Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 andere Serien
LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:

22.12.2008 22:08
Diana Amft in SOKO 5113 -Ritt in den Tod Zitat · Antworten
Diana Amft in SOKO 5113 (Ritt in den Tod)
300. Ritt in den Tod

Inhalt:
Susanne von Hagenberg nimmt noch ein paar Reitstunden, um bei der Polizei-Pferdestaffel einen guten Eindruck zu hinterlassen. Dabei wird sie Zeugin eines Verbrechens: Eine vermummte Gestalt bringt eine Reiterin zu Fall, mit tödlichen Folgen. Ein gezielter Anschlag oder ein Unglück? Schon bald erkennt die SOKO-Ermittlerin, dass hinter der edlen Fassade des Reiterhofes einiges im Argen liegt und bittet ihre Kollegen um Hilfe.

Quelle: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=5146&seite=12

I love my Bruce/Brad:
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!

Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz