Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 444 Antworten
und wurde 143.513 mal aufgerufen
 Infos zur Serie
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 07:50
#301 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Ich weiß nicht, ob das der richtige Platz dafür ist, aber ich fand den kleinen Artikel so witzig und so zutreffend.

http://www.mainpost.de/ueberregional/kul...art3809,5985621

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

17.02.2011 08:22
#302 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Kommt nach so einem Happy End noch Staffel 4?

Doctor's Diary: Gretchen und Marc endlich vereint

Zitat
Und schon ist es wieder vorbei, die dritte Staffel von Doctor's Diary. Es kam einem so vor, als wären die Abenteuer um Dr. Gretchen Haase (Diana Amft, 35) und ihr Liebesleben gerade erst in die neue Runde gegangen, da ist es auch schon wieder aus.



Kompletter Bericht inkl. Umfrage hier :http://www.promiflash.de/doctors-diary-g...1102162377.html

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

17.02.2011 09:42
#303 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

"Doctor's Diary" feiert quotenstarkes Staffelfinale:
Happy End für Gretchen Haase


Zitat
Frau Dr. Gretchen Haase hat ihr Happy End gefunden - vorläufig jedenfalls. 2,75 Mio Zuschauer zwischen 14 und 49 (3,73 Mio insgesamt) haben das Staffelfinale von "Doctor's Diary" bei RTL verfolgt. Im kress-Quotencheck ergibt das einen Marktanteil von 20,2% - ein toller Schlusspunkt nach einem Staffelschnitt von 18,9%. Ob es irgendwann mit einer vierten Staffel weitergeht, ist noch unklar.



Quelle: http://kress.de/tv-radio/detail/beitrag/...chen-haase.html

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

17.02.2011 11:57
#304 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Wir wollen doch kein Happy End, sondern eine vierte Staffel!

Zitat

Was hat uns gestern abend Doctors Diary nur für ein herrlich kitschiges Ende bescherrt. So ein Happy End hätte ich mir nicht mal in meinen rosasensten Träumen vorgestellt, aber hier hat die Arztserie quasi wie ein echter Arztroman abgeschlossen. Alle haben sich lieb und Dr. Gretchen Haase und Dr. Marc Meier haben sich endlich gefunden.



Hier der ganze Artikel:
http://www.promipranger.de/50415-doctors...-vierte-staffel
____________________




RTL: Serie "Doctor´s Diary" verabschiedet sich stark


Zitat
RTL kann mit der Serie "Doctor´s Diary" weiterhin Erfolge verbuchen. Am Mittwochabend verfolgten 2,75 Millionen Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen die vorerst letzte Folge der dritten Staffel, was einen Marktanteil von sehr guten 20,2 Prozent entspricht.

Bisher hat sich der Sender noch nicht für eine nachfolgende Staffel ausgesprochen, jedoch dürfte mit diesem Ergebnis einer Fortsetzung der mehrfach preisgekrönten Comedy-Serie nichts mehr im Wege stehen.



Quelle: http://www.cinefacts.de/tv-news/24973-rt...sich-stark.html

________________





Doctor's Diary: Dritte Staffel endet mit starken Quoten


Zitat
Am Mittwoch hat sich die dritte Staffel von Doctor's Diary auf RTL verabschiedet. Zum Finale holte die Serie wieder sehr gute Einschaltquoten. Damit dürften für die Krankenhaus-Dramedy alle Signale auf Verlängerung stehen.



Hier der gesamte Artikel:
http://www.serienjunkies.de/news/doctors-diary-30802.html

__________________





Doctor’s Diary» endet mit mehr als 20 Prozent


Zitat
Guter Abschluss für die dritte Staffel der Serie von Bora Dagtekin. Auch «DSDS» tat seinen Teil für das erfolgreiche Abschneiden der Dramedy.



Hier der gesamte Artikel:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47793&p3=

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

17.02.2011 15:50
#305 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Serien-Update: «Doctor’s Diary»

Warum das Staffelfinale etwas von einem Serienfinale hatte und wie Autor Dagtekin den Fokus auf völlig andere Schauplätze lenkte.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47808&p3=

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

17.02.2011 17:21
#306 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

"Doctors Diary nach Ende der dritten Staffel"

(...) Dabei besteht die Gefahr, dass der Serie Doctor’s Diary durch dieses Happy-Ende ein Ende gesetzt wird, denn der Handlungsstrang fand einen finalen Abschluss und zeigte keine Verbindung zu einer weiteren, dieser Dritten folgenden vierten Staffel. Vielleicht mit viel Fantasie kann sich der eine oder andere ausdenken, dass die Paare sich auf verzwickte Weise wieder trennen und das Katz-, und Mausspiel wieder von Vorne beginnen kann, aber derartige Ideen sind vom Niveau der Komik der Serie weit entfernt. (...)

http://www.zukunftszone.de/doctors-diary...n-staffel/1884/

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 19:22
#307 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · antworten

Ein Video zu gestern ist auf Youtube - http://www.youtube.com/watch?v=FbqjehkoY98. Bei RTL - Now ist Doctors Diary auf Platz 5.

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2011 12:32
#308 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Hallo habe wieder eine neue Seite zu Doctors Diary gefunden - http://www.flimmerkisten.de/doctors-diar...l#comment-11699.

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

18.02.2011 16:26
#309 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

ich hoffe ich kann das hier Posten ansonsten einfach verschieben (und ist zwar schon alt aber egal :))

also viele haben sich ja gefragt ob das ein neues Krankenhaus ist wo DD gedreht wurde als man den ersten Trailer gesehen hat aber es wurde dafür nur was umgebaut.

http://www.youtube.com/watch?v=y_Bn_4h_nxQ

Fashion Week meets Doctor’s Diary im Humboldt Carré

http://www.berlin-bestplaces.com/berlin/...nid=25175&sid=7

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

18.02.2011 16:37
#310 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

21.02.2011 11:22
#311 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Zitat
Doctor's Diary auf RTL: Fans haben wunderbare Ideen für eine Fortsetzung



http://www.flimmerkisten.de/doctors-diar...zung-15407.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

21.02.2011 22:31
#312 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Erstmal noch keine vierte Staffel Doctor’s Diary:
“Wir müssen noch ein bisschen abwarten”


“Aktuell ist es jedoch leider so, dass alle Beteiligten in andere, zeitintensive Projekte involviert sind.”

aber eigentlich das gute: “Wir sind sehr begeistert, dass die 3. Staffel ‘Doctor’s Diary’ so gut angekommen ist und arbeiten gemeinsam daran, in eine 4. Staffel gehen zu können”,

http://www.gossipgirlz.de/2011/02/21/ers...schen-abwarten/

____________________________________________________________

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2011 10:46
#313 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Habe das heute gefunden - könnte ganz interessant sein -außer ihr seid bei Facebook http://www.promis-inside.de/2011/02/doct...diary-4-staffel- , fans-organisieren-flash-mob/.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

23.02.2011 10:53
#314 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Das dürfte dieselbe Aktion sein, denke ich:

http://www.facebook.com/event.php?eid=198899480121710

Dazu wurde schon vor einer Woche, nach Beendigung der Finalfolge aufgerufen.

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

24.02.2011 08:39
#315 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Zitat
Diana: "Dieses Mal ist es nicht ganz so gemein wie bei der zweiten Staffel, als man nicht wusste, wie es weitergeht. Aber ich glaube, man würde Tränen in die Augen bekommen, wenn man sich vorstellt, es ist jetzt alles vorbei. Aber ob jetzt noch eine Staffel kommt? Ich weiß es nicht genau, aber ich kann mir vorstellen, dass es eventuell eine vierte Staffel geben wird. Jedenfalls sind alle Beteiligten Feuer und Flamme für das Projekt. Aber es ist tatsächlich so, dass wir es jetzt erst einmal beendet haben."



http://www.promiflash.de/doctors-diary-g...1102232586.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

KitCat Offline

Mitglied


Beiträge: 442

25.02.2011 21:43
Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Edit by Elaly: Verschoben!

Betreff: Diana und Florian nominiert als beste/r Schauspieler/in

Ihr Lieben, ich habe heute aus gut informierten Kreisen erfahren, dass die Chancen für eine 4.Staffel sehr gut stehen sollten Diana und Florian tatsächlich beide gewinnen. ORF hat nämlich geldprobleme und will erstmal abchecken wie die beiden so beim publikum ankommen, bevor sie sich entscheiden ob sie wieder mitproduzieren! Daher fleissig voten!!!

www.filmballvienna.at

Pop-UP-Blocker muss AUSGESCHALTET SEIN!!!

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

23.03.2011 07:26
#317 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

"Doctor's Diary" stürmt an Kaufchartsspitze

Zitat
Den besten Start erwischte eine deutsche TV-Serie: Die große Fanbasis von "Doctor's Diary" erweist ihre Treue - die dritte Staffel der Krankenhaus-Dramedy aus dem Hause Universum entert auf Anhieb die Pole Position.



Quelle : http://www.mediabiz.de/film/news/doctors...tsspitze/302158



@ Anne
sorry hatte diesen Beitrag von dir ausversehen gelöscht

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

23.03.2011 22:52
#318 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

In der neuen Tv-Media war heute ein kleines Interview mit Diana zu finden.

Diana Amft: "Hab noch nicht genug von Marc!"

Die Schauspielerin macht Hoffnung auf eine weitere Staffel Doctor´s Diary.


An dieser Stelle, bitte vergesst nicht für Diana zu voten, damit sie die Romy gewinnt!
www.tv-media.at

Angefügte Bilder:
Diana 002.JPG  
[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

23.03.2011 23:20
#319 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Doctors Diary wird mit der Folge Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt am 1.5.2011 im Nachtprogramm von RTL gezeigt

http://www.fernsehserien.de/index.php?se...&seite=8&sender=

ich denke mal die anderen folgen kommen dann die Sonntage darauf

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2011 17:01
#320 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Habe heute eine Mail von RTL und eine von ORF bekommen auf meine Nachfrage zwecks der 4. Staffel - von beiden die Antwort: Ob es eine vierte Staffel gibt steht noch nicht fest.
Also noch nichts Neues.

sistersabine Offline

Mitglied

Beiträge: 80

02.04.2011 14:30
#321 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von [nicole]
Doctors Diary wird mit der Folge Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt am 1.5.2011 im Nachtprogramm von RTL gezeigt

http://www.fernsehserien.de/index.php?se...&seite=8&sender=

ich denke mal die anderen folgen kommen dann die Sonntage darauf




Es stimmt! Am darauffolgenden Sonntag auf Montag (09.05.11) nachts um 1.30 Uhr bis 2.25 Uhr folgt die 2. Folge der 3. Staffel "Oh Gott, mein Mann hat mich nackt gesehen. Lt. Info von fernsehserien.de folgen die weiteren Folgen immer im Nachtprogramm von RTL von Sonntag auf Montag.

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

02.04.2011 17:06
#322 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Valerie Niehaus: Zurück zu Doctor's Diary?

http://www.promiflash.de/valerie-niehaus...1104023589.html

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2011 14:07
#323 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zwar nichts Neues -aber man sieht, daß die Frage der 4.Staffel auch auf anderen Seiten im INternet nicht in Vergessenheit geraten ist.http://www.serien-load.de/blog/deutsche-...rmany-pastewka/

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

07.04.2011 18:22
#324 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

10.05.2011 17:08
#325 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Unter Entertainment kann man für Doctor's Diary abstimmen!

http://www.ok-styleaward.de/2011/voting

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen