Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.794 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

18.07.2013 13:59
Florian David Fitz in "Baby Talk" (AT) Zitat · antworten

Aus der Pressemitteilung des FFF Bayern - Vergabeentscheidung vom 17.7.2013:

[...] Mit 2,8 Millionen Euro fördert der FFF die Produktion von sieben Kinofilmen. Davon gehen 700.000 Euro an Baby Talk:
Mitch hat mit Kindern nichts am Hut, doch plötzlich muss er sich in einer Notlage um seinen sechs Monate alten Neffen kümmern. Marc Rothemund inszeniert die Komödie nach einem Drehbuch von Florian David Fitz, der auch die Hauptrolle spielt (Antragsteller: SamFilm). [...]

Produktionsförderung Kinofilm
Baby Talk EUR 700.000
Produktion: SamFilm GmbH, München
Drehbuch: Florian David Fitz
Regie: Marc Rothemund
• Komödie. Der Enddreißiger Mitch Lyra kann mit Kindern nichts anfangen. Als in einer Notsituation seine Schwester mit ihrem kleinen Sohn Luca auftaucht, um bei ihm ein paar Wochen zu wohnen, muss sich Mitch damit abfinden. Doch für ihn ist dies alles andere als erfreulich.

Quelle: http://www.fff-bayern.de/fileadmin/user_...n_Juli_2013.pdf


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

19.07.2013 17:49
#2 RE: Florian David Fitz in "Baby Talk" (AT) Zitat · antworten

Erstes gemeinsames Projekt von Sam Film und Fitz

Die nächste Zusammenarbeit von SamFilm und Disney, die u.a. die "Wilden Kerle"-Filme gemeinsam stemmten, wird vorbereitet und hat einen Hauptdarsteller und einen neuen Regisseur bekommen. Das Drehbuch zu "Babytalk" überarbeitete Florian David Fitz, der auch die Hauptrolle spielen wird und hier erstmals mit Sam Film zusammenarbeitet. Erzählt wird die Geschichte eines Mannes, der nichts mit Kindern am Hut hat und plötzlich seine Schwester samt ihrem Nachwuchs bei sich aufnehmen muss. Die Regie hat Marc Rothemund übernommen.

Quelle: http://www.mediabiz.de/film/news/erstes-...und-fitz/335639

Vollständiger Artikel nur über Abo. :-(


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Morgane Durand ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2013 21:06
#3 RE: Florian David Fitz in "Baby Talk" (AT) Zitat · antworten

I don't know if i can write in english but it's easier for me.
Anyway, I'm new, here, and i need to learn many things about Florian
Could you tell me if this film is already finished and when it will be released?
Maybe Florian has to turn still this film?
Can you tell me? :)
Vielen dank in advance

Elli Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.105

05.11.2013 21:14
#4 RE: Florian David Fitz in "Baby Talk" (AT) Zitat · antworten

Hier stehen auch noch mal ein paar Info's!

http://florian-david-fitz.net/2013/07/26...an-in-babytalk/

Claudiii Offline

Mitglied


Beiträge: 126

11.11.2013 23:18
#5 RE: Florian David Fitz in "Baby Talk" (AT) Zitat · antworten

Das Video gehört eigentlich der Vollständigkeit halber auch noch hier hin (Link bereits unter Videos/Interviews gepostet):

Claudiii Offline

Mitglied


Beiträge: 126

19.05.2014 21:31
#6 RE: Florian David Fitz in "Baby Talk" (AT) Zitat · antworten

Nach der Förderung des FFF im letzten Jahr, erhält nun Baby Talk auch Fördergelder des DFFF. Dazu gibts nun auch einen Termin, wann Drehbeginn sein soll:

Baby Talk
SamFilm GmbH
Regie Marc Rothemund
Autor Florian David Fitz
Darsteller Florian David Fitz
Verleih Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH
geplanter Drehbeginn 26.08.2014 zuvor im Mai 2014 geplant
Förderung DFFF 1.027.500,00 €
Inhalt
Der Architekt und Enddreißiger Mitch Lyra kann mit Kindern nichts anfangen. Daher ist er wenig begeistert, als seine Schwester mit ihrem 6 Monate alten Sohn Luca auftaucht, um ein paar Wochen bei ihm zu wohnen. Eines Morgens passiert etwas höchst Sonderbares. Er kann Babys sprechen hören! Für Mitch der blanke Horror. Das Blatt wendet sich, als Mitch merkt, wie er diese Gabe einsetzen kann, um bei Frauen zu landen. Allerdings hat er die Rechnung ohne die Liebe gemacht...

Quelle: http://dfff-ffa.de/production-review.html

CatMaus Offline

Mitglied

Beiträge: 4

30.10.2014 14:49
#7 RE: Florian David Fitz in "Baby Talk" (AT) Zitat · antworten

Wird es diesen Film nun gar nicht mehr geben? Im IMDB steht zumindest nichts mehr davon drin.

Claudiii Offline

Mitglied


Beiträge: 126

31.10.2014 11:56
#8 RE: Florian David Fitz in "Baby Talk" (AT) Zitat · antworten

Liebe CatMaus, ob der Film bereits schon mal bei imdb gelistet war weiss ich nicht. Bei Crew United ist er derzeit jedenfalls immer noch erfasst und das Produktionsjahr wurde angepasst auf 2015.

lg
Claudiii

CatMaus Offline

Mitglied

Beiträge: 4

31.10.2014 18:03
#9 RE: Florian David Fitz in "Baby Talk" (AT) Zitat · antworten

Hallo Claudii,

ja, da war er mal gelistet, deswegen ist es mir ja aufgefallen.

Aber Danke für den Hinweis.

LG
CatMaus

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

03.11.2014 15:08
#10 RE: Florian David Fitz in "Baby Talk" (AT) Zitat · antworten

Die Handlung klingt auf jeden Fall vielversprechend :)

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen