Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.391 mal aufgerufen
 Interviews / Videos
Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

01.10.2010 16:56
#1 Florian und Diana bei Viva Live! (01.10.10) Zitat · Antworten

hat nochjemand viva live gesehen? man weiß zwar nicht wirklich mehr als vorher, aber die story mit der oma fand ich lustig
oder wo flo erzählt, warum mehdi die schlechtere wahl ist xD

New York Offline

PJler:


Beiträge: 1.979

01.10.2010 17:09
#2 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Ich hab es mir im Internet angeschaut, aber ehrlich gesagt hab ich mir bisschen mehr erhofft und es war zu kurz :(

Aber das mit der Oma war wirklich klasse *g*

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.971

01.10.2010 17:09
#3 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Hab die Sendung leider nicht gesehen. Haben die beiden irgendetwas Neues erzählt, was wir noch nicht über die 3. Staffel wissen? Und was haben sie überhaupt erzählt?

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2010 17:12
#4 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Nein, es gab nichts Neues.

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

01.10.2010 17:15
#5 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

ja es war wirklich total kurz :(

ne über die 3. staffel haben sie gar nichts gesagt. diana meinte nur, dass es nochmal sehr kompliziert wird...dann haben sie son bisschen über die männer geredet, über die medizinische ausbildung und deren "hassfrage" was lustiges beim dreh passiert ist...

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.971

01.10.2010 17:18
#6 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Ok, dann hab ich wirklich nichts verpasst.

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 264

01.10.2010 18:37
Florian und Diana bei Viva Live! (01.10.10) Zitat · Antworten

Hat die Sendung jemand gesehen? Musste leider arbeiten. Würde mich sehr interessieren!

Annika Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 156

01.10.2010 19:09
#8 RE: Florian und Diana bei Viva Live! (01.10.10) Zitat · Antworten

Ich habs gesehen und ich fands nicht sooo gut . Es war ganz nett , aber ich fand die Moderatorin ziemlich unfähig.
Man hat nicht wirklich etwas neues erfahren, außer 1-2 lustige Geschichten von Diana und Florian.
Manche Frage hätte sich die Moderatorin echt schenken können. ISt doch klar , dass die beiden nicht verraten, wen Gretchen in der 3. Staffel nun bekommt!
Naja , so viel verpasst hast du nicht. FLorian und Diana waren auch nur so ca. 10 min zu sehen. Zum Schluss hat sie (Die Moderatorin, wie auch immer sie heißen mag) die beiden schön abgewürgt, sodass man noch weniger erfahren konnte.

Also : War ganz nett, aber du hast nicht viel verpasst :)

Sab94 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 233

01.10.2010 20:26
#9 RE: Florian und Diana bei Viva Live! (01.10.10) Zitat · Antworten

War echt witzig!
Hab erst seit ner Woche nen eigenen Fernseher.
Promt les ich heute um Forum, dass die beiden da kommen.
Aber erst, als die Sendung schon ne halbe Stunde lief.
Hab trotzdem mal eingeschalten, kam was zu Popstars, dachte schon, es wäre aus und wollte ausschalten, da kommen die beiden rein. War natürlich total happy

Fand's dann aber auch recht sinnlos.
Das mit der Oma war das einzige, was ich noch nicht kannte; ansonsten ging mir auch die Moderatorin ziemlich auf die Nerven.
Nur die Frage mit den Rippen fand ich lustig, weil ich eigntlich im selben Moment, als Flo sich auch gewundert hat, meinte: "Hä? Wär schon gut, wenn frau Rippen hat."

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

01.10.2010 22:34
#10 RE: Florian und Diana bei Viva Live! (01.10.10) Zitat · Antworten

Ich hab mich ehrlich gefragt, warum ich eingeschalten habe......

Über DD nichts neues, dafür aber Nina Hagen's Esoterik-Scheiß.

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

01.10.2010 22:58
#11 RE: Florian und Diana bei Viva Live! (01.10.10) Zitat · Antworten

Ich war ehrlich gesagt auch ziemlich enttäuscht und hatte mir mehr erwartet. Das lag nicht an Flo und Dana, die waren witzig und sympatisch,wie immer, aber die Moderatorin hat ihren Job meiner Meinung nach, nicht wirklich gut gemacht und bis auf die Geschichte mit der Frau haben wir eigentlich absolut nichts Neues erfahren...schade


Schwesterchen

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2010 10:42
#12 RE: Florian und Diana bei Viva Live! (01.10.10) Zitat · Antworten

ja war ganz nett

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

02.10.2010 13:51
#13 RE: Florian und Diana bei Viva Live! (01.10.10) Zitat · Antworten

ich fands total na ja....Vasta ist nicht grad die beste was moderation angeht...Außer letztes jahr als sie mit Florian,Til und Christian dieses Herzblatt am Roten teppich gespielt hat ...das war ganz lustig.

Hab mich aber irgendwie auf Collien gefreut. Die hätte das bestimmt besser gemacht und man hätte eventuell mehr erfahren...

drienchen Offline

Praktikant:

Beiträge: 18

02.10.2010 14:06
#14 RE: Florian und Diana bei Viva Live! (01.10.10) Zitat · Antworten

Hi, ich habe es auch verpasst. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wo man sich das jetzt noch ansehen kann????

Verena ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2010 14:44
#15 RE: Florian und Diana bei Viva Live! (01.10.10) Zitat · Antworten

das würd mich auch interessieren, hab nämlich nur heute ein paar ausschnitte auf viva gesehen ;-)

lg

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

05.10.2010 20:25
#16 RE: Florian und Diana bei Viva Live! (01.10.10) Zitat · Antworten

Also ich fand es mal ganz schön,wieder was von ihnen zu hören,aber sie hätten wirklich mehr über die 3.Staffel sprechen können.
Das kam viel zu kurz...
Naja was will man machen ist leider so

-------------------------------------------


'Glaubst du nicht daran,dass Märchen wahr werden können?'
'Vielleicht!'

bigcitydream ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2010 18:43
#17 RE: Florian und Diana bei Viva Live! (01.10.10) Zitat · Antworten

Ich habe es verpasst
was war das denn für eine geschichte mit der oma?

Sab94 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 233

09.10.2010 19:25
#18 RE: Florian und Diana bei Viva Live! (01.10.10) Zitat · Antworten

Eine lustige Geschichte!!!

Mal schaun, ob ich sie noch zusammn bring...
Mh. In der dritten Staffel spielt wohl eine etwas ältere Dame mit (ca 80?), die eben in der Drehpause draußen rumstand. Promt hat jemand gedacht, sie wär im Altenheim abgehaun (das ja im gleichen Haus ist) und wollte sie dahin zurück bringen. Sie hat sich natürlich gewehrt "ich gehör zur Serie" etc, aber derjenige hat ihr anscheinend nicht geglaubt.

Kommt jetzt glaub ich nicht ganz so gut rüber, aber als Diana das erzählt hat hab ich mich echt weggeschmissen

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz