Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 21.643 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Anita Offline

Mitglied

Beiträge: 285

11.07.2011 19:47
#101 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Den letzten 6 postings kann ich nur zustimmen. Für die platten Dialoge konnte er ja nichts. Jeder muss sich erstmal hocharbeiten, bis er sich dann irgendwann mal die Rollen aussuchen kann (wenn es gut läuft).

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

11.07.2011 21:19
#102 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

also ich habs gestern auch geschafft des zu sehen und ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen werde ,,Hey ich guck heute Rosamunde Pilcher''
is ja sooo ein Schnulzen Drama wo dan alles am ende wieder ganz toll wird ... und für die dialoge an sich konnte ja Flo nix aber ich finde er hat das doch relativ gut gemacht ....

aber mein favourite wirds jetz definitiv nich werden

PS.: die Cordjacke die er da im ganzen film anhatte war ja mal so was von Potthässlon ....

________________________________________________

Yve Offline

Mitglied

Beiträge: 60

12.07.2011 21:31
#103 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Hey Linda, ich hätte das von mir auch nicht gedacht, aber es war aufjedenfall einmalig für mich.
Rosamunde Pilcher brauch ich ohne Flo nicht.

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

12.07.2011 23:23
#104 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Ne also mein favourite wird das auch nicht - ich musste am Sonntag auch nochmal durch weil meine DVD hängt und ichs deshalb nochmal
aufnehmen MUSSTE!! Aber die Szenen ohne Flo ... das is echt übel ohne Vorspulen ... dann kann so einiges wieder hochkommen an Schmalz
ich find die Dialoge insgesamt echt gewöhnungsbedürftig - "grace du bist so süss" Und von Chemie hab ich weder bei Flo und der Knauer noch bei Anja Kruse und dem älteren Typ was gemerkt - die einzige Chemie die bei mir rüberkam war für Cornwall -- sooooooooooooooooooooooooooo
abartig schön ... ich will da nochmal hin !!!!1 Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

13.07.2011 10:31
#105 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Zitat
grace du bist so süss



Im Englischen klingt es doch alles noch kitschiger, so von wegen ... "Sweetheart, you are so lovely." Die Dialoge waren wirklich voll daneben. Und ich frage mich immer noch, wieso Flo und die Knauer nicht einen "echten" Kuss ausgetauscht haben. Die waren doch befreundet. Oder hat man da eine natürliche Hemmschwelle?

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

13.07.2011 10:41
#106 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Na ja, die haben sich da ja erst kennen gelernt. Nichts desto trotz sollte das Schauspielern ganz egal sein. Die müssen ja auch Fremde küssen. Da fragt ja kein Regisseur danach, ob sie was dagegen haben oder es ihnen vielleicht unangenehm ist. Was muß, das muß. Ich kann mir die Mundwinkelei auch nicht erklären. Von ihnen ging das sicherlich nicht aus. Vielleicht eher vom Regisseur. Nach dem Motto "Küsst Euch schüchtern, sonst wird es viel zu erotisch für das ZDF." ;-)

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

13.07.2011 10:45
#107 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Küsst euch am besten gar nicht.

Meine Güte, habe gerade gesehen, dass es einen Pilcherblog bei fb gibt. Es gibt also tatsächlich für jeden Topf einen Deckel, um es mal symbolisch auszudrücken. Ich habe ja schon andere Pilcher Filme davor gesehen, aber hat man einen gesehen hat man alle gesehen.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

13.07.2011 11:00
#108 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Die Sache mit dem "unechten" Küssen ist mir jetzt gar nicht sooo aufgefallen
Und ich fands auch nicht schlimm, denn ich mag Anja Knauer irgendwie nicht
Sie mag vielleicht ganz sympathisch sein, sympathischer, als sie sich gibt, aber bis auf Gundis in DD konnte ich ihr gar nichts abgewinnen...
Ich finde auch nicht, dass sie und FDF ein gutes Paar abgegeben.

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

13.07.2011 11:22
#109 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

So isses

Ich hatte das auch nur geschrieben, wegen dem Pilcher Blog auf FB. Da wurde auch wieder zum Tratsch aufgerufen, weil sie im Film so süß zusammen ausgesehen hätten. Ich kann persönlich zu dem Film nichts sagen. Mich haben die Charaktere jetzt nicht so berührt, daß ich mit den Paar mitgefiebert hätte. Bei Marc und Gretchen war das natürlich anders und Diana Amft und FDF sehen ja immerhin auch süß zusammen aus. Ich könnte Dir eine Liste mit Typen geben, von denen ich denke, daß sie süß mit mir aussehen würden...obwohl so lang wäre die Liste gar nicht.

Egal, ich finde das Thema halt einfach ausgekaut...

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

13.07.2011 22:09
#110 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Ich glaub dass es tierisch viele Rosamunde Pilcher Fans gibt - die Bücher sind irre erfolgreich und die Filme auch nicht nur in Deutschland.
Deshalb gibts auch in FB bestimmt viele Fans ... is halt wie Volksmusik - bei manchen Dingen kann man sich halt nicht vorstellen dass jemand
da total Fan von is

Es findet sich bestimmt auch den einen oder anderen der sich nicht erklären kann warum DD jetzt ein Forum oder Fans hat

Irgendwie sind die Pilcher Filme halt immer gleich ... das is irgendwann doch langweilig - aber auf englisch find ich die Dialoge nich so schleimig wie auf deutsch weil in der englischen Sprache love etc viel öfter eingesetzt wird und irgendwie auch ne andere Bedeutung hat als in deutsch...

Lelou ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2014 00:19
#111 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Da heute echt nix im TV war, hab ich meinen ersten Pilcher-Film gesehen. Wie sagt ein guter Freund von mir immer eben ZDF-Muff. Aber irgendwie hat es mir auch gefallen. Klar hätte ich die Schmonzette ohne Florian nicht geguckt, aber seine Performance war für den Stoff ganz okay. Und ich mag es immer, wenn er Tränchen in den Augen hat. Einer der wenigen Schauspieler, denen ich das abnehme und es mich berührt. Klar war alles sehr vorhersehbar, aber ich habe mich dennoch für 90 Minuten gut unterhalten gefühlt.

Auf die Frage weiter oben, lieber einen Marc oder einen Morris, ich glaub, ich möcht irgendwas dazwischen. So'n Oberarsch wie Meier wär mir zu anstrengend und so ein Morris auf Dauer zu langweilig. Seien wir doch mal ehrlich, so wie es aussieht ist Flo doch eine perfekte Mischung, der kann nett und der kann auch gut und gern mal austeilen und paar flapsige Sprüche drücken. Der weiß sich zu benehmen, aber kann auch herbe Witze erzählen. Intelligent is er, aber zum rumbrödeln nicht zu steif. Perfekt halt, wie ich schon sagte!

Kälbchen82 Offline

Mitglied


Beiträge: 51

11.09.2014 13:36
#112 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Für alle "neu" Florian Fans die die DVd noch nicht haben. Den Film gibts auch hier zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?feature=pl...e&v=u8T0QVWyWI4

Wenn das nicht erlaubt sein sollte den Link hier reinzustellen, bitte wieder löschen!

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.453

12.09.2014 11:49
#113 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

@Kälbchen82

DANKE DANKE DANKE für den Link!!! Ich hab mal den Film schonmal im Fernsehen gesehen.. aber ich wollte mir immer den nochmals angucken.. Jetzt kann ich es mit heute Nachmittag schön bequem machen.. und den Film gucken!! Danke nochmals!

Kälbchen82 Offline

Mitglied


Beiträge: 51

12.09.2014 13:50
#114 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

@Greta

freut mich, dass ich dir damit ne Freude machen konnte

Ertappe mich grad selbst dabei wie ich immer mehr vom MarcGretchenFlorianDianaDD-Virus infiziert werde Wenn ich die Beiträge hier so lese gibt es noch mehr die so "irre" sind wie ich grad und das beruhigt ungemein Aber es ist auch einfach zu schön
Grad ist meine Fotocollage fertig und ich freu mich wie ein Kind unterm Weihnachtsbaum. Ist das noch normal? (immerhin bin ich über 30...)

Aber ist schon richtig so. Unsere Lieblinge haben sich auch verdient, dass man sie toll findet. Viel Spaß beim gucken!

mb.9 Offline

Mitglied

Beiträge: 104

14.09.2014 18:51
#115 RE: Florian David Fitz in "Der Himmel über Cornwall ( Rosamunde Pilcher )" Zitat · antworten

Mir wurde im "Leon und Lara" - Thread gestattet, den Link vom Film auf YouTube zu posten.
Dürfte ich das auch hier? Ich war richtig beeindruckt vom Film. Um ehrlich zu sein war ich regelrecht
überrascht, wie sehr er mir gefallen hat.

"Wenn es einen Grund gibt, warum ich dich mag, dann, weil du nicht so bist wie ich."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen