Florian David Fitz, der Star aus "Doctor's Diary", über chaotische WG-Erfahrungen und seine Wirkung auf das andere Geschlecht,
Er ist total verkatert. Florian David Fitz braucht erst mal einen Vitaminshake und ein herzhaftes Brot mit Spiegelei, um halbwegs fit zu werden. Die Nacht war lang: Der 35-Jährige hat am Abend zuvor gefeiert - die dritte Staffel der Comedy-Serie "Doctor’s Diary" ist im Kasten. Darin gibt der gebürtige Münchner den zynischen Macho-Arzt Dr. Marc Meier, der seiner Kollegin Gretchen Haase (Diana Amft) immer wieder das Herz bricht. Auch privat liegen dem Schauspieler und Drehbuchautor ("Vincent will Meer") die Frauen zu Füßen. Was wohl an den faszinierenden grünen Augen liegt - und dem charmanten Lachen, das er im Gespräch mit Gala oft zeigt.
In den Kategorien Schauspielerin und Schauspieler National gibt es jeweils drei Nominierte. Hoffnungen können sich bei den Damen Hannah Herzsprung ("Weissensee", ARD), Anna Loos ("Wohin mit Vater?", ZDF) und Christiane Paul ("Der Doc und die Hexe", ZDF) machen. Bei den Herren haben Florian David Fitz "(Vincent will Meer"), Felix Klare ("Bis nichts mehr bleibt", ARD) und Friedrich Mücke ("Friendship") Chancen. Die Entscheidung trifft eine Jury, der die Burda-Chefredakteure angehören. Verleihung ist am 11. November und wird live im Ard übertragen.
Zitat von Jessica Schwarz „Ich freue mich total für Florian David Fitz. Letztes Jahr saß ich hier neben ihm, und da habe ich den BAMBI bekommen – und dass ich ihm dieses Jahr den Preis überreichen konnte, finde ich großartig“, sagte die 33-Jährige, die dann ausgelassen mit dem sympathischen Preisträger tanzte.
Florian David Fitz & Co. Sooo schön feierten die Promis
Die Kosmetikfirma Kiehl´s lud zur Beauty-Nacht: Zwischen Cremetiegel und Disco-Klängen gaben Florian David Fitz, Karen Webb & Co. ihre geheimen Schönheits-Tipps preis.