Auch dieses Jahr ist Diana wieder für den Romy in der Kategorie: Beliebtester Serienstar nominiert.
Der ROMY ist der wichtigste österreichische Fernsehpreis und wird vom Publikum vergeben. Das Voting läuft noch bis 1. April und jeder kann einmal täglich, seine Stimme abgeben. Alle KURIER ROMY-Nominierten sind Publikumslieblinge - oder sie sind auf dem besten Weg, einer zu werden. In jeder der sechs Publikums-Kategorien sind daher auch neue Gesichter vertreten sein. Doch ausnahmslos Sie entscheiden, wer die KURIER ROMY bekommt. Und dabei zählt jede Stimme. Er wird am 17. April in der Wiener Hofburg verliehen.
BITTE VOTET FÜR DIANA, denn sie hat den Preis wirklich verdient.
Hab auch für Diana gestimmt Die anderen, haben mir wenn ich ehrlich bin, auch nicht viel gesagt Hab einfach die genommen, die mir spontan am besten gefallen haben
komisch, letztens musste man sich noch anmelden, um da mitzumachen...naja ich hoffe ja, dass ich das Auto gewinne auf jeden fall kann man ja jeden Tag neu abstimmen und ich hab jetzt bestimmt schon zehn mal oder so gevotet. Ich hoffe das bringt auch was
wahrscheinlich haben sie das geändert, weil sie gesehen haben, dass die sache mit dem anmelden viele abgeschreckt hat... ich find ja lustig, dass hier explizit draufhingewiesen wird, am nächsten tag wieder abzustimmen
@miss blond:Dann wünsch ich dir mal viel Glück Ja ich denke auch, dass das viele abgeschreckt hat und sie das deswegen auch ohne Anmeldung gemacht haben. Find ich auch besser so. Wow wir sind ja richtig fleißig, hoffe das es auch etwas hilft, aber ich denke schon
toll als ich davon erfahren habe das man jetzt voten kann musste man sich auch noch anmelden...hab ich auch gemacht und hoffe das Diana genug stimmen bekommt und gewinnt.
Hab mir das Video jetzt auch angeschaut und meiner Meinung nach sehen die Haare wirklich abgeschnitten aus. Diana ohne ihre langen Haare ist doch auch nicht das Wahre und Gretchen ohne lange Haare ist auch nicht das Wahre.
Tolles Video, danke fürs reinstellen. Denke aberauch, dass die Haare ab sind.... shit wäreecht schade! Ich geh jetzt für heute wieder meine Stimme abgeben
Gretchen trägt doch eh oft einen Zopf. Und nach der ganzen Sache mit Alexis will sie sich ja vielleicht "neu erfinden". Eigentlich finde ich sogar, dass die neue Frisur Diana gut steht und ich mir das auch bei Gretchen gut vorstellen kann.