I love my Bruce/Brad: My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky! My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock! My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky! My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- warten...warten...warten...ist nun der 3.8.09 (oder wann der Termin nun ist) ??? will dd2 schaun^^ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club Mitglied #4 im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - Club Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Ich fand den Film gaz süß. Aber halt typisch Rosamunde Pilcher
-----------------------
,,Es gibt unter den Menschen mehr Kopien als Originale." Mitglied im Club Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) Mitglied im Club Gretchen und Marc - perfektes Paar! Gründerin des Clubs für alle DD&Forum süchtigen! Mitglied im Club Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung Mitglied im Club Marc Meier soll mein persönlicher Hausarzt sein!
ich kann zu flo nur sagen: ich fand das so süß, wie er den tränen nah war das einzigste, was ich nich sooooo toll fand, war seine frisur zu anfang...mag dieses angeklatschte irgendwie nich....aber sonst war der film gut.....musste mich nicht mal zwingen, mir das wegen flo reinzuziehne....der war nicht schlecht
oh gott, ab ich das grade wirklich zu nem rosamunde pilcher film gesagt???
--------------------------------------------- I LOVE DD 4 EVER
Zitat von Gretchen&Marc4everich kann zu flo nur sagen: ich fand das so süß, wie er den tränen nah war das einzigste, was ich nich sooooo toll fand, war seine frisur zu anfang...mag dieses angeklatschte irgendwie nich....aber sonst war der film gut.....musste mich nicht mal zwingen, mir das wegen flo reinzuziehne....der war nicht schlecht
oh gott, ab ich das grade wirklich zu nem rosamunde pilcher film gesagt???
Ich habe ihn auch gesehen, Florian war wirklich süß und nett, was man so von einem Rosamunde Pilcher Film erwarten kann.
ihr wollt euch doch nicht weißmachen das der film super war.... hab ihn mir auch nur seinetwegen angeguckt und muss sagen, der film bzw die handlung war ja wohl mehr als kitschig und aufgesetzt.... meine, schöne landschaft und so. aber die texte klangen alle gekünstelt....du konntest schon am anfang sagen was da dann passiert. typisch rosamunde pilcher....
glaube das haben die meisten auch gemeint. Flo sehr gut; Rosamunde Pilcher wie immer zu schmalzig.
aber die gegend ist wirklich ein Traum
Mitglied im We Marc Club Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) Fanclub Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club Mitglied im "Wenn es eine Warmwasser-Flatrate geben würde - ich hätte sie " Club Mitglied des Gretchen und Marc - perfektes Paar Club Mitglied im Club "Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung" Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtigen Mitglied im Club MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein
das häusschen würd ich nur nehmen wenns das personal gratis dazu gibt. den das ding möchte ich nicht im leben putzen wollen.
aber dafür würd ich morris glatt nehmen ohne zu motzen
Mitglied im We Marc Club Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) Fanclub Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club Mitglied im "Wenn es eine Warmwasser-Flatrate geben würde - ich hätte sie " Club Mitglied des Gretchen und Marc - perfektes Paar Club Mitglied im Club "Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung" Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtigen Mitglied im Club MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein
Das Hörbuch ist aus der Tonspur des Films gemacht und mit einem Sprecher, der den Zwischentext spricht. Allerdings ist die Tonspur etwas gekürzt worden und somit vom Dialog nicht ganz identisch mit dem Film!
Ich hab mir letzte Woche den Film mal bei meiner Oma ausgeliehen, die ist bekennender Rosamunde Pilcher-Fan. Was da allerdings auf mich zukommen würde, das hab ich nicht erahnt. Zu Flo´s schauspielerischen Qualitäten kann man einfach nur sagen Daumen hoch, er hat die Rolle wirklich sehr sehr gut gespielt. Da kann man gar nicht meckern. Aber für mich persönlich war die Story zu überzogen, da bin ich knallhart.^^ Schnulzen sind bis zu einem gewissen grad echt schön und gut, ich hab auch nix dagegen wenn Leute sowas gerne schauen aber mein bevorzugtes Genre wird Rosamunde Pilcher wohl niemals werden
war die, die mit der er da zusammen war nicht die greenpeace tante, die zum schluss da zusammen geklappt war, also die, die den virus anscheinend zu erst hatte?
__________________________________________________ by Vanessa stolzes mitglied im we marc club
ah jetzt weiß ich auch vorher die kenne habe am montag die ganze zeit überlegt nbin aber nciht drauf gekommen
Fiktion II: Elyas M´Barek, deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl,Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendelt zwischen Hannover und Köln mit dem WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!
oh man nun steht doch tatsächlich ne rosamunde pilcher dvd in meinem regal aber is einfach nen muss der himmel über cornwall is echt ein toller film naja gekauft hab ich ihn mir ja eh nur wegen einem darsteller aber toll ist der film wirklich