Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fanforum !
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
 andere Serien
LadyausNRW89 Offline

stellv. Admine

20.12.2008 19:26
Diana Amft in SOKO 5113- Das Schwert des Samurai Zitat · antworten
Diana Amft in SOKO 5115- Das Schwert des Samurai

Folge 358. Das Schwert des Samurai

Im Dojo des altehrwürdigen Aikido-Meisters Hiro Yoshikawav (Toru Tanabe)wird ein grausiger Fund gemacht: Sven Stemmer (Thomas Feist), Yoshikawas Meisterschüler, ist mit einem Samurai-Schwert erstochen worden - Einsatz für die SOKO 5113! Bereits die ersten Ermittlungen ergeben, dass sich Sven während seines einjährigen Auslandsaufenthalts einige Feinde gemacht hat: Robert Lohmann (Florian M. Odendahl) sah sich selbst als Yoshikawas Nachfolger, Stephanie Bannert (Diana Amft) kam nicht über die Trennung von Sven hinweg, und Maria Yoshikawa (Monika Baumgartner) betrachtete argwöhnisch, dass Sven ihrem Sohn Fumito (Binh Le) immer mehr dessen Platz streitig machte ... Als sich die verschiedenen Aussagen nach und nach einem Puzzle gleich zu-sammensetzen, fällt Hauptkommissar Schickl eine entscheidende Unstimmigkeit auf, die den Fall in einem anderen Licht erscheinen lässt ...

Habe leider mit Diana nur ein Bild gefunden...

Quelle: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=5146&seite=12
http://www.zdf.de/mediathek

Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

Gretchen&Marc4ever Offline

Mitglied

04.05.2009 19:21
RE: Diana Amft in SOKO 5113- Das Schwert des Samurai Zitat · antworten

ich hab die folge vorhin gesehn!
ich fand, dass sie toll gespielt hat!
für alle, dies wissen wollen: diana ist die täterin
sie meinte so: er hat mein leben zerstört, glauben sie, es war mein traum mein leben lang zeitungen an diesem kiosk zu verkaufen? ich hab mal MEDIZIN studiert und ich war sogar gut, und dann hat er sich mitten in der prüfungszeit von mir getrennt
passt ja

Kaugummibacke Offline

Mitglied

05.05.2009 18:52
RE: Diana Amft in SOKO 5113- Das Schwert des Samurai Zitat · antworten

@Gretchen&Marc4ever...du bist ja witzig...*lach* mal eine andere seite von Diana...
Sie spielt immer toll!

Lg Anna

"Ach...Es ist alles nicht so einfach...die Liebe ist da oder sie ist nicht da. Ich kann auch nicht so tun als ob sie nicht da wäre, wenn sie da ist!"

Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Weitere Links