Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 6.850 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

18.04.2011 20:11
#76 RE: ROMY 2010 Zitat · Antworten

ich hab zwar nicht die ganze Verleihung gesehen, aber ich mag Doris Golpashin als Moderatorin überhaupt nicht und mich nervt ihre Art unheimlich. Für die Romy hätten sie jemand mit mehr Format nehmen sollen, keinen, der sein "Talent" erst auf der "Helden von Morgen"-Bühne präsentiert hat...

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

18.04.2011 20:52
#77 RE: ROMY Zitat · Antworten

Ich bin froh, dass hier mehrere meiner Meinung sind... Und zu Gala muss ich sagen ich mag die generell nicht so sehr, egal welche Veranstaltung aber wenn man die Romy Gala mit dem deutschen Filmpreis vergleicht dann muss ich sagen da liegen Welten inzwischen! Beim deutschen Fernsehpreis konnte man schon alleine wegen Barbara Schöneberger lachen während Doris Golpaschin einfach nur steif gewirkt hat und devenitiv nicht die richtige Wahl für diese Gala war. Das Geigenquardett war grässlich und ach ansonsten kam keine Stimmung auf... Schade eigentlich und peinlich, denn Wien kann Feste feiern, habe ich ja am Wiener Filmball hautnah miterlebt.

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

18.04.2011 21:01
#78 RE: ROMY Zitat · Antworten

Schließe mich dir weider mal an

Die richtig tollen Moderatorinnen verstecken wir im Keller und holen uns stattdessen eine Doris Golpashin.

Ich denke, Miriam Weichselbraun hätte das Ganze souveräner und toller über die Bühne bringen können...

Und dass wir das Feste feiern drauf haben, ist klar, es ist nur peinlich, dass das ja praktisch in aller Welt gesehen werden kann und wir SOWAS draus machen...

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

18.04.2011 21:11
#79 RE: ROMY Zitat · Antworten

Freut mich ;-)

Ja das hat mich auch so geärgert, ich kann die Frau sowieso nicht ausstehen, die hat mich bei Helden von Morgen schon so genervt und dann stellen sie ausgerechnet DIE bei der Romy Gala auf die Bühne. Mit dieser Wahl war die ganze Sache ja quasi schon zum Scheitern verurteilt und die Musik, Deko habens nicht besser gemacht... Es war einfach alles viel zu steif an diesem Abend....

Miriam hätte das besser gemeistert aber ich denke die konnte keine Nominierte auf die Bühne stellen und da alle guten Moderatoren ja nominiert waren mussten sie Doris Golpaschin nehmen.

Eine traurige Veranstaltung war das, die viel mehr Glamour verdient hätte....

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

18.04.2011 21:22
#80 RE: ROMY Zitat · Antworten

Cool

Bei HvM hat sie mich jetzt nicht so extrem genervt, da war ihr - wie drück ich das jetzt aus ohne beleidigend zu werden - ähm JUGENDLICHER Typ eben gefragt. Aber ich mag die Frau auch nicht und ich finde auch ihr Styling immer mehr als fragwürdig...

Aber gut, ich komme hier ein wenig Off-Topic ^^

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

18.04.2011 21:33
#81 RE: ROMY Zitat · Antworten

Ja bei HvM war sie noch ganz okay, oder zumindest erträglich, aber es gibt zwei Menschen bei denen ich am liebsten umschalten würde, wenn ich ORF gucke und das sind sie und Dominik Heinzel. Beide sind mir einfach absolut unsympatisch aber das ist eben nur mein Empfinden.

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

18.04.2011 21:36
#82 RE: ROMY Zitat · Antworten

Oh je, die Mods werden uns köpfen weil das jz soooooo dermaßen off-topic wird, aber egal

dominic heinzel finde ich einfach nur mehr peinlich. er könnte mein GROSSVATER (!!) sein, und tut so als wäre er gerade erst in die pubertät gekommen

einfach nur mehr

sweety2000 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 248

18.04.2011 22:08
#83 RE: ROMY Zitat · Antworten

Ich kann euch da nur zustimmen, selten so eine langweilige Veranstaltung gesehen. Schade trotzdem, dass Diana nicht kommen konnte.

Ich hab hier einen TV-Bericht gefunden, in dem sie erwähnt wird (ab 22:00 min, Sendung vom 18.04.). Zu sehen ist auch ein total sympathischer Kai, der versucht, Hape Kerkeling zu interviewen:

http://atv.at/contentset/669420-ATV%20LIFE (Hoffe, es wurde noch nicht reingestellt!)

Ich wünsche mir wirklich, dass Kai auch mal einen Preis gewinnt! Ständig die Auszeichnungen für jemand anderen entgegen zu nehmen ist ja auch nicht das Wahre.

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

18.04.2011 22:11
#84 RE: ROMY Zitat · Antworten

...aber trotzdem total süss, dass er das für sie macht. Würde bestimmt nicht jeder machen:D

Die Veranstaltung war wirklich totlangweilig, aber das Publikum hätte sich etwas zusammenreissen müssen, wäre nur fair gewesen. Ich meine nicht nur Diana, sondern allgemein tote Stimmung!!!

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

18.04.2011 22:20
#85 RE: ROMY Zitat · Antworten

Kai ist ein herzenslieber Kerl deswegen wünsch ich ihm auch mal einen Preis für seine Arbeit. Er hat´s ebenso verdient wie Flo und Diana ;-) Und er machts gern die Preise entgegenzunehmen und freut sich wie ein Schneekönig wenn mal an ihn gedacht wird. Als ich ihm gesagt hab das seine Lautatio wunderschön und rühren war hat er gestrahlt. irgendwann kommt seine Zeit :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz