Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fanforum !
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.913 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
Seiten 1 | 2
Knoepfchen

03.06.2010 22:02
Hat Diana abgenommen? Zitat · antworten

Hey Leute! Ich hab gerade mal Dianas homepage angeguckt, und außer einem Bild sieht man da leider nicht viel, weil die Seite gerade im Aufbau ist. Auf dem Bild ist unsere liebe Diana wahnsinnig dünn. Weiß jemand vl. ob das ein älteres Bild ist (weil früher war sie ja noch ein bisschen dünner als bei DD) oder ob sie so viel abgenommen hat. Also ich würde mich echt freuen für sie, aber ihr Gesicht sieht irgendwie schon sehr eingefallen aus Also mir hat sie anders besser gefallen. Vl. bilde ich mir das alles ja auch ein, oder es ist ein merkwürdiges Foto (wegen Gesicht und so)
Lasst doch mal eure Meinung hören, bitte :-)

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin

03.06.2010 22:04
#2 RE: Hat Diana abgenommen? Zitat · antworten

diese homepage ist lustigerweise seit ca. nem jahr im aufbau und seitdem is da auch schon das bild drin. aber das is eh noch älter, da is sie glaube noch viel jünger!

Knoepfchen

03.06.2010 22:08
#3 RE: Hat Diana abgenommen? Zitat · antworten

Danke für die schnelle Antwort! Sowas hasse ich bei homepages, wenn sie nicht aktualisiert werden Hoffentlich bleibt sie so wie sie jetzt ist! So wie wir sie kennen und lieben einfach

Moderatorin

03.06.2010 22:10
#4 RE: Hat Diana abgenommen? Zitat · antworten

gerne;)
das is halt schon was älter, kennst du zum beispiel mädchen, mädchen? da sieht sie auch noch viel schmaler aus, als sie heute ist. mach dir mal keine sorgen um unser gretchen;)

Knoepfchen

03.06.2010 22:34
#5 RE: Hat Diana abgenommen? Zitat · antworten

Ja, kenn ich. Habs mir heute wieder angeguckt als es auf Pro7 war ^^ Wie gesagt, ich wusste, dass sie früher dünner war, aber ich war mir nicht sicher, ob das jetzt ein altes oder neues Foto war weil ich sie schon länger nicht mehr gesehn hab(bei Auftritten oder so) und auch ehrlich gesagt auch nicht drauf geachtet hab aber dann passt ja, wenns ein älteres Bild ist :-)

Sunshiine.

28.07.2010 00:34
#6 RE: Hat Diana abgenommen? Zitat · antworten

also ich weiß jetzt nich ob das schon irg. wo steht.. aber heute kam in bei rtl das diana abgenommen hat ^^
und das für die 3. staffel dann bisschen geschummelt wird. ^^
also ich finds ja schon bissch doof muss ich sagen :D
mir hat sie so wie sie war irg. wie besser gefallen :D

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums

28.07.2010 00:59
#7 RE: Hat Diana abgenommen? Zitat · antworten

Ich weiß nicht,obs hier schon irgendwo steht. Habe nicht die Zeit alles zu durchsuchen.
Diana war heute bei RTL " Exclusiv " zu sehen,wo über die dritte Staffel gesprochen wurde.
Habe leider nicht alles mitbekommen. Kam erst kurz vor Ende ins Wohnzimmer.
Diana hab ich erst garnicht erkannt.
Die hat echt ne Menge abgenommen.

edit : Ja es ist spät

Ich hätte einfach nur den Beitrag über meinem lesen müssen. Okay ich geh jetzt lieber ins Bett

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)

Sunshiine.

28.07.2010 01:51
#8 RE: Hat Diana abgenommen? Zitat · antworten

achso okay.. sorry ^^
wo steht n' das .. hab das garnich gefunden xD

Cindy Offline

Mitglied

29.07.2010 08:15
#9 RE: Hat Diana abgenommen? Zitat · antworten

Vllt hat sich Gretchen's Traum in Staffel 3 erfüllt und sie ist wirklich ihre Kilos los geworden. xD
Der ganze Stress wegen ihrem Vater vllt, etc. ? Was meint ihr?
Was bedeutet das bloß? Keine Schoki mehr kann ich mir nicht vorstellen.

edit by Flora

@ Sunshiine.
Link dazu befindet sich mehrmals hier : Infos zu Doctor's Diary (10)

Sunshiine.

29.07.2010 12:52
#10 RE: Hat Diana abgenommen? Zitat · antworten

aha alles klar

Elaly Offline

Moderatorin & stellv. Administratorin

29.07.2010 22:53
#11 RE: Hat Diana abgenommen? Zitat · antworten

Ja den Beitrag bei RTL hab ich auch gesehen , als sie sagte , er würde geschummelt werden.

Denke mir ehrlich gesagt schon , dass es etwas mit Gretchen zu tun hat.
Diana hat ja schließlich von Anfang an beschlossen für "Gretchen" etwas zu zunhemen.

Obwohl warum wird dann kaschiert?
Keine Ahunng , wir werden es ja im Januar sehen können.

Cindy Offline

Mitglied

30.07.2010 00:54
#12 RE: Hat Diana abgenommen? Zitat · antworten

Kaschiert mit Fatsuit vllt. wie bei Lisa Plenske.

PS. Entschuldige wegen dem Link, Flora!

Elaly Offline

Moderatorin & stellv. Administratorin

30.07.2010 13:22
#13 RE: Hat Diana abgenommen? Zitat · antworten

Hmm , daran hab ich auch als erstes gedacht! : Ok , wie dann leiht sich Gretchen jetzt Lisas Fatsuit?!

LunaXX Offline

Mitglied

30.07.2010 14:28
#14 RE: Hat Diana abgenommen? Zitat · antworten

Vielleicht kommt sie ja auch im Laufe der Staffel in andere Umstände. Da kann sie soviel gar nicht zunehmen.

Laurii. Offline

Mitglied

30.07.2010 20:59
#15 RE: Hat Diana abgenommen? Zitat · antworten

sie hat auch abgenommen
aber sie meinte das wird jetzt untertützt und sie bekommt jetzt so ne packung drunter wie bei lisa plenseke

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

13.03.2011 13:12
#16 RE: Hat Diana abgenommen? Zitat · antworten

Also ich hoffe auch das Diana genau so bleibt wie sie jetzt ist! Steht ihr einfach...

BitterSweetCherry Offline

Mitglied

15.03.2011 17:30
#17 RE: Hat Diana abgenommen? Zitat · antworten

Ich finde, dass ihre Figur momentan sehr "Gretchen-like" ist.

--------------------------------

Anita Offline

Mitglied

15.03.2011 20:49
#18 RE: Hat Diana abgenommen? Zitat · antworten

Raucht Diana eigentlich? Ich meine ist sie deswegen vielleicht auch schlanker geworden? Ich fand, sie hatte im Januar z.B. bei TVtotal so eine tiefe Stimme, tiefer als früher.

(Angst)-Haase Offline

Mitglied

15.03.2011 20:55
#19 RE: Hat Diana abgenommen? Zitat · antworten

Naja sie kann unmöglich Gretchen-like aussehen, weil sie kaum in ihrer Freizeit den Fatsuit tragen wird^^ Ein bisschen runder ist sie aber schon, vielleicht braucht sie das auch für den neuen Film???

lotte Offline

Mitglied

07.04.2011 15:03
#20 RE: Hat Diana abgenommen? Zitat · antworten

Zitat von Anita
Raucht Diana eigentlich? Ich meine ist sie deswegen vielleicht auch schlanker geworden? Ich fand, sie hatte im Januar z.B. bei TVtotal so eine tiefe Stimme, tiefer als früher.

Ich glaube schon. Ich hatte irgendwo nen Interview mit Ihr gelesen und dort stand, daß sie sich ne Zigarette angezündet hatte .... Find ich nich so schön. Kanns aber verstehen. Ich habe auch geraucht als ich Stress auf Arbeit hatte.

kussmausale Offline

Mitglied

07.04.2011 18:01
#21 RE: Hat Diana abgenommen? Zitat · antworten

Ja ich glaube Diana raucht, wenn mich nicht alles teuscht hat sie sich am Filmball in der Disco eine Zigarette angezündet... Wenn überhaupt eine, also viel raucht sie keinesfalls. Aber was ihre Stimme angeht, muss ich widwersprechen. Diana hat mit mir geredet und ihre Stimme klingt in echt ganz anders als bei den Interviews. Sie hat etwas unglaublich sanftes und mädchenhaftes in der Stimme, richtig zart. Hab mich richtig gewundert, aber rauchig oder tief klingt sie nicht.
Und ich würde eher sagen, sie hat wieder etwas zugenommen. Also sie war nicht gertenschlank auf dem Ball aber sie sah spitze aus. Die zwei oder drei Kilo mehr kommen wahrscheinlich von der Wiener Küche. Hat sie ja ganz offen gesagt, dass sie die Namen unserer Speisen so lustig findet und alles probierenmuss. Und beim Dreh zu "Bodymaß-Index" hat sie am Set Mozartkugeln gefuttert

Moderatorin

07.04.2011 19:48
#22 RE: Hat Diana abgenommen? Zitat · antworten

Diana ist auf jeden Fall Raucherin, wie ein Großteil des restlichen DD-Casts (außer Flo z.B.) auch;)

kussmausale Offline

Mitglied

07.04.2011 22:08
#23 RE: Hat Diana abgenommen? Zitat · antworten

Okay, aber auf dem Ball hat sie echt so gut wie nichts geraucht, ein oder zwei Zigaretten wenn überhaupt.

Moderatorin

07.04.2011 22:10
#24 RE: Hat Diana abgenommen? Zitat · antworten

Mag sein, aber so ein Ball ist ja auch nicht so angebracht, ich schätze, da wird sie sich ein wenig zurückgenommen haben;)

lotte Offline

Mitglied

07.04.2011 23:44
#25 RE: Hat Diana abgenommen? Zitat · antworten

Zitat von kussmausale
...
Und ich würde eher sagen, sie hat wieder etwas zugenommen. Also sie war nicht gertenschlank auf dem Ball aber sie sah spitze aus. Die zwei oder drei Kilo mehr kommen wahrscheinlich von der Wiener Küche. Hat sie ja ganz offen gesagt, dass sie die Namen unserer Speisen so lustig findet und alles probierenmuss. Und beim Dreh zu "Bodymaß-Index" hat sie am Set Mozartkugeln gefuttert

Ja das dachte ich mir auch, als ich die Bilder vom Filmball sah

Seiten 1 | 2
ROMY  »»
 Sprung  
Hier klicken !!!
Unsere offiziellen Partner
Weitere Links
Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen