Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 13.462 mal aufgerufen
 Interviews / Videos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

09.01.2011 22:51
#1 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Najaaa, wenigstens haben wir Dienstag schonmal Flo und Diana Die zwei sind ja auch immer niedlich zusammen, ich finde das ist ein gutes Trostpflaster.

Und allein der Trailer verspricht schon einiges. Männer sind so furchtbar wehleidig, wenn sie krank sind. Herrlich. Freue mich schon auf Marcs Gejammer, und wie er Gretchen in den Wahnsinn treiben wird.

Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2011 22:55
#2 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von Joan
Najaaa, wenigstens haben wir Dienstag schonmal Flo und Diana Die zwei sind ja auch immer niedlich zusammen, ich finde das ist ein gutes Trostpflaster.

Und allein der Trailer verspricht schon einiges. Männer sind so furchtbar wehleidig, wenn sie krank sind. Herrlich. Freue mich schon auf Marcs Gejammer, und wie er Gretchen in den Wahnsinn treiben wird.



Habe ich was verpasst, wo sind Flo und Diana zusehen??
Währe echt nett von dir den Trailer ins für uns hier in den Forum zustellen soweit man ihn noch nicht im Internet sehen kann, was auch dumm ist ihr dürft ja keine Info preis geben erst am Mittwoch oder so weit ich es verstanden habe in der Mail???

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

09.01.2011 22:56
#3 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Die beiden sind Dienstagabend bei TV Total :)

Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2011 22:58
#4 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ach so vielen Dank, hab das ja total verpennt ^^, oh man die sind dann auf der anderen Rhein Seite von mir,naja ist nicht in Köln Hochwasser Gefahr:0)

Ellie ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2011 23:01
#5 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

also ich glaub Joan meinte mit Dienstag, dass Florian und Diana beide bei TV total zu sehen sind...
die trailer, in denen Marc wirklich sehr wehleidig ist, stehen doch noch bei youtube zum anschauen bereit :)

cano ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2011 00:07
Florian und Diana bei "TV TOTAL" Zitat · Antworten

Heute, Dienstag 11.1.11, sind Diana und Florian bei Stefan Raab zu Gast. Die Sendung läuft um 23.06 Uhr auf ProSieben. Die Wiederholung läuft in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 03.23 Uhr.

Mich wundert es schon, dass TV Total den Stars von RTL eine Plattform bietet. Naja, man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. Mal schauen, 1. wieviel Zeit er den beiden einräumt und 2. wie gastfreundlich er gegenüber RTL-Gästen sein wird.

Bin gespannt.

Hier der Link von TV Total : http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/info...?previewId=1#Di

sweety2000 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 248

11.01.2011 11:14
#7 RE: Florian und Diana bei "TV TOTAL" Zitat · Antworten

Raab wird wie gewohnt total unvorbereitet sein und keine Ahnung haben, was DOctors Diary ist. Ich hoffe aber dennoch, dass er sich ein paar interessante und lustige Fragen überlegt hat.

Und wer weiß, vielleicht gibts ja eine Gesangseinlage von Florian, am besten zusammen mit Raab und Diana!

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

11.01.2011 11:27
#8 RE: Florian und Diana bei "TV TOTAL" Zitat · Antworten

Das wäre echt total cool, wenn es da eine Gesangseinlage geben würde.... Ich bin schon gespannt...

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2011 11:34
#9 RE: Florian und Diana bei "TV TOTAL" Zitat · Antworten

freu mich schon

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

11.01.2011 13:30
#10 RE: Florian und Diana bei "TV TOTAL" Zitat · Antworten

Ich freu mich auch schon sehr darauf. Wird sicher lustig;-) Raab hat ne große Klappe, aber Flo wird ihm sicher Parole biten. Und Diana in der Mitte. Bin gespannt...


Sigi & Ava von I-love-DD. Vielen Dank!

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

11.01.2011 13:52
#11 RE: Florian und Diana bei "TV TOTAL" Zitat · Antworten

Ich vermute auch mal, dass Flo ihm auf jeden Fall Parole bieten wird:)

Fossili ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2011 14:11
#12 RE: Florian und Diana bei "TV TOTAL" Zitat · Antworten

Ich habe gestern nach Tickets geschaut für heute abend... Aber leider schon AUSVERKAUFT bis ende Februar.... ich hätte die Beiden schon gerne gesehen, aber mir fiel auf, dass die Sendung schon ab 16 Uhr aufgezeichnet wird und ich sitze um die Uhrzeit leider noch im Büro..... naja ich bin auch wirklich überrascht was der Raab mit denen anstellt, habt ihr denn die Sendung gesehen wo Diana letztes Jahr den Raab besucht hat? Es ging da hauptsächlich um Diana's Gesangstalent und ihr Lied Funkyfreak Show... Ich bin mir sicher Raab wird nochmal darauf zurückkommen und die 3 werden gemeinsam THE FUNKY FREAK SHOW singen hahahahahah wünsch euch viel spaß heute abend und natürlich auch für MORGEN!!!! :-)

Annika Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 156

11.01.2011 18:29
#13 RE: Florian und Diana bei "TV TOTAL" Zitat · Antworten

Guckt mal was Elton gerade bei Facebook gepostet hat :

Heute bei TV Total: Das große Wortunterbringspiel!
Diana Amft: Käsebrot
David Florian Fitz: Lackstiefel
Thomas Herrmans: Heizkörper
Elton: Klopapierhalter
...Mal sehen wer es bringt und wer versagt!
Stefan weiß von nix!


Das hört sich ja mal sehr lustig an :)
Aber mit Florian's Namen bekommen die irgendwie immer probleme

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

11.01.2011 18:41
#14 RE: Florian und Diana bei "TV TOTAL" Zitat · Antworten

Na, da bin ich aber mal gespannt, was das mit diesem Spiel wird :) Das stimmt mit dem Namen, das bekommen ja die meisten nicht hin..

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

11.01.2011 19:34
#15 RE: Florian und Diana bei "TV TOTAL" Zitat · Antworten

@cano: Diana war ja jetzt schon 2 mal bei Tv total, das letzte mal habe ich gesehen, da hat er sich nicht über dd lustig gemacht sondern einfach nur so allgemeine fragen gestellt, soweit ich mich errinnere

__________________________________________________

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

11.01.2011 19:38
#16 RE: Florian und Diana bei "TV TOTAL" Zitat · Antworten

David Florian Fitz, das gibts ja nicht Ich bin aber schon gespannt auf das Spiel


Sigi & Ava von I-love-DD. Vielen Dank!

FranziliebtMeierlein Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 204

11.01.2011 20:17
#17 RE: Florian und Diana bei "TV TOTAL" Zitat · Antworten

Vllt könnte das jmd aufzeichnen ich bin nämlich total im stress wg meiner klausur morgen und wollte auch früh in mein bettchen!! das wär toll!

"Ich verbringe meine Hochzeitsnacht nicht mit Marc Meier!" "Wieso nicht? Schatz?!"

Mitglied im "We love Marc Club"

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

11.01.2011 20:24
#18 RE: Florian und Diana bei "TV TOTAL" Zitat · Antworten

Man kann sich das auch im Internet auf der TvTotal Seite anschauen ab morgen ;)

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

11.01.2011 20:28
#19 RE: Florian und Diana bei "TV TOTAL" Zitat · Antworten

Richtig Vicky habs auch gesehen genauso war es


Sigi und Ava von Marc loves Gretchen♥

FranziliebtMeierlein Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 204

11.01.2011 21:51
#20 RE: Florian und Diana bei "TV TOTAL" Zitat · Antworten

Zitat von Vanessa
Man kann sich das auch im Internet auf der TvTotal Seite anschauen ab morgen ;)


oke danke, :D hab ich mir schon fast gedacht :)

"Ich verbringe meine Hochzeitsnacht nicht mit Marc Meier!" "Wieso nicht? Schatz?!"

Mitglied im "We love Marc Club"

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

11.01.2011 22:33
#21 RE: Florian und Diana bei "TV TOTAL" Zitat · Antworten

hier hab ich grad mal bei tvtotal gefunden und rausgeschnitten



quelle:tvtotal

Knalltuete137 Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 75

11.01.2011 22:42
#22 RE: Florian und Diana bei "TV TOTAL" Zitat · Antworten

Wird Florian etwa Gitarre spielen? Haach *__*
Und wie Diana schaut, süß :D


"Ok, es tut mir Leid, dass das so kurz vor deiner Hochzeit passiert, aber ich m.. muss dir was sagen."- "Ja wieso, was... was ist denn?" - "Es ist nur... ne Kleinigkeit."- "Ja dann kanns ja warten!" - "Jetzt lass mal Gigi, vielleicht sinds ja garnicht so viele Worte."- "Nein, es sind nur 3 Worte..."

sweety2000 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 248

11.01.2011 22:44
#23 RE: Florian und Diana bei "TV TOTAL" Zitat · Antworten

Er hält eine Gitarre!!!!! Schaut also tatsächlich danach aus, als ob er singen wird!!!! YEAH!!!!

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

11.01.2011 22:44
#24 RE: Florian und Diana bei "TV TOTAL" Zitat · Antworten

jetzt wo du das sagst...sieht echt so aus :D also singen die beiden bestimmt :)

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 264

11.01.2011 22:46
#25 RE: Florian und Diana bei "TV TOTAL" Zitat · Antworten

Image and video hosting by TinyPic Bin schon ganz gespannt auf gleich ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz