Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.062 mal aufgerufen
 andere Serien
LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:

22.12.2008 23:40
Diana Amft in Die Sitte- Flüstertöne Zitat · Antworten
Diana Amft in 'Die Sitte (Flüstertöne)'

Darsteller:
Karin Boyd as Dr. Susanne Pohl
Iris Böhm as Hannah Koch
Cathlen Gawlich as Marion Brandt
Dirk Heinrichs as Leonard Winkler
Diana Amft as Pia Faruk
Martin Brambach as Herbert Rösler
Lilli Hollunder as Fatima Faruk
Xaver Hutter as Murat Faruk
Anne Kasprik as Gundula Rösler
Sema Meray as Maryan Faruk
Sophie Moser as Marita Rösler
Heinrich Pachl as Hugo Simons
Wanda Perdelwitz as Dani Winkler
Anna Stieblich as Karin Sasse
Christian Tasche as Bernd Täschler

Inhalt:
'Flüstertöne'
Das 15-jährige Mädchen Fatima Faruk wird tot aufgefunden. Die Ermittler vermuten ein Sexualverbrechen. In Fatimas Zimmer finden Koch und Winkler zu teure Kleidung und zu viele Höschen. Sie vermuten, dass Fatima mit gebrauchten Slips gehandelt hat. Die empörte Familie erklärt allerdings, dass Fatima ihr Taschengeld in einer Wäscherei aufgebessert habe. Die beste Freundin des Opfers, Marita Rössler, weiß nichts davon. Doch ausgerechnet Maritas kriminellen Vater gehört die Wäscherei, in der Fatima gearbeitet hat. Ein Stadtstreicher lenkt die Spur auf einen Taxifahrer, Bernd Täschler. Er gesteht eine Auseinandersetzung mit Fatima, doch mit dem Mord will er nichts zu tun haben. Der Kontakt zu Fatima sei über eine illegale Telefonsexagentur zu Stande gekommen. Die Ermittler finden heraus, dass die Adresse dieser Telefonsexagentur mit der Wäscherei identisch ist. Koch erkennt, dass ausgerechnet Pia Faruk, die Schwägerin des Opfers, Kundin bei der Wäscherei war. Im Verhör stellt sich heraus, dass Pia große Probleme in der türkischen Familie hat. Sie galt als Schandfleck der Familie.

Bilder zu der Folge’Flüstertöne’:

Läuft demnächst im TV:
RTL Crime 25.12.2008 03:20 Uhr
RTL Crime 27.12.2008 03:40 Uhr

Quelle: http://www.episodeworld.com/episode/158824
http://www.tvmovie

I love my Bruce/Brad:
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!

Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz