Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 9.128 mal aufgerufen
 Interviews / Videos
Seiten 1 | 2
Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

20.04.2010 18:16
Florian David Fitz in der "NDR Talkshow" (23.04.10) Zitat · Antworten

NDR Talk Show (623): Zwei Stunden spannende und anregende Unterhaltung

Freitag, 23. April 2010 22:00 bis 00:00 Uhr

In der 623. Ausgabe der NDR Talk Show erwarten Hubertus Meyer-Burckhardt und Gastmoderator Steffen Hallaschka folgende Gäste: Uwe Ochsenknecht, Andrea Kiewel, Florian David Fitz, Mary Roos & Tina York, Horst Evers, Ranga Yogeshwar und Dr. Rita Pohle.

Mal amüsant, mal streithaft, mal nachdenklich. Immer lebendig und im besten Sinne des Wortes interessant. Eine Institution unter Deutschlands Talkshows, ein Klassiker eben. Seit 30 Jahren das Unterhaltungs-Flaggschiff des NDR Fernsehens.

http://www3.ndr.de/sendungen/ndr_talk_sh...sid-743120.html


Hier können dann auch eure Kommentare zu Florian in der Show rein!


Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

24.04.2010 00:15
#2 RE: Florian David Fitz in der "NDR Talkshow" (23.04.10) Zitat · Antworten

Flos Stimme hört sich von mal zu mal immer besser an. Ich meine die Steigerung vin "Weit weg von hier" zu "Halleluja" war ja auch nciht schwer, aber jetzt bei dem Lied was er ja dann bei "Zimmer frei!" singt ist ja nochmal viel geiler!! Und vorallem jetzt im Vergleich mti dem Tigger Song, diese Bubi stimme jetzt im Vergleich mit dieser tiefen Stimme...Ich kann nur sagen, dass ich viel viel mehr davon hören!
Bevor er an der Reihe dran war mit reden, habe ich gedacht der pennt da gleich ein
Und als er dann dran war, war er einfach symphatisch wie immer und seine Lache ist einfach einzigartig
Zum Schluss nur ein Stichwort "Lagerfeuer", da wir doch alle das gleiche gedacht


Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD

Blabla2605 Offline

Praktikant:


Beiträge: 38

24.04.2010 00:24
#3 RE: Florian David Fitz in der "NDR Talkshow" (23.04.10) Zitat · Antworten

Ich habe genau das Gleich gedacht : der schläft doch gleich ein. Aber ich auch ;) Das war ja am Anfang soo langweilig Aber als das Lied kam dachte ich nur : wow. Der wird echt immer besser ich freu mich schon auf "Zimmer frei" :)

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

24.04.2010 00:31
#4 RE: Florian David Fitz in der "NDR Talkshow" (23.04.10) Zitat · Antworten

Ich will das Lued hören. War heute im Theater und hab die Schow total verschlafen....leider! Kann mann die irgendwo angucken?


Sigi by me

Blabla2605 Offline

Praktikant:


Beiträge: 38

24.04.2010 00:33
#5 RE: Florian David Fitz in der "NDR Talkshow" (23.04.10) Zitat · Antworten

Da kommen ja nochmal Wiederholungen und vielleicht hats ja jemand aufgenommen...
Das Lied kommt in Zimmer frei (da wurde ein Ausschnitt gezeigt)

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

24.04.2010 00:36
#6 RE: Florian David Fitz in der "NDR Talkshow" (23.04.10) Zitat · Antworten

Weißt du zufällig wann eine ist? Dann muss ich das nämlich umbedingt sehen!
Und wann ist Zimmer grei? Sry die doofe Frage aber bin grade echt total verpeilt...


Sigi by me

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

24.04.2010 00:37
#7 RE: Florian David Fitz in der "NDR Talkshow" (23.04.10) Zitat · Antworten

guck einfach unter TV termine von flo, da steht alles was man wissen muss!!!


Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

24.04.2010 00:38
#8 RE: Florian David Fitz in der "NDR Talkshow" (23.04.10) Zitat · Antworten

Steht alles bei den TV Terminen von Flo


Signatur: dank dir Dinimaus

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

24.04.2010 00:40
#9 RE: Florian David Fitz in der "NDR Talkshow" (23.04.10) Zitat · Antworten

Oo ich bin heute echt sowas von ! Sorry wollt nicht nerven und geh jetzt da gleichmal lesen! Danke


Sigi by me

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

24.04.2010 00:48
#10 RE: Florian David Fitz in der "NDR Talkshow" (23.04.10) Zitat · Antworten

Ich fand ihn auch wie immer sehr sympatisch. Und allen Frauen fliegen auf ihn (Andrea Kiewel)

Das ist so ein toller Mann


Danke Cindy für die schöne Sigi

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

24.04.2010 10:57
#11 RE: Florian David Fitz in der "NDR Talkshow" (23.04.10) Zitat · Antworten

in der NDR-mediathek kann einen Ausschnitt von Flo bei der talkshow sehen!
Weiß aber nicht ob das alles ist, konnte es gestern leider nicht gucken, aber er ist einfach Image and video hosting by TinyPic

Blandinka Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 224

24.04.2010 11:02
#12 RE: Florian David Fitz in der "NDR Talkshow" (23.04.10) Zitat · Antworten

Ja das ist alles ,bis auf das er singt das haben sie rausgeschnitten!!!
und den Teil von Vincent will Meer

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2010 13:40
#13 RE: Florian David Fitz in der "NDR Talkshow" (23.04.10) Zitat · Antworten

Hab das gestern auch gesehen! Florian sah so süss aus! Er hatte sogar leicht gerötette
Wangen! Ist das euch aufgefallen!? Stellenweise hätte ich echt einschlafen können! War
so langweilig! Ich glaub das ging Florian auch so! Hab gedacht, das er zwischen durch einpennt!
Und das Lied find ich ja och echt super gut!

Einfach ein charmanter, toller Mann! Image and video hosting by TinyPic




Ich liebe diesen Mann! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Kla ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2010 14:31
#14 RE: Florian David Fitz in der "NDR Talkshow" (23.04.10) Zitat · Antworten

ja, ich fand es auch total toll gestern, aber habt ihr verstanden, was sein kommentar war, als der filmausschnitt von diana kam?weil da haben sie ihn ja darauf angesprochen, dass er ja auch mit diana in dd spielt und da hat er iwas gesagt und wenn ich es richtig verstanden habe hat der moderator darauf gesagt," dass haben sie jetzt gesagt" und mich hätte interessiert, was er da gesagt hat....

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

24.04.2010 15:00
#15 RE: Florian David Fitz in der "NDR Talkshow" (23.04.10) Zitat · Antworten

der Typ meinte zu Uwe Ochsenknecht"Der Bulle und das Landei mit Diana Amft die ja auch mit Florian David Fitz sich durch viele Folgen Doctors Diary erfolgreich hindurch gespielt hat" und da meinte Florian"Ja eher schlagen musste"

oder sowas

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

24.04.2010 15:10
#16 RE: Florian David Fitz in der "NDR Talkshow" (23.04.10) Zitat · Antworten

Genau Nicole das hat er gesagt.
Es war ein gelungener Auftritt von Flo und das er mit unter so gelangweilt oder kurz vorm einschlafen wirkte lag glaube ich daran das er ganz schön fertig war.
Ihr habt es ja sicher auch gehört das er ganz schön erkältet ist.
Fazit: Er war mal wieder mega symphatisch und sehr charmant so wie wir ihn kennen.


Signatur: dank dir Dinimaus

MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

24.04.2010 15:33
#17 RE: Florian David Fitz in der "NDR Talkshow" (23.04.10) Zitat · Antworten

Wo kann ich mir das denn nochmal anschauen????

____________________________________________________

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

24.04.2010 15:34
#18 RE: Florian David Fitz in der "NDR Talkshow" (23.04.10) Zitat · Antworten

Schließ mich der Frage an ???

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

24.04.2010 16:51
#19 RE: Florian David Fitz in der "NDR Talkshow" (23.04.10) Zitat · Antworten
Kla ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2010 17:46
#20 RE: Florian David Fitz in der "NDR Talkshow" (23.04.10) Zitat · Antworten

@nicole:ah, ok, vielen dank!

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

24.04.2010 18:39
#21 RE: Florian David Fitz in der "NDR Talkshow" (23.04.10) Zitat · Antworten

Also ich fand das so witzig als Uwe Ochsenknecht so meinte

Der sieht ja schon unsympatisch gut aus
Da kann ich nur sagen: "Uwe? Du hast es erfasst!"


Danke Cindy für die schöne Sigi

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2010 19:07
#22 RE: Florian David Fitz in der "NDR Talkshow" (23.04.10) Zitat · Antworten

Danke fürs reinstellen, war echt mal wieder super und natürlich, und ich glaube er war etwas beschämt,als sie sagten er sähe unverschämt gut aus. aber ich glaube ich habe seinen Tick gefunden, er zupft sich sehr oft am Ohr, ist mir schon mehrmals aufgefallen:)

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

24.04.2010 19:37
#23 RE: Florian David Fitz in der "NDR Talkshow" (23.04.10) Zitat · Antworten

also ich hab mir das gestern angeschaut...
Das war irgendwie ne langweilige Runde...Florian hat sich ja bei den anderen Diskussionen nicht wirklich beteiligt.Es kam mir so vor,als würde er gleich einschlafen... Ich fand diesen Inder mit seinen Flugverbotaussagen äußerst interessant,aber so wie es in der Runde aussah,hat es nicht vielen so wirklich interessiert...Highlight war jedoch am Ende die Vorschau von Zimmer frei.Ich mag Florians Stimmfarbe
Ähm zum Thema zupfen am Ohr:Zu Körpersprache hatte ich einen Kurs an der Uni belegt . Man sagt,das wenn man sich am Ohr zupft,dass die wahrscheinlichkeit hoch ist ,dass man lügt... Gilt auch wenn man sich an der Nase fasst



Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

sandy1902 ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2010 15:34
#24 RE: Florian David Fitz in der "NDR Talkshow" (23.04.10) Zitat · Antworten

Mir hat Flo während der ganzen Sendung irgendwie leid getan....er war ja total erkältet und ich glaube, dass ihn die ganzen Themen nicht
wirklich interessiert haben....Aber er war total charmant und nett wie immer. Nur wenn er auf sein Aussehen angesprochen wird wirkt er genervt...
Wobei ich sagen muss, mittlerweile nervt das auch, es gibt kein einziges Interview ohne den Satz "wie geht man damit um wenn man so gut aussieht..."
Also ehrlich, was soll man denn darauf antworten???? Die Reporter sind manchmal echt unmöglich.

Ansonsten fand ich die Sendung bis auf Flo und Uwe Ochsenknecht nicht so toll !!!

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

25.04.2010 16:45
#25 RE: Florian David Fitz in der "NDR Talkshow" (23.04.10) Zitat · Antworten

Ich fand die ganze Folge gut. Und das mit dem Einschlafen ging mir überhaupt nicht so.
Ich gucke öfters diese Talkshow und ist auf jeden Fall besser als der viele Müll der im
Nachbarprogramm läuft. (Außer der "heute-show", die ich nebenbei auch geguckt habe)
Das Interview mit Flo war ganz gut, aber die Fragen wiederholen sich ja eh immer.
Und die Anspielungen der Moderatoren auf sein gutes Aussehen war, da muss ich sandy1902 recht geben,
eigentlich ziemlich provokant. Mit diesen Fragen kann man ja nur damit abzielen, dass jemand seine
arrogante Seite zeigt.
Aber noch schlimmer war ja wohl Andrea Kiewel. Ich dachte, die bespringt den gleich vor Ort.


Sigi by me

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz