Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.842 mal aufgerufen
 Zeitungsberichte
Yumi ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 20:06
Florian David Fitz in "Schöne Freizeit" Nr.12 Zitat · Antworten

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Schöne Woche" (Nr. 12 Dezember 2008, 49 Cent) ist ein kleiner Artikel über Florian. Man erfährt nichts großartig Neues, aber ich habe ihn mal eingescannt. Da meine Scannersoftware nicht funktioniert, habe ich eine Testversion eines Scanprogramms aus dem Internet runtergeladen, aber leider sind in der kostenlosen Testversion da so Dollarzeichen mit drauf.

Da ich aus irgendwelchen Gründen (vielleicht weil ich nur Windows 2000 habe?) hier im Forum keine Bilder angezeigt bekomme - kann mir jemand antworten, ob es mit dem Anhängen der gescannten Datei geklappt hat?

Angefügte Bilder:
fdf_schoene-freizeit.jpg  
Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 20:15
#2 RE: Artikel über Florian in "Schöne Freizeit" Zitat · Antworten

Hat super geklappt, kann man prima lesen - danke, Yumi!

Der Inhalt ist allerdings altbekannt, klingt ein bissl wie aus vielen Interviews zusammen gewürfelt - trotzdem immer wieder schön was von / über Flo zu lesen!!!

---------------------------------
Flitzpiepe oder Knalltüte?

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

28.11.2008 20:16
#3 RE: Artikel über Florian in "Schöne Freizeit" Zitat · Antworten

auf dem bild sieht er aus wie ein kleiner lausbub.




Moto: Was mich nicht umbringt macht mich härter!

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 20:17
#4 RE: Artikel über Florian in "Schöne Freizeit" Zitat · Antworten

10000 dank für den Artickel Yumi! Mit dem Anhang hat alles super geklappt....man kann es gut lesen und die Dollar-Zeichen stören mich nicht wirklich. Danke nochmal. (auch wenn nicht viel neues drinnen stand, ist es trotzdem schön mal wieder etwas von ihm zu hören!)


LG

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 20:18
#5 RE: Artikel über Florian in "Schöne Freizeit" Zitat · Antworten

Auf dem Bild ähnelt er unserem früheren Hausbewohner :D

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 21:05
#6 RE: Artikel über Florian in "Schöne Freizeit" Zitat · Antworten

Ja danke mal für den artikel! Und überhaupt.

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

28.11.2008 21:05
#7 RE: Artikel über Florian in "Schöne Freizeit" Zitat · Antworten

Hach, der Flo wieder...danke fürs scannen.Yumi

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 22:41
#8 RE: Artikel über Florian in "Schöne Freizeit" Zitat · Antworten

der sieht auf dem foto sooo putzig aus, dem würde man am liebsten in die wange kneifen


Lisa und Lara hab euch gaaaaaanz doll lieb!

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

28.11.2008 22:50
#9 RE: Artikel über Florian in "Schöne Freizeit" Zitat · Antworten

Der Artikel ist toll, danke Yumi

-----------------------
The day I thought I'd never get through - I got over you!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 00:22
#10 RE: Artikel über Florian in "Schöne Freizeit" Zitat · Antworten

Cool danke Yumi !!!


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

29.11.2008 00:30
#11 RE: Artikel über Florian in "Schöne Freizeit" Zitat · Antworten
das ist der florian,den ich kenne....schönes interview und nichts da mit Verwirrung




I love my Bruce/Brad:
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 01:20
#12 RE: Artikel über Florian in "Schöne Freizeit" Zitat · Antworten

Da gebe ich dir recht ! Es soll ja Leute geben die anderen extra aus Spaß verwirren ...so bin ich nicht


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

28.08.2009 19:01
#13 RE: Artikel über Florian in "Schöne Freizeit" Zitat · Antworten

So, es gab mal wieder was in der 'schönen freizeit' über flo (und diana und kai <---siehe zeitungsartikel diana/kai)

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Angefügte Bilder:
Scannen0006 (2).jpg  
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz