Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 21.643 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Karin ( gelöscht )
18.09.2009 03:40
#51 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Heute Freitag den 18.09.2009 bringt der TV - Sender Romance TV ab 22 Uhr den Film " Himmel über Cornwall "

http://www.romance-tv.de/dynasite.cfm?dsmid=84248

Summer ( gelöscht )
20.09.2009 20:01
#52 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Hab den Film jetzt auch endlich mal gesehen. :)

Haha, irgendwie total lustig. Das ist ja mal so das totale Gegenteil von Marc Meier.
So nett, charmant, zuvorkommend, lieb... Hehe. Das steht Flo allerdings auch sehr gut.

Hasenzahn82 ( gelöscht )
20.09.2009 20:40
#53 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Denn muss ich mir den jetzt auch kaufen.
Allerdings glaube ich nicht das Flo irgendwann mal nicht süß ist oder???Image and video hosting by TinyPic

Mini ( gelöscht )
20.09.2009 20:41
#54 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

stimmt der is immer süß
aber in cornwall hat er echt was so süß und lieb

aber marc meier ist und bleibt mein mega schatzy

hasenzähnchen ( gelöscht )
20.09.2009 20:42
#55 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Also ich kann nur sagen zb MM² da wollte er ja od. sollte er egtl. so wie ein Musiker rüber kommen mit der attidue usw. Aber bei mir kam er wieder sooo süß rüber!!

Die Bilder sind der Hammer in dem Bereich

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin

30.12.2009 19:35
#56 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

ich hatte heute das hörbuch in der hand...aber ich hatte kein geld mit und meine ma wollt mir das nich geben...12,95 oder so..

Mona Offline

Mitglied

03.02.2011 01:16
#57 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Habe mir den Film gerade bestellt. Nachdem, was ich jetzt hier gelesen habe, bzw. auch gesehen, bin ich schon sehr neugierig. Florian sah ja wirklich süß aus.

Mona Offline

Mitglied

04.02.2011 13:22
#58 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

So, habe den Film jetzt gesehen. Ist auch einer von den Filmen, die ich mir ohne Florian wohl nicht angeschaut hätte. Typische Pilcher Storyline mit Liebe und Schmerz und Verzicht und Sehnsucht, Tränen und Trauer und der obligatorische Hochzeit am Ende. Hat man einen Film gesehen, hat man alle gesehen. *g* Aber Florian hat wirklich alles gegeben und eine reichhaltige Palette an Gefühlen gezeigt.

Die Liebesgeschichte zwischen Grace und Morris hat mich aber trotzdem irgendwie unbeeindruckt gelassen. Die beiden wirkten wie Geschwister auf mich, obwohl die Schauspielerin wirklich eine Süße ist. Ich bin vermutlich die Einzige hier, die ihn lieber mit Lilian zusammen gesehen hätte. *lol* Am Anfang fand ich sie zwar nervig, aber zum Ende hin war sie total verwandelt. Ich fand die Szene am Strand schön, als sie ihm den Verlobungsring zurückgab. Süß von Florian's Seite aus fand ich auch den Heiratsantrag, knieend mitten auf der Straße in London. Welche Frau hätte da "nein" sagen können? Image and video hosting by TinyPic

A.Meier Offline

Mitglied

04.02.2011 17:31
#59 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Zitat von Mona
So, habe den Film jetzt gesehen. Ist auch einer von den Filmen, die ich mir ohne Florian wohl nicht angeschaut hätte. Typische Pilcher Storyline mit Liebe und Schmerz und Verzicht und Sehnsucht, Tränen und Trauer und der obligatorische Hochzeit am Ende. Hat man einen Film gesehen, hat man alle gesehen. *g* Aber Florian hat wirklich alles gegeben und eine reichhaltige Palette an Gefühlen gezeigt.

Die Liebesgeschichte zwischen Grace und Morris hat mich aber trotzdem irgendwie unbeeindruckt gelassen. Die beiden wirkten wie Geschwister auf mich, obwohl die Schauspielerin wirklich eine Süße ist. Ich bin vermutlich die Einzige hier, die ihn lieber mit Lilian zusammen gesehen hätte. *lol* Am Anfang fand ich sie zwar nervig, aber zum Ende hin war sie total verwandelt. Ich fand die Szene am Strand schön, als sie ihm den Verlobungsring zurückgab. Süß von Florian's Seite aus fand ich auch den Heiratsantrag, knieend mitten auf der Straße in London. Welche Frau hätte da "nein" sagen können? Image and video hosting by TinyPic

genau so hab ich den auch empfunden - ohne Florian und ohne die wunderschöne Landschaft könnt ich das nicht ertragen.
Aber Lilian fand ich irgendwie auch doof ... der hätt sicher noch ne bessere abgekriegt mit seiner Schokoladen-Fabrik !!
Ich find auch die englischen Namen immer so lustig - so Morris und Grace und dann so die ultimativen deutschen Schauspieler

Mona Offline

Mitglied

04.02.2011 17:36
#60 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Ja, vermutlich hätte er noch eine andere abkriegen können. *g* Was mich gestört hat war die totale Übereinstimmung der beiden Liebenden. Er ist Pianist, sie ist Pianistin. Ach, was für ein Zufall! Er hat eine Schokoladenfabrik. Sie hat schon immer davon geträumt, mal in einer nachts eingeschlossen zu sein. *g* Dieselben Träume, dieselben Wünsche, dieselben Ziele ... Das wird auf Dauer vermutlich eine ziemlich langweilige Ehe. *lol*

A.Meier Offline

Mitglied

04.02.2011 17:40
#61 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Zitat von Mona
Ja, vermutlich hätte er noch eine andere abkriegen können. *g* Was mich gestört hat war die totale Übereinstimmung der beiden Liebenden. Er ist Pianist, sie ist Pianistin. Ach, was für ein Zufall! Er hat eine Schokoladenfabrik. Sie hat schon immer davon geträumt, mal in einer nachts eingeschlossen zu sein. *g* Dieselben Träume, dieselben Wünsche, dieselben Ziele ... Das wird auf Dauer vermutlich eine ziemlich langweilige Ehe. *lol*

Tja - Pilcher halt ... Friede, Freude, Eierkuchen und Übereinstimmung

Mona Offline

Mitglied

04.02.2011 17:44
#62 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Bevor die Schauspieler sich dazu entschließen, eine bestimmte Rolle zu spielen, müssen sie doch auch das Buch lesen. Mich würde mal interessieren, was Florian damals gedacht hat, während er las. *g* Aber vermutlich versucht man als Jungschauspieler alles mitzunehmen, wenn es nur einigermaßen passabel ist.

A.Meier Offline

Mitglied

04.02.2011 17:57
#63 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Zitat von Mona
Bevor die Schauspieler sich dazu entschließen, eine bestimmte Rolle zu spielen, müssen sie doch auch das Buch lesen. Mich würde mal interessieren, was Florian damals gedacht hat, während er las. *g* Aber vermutlich versucht man als Jungschauspieler alles mitzunehmen, wenn es nur einigermaßen passabel ist.

also wenn man bedenkt was da zum Teil für hervorragende Schauspieler in so Pilcher-Verfilmungen mitspielen (Vanessa Redgrave, Peter Ustinov und so)
frag ich mich das manchmal echt auch. Vielleicht gehört es schon zum guten Ton mindestens 1 x durch so eine Verfilmung durchzumüssen.
Naja - es gibt auch schlimmeres als Pilcher - und ich liebe die Landschaft wirklich ungemein. Vor allem seitdem ich mal in Cornwall war - wunder-wunderschön dort. Alleine dafür kann man sich das manchmal reinziehen Image and video hosting by TinyPic

Mona Offline

Mitglied

04.02.2011 18:16
#64 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Ja, die Landschaftsaufnahmen sind einfach toll. Die ganze Atmosphäre am Strand, auf den Felsen, passt auch zum Film. Ich will auch gar nicht sagen, dass die schauspielerische Leistung schlecht ist. Aber die Storylines sind irgendwie alle ähnlich und vorhersehbar. Es gibt keine richtigen Überraschungen mehr. Am Anfang, als ich noch keine Ahnung hatte, für welche Frau er sich entscheiden würde, war mir aber schon klar, dass eine Schokoladen- und Musikhasserin wohl kaum einen Pianisten mit eigener Schokofabrik heiraten würde. *g*

A.Meier Offline

Mitglied

04.02.2011 20:03
#65 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Zitat von Mona
Ja, die Landschaftsaufnahmen sind einfach toll. Die ganze Atmosphäre am Strand, auf den Felsen, passt auch zum Film. Ich will auch gar nicht sagen, dass die schauspielerische Leistung schlecht ist. Aber die Storylines sind irgendwie alle ähnlich und vorhersehbar. Es gibt keine richtigen Überraschungen mehr. Am Anfang, als ich noch keine Ahnung hatte, für welche Frau er sich entscheiden würde, war mir aber schon klar, dass eine Schokoladen- und Musikhasserin wohl kaum einen Pianisten mit eigener Schokofabrik heiraten würde. *g*

"ähnlich" - ich würde sagen eher so ... ziemlich GLEICH
Gibts bei Pilcher eigentlich auch Filme ohne Happy End ???

Mona Offline

Mitglied

04.02.2011 22:56
#66 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Zitat von Mouse
Ich hab den Film noch nicht gesehen. Würdet ihr sagen, dass es sich wirklich lohnt, die DVD zu kaufen? Oder lieber abwarten, bis der mal irgendwann im Fernsehen wieder kommt?

