Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 21.643 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums

06.08.2008 14:42
#1 Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Rosamunde Pilcher: Der Himmel über Cornwall
Liebesfilm, D/A 2005, 90 Min.

Charlotte Bold kommt mit ihrer 21-jährigen Tochter Grace nach vielen Jahren zurück nach Cornwall. Nicht aus eigenem Antrieb, sondern weil Grace darauf besteht, endlich ihren Vater kennen zu lernen, der von ihrer Existenz keine Ahnung hat: Lord James Blixton. Charlotte war seinerzeit im Hause Blixton als Gärtnerin beschäftigt und hatte mit James eine leidenschaftliche Affäre, bevor James standesgemäß heiratete. Inzwischen ist er Witwer und lebt mit seinen erwachsenen Kindern Lilian und Harry in Blixton Manor. An ihrem ersten Abend in Cornwall lernt Grace beim Joggen am Strand den Fast-Verlobten von Lilian, Morris Green, kennen. Beide sind voneinander fasziniert - ohne zu wissen, wer der andere ist. Nach anfänglichem Schock freut sich Lord Blixton sehr, Charlotte wiederzusehen und Grace kennen zu lernen. Er lädt sie auf seinen Landsitz ein und stellt sie Lilian und Harry vor. Aber im Gegensatz zu Harry, der sich über den Familienzuwachs freut, setzt Lilian alles daran, die Bolds wieder loszuwerden. Inzwischen treffen sich Grace und Morris wieder, entdecken die gemeinsame Liebe zur Musik und verlieben sich ineinander. Aber bevor Morris dazu kommt, mit Lilian zu sprechen, erkrankt sie schwer an Leukämie. Als feststeht, dass nur Grace als Knochenmarkspenderin für Lilian in Frage kommt, zögert sie keinen Augenblick und verhilft ihrer Halbschwester zu einem gesunden Leben. Für Grace und Morris steht definitiv fest, dass es für sie keine gemeinsame Zukunft geben kann...

Mit:
Alexandra Schalaudek (Lilian Blixton)
Florian David Fitz (Morris Green)
Anja Kruse (Charlotte Bold)
Walter Kreye (Lord James Blixton)
Anja Knauer (Grace Bold) Regie: Michael Faust Drehbuch: Marlis Ewald Kamera: Hartmut E. Lange Musik: Richard Blackford FSK: 6

Fotos von Florian aus dem Rosamunde Pilcher - Film " Der Himmel über Cornwall "

Quelle : Privat ( DVD )/ http://diepresse.com/home/kultur/tvprogr...ngs_id=17790341

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Sternchen ( gelöscht )
03.09.2008 17:52
#2 RE: Fotos Zitat · antworten

ist es ein guter Film ? Ich habe nur ein paar Ausschnitte aus dem Film gesehn. Florian hat dort wirklich gut gespielt, würde deshalb auch gerne mal den ganzen Film sehen.

Lg Sternchen.

Yumi ( gelöscht )
21.09.2008 17:36
Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Heute habe ich mir zum ersten Mal die Rosamunde Pilcher-Verfilmung "Der Himmel über Cornwall" auf DVD angesehen. Ich dachte, Florian würde darin nur eine Nebenrolle spielen, aber er spielt eine Hauptrolle! Ich hatte keine großen Erwartungen an den Film, aber er ist wunderschön, Herzschmerz, Romantik - und Florian total zum Dahinschmelzen !!! Hat mir auf jeden Fall tausendmal besser gefallen als Die Liebe ein Traum.

Vorher hatte ich mir noch 3° kälter angesehen, den ich sehr düster und deprimierend fand. Da musste dann noch was Romantisches hinterher... Wie findet Ihr Der Himmel über Cornwall? Ich bin immer noch ganz hin und weg !

Flora Offline

21.09.2008 17:38
#4 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Ich hab den Film auch und finde ihn klasse.

Püppi Offline

Mietglied

21.09.2008 17:51
#5 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Wo habt ihr den Film her????

Flora Offline

21.09.2008 17:52
#6 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten
Ich hab ihn über Amazon gekauft.

Püppi Offline

Mietglied

21.09.2008 18:15
#7 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Ich dachte eigentlich das daß so ein richtig schnulziger Film ist...aber wenn ihr sagt der ist gut...

Püppi Offline

Mietglied

18.10.2008 01:43
#8 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten
Hier mal ein paar Bilder von Florian aus dem Film....

Quelle: Privat (DVD)

Kirsten Offline

Mitglied

02.11.2008 20:48
#9 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Der Film ist ein absolutes muß für jeden Florian Fan. Ich finde mehr geht nicht. So einen tollen Mann, wie er dort
Spielt wünschen wir uns doch alle, oder? In der Rolle des Morris Green ist er wirklich ein Traum

Kirsten Offline

Mitglied

02.11.2008 21:07
#10 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Habe die DVD bei Ebay gekauft, man kann sie aber auch über den ZDF Onlineshop bestellen.

piamusic ( gelöscht )
02.11.2008 22:02
#11 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Zitat von Kitty
Der Film ist ein absolutes muß für jeden Florian Fan. Ich finde mehr geht nicht. So einen tollen Mann, wie er dort
Spielt wünschen wir uns doch alle, oder? In der Rolle des Morris Green ist er wirklich ein Traum

Da gebe ich dir vollkommen recht!

Püppi Offline

Mietglied

02.11.2008 22:07
#12 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Aber eine "Fruchtzwergeportion" von Marc Meier muss schon vorhanden sein...

Aber der Film ist echt gut...kann ich nur empfehlen,auch wenn Rosamunde Pilcher vielleicht erstmal abschreckt...so schmalzig ist der nicht

LadyausNRW Offline

Mitglied

02.11.2008 22:12
#13 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

^Ja,der Film ist wirklich schön,der Tag wird versüßt^^..da höre ich ihn überhaupt zum ersten Mal'Ich liebe dich' sagen...hab es bisjetzt dies nirgendswo anders gehört

Tshiiepi ( gelöscht )
03.11.2008 07:50
#14 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Dann lohnt sich der Film ja auf jeden Fall!

Jumper ( gelöscht )
09.11.2008 15:52
#15 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten
hier nochmal ein paar Bilder
als Anhang

Quelle: Privat DVD
Angefügte Bilder:
traurig2.jpg   cornwall1.jpg   cornwall2.jpg   smile.jpg   süß.jpg  
Flora Offline

09.11.2008 16:29
#16 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

das letzte gefällt mir am besten

Gretchen81 Offline

Mitglied

17.11.2008 19:59
#17 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

ich hab mir die dvd mal im schnell verfahren schnell angesehen.
beim schluss bin ich hängen geblieben.
jetzt weiss ich wieder warum ich mit den pilcher filme nichts anfangen kann.
unrealistisch war das erste was mir eingefallen ist.

klar wünsch ich mir doch auch einen heiratsantrag mit kniefall und traumhochzeit.
nur so was passiert nur im film. darum schau ich mir solche sachen nie an.

werd mir aber trotzdem den ganzen film bei gelegenheit ansehen.

Gretchen81 Offline

Mitglied

21.11.2008 16:15
#18 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

ich hab ihn nach 3 anläufen endlich fertig gesehen.
finde die story immer noch kompletter unsinn.

nach einmal kutschen (mehr sieht man ja nicht) in der Morris Schokoladenfabrik reden die schon von der liebe ihres lebens.
dann schlafen sie mit einander obwohl sie genau weiss das er mit ihrer stiefschwester verlobt ist und
was machst sie, sie rettet auch noch deren leben.

aber bei der szene als flo/morris an der küsste stand und eine träne in den augen hatte.
musste ich auch heulen. schon komisch für das, das ich eigentlich den film nicht mochte.

gebe es zu er ist nicht kompletter unfug.
man kann ihn sich wirklich anschauen und ich werds vielleicht bald noch mal tun.

Grace ( gelöscht )
21.11.2008 16:21
#19 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

die namen werden aber auch immer schlimmer, okay, DAS ist ne schnulze

Eva =) ( gelöscht )
23.11.2008 09:04
#20 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

hab den film gestern zum ersten mal gesehen - eben typisch "rosamunde"

man darf da eben nicht mit normalem massstab rangehen, ihre filme sind immer ein bissl schnulziger als andere - und die liebe des lebens beim 1. blick oder dem 1. kuss gehört eben genauso dazu wie die wunderschönen landschaftsaufnahmen und die böse stiefschwester und am ende wird alles gut - das ist ja das tolle an rosamunde-filmen!

ich fand ihn schöööööööön und die beiden waren ein echt süsses paar - ich bilde mir ein manchmal hat flo außer-drehbuchmässig gegrinst ob er´s selber auch ein bissl schnulzig fand?

egal - der film hat mir prima gefallen!!!

Filomela ( gelöscht )
23.11.2008 21:06
#21 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

meine DVD ist dann endlich auch am Freitag gekommen, hab ich dann auch gleich geguckt...
Ja, ist halt Rosamunde Pilcher, was soll man sagen.
Ganz nett und nicht so anstrengend, häufig ohne Gewalt und immer mit HappyEnd...
war trotzdem schön, den Flo darin zu sehen

Am Samstag ist mir dann durch Zufall das Hörbuch davon in die Hände gefallen und
das hat sich echt gelohnt. Kann den Flo jetzt mit ins Bett nehmen ....
das ist toll!!!

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
23.11.2008 21:29
#22 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

ist das hörbuch mit seiner stimme? denn ich habe auch schon überlegt es mir zu kaufen, wenn man ihn aber nicht hört, dann will ich es nicht!

Filomela ( gelöscht )
23.11.2008 21:37
#23 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Zitat von Gretchen Nr. 2
ist das hörbuch mit seiner stimme? denn ich habe auch schon überlegt es mir zu kaufen, wenn man ihn aber nicht hört, dann will ich es nicht!

JAAAA, ES IST SEINE STIMME ...
die haben die Tonspur aus dem Film genommen. Ist etwas gekürzter als der Film, aber wie gesagt....
per Discman kann ich ihn jetzt mit in Bett nehmen... ssschhhhööööönnnn

23.11.2008 21:41
#24 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

cool, danke schön für die info. Ich sag nur: "das muss ich haben" ich will auch mit Florian einschlafen

24.11.2008 16:41
#25 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Ich habe gleich mal bei Amazon geschaut, da kostet sie rund 13 Euro und ist auf lager.

LG an alle...bin gerade ein bischen Depri drauf...deshalb bin ich gleich mal zu euch gekommen, in der hoffnung das es besser wird...leider noch nichts

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen