Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 11.036 mal aufgerufen
 Zeitungsberichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Yumi ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 16:27
Florian David Fitz in "Das Goldene Blatt" Zitat · antworten

In einer alten Ausgabe von "Das Goldene Blatt" ist ein Interview mit Florian. Ich besitze zwar jetzt einen Scanner, aber die dazugehörige Software funktioniert leider nicht und ich bin noch dazu gekommen, das Problem zu lösen. Daher tippe ich den Text mal schnell ab:

Florian David Fitz

„Die Logik der Frauen ist mir oft ein Rätsel“

Florian David Fitz (33) begann seine TV-Karriere vor neun Jahren. Und seitdem gilt der Münchener als der neue Star am deutschen Schauspieler-Himmel und wurde bereits mit dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet. Wo es beruflich rund läuft, hat er privat leichte Probleme, wie er uns im Gespräch verriet.

Das perfekte Liebesglück scheinen Sie noch nicht gefunden zu haben, oder?

Ich lebe gerade in Trennung. Und nach fünf Jahren dauert es eine Weile, bis man wieder an etwas Neues denken kann.

Sind Sie ein treuer Mensch?

Meinen Sie sexuell oder mit dem Herzen? Mich nervt das Konzept. Alle reden von unbedingter sexueller Treue, keiner hält sich daran. Es gibt schlimmere Wege, einen Menschen zu betrügen als sexuell! Aber nur das wird ständig thematisiert.

Können Sie gut mit dem weiblichen Geschlecht reden?

Klar! Aber ob ich sie auch verstehe, ist die andere Frage. Frauen ticken schon anders und ihre Art von Logik ist mir oft ein Rätsel. Nun, vielleicht muss man ja nicht alles verstehen! Einfach lieben!

Wünschen Sie sich auch Kinder, eine richtige Familie?

Sagen wir es mal so: ich bin biologisch reif dafür. Und Kinder fände ich super!

Wie wichtig ist das gute, perfekte Aussehen einer Frau für Sie?

Ach, jeder steht doch auf gut aussehende Menschen. Alles andere wäre reine Heuchelei. Aber bei der Partnerwahl muss die Chemie stimmen, mehr noch als der Look. (Lacht) Nicht, dass ich das jetzt selber beherzigen würde.

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

07.11.2008 17:47
#2 RE: Ínterview mit Florian in "Das Goldene Blatt" Zitat · antworten

interessant,interessant

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 19:43
#3 RE: Ínterview mit Florian in "Das Goldene Blatt" Zitat · antworten

Klingt ja nicht so als ob er der treuste wäre.

Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

07.11.2008 19:49
#4 RE: Ínterview mit Florian in "Das Goldene Blatt" Zitat · antworten

das hat er glaub ich schon in anderen interviews durchblicken lassen.
mit zunehmendem alter denke ich ähnlich. sex und liebe ist trennbar.
ich persönlich könnte da auch unterscheiden,
jedoch weiss ich nicht ob ich es locker nehmen würde wenn mein freund
sagen würde das er mit einer anderen geschlafen hat.


ps.
schön das auch männer irgend wann in ein alter kommen an dem sie bereit für familie sind.

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

07.11.2008 20:42
#5 RE: Ínterview mit Florian in "Das Goldene Blatt" Zitat · antworten

Bei Florian muss man manchmal zwischen den Zeilen lesen...*grübeln*

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 20:47
#6 RE: Ínterview mit Florian in "Das Goldene Blatt" Zitat · antworten

Aber er ist ehrlich. Und das macht ihn sympatisch.

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

07.11.2008 20:54
#7 RE: Ínterview mit Florian in "Das Goldene Blatt" Zitat · antworten

ehrlich...ja das stimmt...^^

Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

07.11.2008 20:57
#8 RE: Ínterview mit Florian in "Das Goldene Blatt" Zitat · antworten

legt mal die rosarote brille ab.
ich weiss nicht ob es so sympathisch ist wenn man im vorne herein weiss das ein Mann
die finger nicht von anderen Frauen lassen kann.

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 20:57
#9 RE: Ínterview mit Florian in "Das Goldene Blatt" Zitat · antworten

Aber ob man sowas immer glauben kann, was in den Zeitungen steht, ist ne andere Sache!

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 21:00
#10 RE: Ínterview mit Florian in "Das Goldene Blatt" Zitat · antworten

Ich seh das wie Pia! Ich hab manchmal den Eindruck, er kokettiert ganz schön mit der Presse rum... würde nicht alles für bare Münze nehmen...

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 21:00
#11 RE: Ínterview mit Florian in "Das Goldene Blatt" Zitat · antworten
Ich denke so locker man das auch sieht, wenn man das hinterher gesagt bekommt, ist das doch ein ganz schöner Schock.
Ich weiß nicht ob ich das so toll finden würde.
Und irgendwie ist es ja, wie Pia schon sagte, PRESSE.
Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 21:01
#12 RE: Ínterview mit Florian in "Das Goldene Blatt" Zitat · antworten
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen - es ist definitiv nicht toll
Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 21:02
#13 RE: Ínterview mit Florian in "Das Goldene Blatt" Zitat · antworten

Also ich mein jeder kann ja anders damit umgehen,aber ich könnte das glaub ich nicht.

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 21:02
#14 RE: Ínterview mit Florian in "Das Goldene Blatt" Zitat · antworten

Er muss sich halt am besten "verkaufen"

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

07.11.2008 21:29
#15 RE: Ínterview mit Florian in "Das Goldene Blatt" Zitat · antworten

je mehr ich Interviews von ihm lese,desto rätselhafter wird es...das ist so als würde er sich wiedersprechen....naja Männer sind auch komplizierte Wesen

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 21:34
#16 RE: Ínterview mit Florian in "Das Goldene Blatt" Zitat · antworten

seh ich auch so - er wird immer undurchsichtiger, ich denke, dass er auch genau das beabsichtigt

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 21:36
#17 RE: Ínterview mit Florian in "Das Goldene Blatt" Zitat · antworten

Zitat von LadyausNRW89
je mehr ich Interviews von ihm lese,desto rätselhafter wird es...das ist so als würde er sich wiedersprechen....naja Männer sind auch komplizierte Wesen


Da gebe ich dir recht! Verstehe sie auch nicht

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 21:36
#18 RE: Ínterview mit Florian in "Das Goldene Blatt" Zitat · antworten

Zitat von Eva =)
seh ich auch so - er wird immer undurchsichtiger, ich denke, dass er auch genau das beabsichtigt


Das kann sehr gut sein!

Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

07.11.2008 21:37
#19 RE: Ínterview mit Florian in "Das Goldene Blatt" Zitat · antworten

und männer behaupten immer wir seien kompliziert.

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 21:37
#20 RE: Ínterview mit Florian in "Das Goldene Blatt" Zitat · antworten

Na, wir verstehen uns ja zum Glück ...

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 21:44
#21 RE: Ínterview mit Florian in "Das Goldene Blatt" Zitat · antworten

Zitat von piamusic
Na, wir verstehen uns ja zum Glück ...


UND WIIIIIIIIIIEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

07.11.2008 21:45
#22 RE: Ínterview mit Florian in "Das Goldene Blatt" Zitat · antworten

JA, GOTT SEI DANK...ich dachte ,ich wäre die einzige ,die so denkt...

oder wir analysieren zu viel von seinen Interviews...also ich mach das immer^^

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 21:46
#23 RE: Ínterview mit Florian in "Das Goldene Blatt" Zitat · antworten

Wahrscheinlich denkt er sich noch nichtmals soviel dabei wenn er es sagt. xD

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

07.11.2008 21:54
#24 RE: Ínterview mit Florian in "Das Goldene Blatt" Zitat · antworten

thahaha bööser Fehler,genau das wollen doch Journalisten...kann ich bei Florians Klugheit nicht vorstellen... obwohl wer weiss...
Beachtet man alle Interviews von ihm, gibt es vll einen indirekten Hinweis ,dass er die Journalisten nicht sehr ernst nimmt...
Ich könnte ,wenn ich wollte 1O seiten interpetrieren und analysieren (von all seinen Interviews),wieso ich das so empfinde...

Mensch,hätte ich mal Erziehungswissenschaft genommen...dann hätte ich euch ne Pyschoanalyse von ihm präsentieren können

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 21:56
#25 RE: Ínterview mit Florian in "Das Goldene Blatt" Zitat · antworten

Zitat von LadyausNRW89
thahaha bööser Fehler,genau das wollen doch Journalisten...kann ich bei Florians Klugheit nicht vorstellen... obwohl wer weiss...


Das hab ich auch gedacht! Der weiss schon, was er tut!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen