Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 21.643 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 21:17
#26 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

ich hab meine von MediaMarkt und auch 12,99 bezahlt.
ich finde, es hat sich gelohnt

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

24.11.2008 21:23
#27 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Ich habe sie mir bei Ebay gekauft.
12,95
Bin schon total gespannt.

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2008 16:09
#28 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

ich bin da wohl dabei
aber was solls, er is es mir wert

Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

25.11.2008 18:46
#29 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

ich hab ihn auf dvd gekauft

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

07.01.2009 20:31
#30 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Himmel über Cornwall mit Florian David Fitz läuft demnächst im TV

20.01.2009
Romance TV
20:15 Uhr Rosamunde Pilcher: Der Himmel über Cornwall



21.01.2009 Romance TV
01:35 Uhr Rosamunde Pilcher: Der Himmel über Cornwall



21.01.2009
Romance TV
13:55 Uhr Rosamunde Pilcher: Der Himmel über Cornwall
Quelle:http://www.tvmovie.de/Florian-David-Fitz...?&detail=303239

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2009 20:34
#31 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

na, GsD hab ich den auf DVD... was zum Donner ist Romance TV?!
Lady, Du bist echt die liebste TV-Zeitung

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

07.01.2009 20:41
#32 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Romance-TV?...sagt mir jetzt i-wie auch nix???Image and video hosting by TinyPic

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2009 20:51
#33 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten
Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

24.05.2009 22:36
#34 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Ich fand den Film gaz süß. Aber halt typisch Rosamunde Pilcher Image and video hosting by TinyPic

-----------------------

kleene ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2009 17:54
#35 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Zitat von ~Ann~
Ich fand den Film gaz süß. Aber halt typisch Rosamunde Pilcher Image and video hosting by TinyPic

Jap, perfekte Kombi: Flo im Rosamunde Pilcher Film

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

25.05.2009 19:12
#36 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

ich kann zu flo nur sagen: Image and video hosting by TinyPic
ich fand das so süß, wie er den tränen nah war
das einzigste, was ich nich sooooo toll fand, war seine frisur zu anfang...mag dieses angeklatschte irgendwie nich....aber sonst war der film gut.....musste mich nicht mal zwingen, mir das wegen flo reinzuziehne....der war nicht schlecht

oh gott, ab ich das grade wirklich zu nem rosamunde pilcher film gesagt???

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

25.05.2009 20:20
#37 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Zitat von Gretchen&Marc4ever
ich kann zu flo nur sagen: Image and video hosting by TinyPic
ich fand das so süß, wie er den tränen nah war
das einzigste, was ich nich sooooo toll fand, war seine frisur zu anfang...mag dieses angeklatschte irgendwie nich....aber sonst war der film gut.....musste mich nicht mal zwingen, mir das wegen flo reinzuziehne....der war nicht schlecht

oh gott, ab ich das grade wirklich zu nem rosamunde pilcher film gesagt???



Ich habe ihn auch gesehen, Florian war wirklich süß und nett, was man so von einem Rosamunde Pilcher Film erwarten kann.

______________________________________________

Jean ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2009 10:59
#38 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

ihr wollt euch doch nicht weißmachen das der film super war.... hab ihn mir auch nur seinetwegen angeguckt und muss sagen, der film bzw die handlung war ja wohl mehr als kitschig und aufgesetzt.... meine, schöne landschaft und so. aber die texte klangen alle gekünstelt....du konntest schon am anfang sagen was da dann passiert. typisch rosamunde pilcher....

Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

26.05.2009 11:12
#39 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten
glaube das haben die meisten auch gemeint.
Flo sehr gut; Rosamunde Pilcher wie immer zu schmalzig.

aber die gegend ist wirklich ein Traum
Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

26.05.2009 17:39
#40 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

das häusschen würd ich nur nehmen wenns das personal gratis dazu gibt.
den das ding möchte ich nicht im leben putzen wollen.

aber dafür würd ich morris glatt nehmen ohne zu motzen

Schwesterchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 18:14
#41 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Ich weiß nicht ob das schon mal reingesetzt wurde. Es gibt zum Film/Buch ein Hörbuch, wo Flo auch selbst gesprochen hat:
http://www.audible.de/adde/site/audibleS...+David+Fitz&N=0

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 18:29
#42 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Das Hörbuch ist aus der Tonspur des Films gemacht und mit einem Sprecher, der den Zwischentext spricht.
Allerdings ist die Tonspur etwas gekürzt worden und somit vom Dialog nicht ganz identisch mit dem Film!

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 18:33
#43 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

ich hab den film zu hause und ich finde ihn einfach schön, musste beim ersten mal sogar weinen

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

06.08.2009 21:10
#44 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

muss dir nicht peinlich sein,ich hab auch geweint

BellaRagazza ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 02:50
#45 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Ich hab mir letzte Woche den Film mal bei meiner Oma ausgeliehen, die ist bekennender Rosamunde Pilcher-Fan. Was da allerdings auf mich zukommen würde, das hab ich nicht erahnt. Zu Flo´s schauspielerischen Qualitäten kann man einfach nur sagen Daumen hoch, er hat die Rolle wirklich sehr sehr gut gespielt. Da kann man gar nicht meckern. Aber für mich persönlich war die Story zu überzogen, da bin ich knallhart.^^ Schnulzen sind bis zu einem gewissen grad echt schön und gut, ich hab auch nix dagegen wenn Leute sowas gerne schauen aber mein bevorzugtes Genre wird Rosamunde Pilcher wohl niemals werden

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

09.09.2009 19:16
#46 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

war die, die mit der er da zusammen war nicht die greenpeace tante, die zum schluss da zusammen geklappt war, also die, die den virus anscheinend zu erst hatte?

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

09.09.2009 19:19
#47 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Ja genau Anja Knaur!!!

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

09.09.2009 19:22
#48 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

ah jetzt weiß ich auch vorher die kenne habe am montag die ganze zeit überlegt nbin aber nciht drauf gekommen

Franzi94 ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 22:40
#49 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Is leider bei Digital Fernsehen..Hat nicht jeder..Auf Romance TV, am 18.9, um 21.55 :)

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 11:38
#50 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

oh man nun steht doch tatsächlich ne rosamunde pilcher dvd in meinem regal
aber is einfach nen muss der himmel über cornwall is echt ein toller film
naja gekauft hab ich ihn mir ja eh nur wegen einem darsteller
aber toll ist der film wirklich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen