Im Dojo des altehrwürdigen Aikido-Meisters Hiro Yoshikawav (Toru Tanabe)wird ein grausiger Fund gemacht: Sven Stemmer (Thomas Feist), Yoshikawas Meisterschüler, ist mit einem Samurai-Schwert erstochen worden - Einsatz für die SOKO 5113! Bereits die ersten Ermittlungen ergeben, dass sich Sven während seines einjährigen Auslandsaufenthalts einige Feinde gemacht hat: Robert Lohmann (Florian M. Odendahl) sah sich selbst als Yoshikawas Nachfolger, Stephanie Bannert (Diana Amft) kam nicht über die Trennung von Sven hinweg, und Maria Yoshikawa (Monika Baumgartner) betrachtete argwöhnisch, dass Sven ihrem Sohn Fumito (Binh Le) immer mehr dessen Platz streitig machte ... Als sich die verschiedenen Aussagen nach und nach einem Puzzle gleich zu-sammensetzen, fällt Hauptkommissar Schickl eine entscheidende Unstimmigkeit auf, die den Fall in einem anderen Licht erscheinen lässt ...
ich hab die folge vorhin gesehn! ich fand, dass sie toll gespielt hat! für alle, dies wissen wollen: diana ist die täterin sie meinte so: er hat mein leben zerstört, glauben sie, es war mein traum mein leben lang zeitungen an diesem kiosk zu verkaufen? ich hab mal MEDIZIN studiert und ich war sogar gut, und dann hat er sich mitten in der prüfungszeit von mir getrennt passt ja
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.