Also für Flo Fans lohnt er sich auch jeden Fall. Er ist so süß. Und wir sehen so viele schöne, anrührende Szenen, die wir uns bei DD mit Marc und Gretchen auch wünschen würden. *g*

Ach ja, bitte nicht den obigen Link anklicken! Dort sind zwar sehr schöne Bilder, aber sie geben einfach zuviel von der Handlung preis.

Mona Offline

Mitglied

04.02.2011 23:02
#67 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

"Der Himmel über Cornwall" ist allerdings nicht zu vergleichen mit "Männerherzen". Aber wer die Pilcher Filme kennt, der weiß ja, worauf er sich beim Anschauen einläßt denke ich.

A.Meier Offline

Mitglied

05.02.2011 00:04
#68 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

ach, ich würd auch sagen - für Flo-Fans is er ganz okay ... er hat wenigstens jede Menge Szenen, sieht schnuckelig aus .. und hat
ein paar schöne Liebes-Szenen
Ansonsten ... würd ich ihn höchstwahrscheinlich eher nicht anschauen - und wenn dann nur ohne Ton :D Die Dialoge sind echt grenzwertig zum Teil...

Aber mit Männerherzen auf keinen Fall vergleichbar - total andere Richtung

Kirsten Offline

Mitglied

06.02.2011 00:02
#69 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Meinst du Anja Kruse

NxJ Offline

Mitglied

26.02.2011 00:01
#70 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

OMG ... Florian D Fitz bringt mich doch tatsächlich dazu, Rosamunde Pilcher zu gucken. Mich, die ich Pilcher immer wie der Teufel das Weihwasser gemieden hatte.... aber was leiht man sich nicht alles aus, wenn die 3. Staffel noch auf sich warten lässt Die Story war ja arg dünn und mal so gar nicht vorhersehbar, aber ich hab tapfer durchgehalten und das ist allein sein Verdienst, obwohl ich mich doch ab und an beim Fremdschämen erwischt habe .... und wer um Himmels Willen hat ihn in diese grottigen Klamotten gesteckt, der gehört aber nun wirklich bestraft... genauso wie der Mensch, der ihm die Haare so unmöglich gestylt hat. Aber Florian ist mal wieder so cute und es gab auch ein paar süße Momente. Aber wenn ich ihn hier das 1. Mal gesehen hätte, wär er mir wohl nicht sonderlich aufgefallen... bei ihm ist es wahrscheinlich wie bei gutem Wein... mit zunehmendem Alter wird er immer besser.

EDIT

er war bestimmt jung und brauchte das Geld

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Mona Offline

Mitglied

26.02.2011 01:04
#71 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

Ähm ... schlecht für mich wollte ich schreiben. *g* Vielleicht findest du ihn ja ganz toll. Ich glaube, den gibt es aber gar nicht auf DVD. Der kam neulich im TV.

Edit!

Wird nochmal wiederholt!

Zitat
"Die Liebe ein Traum" läuft am 08.03.11 um 20.15h auf 3SAT, für alle, die ihn noch nicht gesehen haben !

alexa Offline

Mitglied

26.02.2011 16:36
#72 RE: Der Himmel über Cornwall Zitat · antworten

ähm kommt der film in fernsehn oder nur auf dvd oder so was ??

Mona Offline

Mitglied

02.03.2011 14:05
#73 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Ja, die Storylines sind alle irgendwie gleich und schon von der zweiten Minute an vorhersehbar. Aber "Der Himmel über Cornwall" ist für Flo-Fans ein MUSS. *g*

Mona Offline

Mitglied

26.04.2011 17:24
#74 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Da lohnt es sich vielleicht eher, den Film gleich zu kaufen. Der kostet (mit noch einem anderen zusammen) bei amazon nur 9.99 Euro.
http://www.amazon.de/Rosamunde-Pilcher-C...3831349&sr=8-16

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Abahasi Offline

Mitglied

04.07.2011 15:03
#75 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Sogar am Set einer Pilcher-Schmonzette wie "Der Himmel über Cornwall" brachte er [Florian David Fitz] seine Filmpartnerin an den Rand des Wahnsinns, weil er herausfinden wollte, welche Art zu gehen am besten zu dem britischen Beau passte, den er spielte.
Aus: Voll auf der Welle, Stern, 05/2011

Demnächst im Fernsehen:
Mittwoch, 6. Juli 2011, 20.15 - 21.50, ORF2: Rosamunde Pilcher: Der Himmel über Cornwall
Sonntag, 10. Juli 2011, 20.15 - 21.45, ZDF: Rosamunde Pilcher: Der Himmel über Cornwall

Preisfrage: Welche Filmpartnerin war das wohl?

"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen