Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 317 Antworten
und wurde 138.349 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

21.07.2008 02:04
TV- Termine von Florian David Fitz Zitat · antworten

26.07.2008 20:05 Uhr auf dem Sender SF 1

Rosamunde Pilcher - Der Himmel über Cornwall



Charlotte Bold kommt mit ihrer 21-jährigen Tochter Grace nach vielen Jahren zurück nach Cornwall. Grace besteht darauf, endlich ihren Vater kennen zu lernen, der von ihrer Existenz keine Ahnung hat: Lord James Blixton. Charlotte war seinerzeit im Hause Blixton als Gärtnerin beschäftigt und hatte mit James eine leidenschaftliche Affäre, bevor James standesgemäß heiratete. Inzwischen ist er Witwer und lebt mit seinen erwachsenen Kindern Lilian und Harry in Blixton Manor. An ihrem ersten Abend in Cornwall lernt Grace beim Joggen am Strand den Fast-Verlobten von Lilian, Morris Green, kennen. Beide sind voneinander fasziniert - ohne zu wissen, wer der andere ist. Nach anfänglichem Schock freut sich Lord Blixton sehr, Charlotte wiederzusehen und Grace kennen zu lernen und stellt sie Lilian und Harry vor. Im Gegensatz zu Harry, der sich über den Familienzuwachs freut, setzt Lilian alles daran, die Bolds wieder loszuwerden…

Quelle: http://www.cinefacts.de/dvd/27285/rosamu...erzens-dvd.html

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 21:03
#2 RE: Florian David Fitz [heart] Zitat · antworten
"Die Liebe ein Traum" ist im September voraussichtlich im TV zu sehen

Termine (geplant):
Do., 11.09.2008, 20.15 Uhr ORF2 und
Fr., 12.09.2008, 20.15 Uhr ARD

LG, Eva

Quelle:www.tvinfo.de
Brina ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 14:42
#3 RE: Florian David Fitz [heart] Zitat · antworten

Die Wölfe ein 3 teiler wheinachten wird es ausgestrahlt


und er dreht mom eine Kino Film !!!!!

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

17.08.2008 15:19
#4 RE: Videos, Interviews, u.s.w. Zitat · antworten

Am 11.09.08 erscheint um 20.15 bei ARD ,,Die liebe,ein Traum''Einer der Hauptrollen übernimmt natürlich Florian David Fitz!Wenn ihr genau wissen wollt ,was genau der inhalt des filme ist,müsst Ihr unter tvinfo.de den titel des Filmes eingeben.Dort sind auch einige Bilder zum Film vorhanden!
Am 14.09.08 können wir Florian auf sat.1 bewundern,und zwar IN DER Krimiserie ,,der BUlle von Tölz''
Ich meine ,es läuft um 16uhr...er soll angeblich auf bayrisch sprechen...da bin ich ja mal gespannt

steffi_81 ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 16:55
#5 RE: Florian David Fitz [heart] Zitat · antworten

Die Liebe ein Traum - 11.09.09 20.15 ARD

http://www.monstersandcritics.de/artikel...-2008-20-15-ARD

Der Bulle von Tölz - 14.09.08 16.25 Uhr SAT.1

Resi hat unter Bennos Namen auf eine Annonce geantwortet, Prälat Hinter will Seelsorge per E-Mail betreiben, Flo (unser Florian)seine Mutter verkuppeln - und alle haben Rauscher, den Inhaber einer Computerfirma, mit der Gestaltung ihres Internet-Auftritts beauftragt. Dann wird Rauscher tot aufgefunden ...

http://www.tvinfo.de/web3/tvinfo/system/...70802980&step=4

Racheengelchen Offline

Mitglied


Beiträge: 191

20.08.2008 20:12
#6 RE: Florian David Fitz [heart] Zitat · antworten

also hier steht, dass Florian da mitgespielt hat, auch wenn das "David" fehlt:
http://www.imdb.com/name/nm1164552/

Scheint wohl seine erste TV-Rolle gewesen zu sein :-)

Tweety ( Gast )
Beiträge:

29.08.2008 12:22
#7 RE: Florian David Fitz [heart] Zitat · antworten
Das Erste | Donnerstag, 11.09.2008 | 20:15 Uhr
Die Liebe ein Traum
ARD (Stern.) | Länge: 90 Minuten

VideotextBreitbildDolby Surround
Spielfilm Deutschland 2008

Personen:
Max Lessing Florian David Fitz
Anna Kofler Stefanie Dvorak
Tillmann Hirz Johann von Bülow
Clarissa Freyberg Aglaia Szyszkowitz
Shirley Maresa Hörbiger
Charles Hamilton Philipp Brenninkmeyer
Judith Spielmacher Ursula Strauss
Mitarbeiter Wolfgang Matthias Franz Stein
Franz Burgstaller Werner Prinz
Vater Freyberg Fritz von Friedl

und andere

Musik: Siggi Mueller
Kamera: Xaver Schwarzenberger
Buch: Stefan Rogall
Regie: Xaver Schwarzenberger
Deutsche Erstaufführung
Laufzeit: 88 Min.

In der Unibibliothek lernen Anna und Max sich kennen. Es ist Liebe auf den ersten Blick, doch die beiden sind wie Hund und Katz: Anna will frei sein, Max sucht die Bindung. Sie liebt das Chaos, er die Ordnung. Während ihre besten Freunde Tillmann und Clarissa heiraten und Kinder bekommen, gehen Anna und Max ihre eigenen Wege. Doch über die Jahre hinweg begegnen sie sich immer wieder – und stellen jedes Mal schmerzlich fest, dass sie sich noch lieben wie am ersten Tag. Schließlich erhält Max die Einladung zu Annas Hochzeit. Anna will den smarten Geschäftsmann Charles heiraten und hat keine Ahnung, dass auch Max erscheint ...
„Die Liebe ein Traum“ erzählt die bewegende Geschichte eines verhinderten Liebespaares, das es bis zur letzten Sekunde spannend macht. In den Hauptrollen sind Stefanie Dvorak, Florian David Fitz, Johann von Bülow und Aglaia Szyszkowitz zu sehen.
*
Kein Zweifel: Die attraktive Sinologie-Studentin Anna (Stefanie Dvorak) und der angehende Architekt Max (Florian David Fitz) sind füreinander bestimmt. Doch ihre Liebe steht unter keinem günstigen Stern. Als Anna ein einjähriges Stipendium in Japan erhält, entscheidet sie sich für ihre Karriere und gegen eine feste Bindung. Max ist zutiefst enttäuscht und versucht Anna zu vergessen. Fünf Jahre später treffen die beiden sich wieder. Max führt inzwischen eine halbherzige Beziehung mit der bodenständigen Judith (Ursula Strauss), die eifrig Familienpläne schmiedet und nach einer gemeinsamen Wohnung sucht. Doch ein Blick seiner Ex, und in Max erwacht die alte Leidenschaft. Annas Spontaneität und ihr Hang zum Chaos haben dem ordnungsliebenden Max gefehlt. Auch Anna, inzwischen beruflich erfolgreich, kann ihre Jugendliebe nicht vergessen. Sie bittet Max, mit ihr nach New York zu kommen, wo ihr ein Traumjob angeboten wird. Doch diesmal macht Max einen Rückzieher. Es soll offenbar nicht sein. - Während ihre besten Freunde Tillmann (Johann von Bülow) und Clarissa (Aglaia Szyszkowitz) heiraten, Kinder bekommen, sich trennen und einen Neuanfang versuchen, begegnen Max und Anna sich über die Jahre immer wieder. Doch sie können sich nicht entscheiden und weder mit- noch ohneeinander.
Schließlich erhält Max eine Einladung zu Annas Hochzeit. Sie will in Venedig den smarten britischen Geschäftsmann Charles (Philipp Brenninkmeyer) ehelichen und hat keine Ahnung, dass Max zur Trauung erscheinen wird. Annas Mutter Shirley (Maresa Hörbiger), die nach wie vor von der schicksalhaften Verbindung der beiden überzeugt ist, hat das erneute Wiedersehen arrangiert ...
In dieser ebenso zauberhaften wie intensiven romantischen Komödie spielen Stefanie Dvorak („Kronprinz Rudolf“, „Feine Dame“) und Florian David Fitz („Meine verrückte türkische Hochzeit“, „Die Wölfe“) ein Paar, das erst nach vielen abenteuerlichen Umwegen zueinanderfindet. In den weiteren Rollen sind Johann von Bülow („Donna Leon – Nobilità“), Aglaia Szyszkowitz, („Suche Mann für meine Frau“), Philipp Brenninkmeyer („Liebe, Lügen, Leidenschaften“) und Maresa Hörbiger („Tatort: Die schlafende Schöne“) zu sehen. Das Buch stammt aus der Feder von Stefan Rogall („Ein Hauptgewinn für Papa“). Der renommierte Fassbinder-Kameramann und Adolf-Grimme-Preisträger Xaver Schwarzenberger („Eine Liebe in Afrika“) inszenierte in den malerischen Gassen der steirischen Landeshauptstadt Graz und in der Lagunenstadt Venedig.

Quelle:www.ard.de und http://www.tvinfo.de
Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 16:15
#8 RE: Florian David Fitz [heart] Zitat · antworten

Und wer´s 2 x sehen mag, schaut´s am 12.09. nochmal auf ORF 1, gleiche Uhrzeit

steffi_81 ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2008 20:43
#9 RE: Florian David Fitz [heart] Zitat · antworten

Hey Leute,

morgen Abend ist Florian Gast bei "Die Tietjen und Dibaba". Besser bekannt als die NDR Talkshow ;-)

Sendetermin: 05.09.08 22 Uhr NDR

Hier der Beweis ;-)

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,314...EF17698,00.html

<freu>

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 16:13
#10 RE: Florian David Fitz [heart] Zitat · antworten
Übertragung des Comedy-Preises 2008 im TV

Der deutsche Comedypreis 2008 - Die Nominierungen
Köln (ots) - Wenn sich beim Deutschen Comedypreis 2008 Stars und Newcomer, Macher und die Fans der deutschen Comedy-Szene im Kölner Coloneum treffen, um die besten Komiker des Landes zu ehren, heißt es wieder: Lachen bis zum Umfallen. Dieter Nuhr wird in diesem Jahr erstmals die Preisverleihung in brandneuer Kulisse moderieren und löst damit nach sieben Jahren Atze Schröder ab. RTL überträgt die witzig-glamouröse Gala, in der die besten Comedy-Leistungen des vergangenen Jahres prämiert werden, am Freitag, den 24. Oktober, um 21.15 Uhr. Erstmals wird RTL auch von der anschließenden Aftershowparty ab 23.30 Uhr berichten.

Die begehrten Preise werden von einer unabhängigen Fach-Jury unter dem Vorsitz von Thomas Hermanns in insgesamt 8 Kategorien verliehen. Darüber hinaus gibt es den "Ehrenpreis" sowie Auszeichnungen für den "Beste Newcomer", die "Erfolgreichste Kinokomödie" und den "Erfolgreichsten Live-Act". Diese Auszeichnungen werden ohne vorherige Nominierung vom Veranstalter, der Köln Comedy Festival GmbH vergeben.

Die Nominierten für den "Deutschen Comedypreis 2008":

Beste Comedyshow: "Achtung! Hartwich" (RTL), "Krömers internationale Show" (ARD), "Elton vs. Simon - Die Show" (ProSieben)

Bestes Comedyevent: "20 Jahre Mittermeier" (ProSieben), "Happy Otto - Wir haben Grund zum Feiern" (RTL), "Fröhliche Weihnachten" (Sat.1)

Beste Comedyserie: "Maddin in Love" (Sat.1), "Herzog" (RTL), "Doctor's Diary" (RTL)

Beste Sketchcomedy: "Switch Reloaded" (ProSieben), "Wunderbar" (RTL), "Two Funny" (Sat.1)

Beste Schauspielerin: Judith Richter, Susan Sideropoulos, Nora Tschirner

Bester Schauspieler: Christian Ulmen, Michael Kessler, Dirk Bach

Beste Komikerin: Anke Engelke, Mirja Boes, Cindy aus Marzahn

Bester Komiker: Oliver Pocher, Michael Mittermeier, Mario Barth


Quelle: http://www.medienhandbuch.de/news/der-de...ngen-15082.html
Mariqita ( Gast )
Beiträge:

07.09.2008 15:41
#11 RE: Florian David Fitz [heart] Zitat · antworten
Romance TV

21:45

So September 7

Inga Lindström: Mittsommerliebe

Anna Blomquist lebt in dem idyllischen kleinen Ort Millesvik. Sie ist mit dem Apotheker Bertil befreundet, in dessen Apotheke sie mitarbeitet. Eigentlich könnte Anna Blomquist zufrieden mit sich und der Welt sein - dennoch bewirbt sie sich auf einen Job auf einem Kreuzfahrtschiff, um dem kleinen Ort zu entfliehen ...


Inga Lindström: Mittsommerliebe - TV-Drama, D 2005 Sonntag, 07.09.2008

Beginn: 21:45 Uhr Ende: 23:15 Uhr Länge: 90 min.

Darsteller:

Christina Beyerhaus (Anna Blomquist),

Florian Fitz (Robert Dahlström),

Marek Erhardt (Bertil Svensson),

Eleonore Weisgerber (Silvia Blomquist),

Steffen Groth (Harald Blomquist),

Kerstin C. Heiles (Silke Svensson)

Regie: Oliver Dommenget

Autor: Christiane Sadlo alias Inga Lindström

Musik: Richard Blackford

Kamera: Meinolf Schmitz

Kategorie: Themen

Land: D

Quelle: http://www.tvinfo.de
Mariqita ( Gast )
Beiträge:

11.09.2008 06:12
#12 RE: Florian David Fitz [heart] Zitat · antworten
http://www.daserste.de/

Quelle: http://www.daserste.de/programm/tvtipp.a...=11%2E09%2E2008

Spielfilm Deutschland 2008

Kein Zweifel: Die attraktive Sinologie-Studentin Anna und der angehende Architekt Max sind füreinander bestimmt. Doch ihre Liebe steht unter keinem günstigen Stern. Als Anna ein einjähriges Stipendium in Japan erhält, entscheidet sie sich für ihre Karriere und gegen eine feste Bindung. Max ist zutiefst enttäuscht und versucht Anna zu vergessen.

Fünf Jahre später treffen die beiden sich wieder. Max führt inzwischen eine halbherzige Beziehung mit der bodenständigen Judith, die eifrig Familienpläne schmiedet und nach einer gemeinsamen Wohnung sucht. Doch ein Blick seiner Ex, und in Max erwacht die alte Leidenschaft. Annas Spontaneität und ihr Hang zum Chaos haben dem ordnungsliebenden Max gefehlt. Auch Anna, inzwischen beruflich erfolgreich, kann ihre Jugendliebe nicht vergessen. Sie bittet Max, mit ihr nach New York zu kommen, wo ihr ein Traumjob angeboten wird. Doch diesmal macht Max einen Rückzieher. Es soll offenbar nicht sein. – Während ihre besten Freunde Tillmann und Clarissa heiraten, Kinder bekommen, sich trennen und einen Neuanfang versuchen, begegnen Max und Anna sich über die Jahre immer wieder. Doch sie können sich nicht entscheiden und weder mit- noch ohneeinander.

Schließlich erhält Max eine Einladung zu Annas Hochzeit. Sie will in Venedig den smarten britischen Geschäftsmann Charles ehelichen und hat keine Ahnung, dass Max zur Trauung erscheinen wird. Annas Mutter Shirley, die nach wie vor von der schicksalhaften Verbindung der beiden überzeugt ist, hat das erneute Wiedersehen arrangiert ...

In dieser ebenso zauberhaften wie intensiven romantischen Komödie spielen Stefanie Dvorak ("Kronprinz Rudolf", "Feine Dame") und Florian David Fitz ("Meine verrückte türkische Hochzeit", "Die Wölfe") ein Paar, das erst nach vielen abenteuerlichen Umwegen zueinanderfindet. In den weiteren Rollen sind Johann von Bülow ("Donna Leon – Nobilità"), Aglaia Szyszkowitz, ("Suche Mann für meine Frau"), Philipp Brenninkmeyer ("Liebe, Lügen, Leidenschaften") und Maresa Hörbiger ("Tatort: Die schlafende Schöne") zu sehen. Das Buch stammt aus der Feder von Stefan Rogall ("Ein Hauptgewinn für Papa"). Der renommierte Fassbinder-Kameramann und Adolf-Grimme-Preisträger Xaver Schwarzenberger ("Eine Liebe in Afrika") inszenierte in den malerischen Gassen der steirischen Landeshauptstadt Graz und in der Lagunenstadt Venedig.

Besetzung

Rolle Darsteller

Max Lessing Florian David Fitz

Anna Kofler Stefanie Dvorak

Tillmann Hirz Johann von Bülow

Clarissa Freyberg Aglaia Szyszkowitz

Shirley Maresa Hörbiger

Charles Hamilton Philipp Brenninkmeyer

Judith Spielmacher Ursula Strauss

Regie: Xaver Schwarzenberger

Buch: Stefan Rogall

Kamera: Xaver Schwarzenberger

Musik: Siggi Mueller

Bildunterschrift: Anna und Max machen es sich nicht leicht. ]

Die Landesrundfunkanstalten der ARD
Die Sender der ARD
Jacki ( Gast )
Beiträge:

13.09.2008 23:53
#13 RE: Florian David Fitz [heart] Zitat · antworten

Wiederholung
Sendung vom 05.09.2008
3Sat
Montag, 15. September 2008,
10.15 - 12.30 Uhr

das ist die wiederholung von der schau die aufdem NDR kam da wo er möglicher weise das lied gesungen hat den der hintergrund und auch sein outfit sahen schon ziemlich gelich aus werde auf jedenfall gucken hoffentlich ist es das wo er das lied gesungen hat

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2008 08:13
#14 RE: Florian David Fitz [heart] Zitat · antworten

Heute abend kommt Flo um 21.50 Uhr auf Premiere Krimi (leider nur für die, die Premiere haben - haben wir zum Glück :-))))))

1992 Offline

Mitglied


Beiträge: 221

08.10.2008 21:16
#15 RE: Florian David Fitz [heart] Zitat · antworten

Am 12.10.08 kommt auf zdf der deutsche fernsehpreis. Doctors Diary ist für beste Serie nominiert und Florian David Fitz für bester schauspieler nebenrolle. Hier ist der Link da könnt ihr nochmal alles nachlesen:

http://www.deutscherfernsehpreis.de/CMS/...ategory/15/176/

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

15.10.2008 18:19
#16 RE: Florian David Fitz [heart] Zitat · antworten
In den nächsten 4 Wochen im TV:

Montag, 20. Oktober 2008
Einmal Bulle, immer Bulle
Gier
5.10-6.00 Premiere Start
18.00-18.50 Premiere Start
23.20-0.05 Premiere Start





Mittwoch, 22. Oktober 2008
4.00-5.00 Premiere Start
Einmal Bulle, immer Bulle
Gier
Krimiserie, Deutschland, 2003, 44 min



Montag, 27. Oktober 2008
1.10-2.00 Premiere Start
Einmal Bulle, immer Bulle
Gier
Krimiserie, Deutschland, 2003, 44 min



Soko 5113-Tödlicher Belcanto
nächste Ausstrahlung:
24.11.2008 Premiere Krimi (19:25 Uhr)
25.11.2008 Premiere Krimi (02:05 Uhr)
25.11.2008 Premiere Krimi (14:00 Uhr)
Quelle: http://www.ksta.de/html/service/tv-progr...rian_david_fitz

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

27.10.2008 13:03
#17 RE: Florian David Fitz [heart] Zitat · antworten
Hallo!
Am 27.11.08 gibt es Florian um 23.15 in der ARD zu sehen. In dem Film "Fast ein Volltreffer", habe ich in
der ARD Kurzbesprechung gelesen. Darauf freue ich mich tierisch.


Quelle: http://www.tvinfo.de

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

27.10.2008 16:41
#18 RE: Florian David Fitz [heart] Zitat · antworten
Donnerstag, 27. November 2008
23.15-0.45 Das Erste
Fast ein Volltreffer
Liebeskomödie, Deutschland, 2008, 90 min


so nochmal in FETT,damit das keiner übersieht...!

Quelle: http://www.ksta.de/html/service/tv-progr...rian_david_fitz

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

27.10.2008 19:25
#19 RE: Florian David Fitz [heart] Zitat · antworten
Eine Chance für die Liebe -Sa 22.11. - 20:15 Auf NRD

danke Kitty
Quelle: http://www.ksta.de/html/service/tv-progr...rian_david_fitz

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

11.11.2008 23:35
#20 RE: Florian David Fitz [heart] Zitat · antworten

In den nächsten 4 Wochen im TV(aktualisiert),also Ladys nicht vergessen!:


Samstag, 22. November 2008
20.15-21.45 NDR
Eine Chance für die Liebe
Familienfilm, Deutschland, 2006, 88 min



Donnerstag, 27. November 2008
23.15-0.45 Das Erste
Fast ein Volltreffer
Liebeskomödie, Deutschland, 2008, 90 min



Samstag, 6. Dezember 2008
19.25-20.15 Premiere Krimi
Einmal Bulle, immer Bulle
Gier
Krimiserie, Deutschland, 2003, 44 min



Sonntag, 7. Dezember 2008
0.30-1.20 Premiere Krimi
Einmal Bulle, immer Bulle
Gier
Krimiserie, Deutschland, 2003, 44 min



Freitag, 12. Dezember 2008
18.30-20.00 Festival (ARD digital)
Die Liebe ein Traum
Melodram, Deutschland, Österreich, 2008, 90 min

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

11.11.2008 23:41
#21 RE: Florian David Fitz [heart] Zitat · antworten

Donnerstag, 27. November 2008
23.15-0.45 Das Erste
Fast ein Volltreffer
Liebeskomödie, Deutschland, 2008, 90 min


so spät ?
Und da wundern die sich über schlechte Einschaltquoten .
Hätten sie auch kurz nach 20 Uhr bringen können,es sei denn Flo ist mal wieder zu hot für ARD !

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

17.11.2008 19:31
#22 RE: Florian David Fitz [heart] Zitat · antworten

Flo zu sehen in Die Liebe ein Traum am 12.12 um 18.30 auf EINS FESTIVAL.

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 14:08
#23 Die Fitz-Festspiele *hehe* Zitat · antworten
In den nächsten 4 Wochen im TV:

Samstag, 22. November 2008
20.15-21.45 NDR
Eine Chance für die Liebe
Familienfilm, Deutschland, 2006, 88 min

Donnerstag, 27. November 2008
23.15-0.45 Das Erste
Fast ein Volltreffer
Liebeskomödie, Deutschland, 2008, 90 min

Samstag, 6. Dezember 2008
19.25-20.15 Premiere Krimi
Einmal Bulle, immer Bulle
Gier
Krimiserie, Deutschland, 2003, 44 min

Sonntag, 7. Dezember 2008
0.30-1.20 Premiere Krimi
Einmal Bulle, immer Bulle
Gier
Krimiserie, Deutschland, 2003, 44 min

Freitag, 12. Dezember 2008
18.30-20.00 Festival (ARD digital)
Die Liebe ein Traum
Melodram, Deutschland, Österreich, 2008, 90 min

Montag, 15. Dezember 2008
7.00-8.30 Festival (ARD digital)
Die Liebe ein Traum
Melodram, Deutschland, Österreich, 2008, 90 min

12.30-14.00 Festival (ARD digital)
Die Liebe ein Traum
Melodram, Deutschland, Österreich, 2008

Donnerstag, 18. Dezember 2008
18.30-20.00 Festival (ARD digital)
Ausgerechnet Weihnachten
Familienkomödie, Deutschland, Österreich, 2005, 90 min

Freitag, 19. Dezember 2008

7.00-8.30 Festival (ARD digital)
Ausgerechnet Weihnachten
Familienkomödie, Deutschland, Österreich, 2005

12.30-14.00 Festival (ARD digital)
Ausgerechnet Weihnachten
Familienkomödie, Deutschland, Österreich, 2005

20.15-21.45 Filmclassics
Mädchen Mädchen 2
Komödie, Deutschland, 2004, 85 min, FSK 6

Quelle: http://www.ksta.de/html/service/tv-progr...rian_david_fitz
Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

22.11.2008 17:47
#24 RE: Florian David Fitz [heart] Zitat · antworten

Heute Abend kommt ein Film "Eine Chance für die Liebe" um 20.15 Uhr auf NDR mit Florian.

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

25.11.2008 19:36
#25 RE: Florian David Fitz [heart] Zitat · antworten

so Ladys!Nicht vergessen...Flo ist wieder im Tv zu sehen!
Donnerstag, 27. November 2008
23.15-0.45 Das Erste
Fast ein Volltreffer
Liebeskomödie, Deutschland, 2008, 90 min

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen