Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 17.147 mal aufgerufen
 andere Serien
Seiten 1 | 2
ÄäXx Offline

Mitglied

Beiträge: 156

09.04.2012 21:43
#26 RE: Florian David Fitz in " Verdammt verliebt " Zitat · antworten

Ich fände es interessant, wenn jetzt eine 2. Staffel produziert werden würde. Zeitsprünge gibt es ja öfter in Serien ;) Ich würde mich freuen über eine neue Staffel, die zeigt, wie es mit allen zehn Jahre später aussieht.

Katha Offline

Mitglied


Beiträge: 269

06.01.2013 21:36
#27 RE: Florian David Fitz in " Verdammt verliebt " Zitat · antworten

Ich geb mal meinen Senf dazu ab :D
Ich kannte die Serie gar nicht, ich hatte sie mir jetzt gekauft und bin gerade fertig geworden mit durchgucken. xD
Das beste an der Serie ist echt, dass Flo mitspielt. Ansonsten ist das wirklich nur ein Hin und Her. Manchmal schon ganz witzig gewesen, aber die "Jule" ging auch nicht irgendwie, die Art wie sie gespielt hat. Gefiel mir persönlich nicht.
Im Großen und Ganzen war die Serie nicht schlecht, aber das Ende fand ich auch nicht so pralle, zwar schön, dass sie zusammengefunden haben, aber was ich doof fand, dass er noch mit der anderen zusammen war.
Beste ist natürlich Flo. <3

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen