Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 21.643 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

04.07.2011 15:22
#76 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Anja Knauer.

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

04.07.2011 16:39
#77 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

@ Blöde Frage: Aber bist du sicher, daß das Zitat von Anja Knaur stammt? Ich meine ich hätte in dem Artikel damals einen anderen Namen gelesen. Aber es kann ja auch nur sie gewesen sein.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

04.07.2011 18:45
#78 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Könnte auch Alexandra Schalaudek gewesen sein. Sie hat seine Verlobte gespielt.

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

04.07.2011 18:49
#79 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Ja, ich glaube, der Name kommt mir in dem Zusammenhang bekannter vor.

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

05.07.2011 08:55
#80 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Ich habe den Film bis jetzt noch nicht bewußt gesehen - für Pilcher brauche ich schon einen s-e-h-r guten Grund, um mir sowas anzutun. Der kommt dann morgen ...
Das zitierte Textteil ist alles was es zum "Himmel über Cornwall" in dem Artikel gab. Keine Namensnennung. Aber ich denke auch, daß eher Alexandra Schalaudek die Kollegin war, der der Herr Fitz mit seinen Gehversuchen auf die Nerven ging, oder AK ist einfach duchhaltefähiger, sonst würde sie ja nicht immer noch kleben.

Jetzt bin ich erst mal gespannt auf morgen Abend!


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

05.07.2011 09:38
#81 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Ja, keine Ahnung, aber der Stern Artikel ist ja noch relativ neu, oder? Und darin kommen ja auch nur gute Freunde und Familienangehörige zu Wort. Da würde es ja fast Sinn machen, wenn AK das wirklich gewesen wäre, denn die sind ja gut befreundet.
Gut, vielleicht trifft das auch auf AS zu, keine Ahnung.
Man kann ja trotzdem miteinander befreundet sein und sich dennoch ab und an mal über diverse Macken aufregen. Das ist ja quasi bei jeder längeren Freundschaft irgendwann der Fall.

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

06.07.2011 21:15
#82 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Wie süss - mit Zahnspange Image and video hosting by TinyPic Da hat er diesen niedlichen Oberüberbiss!
Aber wenn's nicht wegen Flos Stimme wäre, ist das der klassische Stummfilm, so schwachsinnige Dialoge - da fallen einem beim Zuhören ja die Ohren ab!


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

06.07.2011 21:33
#83 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Flo ist ja zuckersüß, aber der Film ist einfach nur mehr als grottig....

Bianka700 Offline

Mitglied

Beiträge: 161

06.07.2011 21:54
#84 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Hab mir den Film auch gerade angesehen und gemerkt, den kenn ich ja schon. Hab ich wohl damals bei der Erstaustrahlung gesehen, aber irgendwie wieder vergessen. Versteh ich gar nicht, weil Flo ist ja so was von schnuckelig in dem Machwerk. Ich fand den Film eigentlich nicht soooo schlecht für Rosamunde Pilcher eigentlich relativ viele Kußszenen und einmal liegen sie sogar "danach" im Bett. Normalerweise funktioniert das doch eher ein Kuß und Hochzeit. Pilcher ist Geschmacksache, doch Florian macht eigentlich alles sehenswert und den supersüßen Heiratsantrag am Ende fand ich ganz toll. Manchmal braucht man einfach so einen kitschigen Film, vor allem mit dem besten Hauptdarsteller der Welt!!!!!!!!!!!!!1

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

07.07.2011 16:53
#85 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Zitat von Bianka700
Pilcher ist Geschmacksache, doch Florian macht eigentlich alles sehenswert und den supersüßen Heiratsantrag am Ende fand ich ganz toll. Manchmal braucht man einfach so einen kitschigen Film, vor allem mit dem besten Hauptdarsteller der Welt!!!!!!!!!!!!!1



In der Hinsicht gebe ich dir auf jeden Fall recht... Andere Pilcher-Filme sind für mich allerdings immer noch tabu ^^

Bianka700 Offline

Mitglied

Beiträge: 161

08.07.2011 12:11
#86 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Hier mal eine Kritik über den Film in der heutigen "Kronen Zeitung" (österreichische Tageszeitung). Finde ich treffend!

Angefügte Bilder:
P7080003.JPG  
Yve Offline

Mitglied

Beiträge: 60

08.07.2011 23:30
#87 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Muss den am Sonntag auch anschauen aber nur wegen Florian David Fitz, ansonsten muss ich mir Rosamunde Pilcher nicht geben.

KitCat Offline

Mitglied


Beiträge: 442

09.07.2011 00:10
#88 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

die kritik aus der krone bringts wirklich total auf den punkt. habe herzlich gelacht als ich die heute morgen gelesen habe. schlimmer ist echt nur noch "die liebe ein traum".

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

09.07.2011 00:29
#89 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Einmal muss ich der Kronen-Zeitung recht geben, aber wo se recht haben haben sie recht Kann in allen Punkten nur zustimmen auch wenn Flo in der Rolle schnugelig war der Film war absolut nicht mein Gebiet. Naja die Liebe ein Traum fand ich von der Handlung her ebenfalls flau, aber nicht so schlimm wie diesen Film. Liegt vielleicht aber auch dran, dass er in Graz gedreht wurde und er dadurch bei mir einen gewissen Heimvorteil hat weil ich es einfach toll finde, Flo durch Graz gehen zu sehen

KitCat Offline

Mitglied


Beiträge: 442

09.07.2011 18:12
#90 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

ja hab ja schon bei der erstausstrahlung von die liebe ein traum gesagt: das beste sind flo und graz ;-) wir sind selber aus graz, drum kann ichs beurteilen ;-)

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

09.07.2011 19:13
#91 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Oh cool, du bist auch Grazerin ? Klein ist die Welt

Riesen-Fan Offline

Mitglied

Beiträge: 70

11.07.2011 13:42
#92 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Mal im Ernst:

Ist Euch ein fieser Marc oder ein sanfter Morris lieber ?



;-)

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

11.07.2011 13:57
#93 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Also diesen Morris mochte ich weniger. Ich fand es sehr gekünstelt, was aber nicht die Schuld des Schauspielers, sondern eher die des Drehbuchautors und Pilcher-Konzeptes ist. Man kann sich eben keinen Charakter erarbeiten, sondern muß sich eher in einen Stereotypen einfügen, der noch dazu, nicht klar umrissen ist. So empfand ich Morris und man merkte, daß FDF da recht unsicher im Spielen war.

Mir hat es nicht so gut gefallen. Insofern mag ich Marc Meier viel lieber, auch wenn er fieser ist. Morris wirkte manchmal sogar ein wenig trottelig, meiner Meinung nach.

KitCat Offline

Mitglied


Beiträge: 442

11.07.2011 15:12
#94 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

dazu kurz ein kleiner bericht aus der glamour. war mir nicht ganz sicher ob ichs hier posten soll oder doch unter zeitungsberichte, aber nachdems zu "der himmel über cornwal" ist ;-)

http://www.glamour.de/stars/star-news/fl...st-du-s-florian

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

11.07.2011 15:42
#95 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Typen wie Morris und Typen wie Marc Meier gibts ja eigentlich wie Sand am Meer.
Aber ein Arschlochcharakter, mit einer verletzlichen und fast schon unnahbaren Seite ist viel interessanter, als ein zugänglicher Romantiker.

Ich fand ganz gut, dass Morris sich um seine Ex-Verlobte gekümmert hat, nachdem sie erfahren hat, dass sie Leukämie hat. Erinnerte mich auch direkt an Mehdi, der bei seiner gelähmten Frau blieb.

Der Film an sich ist zwar ok, aber so Filme gibt es auch total oft. Ohne Florian hätte ich ihn mir nicht angesehen, weil der Verlauf der Geschichte von Anfang an so klar war. Man wusste genau, was wann passiert und wie es mit den Charakteren weitergeht.

Ich finde es übrigens ziemlich bescheuert, dass die Zeigungen immer von einem "Ausrutscher" schreiben.
Als recht unbekannter Schauspieler, kann man froh sein, über jede Rolle die man kriegen kann. Und die Rolle des "Morris" war doch vollkommen in Ordnung. Der Film war ein wenig dramatisch, hatte ein wenig Tiefgrund, war auch nicht gerade eine Billigproduktion... Es ist ja nicht so, dass man auf die Straße geht, schreit "Ich will Schauspieler werden!" und man bekommt direkt eine oscarreife Rolle auf den Leib geschneidert... total übertrieben, wirklich.
Ich würde ja eher "Dornröschen - Ab durch die Hecke!" zu den Ausrutschern zählen. Das war ja schließlich nur eine verulkte, nicht ernstzunehmende Rolle.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

11.07.2011 16:36
#96 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Zitat von BitterSweetCherry
Ich würde ja eher "Dornröschen - Ab durch die Hecke!" zu den Ausrutschern zählen. Das war ja schließlich nur eine verulkte, nicht ernstzunehmende Rolle.



Du schreibst mir so aus der Seele! 2005 war Florian auch noch gar kein soooo großer Schauspieler. Da fing er gerade erst an. Er hatte schon in einigen Serien mitgewirkt, aber so richtig Filmerfahrung hatte er ja auch nicht. Seine großen, bekannten Filme, wurden erst danach gedreht.

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

11.07.2011 17:00
#97 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Ja, schließe mich der Meinung voll und ganz an. Das oben Geschriebene war auch nur meine Meinung zu der Rolle. Nichts desto trotz, finde ich es fast schon selbstverständlich, daß jeder mal "klein" anfängt. Wobei man sagen muß, daß Pilcher schon ein bißchen größer ist. Es ist Arbeit und man muß ja arbeiten und vorallem ist es auch gutes Geld. Das darf man nicht vergessen. Wenn ich Leute betrachte, wie Heiner Lauterbach und co., die sogar Rollen in Erotikfilmen hatten, muß ich doch sagen, da ist Pilcher die bessere Alternative ;-) Übrigens hat der gute Simon Verhoeven ja auch schon eine kleine Pilcherkarriere hinter sich.

Krümelchen Offline

Mitglied


Beiträge: 548

11.07.2011 17:55
#98 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Also, ich hatte gestern Abend auch nicht wirklich was anderes zu tun. Also hab ich mir den Film angeschaut. Ich muss dazu sagen, ist nicht der erste Pilcher-Film, den ich gesehen hab. Und der Film passt vollständig ins Schema. Total platte und beizeiten durchschaubare Geschichte, aber ich glaube, bei Pilcher stehen die Schauspieler nicht im Vordergrund sondern die Landschaften.

Und zu Flo: So schlecht fand ich ihn gar nicht. Und wenn man bedenkt, dass es am Anfang seiner Karriere war ... und ganz ehrlich, Pilcher ist ein Name. Also, als Ausrutscher würd ich das mal nicht bezeichnen.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

11.07.2011 18:17
#99 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Jeder Schauspieler, der was auf sich hält, hat schonmal in einem Pilcher Drama mitgespielt. Die Liste ist echt lang. Sind auch viele englische und US Schauspieler dabei.

Krümelchen Offline

Mitglied


Beiträge: 548

11.07.2011 18:53
#100 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Ja, eben! Und wenn man sich die Pilcher-Filme anschaut, dann sind die alle so platt. Das muss so sein!
Deswegen find ich's ja auch nicht schlecht, dass er das gemacht hat. (und außer der Frisur am Anfang gab's ja auch nichts an der Leistung zu meckern *meinemeinung*)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen