Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 27.541 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
chococat ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 13:41
Diana Amft - Zeitungsberichte Zitat · Antworten

Das Neue Blatt vom 19.August 2009

Diana Amft (Doctors Diary)

Hochzeit? Ihr Brautkleid hängt schon im Schrank...

Als Dr. Gretchen Hasse in der RTL-Serie Doctors Diary ist es Diana Amft gewohnt sich mit dem Thema Liebe auseinanderzusetzen. Dabei tritt sie bei der Suche nach dem Richtigen von einem Fettnäpfchen ins nächste.
Wie gut, dass es privat besser läuft. Seit acht Jahren gehört das Herz der blonden Schauspielerin dem US-Regisseur Granz Henman. Nach einer so langen Beziehung wird es doch mal langsam Zeit für eine Hochzeit. Doch Fehlanzeige! "Mein Freund sagt immer, technisch gesehen sind wir schon längst verheiratet", erzählt Diana Amft schmunzelnd. "Aber wer weiß, vielleicht kommen wir ja doch noch auf die Idee."
Die passende Robe für den großen Tag hat die beliebte Schauspielerin bereits im Schrank hängen. "Es ist ein richtiges Prinzessinnenkleid" schwärmt sie. In einem Secondhand-Laden in Los Angeles konnte die gebürtige Güterloherin nicht widerstehen: "Es muss ursprünglich ein Vermögen gekostet haben, es hat eine Schleppe und ist überall mit Perlen bestickt", so Diana Amft begeistert. Nach diesem Schnäppchenkauf steht einer baldigen Hochzeit in Weiß eigentlich nichts mehr im Weg - dem Kleid sei Dank!

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 15:28
#2 RE: Zeitungsberichte Zitat · Antworten

Frau im Spiegel vom 12.August 2009

Diana Amft kann trotz ihres Erfolgs als Hauptdarstellerin der Serie Doctor Diary keine Spritzen sehen. Ihre Lieblingsrolle? Mutter! Warum der eigene Nachwuchs allerdings noch aussteht verrät sie hier!

Auch in der zweiten Staffel von Doctors Diary brilliert Diana Amft wieder als tollpatschige Ärztin Dr. Gretchen Haase, die von einem Fettnäpfchen ins nächste tappt. Vor allem, wenn es um Männer geht. Privat hat die Schauspielerin ihre große Liebe bereits gefunden. Im Interview spricht sie über ihre Angst vor Spritzen, ihre erste Ehe, das verflixte siebte Jahr und ihren Kinderwunsch.

Gretchens Herz schlägt für zwei Männer - der eine ist arrogant, der andere einfühlsam. Welcher ist Ihrer Meinung nach der Richtige?

Keiner! Wenn man zwischen verschiedenen Männern hin- und hergerissen ist, ist das doch ein klares Zeichen dafür, dass keiner von ihnen der Richtige sein kann.


Worin sind sie ihrer Serienfigur ähnlich und wie unterscheiden sie sich?

Ich bin nicht ganz so chaotisch wie Gretchen und wesentlich spontaner - was aber auch zum Chaos führen kann (lacht). Mir passiert es auch, dass ich unvoreingenommen an Dinge herangehe, ohne an die Konsequenzen zu denken. Außerdem bin ich, wie sie, ein sehr geduldiger Mensch und kann gut über mich lachen. Geht’s ihre schlecht, stopft sie sich mit Schokolade voll. Ich kriege dann keinen Bissen runter, heule nur noch rum. Aber das macht Gretchen ja auch. Für uns beide sind Tränen etwas Befreiendes.


Sie haben für ihre Rolle als Ärztin ein medizinisches Training absolviert. Können Sie jetzt eigentlich mit Spritzen umgehen?

Um Gottes Willen! In der Serie wird das ja nur gespielt. Ich bin total empfindlich und ein echter Hypochonder. Zu den Proben ziehe ich immer Handschuhe an, damit ich die medizinischen Geräte, die schon am echten Körpern im Einsatz waren, nicht anfassen muss. Auch wenn sie noch so oft gereinigt wurden. Kommt mir etwas zu nahe, steigere ich mich da so hinein, dass es mich ekelt. Zur Vorbereitung auf die Dreharbeiten gehörte auch der Besuch einer echten Operation. Obwohl ich gar nicht richtig hingeguckt habe, wurde mir so schlecht, dass mich eine Schwester rausbringen musste.


Waren Sie schon mal in einer Situation, in der Sie erste Hilfe leisten mussten?

Ich habe meine Freundin vom Rauchen weggebracht, zählt das auch? Und wenn unsere Tochter Nasenbluten hat, bin ich die erste, die ihr ein Taschentuch hinhält!


Haben Sie grade Tochter gesagt?

Habe ich? Ich meine natürlich Stieftochter. Ich bin nicht die leibliche Mutter. Sie ist die Tochter meines Freundes. Cosmina war vier, als wir uns vor acht Jahren kennengelernt haben. Mittlerweile ist sie zwölf. Wir verbringen viel Zeit miteinander: Ich fahre sie zur Schule oder wir kochen was zusammen.


Als Regisseur ist ihr Freund viel unterwegs. Wie gehen Sie mit den zeitweiligen Trennungen um?

Uns ist es von Anfang an gelungen, Berufliches und Privates zu trennen. Da wir in der selben Branche arbeiten, haben wir natürlich gleichermaßen Verständnis für den Job des anderen. Und wir finden immer einen Weg uns trotzdem nahe zu sein. Im Hotelzimmer stelle ich zum Beispiel immer Fotos von uns auf. Und wenn wir telefonieren, während einer von uns am Flughafen ist und eine Durchsage mit dem typischen "Düdüdüdü" - Klingeln kommt, sage ich: "Hey hör mal, die spielen wieder unser Lied!"


Gab es trotzdem Krisen?

Ja, das verflixte siebte Jahr war wirklich hart. Wir waren so froh, als endlich vorbei war, dass wir das achte Jahr richtig gefeiert haben. Mittlerweile sind wir ja schon im neunten Beziehungsjahr


Stimmt es eigentlich, dass Sie schon einmal verheiratet waren?

Ja, aber das ist echt nicht der Rede wert. Ich war 18 und habe mich drei Monate später wieder scheiden lassen. Ich fand einfach nur die Vorstellung zu heiraten toll!


Und wie sieht es jetzt aus? Wann wagen Sie den nächsten Schritt?

Da haben wir noch gar nichts geplant! Darin sind wir auch eher schlecht - das passiert wohl eher ganz spontan. Wir wollen irgendwann gemeinsame Kinder und vielleicht auch heiraten. Aber im Moment ist alles gut so wie es ist!


Können Sie sich vorstellen, mit ihrem Partner bis an ihr Lebensende zusammenzubleiben?

Auf jeden Fall! Trotzdem gibt es dafür natürlich keine Garantie. Mal sehen was die Zukunft bringt!

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

26.08.2009 19:46
#3 RE: Zeitungsberichte Zitat · Antworten

hab von ner freundin nen artikel aus der tv digital bekommen:

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Angefügte Bilder:
Scannen0001 (2).jpg  
Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

28.08.2009 19:03
#4 RE: Zeitungsberichte Zitat · Antworten

so und noch was aus 'schöne freizeit' (da waren alle drei drinnen, flo und kai siehe zeitungsartikel zur ihren personen)

ach ja und aus der 'freizeit exklusiv noch was kleines)

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Angefügte Bilder:
Scannen0005 (2).jpg   Scannen0004 (2).jpg  
kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 11:33
#5 RE: Zeitungsberichte Zitat · Antworten

Diana Amft Interview in der IN das Star und Style magazin

"Ich habe mich in New York verlobt"
Wenn Lachen die beste Medizin ist, dann sollte es Gespräche mit Diana Amft auf Rezept geben. Die 33-jährige hat etwas ansteckend fröhliches, natürlich ganz ohne Nebenwirkungen. Wortspiele fallen leicht, seit sie- quasie im Alleingang- das Siechtum der deutschen Serie kuriert hat. Aös Dr. Gretchen Haase liebt und leidet die Actrice in der kommenden Woche noch einmal in Doctors Diary . Mit sicherheit lockt die (vorerst) letzte Sprechstunde wieder mehrere Millionen Patienten vor die Fernsehschirme.
Diagnose: Doktor-Sucht. Doch auch außerhalb der RTL Klinik macht Diana Amft Karriere. Derzeit steht sie für Ihren Lebensgefährten, den US-Regisseur Granz Henman, vor der Kamera. Aus dem OP auf den Rasen-Platz. "Teufelskicker" heißt der Fussballerfilm. Grund genug für ein ausführliches Gespräch. Während andere MEdien gerade noch über das AMft Geständnis schreiben, dass sie mit 18 mal verheiratet war, geht die Schauspielerin im Interview noch einen Schritt weiter. Sie verrät:" Ich habe mich in New York verlobt"

IN: Sie drehen derzeit den Jugendfilm "Teufelskicker" - und wurden darin gewissermaßen befördert: SIe spielen nicht die Tochter, sondern erstmals Mutter. Ist das ein gewöhnungsbedürftiges GEfühl?
DIana: Ach, gar nicht. Cosima, die Tochter meines Lebensgefährtens Granz, steht mir sehr nahe. Ich kenne sie seit neun Jahren- und sehe sie mittlerweile auch als meine Tochte an. Wann immer es geht, bringe ich sie zur Schule, koche für sie oder mache mit ihr die Hausaufgaben. Daher fiel es mir vor der Kamera leicht, in eine Mutter-Rolle zu schlüpfen-.

IN: SIe haben es selbst angesprochen: Sie sind seit neun JAhren mit dem REgisseur Granz Henman liiert, aber gemeinsame Kinder haben sie nicht. Aus Karriere Gründen ?
AMft: Das ist nicht kalkuliert und hat demnach nichts mit unseren Karrieren zu tun. SOndern eher mit unserem Lebenswandel. Wir reisen viel und sind immer bereit, spontan in eine neue Stadt zu ziehen. Bei Cosima ist das ja kein Problem: Weil sie bei ihrer Mutter in Köln lebt. Aber grundsätzlich: Wir wünschen uns beide noch ein Kind.

IN: NAch so langer Zeit sind Hochzeitsgedanken doch sicher überfällig, hat GRanz um Ihre Hand angehalten?
DIANA: hmm...(lacht)

IN: Das klingt nach einem Ja....
DIANA: Ja, er hat mich gefragt. In New York. Wir sind zum Rockefeller Center , davor ist im Winter ja immer eine große Eisfläche. Granz ist mit mir SChlittschu-Laufen gegangen, ist mitten auf dem Eis auf die Knie gegangen, und hat mir einen Knallroten Mickey - Mouse Ring an den FInger gesteckt. Wir hatten mal über die Romantik von spontan gekauften Verlobungsringen aus den Kaugummiautomaten gesprochen und GRanz hat dieses Gespräch nicht vergessen. Später gab es dann aber noch einen richtigen Ring.

IN: Und was haben sie gesagt?
DIANA: Ich war sprachlos. Anscheinend eine ganze Weile. BIs ich merkte, das GRanz immer nervöser wurde. Er wusste wohl nicht, ob er meine Fassungslosigkeit als "JA" oder "Ich weiß nicht" interpretieren sollte. Natürlich hab ich eingewilligt.

IN: Gibt es schon einen Termin oder wird es eine Spontanhochzeit?
DIANA: Mal eben heiraten in Las Vegas ? Nein, das ist zu unromantisch. Das gleiche gilt für eine Eheschließung auf einem deutschen Amt. Nein das mag ich nicht. Wir werden wohl im Ausland heiraten.

IN: Bei Doctors Diary werden SIe "Hasenzahn" oder "Kälbchen" genannt. Hat GRanz einen schönen Kosenamen für sie?
DIANA: Wirklich nichts ausgefallenes. ER nennt mich immer "Sweetie".Wir sprechen uns beide so an.

IN: Wie in jeder Beziehung wird es auch bei Ihnen Höhen und Tiefen geben. Nun drehen sie aktuell sogar mit ihrem Lebensgefährten. Flogen da schon mal am Set die Fetzen ?
DIANA: Nein gar nicht. Wir begegnen uns auf der Arbeit ganz anders als zu hause.Wnn wir arbeiten, dann ist klar, dass er der Regisseur ist und ich die SChauspielerin. Da gerät man vielleicht kreativ aneinander, aber nicht privat.

IN: Wie kommt ein Mädchen vom Land, darauf Schauspielerin zu werden ....
DIANA:.... zumal niemand aus ihrer FAmilie in der Show-Branche arbeitet und der Vater Hausmeister einer Realschule ist....
IN: .... genau. Abwegiger konnte ein Berufstraum also gar nicht sein.
DIANA: STimmt. Aber irgendwann wusste ich, dass ich schauspielerin werden muss. Ich hatte nur überhaupt keine Ahnung, wie ich diesen Traum in die Tat umsetzen sollte. Eine Freundin hat mir später erzählt. auf dem Heimweg vom Unterricht- dass es SChulen gibt, auf denen man die Schauspielerei erlernen kann. Nicht mal das hab ich zu diesem Zeitpunkt gewusst.

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

ShwaShwa ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2009 15:58
#6 RE: Zeitungsberichte Zitat · Antworten

Hab eben einen Bericht ausgegraben, den ich schon eine Weile lang einscannen wollte. Der Artikel ist aus der "Neuen Woche" Nr. 35 vom 21.08.2009. Fands ganz interessant, weil man darin auch lesen kann, dass Diana schon mal mit 18 verheiratet war.

Angefügte Bilder:
dianaamft.jpg  
MARCella Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 122

24.01.2010 20:27
#7 TV 14 Zitat · Antworten

In der neuen TV 14 ist ein doppelseitiger Bericht bzw.ein Interiew mit Diana drin. Müsste die Zeitung sein mit dem TV Programm ab 30. Januar,leider kann ich euch den Bericht nicht einscannen da ich selbst nie eine TV Zeitschrift habe und meine Mum hat sich strikt geweigert ihre Zeitung auseinander zu nehmen, verständlicherweise .....

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

28.01.2010 20:11
#8 RE: TV 14 Zitat · Antworten

so, nachdem ich den artikel erstmal versehentlich zerschnitten hatte (fragt nich), hab ichs jetzt geschafft, ihn mal einzuscannen
ach ud gleich noch ne programmvorschau für liebe und andere delikatessen

__________________________________________________

danke an dd fan!
stolzes mitglied im we marc club

Angefügte Bilder:
diana bridget 2.jpg   diana bridget jones.jpg   liebe und andere delikatessen.jpg  
Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

02.03.2010 18:18
#9 RE: Zeitungsberichte Zitat · Antworten

Bericht über Diana in der IN über die Trennung von Granz
(Bericht im Anhang)


Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD
FIKTION II: Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer
etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!

Angefügte Bilder:
DSC00103.JPG  
Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

25.03.2010 19:46
#10 RE: Zeitungsberichte Zitat · Antworten

Hier ist noch ein artikel aus der OK

__________________________________________________

Angefügte Bilder:
Scannen0004.jpg   Scannen0005.jpg  
Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

13.06.2010 17:40
#11 RE: Bilder von Diana Amft Zitat · Antworten

Endlich mal ein Foto von der goldenen Nymphe mit Flo zusammen zwar sehr klein aber immerhin

Quelle Bild am Sonntag 13.06.10


Signatur: dank dir Dinimaus

Angefügte Bilder:
florian mütze 001.jpg  
[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

15.09.2010 19:09
#12 Zeitungsbericht Zitat · Antworten

Diana ist in der Aktuellen IN die morgen erscheint


Diana Amft Sie küsst wieder

wenn ich das richtig sehe steht dort auf dem titelblatt auch:

Exclusive Fotos
Heiße Küsse
Erstmals zeigt sie ihren neuen

http://www.in-starmagazin.de/ausgabe/

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

16.09.2010 17:03
#13 RE: Zeitungsberichte Zitat · Antworten

Hier der Artikel...ist nichts berauschendes

Angefügte Bilder:
Scannen0003.jpg  
Knalltuete137 Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 76

04.10.2010 18:37
#14 RE: Zeitungsberichte Zitat · Antworten

Diana ist in der IN! Nr. 40, keine Ahnung ob das die Aktuelle ist.
(habs nur beim Arzt entdeckt und schnell mim Handy fotografiert, deswegen sind das nur so Bruchteile, sry.)

hier klicken :)

Blandinka Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 224

26.11.2010 21:44
#15 RE: Zeitungsberichte Zitat · Antworten

In der Aktuellen Prominet (Zeitschrift 1Euro) ist ein kleiner Artikel über Sie und Florian drin!!!!!

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

29.12.2010 19:35
#16 RE: Zeitungsberichte Zitat · Antworten

Diana und Florian morgen in der OK!


OK! PARTY 2010

Berlinale: Diana Amft und Florian David Fitz sorgten für das süßeste Gerücht der Party

http://www.ok-magazin.de/magazin/152/Magazin-52-2010#1

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

30.12.2010 11:28
#17 RE: Zeitungsberichte Zitat · Antworten

Hier der Zeitungsbericht von der IN

Angefügte Bilder:
Scannen0001.jpg   Scannen0002.jpg   Scannen0003.jpg  
Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

01.01.2011 22:54
#18 RE: Zeitungsberichte Zitat · Antworten

In der HÖRZU vom 1. bis 7. Januar ist ein Bericht über Diana und DD


Vielen Dank für die schöne Signatur an Anne (New York)

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

02.01.2011 20:51
#19 RE: Zeitungsberichte Zitat · Antworten

Also, ich stell den Bericht hier jetzt mal rein
Falls man es nicht erkennen kann, in dem roten Kasten unter "Serienerfolg Doctor's Diary" steht: Am Ende von Staffel 2 heiratete Gretchen Haase (Diana Amft) einen Millionär. Aber kann sie ihre Jugendliebe Dr. Marc Meier (Florian David Fitz) wirklich vergessen?

Mein Lieblingsteil im Interview ist der wo Diana sagt, sie würde immer wieder zu Doctor's Diary zurückkommen, wenn die Zuschauer sie lassen.
@ (Angst)- Haase: Kein Problem, mach ich doch gerne ihr stellt schließlich auch immer alles für mich rein, da muss ich mich ja mal revanchieren


Vielen Dank für die schöne Signatur an Anne (New York)

Angefügte Bilder:
CIMG4331.JPG  
Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

12.01.2011 12:57
#20 RE: Zeitungsberichte Zitat · Antworten

Morgen ist ein Interview mit Diana in der Gala :)

Diana Amft glaubt weiter an die große Liebe


http://www.presseportal.de/pm/6106/1746933/gruner_jahr_gala/

____________________________________________________________

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

13.01.2011 00:30
#21 RE: Zeitungsberichte Zitat · Antworten

-----------------------

"Cogito ergo sum." (René Descartes)

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

13.01.2011 15:38
#22 RE: Zeitungsberichte Zitat · Antworten

hier der Artikel

die fragen kennt man ja schon von der Gala seite

Angefügte Bilder:
Scannen0001.jpg  
Margarete Offline

PJler:


Beiträge: 1.011

19.01.2011 16:26
#23 RE: Zeitungsberichte Zitat · Antworten

In der heutigen Bravo Nr. 4 ist ein Interview mit Diana drinn !!!

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

28.01.2011 16:05
#24 RE: Zeitungsberichte Zitat · Antworten

In dem aktuellen "Schlecker-Magazin" ist auch ein Interview mit ihr drin! Habs für euch mal abgelichtet. Einige Stellen sind ganz lustig...

Angefügte Bilder:
Artikel DD 001.jpg  
[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

02.02.2011 18:12
#25 RE: Zeitungsberichte Zitat · Antworten

Florian und Diana in der aktuellen OK!die es ab morgen zu kaufen gibt


Exclusiv! Florian David Fitz & Diana Amft:
Die beiden Stars aus „Doctor’s Diary“ über Kinder, Karriere und Klischees


http://www.ok-magazin.de/magazin/157/Magazin%2005-2011#1

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz