Heute Mittag war er auch auf 1Live zu hören ,es gab ein kleines Interview, das er grad unterwegs ist in NRW um einige Lokation's zu besichtigen für seinen neuen Film ( Jesus liebt mich)!! Und das er sich freut 3x nominiert zu sein,besonders würde er sich natürlich feuen ,wenn er die Lola bekäme in der Katekorie 'Bester Hauptdarsteller'.......
Zwar keine so große Auszeichnung - aber trozdem eine kleine Auszeichnung http://www.jupiter-filmpreis.de/ Habe gerade nochmal die Seite angeschaut. Also für Februar liegt er dort vorne, aber man kann noch abstimmen.
Lt. cinema, dem Veranstalter der Jupiter-Verleihung ist der Beginn (vermutlich das Laufen über den roten(?) Teppich samt Pressemeute) um 19 Uhr. Für die Teilnehmer an der Jupiter-Wahl gab es nämlich als Sonderpreis eine Einladung zur Verleihung mit Übernachtung, Teilnahme an der Zeremonie und After-Party. Nein - ich habe den Preis nicht gewonnen, nur die Gewinnbeschreibung gründlich studiert. Im nächsten Heft wird dann darüber berichtet.
Florian David Fitz, den diverse weibliche Fans derzeit anhimmeln, verrät uns über seine Frühlingsgefühle: „Ich versuche meine Frühlingsgefühle gerade in die Arbeit zu lenken. Die Energie brauche ich gerade … Ich stehe ja jetzt vor meinem ersten Regieprojekt und lasse mir einen spärlichen Bart wachsen für das Projekt, das den schönen Arbeitstitel ‚Jesus Loves Me’ trägt.“
Drei Männer für Lola Wer schleppt dieses Jahr die Lola ab? Die Nominierten August Diehl, Alexander Fehling und Florian David Fitz punkten allesamt mit Humor. Das zeigen sie im KURIER-Gespräch.
Werde heute leider nicht mehr dazukommen die neue Gala zu kaufen, aber vlt kommt ja jmd dazu und scannt den Artikel dann netterweise, scheinen ja ganz interessante Sachen drin zu stehen. Hier ein kleiner Vorgeschmack.....Flo ist anscheinend ne kleine Heulsuse. Süß
außerdem kommt bei Exclusiv Weekend heut abend ab 17:45 irgendwann ein Bericht über die Lola veranstaltung....die berichten unter anderem über die Gewinner des Abends und wer für klatsch sorgte
Nochmal zu dem Interview in der BILD, die großzügigerweise jemand für mich zurückgelassen hat. Habe eine kleine, aber nicht ganz undebeutende Info gefunden, wenn es denn stimmt. Da steht, daß FDF trotz großem Kinoerfolg gerne seine Serie DD weiterdrehen will. Ich dachte, ich schreibe das mal, da ja irgendwo die Diskussion aufkam, ob er nach der Lola überhaupt ne 4. Staffel machen will. Aber, wie gesagt, ist halt BILD, weiß nicht, ob sie das explizit gefragt, oder nur angenommen haben.