Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.842 mal aufgerufen
 andere Serien
LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:

20.12.2008 19:21
Diana Amft in SOKO 5113- Die Eisprinzessin Zitat · Antworten
Diana Amft in SOKO 5113-Die Eisprinzessin

Folge 244.Die Eisprinzessin

Sie war der aufsteigende Stern am Eiskunstlaufhimmel - jetzt ist Anna Jornitz (Judith Richter) tot. Ihre Mutter Beate (Jenny Gröllmann) ist fassungslos: Wer ist fähig, ein 16-jähriges Mädchen zu erschlagen und in die Isar zu werfen? Hauptkommissar Schickl und seinen Kollegen ist schnell klar, dass es sich nicht um die Tat eines Unbekannten handeln kann, denn in Annas Umfeld gab es eine Menge Leute, die ihr den Tod gewünscht haben: Trainer David Becker (Robert Jarczyk) wurde von ihr erpresst, Stefanie Kamp (Diana Amft) war neidisch auf Annas Erfolg, ihr Freund Benni Petersen (Thomas Czerniejewski) konnte es nicht mehr ertragen, 'totgeschwiegen' zu werden, und ihr Verehrer Thomas Pieper (Fabian Oscar Wien) war sauer, weil Anna einen anderen liebte. Erst eine zweite Leiche bringt Ordnung in das Gespinst aus Neid, Intrigen und verlorenen Träumen - und löst einen Wettlauf gegen die Zeit aus...

Bilder zu der Folge:

habe ein foto von ihm gesehn und habe es direkt hinzugefügt

Quelle: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=5146&seite=12
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/

I love my Bruce/Brad:
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!

Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz