Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.093 mal aufgerufen
 Zeitungsberichte
Seiten 1 | 2
Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 11:10
Zeitungsartikel von gestern! Zitat · antworten

Habe gestern mal in so einer Klatschzeitung gestöbert und einen Artikel über unseren MM gefunden
Wollte ihr es lesen!?!?

Ok, bin ja nit so:

Er sieht gut aus, und weiße es auch. Ich bin der Beste und lege jeder Frau flach. so das Motto von MM aus der Serie DD.
Anders als in seiner Rolle als Filmmacho, tut sich Flo schwer einen Schlußstrich nach einer Beziehung zu ziehen!
So wie gerade, weil: Es meine erste große Liebe war. Und von der verabschiedet man sich nicht so einfach. Ich habe immer noch Angst gehabt, ob das nicht vielleicht meine einzige Chance war, erzählt er.
Und wie geht er mit Trennungsschmerz um?
Ich lebe dann wie ein Mönch. ora et labora. Ich bin mir im Klaren, das der Weg nach unten im Leben genauso dazugehört wie der Weg hinauf.

Glaubt Flo nach seiner gescheiterten Beziehung noch an die Liebe unter dem Motto bis der Tod euch scheidet?
Das mag für andere gelten. Für mich nicht.
Ich habe in meinem bisherigen Leben gelernt, das Liebe allein keine Beziehung macht. Da gehört mehr dazu.
Klingt irgendwie frustriert. Was für ein Typ Mann ist er eigenltich?
Ein Chauvi? Ein Softi? Ein Frauenflüsterer?
Keiner der dreien. Ich verstehe Frauen nicht so gut.
Und warum nicht?
Frauen denken anders.
Ich war früher jemand, der immer alls und jeden hinterherfragt hat.
Aber ich habe mir abgewöhnt Menschen zu verstehen zu wollen.
Mich eingeschlossen!
Gibt es für FLo etwas, wovor er am meisten Angst hat??
Einsamkeit im Alter!
Wenn ich daran denke, das ich alt bin, und meine Freunde sterben weg. Das finde ich ehrlich gesagt eine bescheidene Einrichtung im Leben, dass es so endet!

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 11:11
#2 RE: Zeitungsartikel von gestern! Zitat · antworten

Der wird mir immer noch sympatischer.
Ehe, nein Danke!!


Geht mir auch so...
Leute verstehen!?!? Zeitenweise Sinnlos,..

Eine Beziehung nur aus Liebe?? Da muß mehr her,...


BRAVER MANN!!!

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 11:16
#3 RE: Zeitungsartikel von gestern! Zitat · antworten

Das heißt im Klartext?! es war ne Frau? und sie hat schluss gemacht oder was?

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 11:19
#4 RE: Zeitungsartikel von gestern! Zitat · antworten

Würd mir auch so vorkommen oder!?!?

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 11:19
#5 RE: Zeitungsartikel von gestern! Zitat · antworten
Das eine Frau Florian David Fitz einfach so verlässt ist wirklich heftig

Wäre ich mit ihm zusammen würde ich ihn garnicht gehn lassen. XDD

Armer Florian, .. =/
Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 11:20
#6 RE: Zeitungsartikel von gestern! Zitat · antworten

Du weißt ja nit wie er privat ist,.. vielleicht voll ruhig, und so,.. !?!?

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 11:24
#7 RE: Zeitungsartikel von gestern! Zitat · antworten
@ Jennifer :

Stimmt, hast schon recht. Aber so wie er sich im Fernsehen gibt kann ich mir nicht vorstellen das er sich im privatem Leben so anders verhält. Jedenfalls ist er wirklich süß und er scheint einen wirklich guten Charackter zu haben, aber was bei ihm und seiner Freundin gelaufen ist kann ja keiner von uns wissen. Hoffen wir mal das es ihm bald wieder besser geht. =))
Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 11:32
#8 RE: Zeitungsartikel von gestern! Zitat · antworten

NA eh,..

Vielleicht vergleichen ihn jetzt auch viele mit der Rolle des MM

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 11:37
#9 RE: Zeitungsartikel von gestern! Zitat · antworten

Klar werden sie das! Mir darf ein Typ net zu fad werden sonst baba lg

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 11:37
#10 RE: Zeitungsartikel von gestern! Zitat · antworten
Ich habe mit dem > Fernsehen < nicht die Serie Doctor's Diary gemeint sondern Interviews. z.B. diese Video Chat Zeugs XDD

Das er nicht ist wie Marc Meier sollte wohl jedem klar sein
LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

15.08.2008 11:52
#11 RE: Zeitungsartikel von gestern! Zitat · antworten

hey!wo haste das gelesen..kannste diesen ausschnitt einscannen..??

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

15.08.2008 13:28
#12 RE: Zeitungsartikel von gestern! Zitat · antworten

In Sachen Liebe und Alter denke ich genauso.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

15.08.2008 14:33
#13 RE: Zeitungsartikel von gestern! Zitat · antworten

total traurig irgendwie WENN ich das lese....!ja stimmt,wir wissen nicht was genau passiert ist!und was er sagt ,stimmt ja auch mit der Beziehung..liebe zählt nicht nur allein!BRaver Kerl!!
Am liebsten würd ich denArm nehmen und dann ganz fest drücken^^

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 14:47
#14 RE: Zeitungsartikel von gestern! Zitat · antworten
@ LadyausNRW89 :

Ich glaube das jeder von uns ihn jetzt gern umarmen würde
Seine große Liebe zu verlieren ist echt schlimm, da muss leider jeder von uns mal durch ..
Tweety ( Gast )
Beiträge:

15.08.2008 14:47
#15 RE: Zeitungsartikel von gestern! Zitat · antworten

aha!

Honeymoon ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 14:47
#16 RE: Zeitungsartikel von gestern! Zitat · antworten

Ein Spruch hat mir besonders gut gefallen:

In Antwort auf:
"Ich bin mir im Klaren, das der Weg nach unten im Leben genauso dazugehört wie der Weg hinauf."


Sehr weise!

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 13:41
#17 RE: Zeitungsartikel von gestern! Zitat · antworten

Hab des aus der zeitung:
Freitzeitwoche.
Ist rechts oben der Artikel, und drunter ist eine Werbung für eine Gesichtscreme.
Die Zeitung war von dieser Woche!



Mir tut der auch leid, aber irgendwie muß da jeder mal durch,
aber wenn das seine erste grosse Liebe war, dann muß er ja A: ewig mit der zam gewesen sein, oder B:
ein Spätsünder sein,.!=!=

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

19.08.2008 14:37
#18 RE: Zeitungsartikel von gestern! Zitat · antworten

der arme flo =(

aber irgendwie find ich das auch süß ...
also ich mein jetzt die antworten die er gegeben hat ...
daran erkennt man ja das er kein a... ist so wie bei dd ...
aber das war uns allen glaub ich auch schon vorher klar

Racheengelchen Offline

Student:


Beiträge: 191

20.08.2008 10:54
#19 RE: Zeitungsartikel von gestern! Zitat · antworten

Ich bin mit Artikeln in solchen Zeitungen immer sehr vorsichtig, von wegen, was davon überhaupt stimmt. Vieles ist da glaub ich ganz schön an den Haaren herbeigezogen...
Also mit allem, was ich nicht selber im Fernsehen gesehen hab oder aus seriösen Magazinen, bin ich sehr skeptisch.
Und eigentlich ist doch der Artikel sehr wage geschrieben, oder? Niemand benannt, wie lang zusammen usw.

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 11:29
#20 RE: Zeitungsartikel von gestern! Zitat · antworten

Wie ich aber schon weiter oben geschrieben habe, muß es dann eine ewige Liebe gewesen sein, wenn es die erste war, oder er war echt total spät drann,..

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 11:44
#21 RE: Zeitungsartikel von gestern! Zitat · antworten

das muss nicht sein. mit meiner ersten großen liebe war ich nicht einmal zusammen.
es muss nichts heißen.

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 11:51
#22 RE: Zeitungsartikel von gestern! Zitat · antworten



Blick da grad nit durch...

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 11:55
#23 RE: Zeitungsartikel von gestern! Zitat · antworten

weil du doch gesagt hast es er entweder -> lange mit ihr zusammen gewesen sein muss oder -> ein spätsünder war.
Aber das muss nicht sein nur weil er gesagt hatte das es seine erste große liebe war oder so.

jetzt ?

Gretchen81 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 3.117

20.08.2008 13:13
#24 RE: Zeitungsartikel von gestern! Zitat · antworten

wer sagt auch das die erste liebe auch die wirklich grosse liebe war.

Zudem habt ihr doch den lebenslauf auch gelesen.
als kind war nicht unbedingt der mädchenschwarm.

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 13:18
#25 RE: Zeitungsartikel von gestern! Zitat · antworten

Je älter desto besser

Ach so hast das gemeint,... hast auch wieder recht,..
Aber bei den meisten ist es doch so oder!??!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen