Hey Leute! Ich hab gerade mal Dianas homepage angeguckt, und außer einem Bild sieht man da leider nicht viel, weil die Seite gerade im Aufbau ist. Auf dem Bild ist unsere liebe Diana wahnsinnig dünn. Weiß jemand vl. ob das ein älteres Bild ist (weil früher war sie ja noch ein bisschen dünner als bei DD) oder ob sie so viel abgenommen hat. Also ich würde mich echt freuen für sie, aber ihr Gesicht sieht irgendwie schon sehr eingefallen aus Also mir hat sie anders besser gefallen. Vl. bilde ich mir das alles ja auch ein, oder es ist ein merkwürdiges Foto (wegen Gesicht und so) Lasst doch mal eure Meinung hören, bitte :-)
diese homepage ist lustigerweise seit ca. nem jahr im aufbau und seitdem is da auch schon das bild drin. aber das is eh noch älter, da is sie glaube noch viel jünger!
Danke für die schnelle Antwort! Sowas hasse ich bei homepages, wenn sie nicht aktualisiert werden Hoffentlich bleibt sie so wie sie jetzt ist! So wie wir sie kennen und lieben einfach
gerne;) das is halt schon was älter, kennst du zum beispiel mädchen, mädchen? da sieht sie auch noch viel schmaler aus, als sie heute ist. mach dir mal keine sorgen um unser gretchen;)
Ja, kenn ich. Habs mir heute wieder angeguckt als es auf Pro7 war ^^ Wie gesagt, ich wusste, dass sie früher dünner war, aber ich war mir nicht sicher, ob das jetzt ein altes oder neues Foto war weil ich sie schon länger nicht mehr gesehn hab(bei Auftritten oder so) und auch ehrlich gesagt auch nicht drauf geachtet hab aber dann passt ja, wenns ein älteres Bild ist :-)
also ich weiß jetzt nich ob das schon irg. wo steht.. aber heute kam in bei rtl das diana abgenommen hat ^^ und das für die 3. staffel dann bisschen geschummelt wird. ^^ also ich finds ja schon bissch doof muss ich sagen :D mir hat sie so wie sie war irg. wie besser gefallen :D
Ich weiß nicht,obs hier schon irgendwo steht. Habe nicht die Zeit alles zu durchsuchen. Diana war heute bei RTL " Exclusiv " zu sehen,wo über die dritte Staffel gesprochen wurde. Habe leider nicht alles mitbekommen. Kam erst kurz vor Ende ins Wohnzimmer. Diana hab ich erst garnicht erkannt. Die hat echt ne Menge abgenommen.
edit : Ja es ist spät
Ich hätte einfach nur den Beitrag über meinem lesen müssen. Okay ich geh jetzt lieber ins Bett
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
Vllt hat sich Gretchen's Traum in Staffel 3 erfüllt und sie ist wirklich ihre Kilos los geworden. xD Der ganze Stress wegen ihrem Vater vllt, etc. ? Was meint ihr? Was bedeutet das bloß? Keine Schoki mehr kann ich mir nicht vorstellen.
Ja den Beitrag bei RTL hab ich auch gesehen , als sie sagte , er würde geschummelt werden.
Denke mir ehrlich gesagt schon , dass es etwas mit Gretchen zu tun hat. Diana hat ja schließlich von Anfang an beschlossen für "Gretchen" etwas zu zunhemen.
Obwohl warum wird dann kaschiert? Keine Ahunng , wir werden es ja im Januar sehen können.
Raucht Diana eigentlich? Ich meine ist sie deswegen vielleicht auch schlanker geworden? Ich fand, sie hatte im Januar z.B. bei TVtotal so eine tiefe Stimme, tiefer als früher.
Naja sie kann unmöglich Gretchen-like aussehen, weil sie kaum in ihrer Freizeit den Fatsuit tragen wird^^ Ein bisschen runder ist sie aber schon, vielleicht braucht sie das auch für den neuen Film???
Zitat von AnitaRaucht Diana eigentlich? Ich meine ist sie deswegen vielleicht auch schlanker geworden? Ich fand, sie hatte im Januar z.B. bei TVtotal so eine tiefe Stimme, tiefer als früher.
Ich glaube schon. Ich hatte irgendwo nen Interview mit Ihr gelesen und dort stand, daß sie sich ne Zigarette angezündet hatte .... Find ich nich so schön. Kanns aber verstehen. Ich habe auch geraucht als ich Stress auf Arbeit hatte.
Ja ich glaube Diana raucht, wenn mich nicht alles teuscht hat sie sich am Filmball in der Disco eine Zigarette angezündet... Wenn überhaupt eine, also viel raucht sie keinesfalls. Aber was ihre Stimme angeht, muss ich widwersprechen. Diana hat mit mir geredet und ihre Stimme klingt in echt ganz anders als bei den Interviews. Sie hat etwas unglaublich sanftes und mädchenhaftes in der Stimme, richtig zart. Hab mich richtig gewundert, aber rauchig oder tief klingt sie nicht. Und ich würde eher sagen, sie hat wieder etwas zugenommen. Also sie war nicht gertenschlank auf dem Ball aber sie sah spitze aus. Die zwei oder drei Kilo mehr kommen wahrscheinlich von der Wiener Küche. Hat sie ja ganz offen gesagt, dass sie die Namen unserer Speisen so lustig findet und alles probierenmuss. Und beim Dreh zu "Bodymaß-Index" hat sie am Set Mozartkugeln gefuttert
Zitat von kussmausale... Und ich würde eher sagen, sie hat wieder etwas zugenommen. Also sie war nicht gertenschlank auf dem Ball aber sie sah spitze aus. Die zwei oder drei Kilo mehr kommen wahrscheinlich von der Wiener Küche. Hat sie ja ganz offen gesagt, dass sie die Namen unserer Speisen so lustig findet und alles probierenmuss. Und beim Dreh zu "Bodymaß-Index" hat sie am Set Mozartkugeln gefuttert
Ja das dachte ich mir auch, als ich die Bilder vom Filmball sah