.de/kultur/berlinale...icle733835.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen