Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.942 mal aufgerufen
 andere Serien
LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:

20.12.2008 19:26
Diana Amft in SOKO 5113- Das Schwert des Samurai Zitat · Antworten
Diana Amft in SOKO 5115- Das Schwert des Samurai

Folge 358. Das Schwert des Samurai

Im Dojo des altehrwürdigen Aikido-Meisters Hiro Yoshikawav (Toru Tanabe)wird ein grausiger Fund gemacht: Sven Stemmer (Thomas Feist), Yoshikawas Meisterschüler, ist mit einem Samurai-Schwert erstochen worden - Einsatz für die SOKO 5113! Bereits die ersten Ermittlungen ergeben, dass sich Sven während seines einjährigen Auslandsaufenthalts einige Feinde gemacht hat: Robert Lohmann (Florian M. Odendahl) sah sich selbst als Yoshikawas Nachfolger, Stephanie Bannert (Diana Amft) kam nicht über die Trennung von Sven hinweg, und Maria Yoshikawa (Monika Baumgartner) betrachtete argwöhnisch, dass Sven ihrem Sohn Fumito (Binh Le) immer mehr dessen Platz streitig machte ... Als sich die verschiedenen Aussagen nach und nach einem Puzzle gleich zu-sammensetzen, fällt Hauptkommissar Schickl eine entscheidende Unstimmigkeit auf, die den Fall in einem anderen Licht erscheinen lässt ...

Habe leider mit Diana nur ein Bild gefunden...

Quelle: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=5146&seite=12
http://www.zdf.de/mediathek

I love my Bruce/Brad:
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:

04.05.2009 19:21
#2 RE: Diana Amft in SOKO 5113- Das Schwert des Samurai Zitat · Antworten

ich hab die folge vorhin gesehn!
ich fand, dass sie toll gespielt hat!
für alle, dies wissen wollen: diana ist die täterin
sie meinte so: er hat mein leben zerstört, glauben sie, es war mein traum mein leben lang zeitungen an diesem kiosk zu verkaufen? ich hab mal MEDIZIN studiert und ich war sogar gut, und dann hat er sich mitten in der prüfungszeit von mir getrennt
passt ja

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER

@ manja, juliball & Haase10: HEGDL4ever!!!

stolzes mitglied im we marc club

mitglied #2 im good boys go heaven, marc go to my house-club

mitglied #1 im vegetarier essen meinem essen das essen weg-club

mitgleid im sarkasmus ist mein zweiter vorname-club

Gründerin des Gretchen und Marc - perfektes Paar-club

Mitglied im Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung-club

Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-club

Mitglied im ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herrausforderung-club

Kaugummibacke Offline

PJler:

05.05.2009 18:52
#3 RE: Diana Amft in SOKO 5113- Das Schwert des Samurai Zitat · Antworten

@Gretchen&Marc4ever...du bist ja witzig...*lach* mal eine andere seite von Diana...
Sie spielt immer toll!

Lg Anna

Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz