Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 7.963 mal aufgerufen
 andere Serien
LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:

22.12.2008 22:25
Diana Amft in SOKO Kitzbühel- Au-Pair Zitat · Antworten
Diana Amft in SOKO Kitzbühel (Au-Pair)

Inhalt:
Folge 32. Au Pair

Eine zwanzigjährige Dänin kommt nach Kitzbühel, um dort bei einer Familie mit zwei Kindern ihren Dienst als Aupair anzutreten. Der Taxichauffeur Christian Wagner (Roland E. Silbernagel) nimmt sie vor dem Bahnhof auf, um sie nach Aurach zu bringen. Gleichzeitig lernt der ambitionierte Fotograf Willi Friedhelm (Florian Teichtmeister) bei einer Vernissage die junge Halbdänin Helen Trauner (Diana Amft) kennen. Helen arbeitet ebenfalls als Aupair, und zwar seit einem halben Jahr bei einer Familie Fischer. Als Willi Friedhelm kurz danach für einen Fotowettbewerb den märchenhaften Schlossbesitz der Familie Stein fotografieren will, wird er dort von der allein lebenden Besitzerin Anastasia Stein (Doris Kunstmann) vertrieben. Am nächsten Morgen wird die junge Dänin auf einer Müllhalde ermordet aufgefunden - ein Fall für Karin und Andreas von der Kripo Kitzbühel. Ist die unbekannte Tote eine frühere Freundin von Helen Trauner? Kommt der Taxichauffeur, der schon Helen nachgestellt hat, als Täter in Frage? Oder hat das Opfer ihren Mörder bei der Familie in Aurach getroffen? Ein Zungenpiercing spielt bei der Aufklärung eine wesentliche Rolle ...

Bilder mit Diana Amft:

Ich glaube ,dass ist Diana ,die Halbdänin,die dort tot liegt

Demnächst im TV:

19.01.2009 Premiere Krimi (22:00 Uhr)
20.01.2009 Premiere Krimi (07:00 Uhr)
20.01.2009 Premiere Krimi (16:40 Uhr)

Quelle: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=7714&seite=12
http://www.zdf.de/mediathek

I love my Bruce/Brad:
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!

Ann Offline

Moderatorin

22.12.2008 22:29
#2 RE: Diana Amft in SOKO Kitzbühel (Au-Pair) Zitat · Antworten

Ich glaube nicht, dass sie das ist, weil doch die Dänin tot aufgefunden wird. Aber Diana spielt doch nur die Halbdänin

-----------------------

1992 Offline

Schwesternhelferin:

22.12.2008 22:44
#3 RE: Diana Amft in SOKO Kitzbühel (Au-Pair) Zitat · Antworten
Zitat von LadyausNRW89
Diana Amft in SOKO Kitzbühel (Au-Pair)

Inhalt:
Folge 32. Au Pair

Eine zwanzigjährige Dänin kommt nach Kitzbühel, um dort bei einer Familie mit zwei Kindern ihren Dienst als Aupair anzutreten. Der Taxichauffeur Christian Wagner (Roland E. Silbernagel) nimmt sie vor dem Bahnhof auf, um sie nach Aurach zu bringen. Gleichzeitig lernt der ambitionierte Fotograf Willi Friedhelm (Florian Teichtmeister) bei einer Vernissage die junge Halbdänin Helen Trauner (Diana Amft) kennen. Helen arbeitet ebenfalls als Aupair, und zwar seit einem halben Jahr bei einer Familie Fischer. Als Willi Friedhelm kurz danach für einen Fotowettbewerb den märchenhaften Schlossbesitz der Familie Stein fotografieren will, wird er dort von der allein lebenden Besitzerin Anastasia Stein (Doris Kunstmann) vertrieben. Am nächsten Morgen wird die junge Dänin auf einer Müllhalde ermordet aufgefunden - ein Fall für Karin und Andreas von der Kripo Kitzbühel. Ist die unbekannte Tote eine frühere Freundin von Helen Trauner? Kommt der Taxichauffeur, der schon Helen nachgestellt hat, als Täter in Frage? Oder hat das Opfer ihren Mörder bei der Familie in Aurach getroffen? Ein Zungenpiercing spielt bei der Aufklärung eine wesentliche Rolle ...

Ich denke das die Frage nun beantwortet ist oder ..!?
LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:

22.12.2008 23:44
#4 RE: Diana Amft in SOKO Kitzbühel (Au-Pair) Zitat · Antworten

Demnächst im TV:

19.01.2009 Premiere Krimi (22:00 Uhr)
20.01.2009 Premiere Krimi (07:00 Uhr)
20.01.2009 Premiere Krimi (16:40 Uhr)

I love my Bruce/Brad:
My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

06.11.2013 13:06
#5 RE: Diana Amft in SOKO Kitzbühel (Au-Pair) Zitat · Antworten

Heute lief es wieder im TV!
Und zwar kann man es sich wieder anschauen, auf der ORF Mediathek, wenn man will oder es nicht kennt!
Hier noch der Link:

http://tvthek.orf.at/programs/2540277-So...buehel--Au-Pair

Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz