Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.512 mal aufgerufen
 Zeitungsberichte
Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

08.10.2009 21:26
Florian David Fitz in B.Z. Zitat · Antworten

Sexy TV-Arzt Fitz
Diagnose: Kein Herz-Klopfen

Florian David Fitz ist der TV-Arzt, dem die Frauen verfallen. Aber er findet kein Rezept für die Liebe.

http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen...icle607626.html


Fiktion II:
Elyas M´Barek, deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft,
lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem
Penthouse in der Nähe Kölns und pendelt zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!

MARCella Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 122

09.10.2009 08:59
#2 RE: Florian David Fitz in B.Z. Zitat · Antworten

na, dann wünsche ich ihm mal viel Glück bei der Suche..... wenn Er das Rezept für die Liebe gefunden hat, darf er sich gerne bei mir melden und mir das Geheimnis verraten, bin trotz meines hohen Alters nämlich auch noch nicht wirklich fündig geworden- zumindest nicht dauerhaft. Image and video hosting by TinyPic

Mikado ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 09:10
#3 RE: Florian David Fitz in B.Z. Zitat · Antworten

Naja dann mal los, bis Jahresende ist ja nicht mehr so lange hin. Endlich mal einer, der nicht auf Models steht.
@MARCella
Bin auch schon ein älteres Semester und hab schon viele Frösche geküsst, aber ein Prinz war bei mir auch noch nicht dabei. Zumindest auch nicht dauerhaft. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben

MARCella Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 122

09.10.2009 09:24
#4 RE: Florian David Fitz in B.Z. Zitat · Antworten

man sagt ja man muss viele Frösche küssen bis der wahre Prinz sich zeigt....ach vielleicht sollte ich mich auch einfach mal wieder auf "Froschjagd" begeben um den Prinzen zu finden... wenn es nur nicht immer so weh tun würde, wenn sich der vermeintliche Prinz am Ende doch wieder als Frosch ( in Schlabberhosen) entpuppt....


Mikado ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 09:33
#5 RE: Florian David Fitz in B.Z. Zitat · Antworten

Oh ja, Liebeskummer ist schrecklich. Deshalb hab ich mir nach meiner letzten Beziehung jetzt auch eine "Auszeit" genommen und will erstmal "froschlos" sein. Ist gar nicht so übel, man kann ja trotzdem seinen Spaß haben Und wenns sein soll, dann steht der Richtige bzw. der Prinz, der sich nicht irgendwann als Frosch erweist, ja vielleicht doch mal vor einem. Also ab auf die "Froschjagd".

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 16:25
#6 RE: Florian David Fitz in B.Z. Zitat · Antworten

Tja, wie meint er das : Er mag Frauen mit Humor (das versteh ich zu gut) und AUSSCNITT ???? Haaaaaaa ?
Bin ja auch kein TENNIE mehr (eigentlich schon lange nicht mehr....wurscht..)!
Ja wenn man so lange leidet ist´s bald aus mit der Zeit - man wird älter und älter und leidet und sucht (ich weiß wovon ich spreche) und der RICHTIGE ist irgendwie nie dabei...und schwups gehört man zum alten Eisen....tja...Schmarrn...
Es gehört auch Glück und Zufall bei der Suche oder nicht Suche dazu....DER EINE HATS - DER ANDERE NICHT - erzwingen kann man NIX.....
Also das macht "Hr. Fitz" jaa noch sympathischer, dass er kein Models und Kolleginnen bevorzugt... zumindest Models hätte ich ihm schon zugetraut - ist ja meistens so in dieser Gesellschaft - was suchen die "Männerherzen" die gutausehenden, humorvollen klugen wilden Kerle Tja.....
So das war mein Statement zum Tagesthema.....

MARCella Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 122

09.10.2009 16:40
#7 RE: Florian David Fitz in B.Z. Zitat · Antworten

andererseits ist es aber so, dass wenn man sich krampfhaft auf die Suche nach der grossen Liebe begibt, die einen so richtig flasht - gar nichts passiert. Sowas passiert immer dann wenn man es am wenigsten erwartet, man kann sowas doch nicht planen und schon gar nicht erzwingen.

Ausschnitt? Das ist gut, hoffentlich echt und nicht mit Silikon gepimpt....

Sarafina! ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 18:00
#8 RE: Florian David Fitz in B.Z. Zitat · Antworten

Owei, noch ein Artikel über sein Privatleben... Aber ich kann mir gut vorstellen, dass er in den letzten beiden Jahren vor lauter Arbeit kaum Zeit hatte, jemanden kennenzulernen. Hauptsache, er lässt es jetzt erstmal ruhig angehen...

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 19:24
#9 RE: Florian David Fitz in B.Z. Zitat · Antworten

"Zur Liebe gehört auch Vernunft, es muss nicht alles laufen wie im Werbespot." - find ich ne klasse Aussage!

@ Butterly: mit Ausschnitt kann er eigentl. nur die Oberweite meinen, oder? Passt zwar irgendwie nicht so ganz zum Rest, den er gesagt hat, aber was anderes kann ich mir da irgendwie net drunter vorstellen....


by milka


Mitglied im we-LOVE-MARC-club
MARC MEIER-soll-mein-pers.-Hausarzt-sein-Club
Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 21:06
#10 RE: Florian David Fitz in B.Z. Zitat · Antworten

Tja kluge Sprüche lässt er ja los der "FITZ" - WARUM klappts dann nicht mit der Beziehung
Ist wohl alles "kluge" was man im Kopf hat nicht immer lebbar was ?
Na ICH kanns nachvollziehen......Armer menschlicher FLO

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 21:15
#11 RE: Florian David Fitz in B.Z. Zitat · Antworten

habs nicht gern wenn Flo ist . Aber echt blöd für Flo ich meld mich sofort
aber trotzdem guter Beitrag auch wenn es echt ist



Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"



 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz