Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 4.787 mal aufgerufen
 Zeitungsberichte
kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 17:17
Florian David Fitz in Kurier.at Zitat · Antworten

Hier noch ein Interview über DD mit Florian David Fitz !

Weißer Kittel, schwarze Seele
Florian David Fitz spielt in "Doctor's Diary" den rüpelhaften Dr. Meier. Und rätselt selbst: Was finden Frauen an dem?


Mehr Infos unter :
http://kurier.at/kultur/1932823.php

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Christina♥ ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 19:51
#2 RE: interview im Kurier mit Florian David Fitz Zitat · Antworten

Wie recht er doch hat.

Das grinsen bei seinen Sprüchen ist aber auch wirklich unwiederstehlich :)

[Im Aufzug]
.....
Greetchen: Warum solltest du dir auch um mich Sorgen machen
Medhi: Eben gibt ja kein Grund.
Greetchen: Nee
Marc: Es sei denn sie schafft ihre Doktorarbeit nicht.

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 17:14
#3 RE: interview im Kurier mit Florian David Fitz Zitat · Antworten

Tolles Interviw! danke für den Link

Ich finde Diana hat recht, in Bezug auf Frauen und ihren Hingezogenheit zu Machos.
Und Flo hat recht in bezug auf seine fießen Marc Meier Sprüche die er mit einem unwiederstehlichem Lächeln sagt....man ist zwar sauer auf Marc in dem Augenblich, kann ihm aber trotzdem nicht wiederstehen.


Quelle: Siggi von I-Love-DD
Mitglied im We Marc Club


Miene ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 21:22
#4 RE: interview im Kurier mit Florian David Fitz Zitat · Antworten

Flo: "...Bei Marc Meier blitzt ab und an die Seele durch und das macht die Frauen wahnsinnig"

damit hat er 100 pro recht find ich!


by milka


Mitglied im we-LOVE-MARC-club
und MARC MEIER-soll-mein-pers.-Hausarzt-sein-Club

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 14:50
#5 RE: Florian David Fitz in Kurier.at Zitat · Antworten

Gebe Florian diesbezüglich recht.mädels glauben immer sie können ein mann verändern.und machos haben schon was(wenn sie nicht zu machohaft sind).toller artikel übrigens


Sigi von LadyAkai..Danke für alles :)

ShwaShwa ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 16:17
#6 RE: Florian David Fitz in Kurier.at Zitat · Antworten

Die bestimmte Mischung macht es nun mal aus. Nicht zu hart und nicht zu weich. Ein Marc Meier eben *lol* Aber dieses Grinsen dann immer ist son ein "Ich würd ihm gern eine reinhauen, aber er sieht doch so süss dabei aus"-Gefühl. Schrecklich wie wir drauf sind oder?

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz