Hat das schon jemand gepostet???? Es gibt am Montag nen Chat mit Diana!!!
In Antwort auf:Am Montag, den 03. August, ist Diana Amft alias Dr. Gretchen Haase bei RTL.de zu Gast. Im Live-Video-Chat können Sie ab 14 Uhr alles Wissenswerte über die brandneue Staffel 'Doctor's Diary' von der Hauptdarstellerin persönlich erfahren.
na, Diana hat wohl Vorrang, weil sie im letzten Jahr zu Ausstrahlung ja nicht in Deutschland war! Da reißen sich jetzt natürlich alle erst einmal um sie... aber ein paar Herren beim Chat zu haben, wäre auch nicht schlecht
manno! und ich kann wahrscheinlich nich dabei sein! ich weis noch, letztes jahr, war ich bei meiner oma im büro, als der chat war und da hab ich kräftig fragen gestellt, aber ich hatte keinen ton da würd das gerne sehen.....also live....das dann nochmal danach zu sehen is nur halb so cool....wenn überhaupt
Gern geschehen Ja genau! Aber kurz vor dem Chat ist da auch noch mal ein Hinweis, da kannst du dich direkt anmelden Ich weiß ja leider nicht, ob ich beim Chat Internet habe
Also ich hab mich jetzt direkt bei RTL.de angemeldet.Weiß ich nicht ob man da so an dem Chat teilnehmen kann. Wenn du dich bei RTL direkt anmelden möchtest ist das auf der Startseite ganz unten links.Musst mal ein bisschen runter scrollen
Toll ,dass wenigstens eure Fragen beantwortet wurden. Ich hatte 4 gestellt und keine wurde genommen,schade
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
Ja habe den Mods und Admins auch ein Lob ausgesprochen
Flora0610: Mal ein Lob an die Mods und Admins hier ,ihr seid super,auch wenn nicht alle Fragen gestellt wurden,aber liegt wohl daran ,dass es so viele waren SunnySandy1: ich wette der heiratet gabi nicht suezzevonnebeNan: hoffentlich Admin: Flora ..DANKE ! es waren wirklich sehr viele fragen die es unmöglich machten alle fragen beantwortet zu bekommen !
Wenigstens hat sich einer erbarmt und mir geantwortet
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)