Also staubig und dreckig das geht nicht. Das kommt mir nicht ins Haus. Putzt das wenigstens vorher. Ansonsten kann ich nur sagen,ich liebe Horror. Fragt euch in diesem Fall,in welcher Montur ich auf euch warten würde.
----------------------------------------------- „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ von Kurt Cobain ----------------------------------------------- Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“ von Marie von Ebner-Eschenbach
Ninifee
(
gelöscht
)
#77 RE: Ínterview mit Florian in "Das Goldene Blatt"
als Samara von the Ring wäre super,die Haarlänge hab ich ja schon,müsste sie nur dunkler färben.
----------------------------------------------- „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ von Kurt Cobain ----------------------------------------------- Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“ von Marie von Ebner-Eschenbach
Tshiiepi
(
gelöscht
)
#80 RE: Ínterview mit Florian in "Das Goldene Blatt"
Nein bloß nicht als Samara! Ich hasse Horrorfilme! Bin immer noch nicht über The Ring hinweg! Fand den Film eigentlich langweilig, hab aber trotzdem immer noch Wahnvorstellungen! Ich hab echt total schwache Nerven! Vorgestern haben wir Der Verbotene Schlüssel geguckt. Hab grad mal 1/4 des Films mitgekriegt, den Rest hab ich unter der Decke verbracht!
Zum Thema: @Gretchen81: Ja du hast Recht! Es stimmt schon was Florian sagt. Aber es ist halt zweideutig. Man könnte es auch so verstehen, dass Florian zwar zu seiner Liebe steht, aber 'Fremdgehen ohne Herz' als quasi normal empfindet, oder zumindest nichts dagegen spricht. Wie egsagt, es ist zweideutig!
PS: Ich glaube auch er lacht sich schlapp xD
----------------------- The day I thought I'd never get through - I got over you!
Zitat von ~Ann~Nein bloß nicht als Samara! Ich hasse Horrorfilme! Bin immer noch nicht über The Ring hinweg! Fand den Film eigentlich langweilig, hab aber trotzdem immer noch Wahnvorstellungen !
Doch Samara ist cool,die nehm ich
Zu Flo : Versteh einer die Männer ,die sagen immer wir wären kompliziert,aber die sind selbst nicht besser. Will auch garnicht erst anfangen sie verstehen zu wollen. Dazu würden 3 Leben nicht reichen.
Ach in Gevelsberg findest du mich nur, wenn ich in der Schule bin und wie lange das auch noch geht, weiß ich nicht xD Ich mag Gevelsberg nicht! Das totale Kaff!!!(sry)
----------------------- The day I thought I'd never get through - I got over you!
Tshiiepi
(
gelöscht
)
#88 RE: Ínterview mit Florian in "Das Goldene Blatt"
--------------------------------------------- Mitglied im WeMarc-Club -------------------------------------------------- Life is a game and you have the dice!
Von wann ist denn die Zeitschrift ? ( Heftnummer ? )
piamusic
(
gelöscht
)
#93 RE: Ínterview mit Florian in "Das Goldene Blatt"