Am Sonntag den 27. Juni findet in Köln die Verleihung des 20. Deutschen Kamerapreis 2010 im Rahmen des medienforum.nrw in Köln statt und Doctors Diary hat sich dafür auch beworben
20. DEUTSCHER KAMERAPREIS 2010 - Die Nominierungen stehen fest
PA) Köln (ots) - Mit einer Rekordeinreichung ging der DEUTSCHE KAMERAPREIS in die Schlussphase seines 20. Wettbewerbs. Nun haben die unabhängigen Jurys die besten Beiträge aus den insgesamt 457 Produktionen ausgewählt: 35 Kameraleute, Cutterinnen und Cutter sind für die renommierte Auszeichnung nominiert, die am 27. Juni 2010 in Köln im Rahmen des medienforum.nrw verliehen wird.
Ähhhmm...ich weiß jetzt zwar nicht, ob es hier rein gehört oder ob das vll auch schon jmd gepostet hat (wenn ja dann löscht es einfach wieder), aber ich bin gerade beim googlen auf etwas gestossen, dass mich zuegegebenermaßen etwas verwirrt hat
Hier auf der Seite steht bei "Cast", dass Lucas Reiber den Marc in jung im Spielalter von 14-17 spielt. Also hieße das ja, dass es einen Flashback oder so was geben wird, der ihn oder die beiden in späteren Jahren zeigt....Denn sonst hat die Rolle doch immer jemand anderes übernommen...oder bin ich jetzt völlig Banane?!
So, hier noch mal knapp zusammengefasst, was uns da präsentiert wird (Nur fragwürdig, ob sich ein Kauf lohnt...)!
Doctors Diary 1&2
Inhalt Seit zwei Staffeln kämpft sich Dr.Gretchen Haase durch spannende OP's und rettet fleißig Leben. Ihr eigenes Leben besteht aus unendlichen kleinen Fettnäpfchen, doch gerade das macht sie zur süßesten Ärztin der Welt. Trotz Fernseh- und Comedypreis : gegen Liebeskummer und Übergewicht hat sie immer noch kein Medikament gefunden.
Nach einem Beziehungsdesaster landet die Chirugin Dr. Gretchen Haase (Diana Amft) wieder im Haus ihrer Eltern. Gretchens Ziel: endlich Karriere zu machen und die Männer vergessen. Charmant und selbstlos meistert sie berufliche Abenteuer - und gerät privat dann doch wieder ins Liebeschaos. Ihr Oberarzt Dr. Marc Meier (Florian David Fitz) ist nämlich nicht nur der mieseste Macho in der Chirurgie, sondern auch zufällig Gretchens ewiger Jugendschwarm. Oder hat der sanftmütige Gynäkologe Dr. Mehdi Kaan (Kai Schumann) vielleicht die besseren Karten? Ein mysteriöser Millionär (Steffen Groth) umwirbt Gretchens Herz. Und ihre Familie bietet auch nicht gerade den Halt, den sich eine Frau auf der Suche nach der großen Liebe wünscht. Fakt ist: Zwischen Gretchen und den Männern knallt es wie ein Defiliergerät… Dieser Beweis ist erbracht: Ärzte sind auch nur Menschen. Sie lügen, lieben und leiden. Und in Dr. Gretchen Fall kommt auch noch das Kalorienzählen dazu.
Laufzeit 720 Minuten
Extras Laufzeit Bonusmaterial ca. 200 Minuten - 4x Audiokommentare mit - Cast und Crew - 2x Making Of - Deleted Scenes - Interviews - Outtakes
keine ahnung ob das hier rein gehört...aber RTL hat die TV Highlights 2010/2011 auf ihre Homepage gestellt und da steht halt nen kurzer text über DD...
Die TV-Highlights 2010/2011: Der Dschungel kommt zurück
(...) Außerdem gehen die Liebesabenteuer von Gretchen Haase weiter und wir dürfen dabei sein. „Doctor´s Diary“ geht in die dritte Runde und verspricht neben reichlich Herzschmerz auch langanhaltende Angriffe auf die Lachmuskeln.(...)
Ich hab mal wieder n bisschen rumgesurft über DD und bei Wikipedia hat mich was erstaunt. Da steht was von ehemaligen Nebenfiguren und ich war etwas verwundert wer da dabei ist ...
[Chantal Hourticolon] Lilly Kaan --- Folge 3-10; Staffel 1-2 --- Ziehtochter von Mehdi Kaan, Kind von Anna Kaan
[Hannah Schröder] Anna Kaan --- Folge 3-10; Staffel 1-2 --- Prostituierte, Ex-Frau von Mehdi Kaan, Mutter von Lilly Kaan
[Bo Hansen] Gordon Tolkien --- Folge 4-14; Staffel 1-2 --- Rettungswagenfahrer
Nora Tschirner als Gaststar Ist die Ehe mit Alexis überhaupt gültig? Steht Marc Meier noch zur Verfügung oder wird Mitzi Knechtelsdorfer (Nora Tschirner, „Keinohrhasen“) sein Herz erobern? Werden Marc und Gretchen sich finden? Kann Schwester Sabine (Annette Strasser) den neuen Pathologen Günni Gummersbach (Marc Ben Puch) erobern? Kann ein Miststück wie Schwester Gabi (Laura Osswald) wirklich lieben? Und wenn ja, wen? Wird Dr. Kaan (Kai Schumann) ewig an Gretchen hängen? Hat Bärbel Haase (Ursela Monn) ihre Ehe mit Franz (Peter Prager) wirklich gerettet? Und welchem unheimlichen Experiment kommen Gretchen und Dr. Hassmann (Julia Koschitz) auf die Spur? Wird Elke Fishers (Adele Neuhauser) neuer Rogelt-Roman ein Bestseller?
Quelle:rtl.de
hab ich grade gelesen , weiß nicht ob dass schon hier gepostet wurde oder wo ich damit hin sollte , aber diese ganzen ,,Andeutungen" machen mich vollneugierig!
Wie ich sehe,sind einige nicht in der Lage sich an die Regeln zu halten...Ich werde diesen Thread vorerst schließen. Ab sofort können nur Moderatoren Infos reinstellen!
LG Lady
Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier
Lisa Altenpohl als Kindergärtnerin - DOCTOR´S DIARY macht´s möglich Lisa Altenpohl steht derzeit in Berlin für Doctor's Diary unter der Regie von Franziska Meyer-Price vor der Kamera. In der Rolle einer jungen Kindergärtnerin führt sie eine Gruppe von Kleinkindern durch die Klinik, um einer Kollegin einen Krankenbesuch abzustatten, die beim ausgelassenen Spiel mit Ihren Schützlingen von einem Baum gefallen ist...