Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.911 mal aufgerufen
 Gäste & Mitglieder-Lounge
Seiten 1 | 2 | 3
New York Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.979

22.11.2010 22:28
Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

Gut - neues "Spiel" neues Glück.

Wir suchen hiermit offiziell nach Gründen, wieso RTL niemals auf die Idee kommen darf Doctor's Diary abzusetzen (auf keinen Fall vor einer 5. Staffel ).
(Um Verwirrung zu vermeiden - Doctor's Diary wird natürlich nicht abgesetzt - der Thread dient nur zur Vorbeugung xD)
& da fang ich gleich mal an

Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden?

1) .. weil die Fans der Serie treu bleiben - egal, wie lange wir auf eine neue Staffel warten müssen, denn das ist es wert!
2) .. weil Bora noch sehr viel mehr Ideen hat, die für mindestens 6 weitere Staffeln reichen und uns damit auch nie langweilig wird.


Nun viel Spaß :D
Ihr habt sicherlich noch sehr tolle Gründe auf Lager

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

22.11.2010 23:07
#2 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

3)... weil Deutschland qualitative bzw. hochwertige Serienformate wie Doctor's Diary braucht
4)... weil die Serie auf gute Dialoge und Schauspieler basiert und diese Konstellation sicherlich nicht woanders geben wird

DDfan96 Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.577

23.11.2010 14:36
#3 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

5)..weil diese Mischung aus Drama, Liebe und Humor einfach einzigartig ist
6)..weil sie damit eine Menge DD Fans unglücklich machen würden

Nora <3 Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.800

23.11.2010 14:37
#4 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

5)...weil die Geschichte noch längst nicht zu ende erzählt ist.

New York Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.979

23.11.2010 21:38
#5 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

6) .. weil wir Florian sonst nie mehr als Arzt sehen würden und das wäre ein Weltuntergang.

Maraike Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.917

23.11.2010 22:29
#6 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

7) ...weil die Quoten der letzten Staffeln für sich sprechen und wir alle dafür sorgen werden, dass das auch so bleibt.

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

24.11.2010 00:38
#7 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

8)Weil Gretchen unser Mädchen ist.
9)Weil wir dank DD stets mit Lachflashs beschenkt werden.
10) Weil Schokolade OHNE DD nicht mehr der selbe Genuss wäre.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2010 23:14
#8 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

11) Weil wir dieses Forum hier lieben! Gruppenkuscheln xD

Dr.Knalltüte Offline

Student:

Beiträge: 116

01.12.2010 22:30
#9 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

12) Weil es in jeder Folge mindestens 5 zitier-fähige Sprüche gibt, mit denen man seine Mitmenschen im Alltag zum lachen bringen kann!!!

Mitglied im We Love Marc - Club
Mitglied im Genial, genialer, Bora Dagtekin - Club

DDfan96 Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.577

12.12.2010 03:28
#10 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

13. Es wären so manche Leute Selbstmord gefährdet!!

lisa-94 Offline

PJler:


Beiträge: 918

27.12.2010 15:44
#11 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

14) weil die Serie einfach für sich spricht und mit ihrem Erfolg überrascht hat
15) weil auch die Darsteller voll hinter der Serie stehen

Tami ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2011 20:52
#12 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

.....weil für uns mädchen ohne flo die welt untergehen würde

Tami ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2011 20:53
#13 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

gretchen und marc wären so ein süsses pärchen

Tami ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2011 20:55
#14 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

marc ist der mädchenheld
wenn wir marc in DD nicht mehr sehen würden würde eine welt zusammen brechen

Mona ( Gast )
Beiträge:

17.01.2011 14:47
#15 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

Ich denke, so lange die Themen weiter interessieren und sich die SLs nicht irgendwann wiederholen oder langweilig werden, kann es weiter laufen. Und ganz wichtig ... So lange es Zuschauer gibt und die Quoten stimmen. Aber meine Erfahrung ist, dass Serien, die zu lange laufen, sich auch irgendwann totlaufen können. Allerdings sehe ich bei DD da nicht so ein Problem. Die Staffeln sind ja immer recht kurz und nicht so lang wie bei US Serien, die oft 20 und mehr Folgen haben pro Staffel.

Manu Offline

Student:


Beiträge: 277

19.01.2011 00:31
#16 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

eine welt ohne Marc Meier..
in Gretchens Worten:

Frauen auf der Straße dürften endlich wieder essen weil es keinen Grund mehr gäbe schlank und schön zu sein.
Frauen würden zur Arbeit kommen ohne den strengen Blicken eines Machos genügen zu müssen.
Marcs Tot wäre das Ende der gebrochenen Herzen.
Ja, vielleicht wäre die Welt ohne Marc Meier eine Welt voller Frieden und Toleranz geworden, wer weiß, vielleicht würde man ohne Marc Meier sogar die Klimaerwärmung in den Griff bekommen,

aber Gretchen wollte keine bessere Welt, wenn sie ohne ihn war. (und wir auch nicht :) )

Sie wollte keine bessere Welt. Und sie würde sogar 40 weitere Jahre Liebeskummer, Fressattacken und Komplexe auf sich nehmen... wenns weiter geht mit Doctor's Diary :)





____
Naja der letzte Teil war ein bisschen abgeändert.. :) aber DD ist einfach eine supa Mischung zwischen Humor und dem Emotionalen und solche Serien die beides gut vereinen können gibts leider viel zu selten.. :) naja und Hoffentlich werden die Quoten auch a bissal dazu beisteuern dass es die Serie vl weiterhin gibt..

Tami ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2011 20:52
#17 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

Zitat von Nora <3
5)...weil die Geschichte noch längst nicht zu ende erzählt ist.


.......ohne DD würde für mich und viele andere Fans eine Welt zusammenbrechen !!!!!!!!!

Annika Offline

Student:

Beiträge: 156

20.01.2011 21:46
#18 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

- Weil ich MArc Meier unbedingt einmal grau, alt, faltig und am Krückstock gehend im Krankenhaus sehen will!
(dauert zwar noch viele Staffeln, aber trotzdem! )

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 21:58
#19 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

Weil Marc und seine Sprüche einfach ein muss für alle Mädelsabende sind. Und wir niemals darauf verzichten wollen würden.

Nickile ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 22:20
#20 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

...weil wir danach süchtig sind! es ist unsere droge geworden

Tami ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 15:57
#21 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

Zitat von DDfan96
13. Es wären so manche Leute Selbstmord gefährdet!!



da hast du recht :)
DD darf nicht abgesetzt werden weil wir uns nicht mehr auf mittwoch freuen können !!

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2011 19:41
#22 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

Doctors Diary darf nicht abgesetzt werden, weil ich sonst auf Entzug bin - ohne Therapiemöglichkeit. Weil ich was zum lachen, dahinschmelzen und... brauch.

Gast
Beiträge:

28.02.2011 23:31
#23 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

Gemäss dieser Homepage gibts eine 4. Staffel...!!!!

Gast
Beiträge:

28.02.2011 23:38
#24 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

Zitat von
Gemäss dieser Homepage gibts eine 4. Staffel...!!!!

Dateianlage:
Vorschau von „20 Minuten Online - Diagnose - Herzklopfen am Set - International“.pdf
Gast
Beiträge:

01.03.2011 11:01
#25 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

26... (glaub ich) ,weil Gretchen und Marc glücklich zusammen uns Mädels weiterhin so schön vorgaukeln müssen, das eiskalte Machos sich ändern können!!

PS:Ist der Bericht nicht der alte, den wir schon hatten? Das ist doch diese Bild-Meldung und keine offizielle RTL-Bestätigung oder??

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz