Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 444 Antworten
und wurde 144.230 mal aufgerufen
 Infos zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

18.07.2008 17:59
Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

"Doctor's Diary": RTL dreht neue Ärzteserie
Morgen beginnen in Berlin die Dreharbeiten zu der RTL-Ärzteserie "Doctor's Diary" mit Diana Amft. Wir haben die Details zur neuen "Medical Dramedy".

"Doctor's Diary ist nach "Stadtklinik", "Dr. Stefan Frank" und "Medicopter 117" erst die vierte eigenproduzierte Medizinerserie des Senders. Nun trauen sich die Kölner, offenbar berauscht vom Erfolg amerikanischer Ärzteserien, wieder an das Weißkittel-Thema.
mehr infos unter folgendem Link
http://loovt.de/doctors_diary_rtl_dreht_neue_arzteserie

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

18.07.2008 18:00
#2 RE: Infos Zitat · antworten

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin / D/A 2008

8 Episoden

1. Männer sind Schweine

Das hat Dr. Gretchen Haase gerade noch gefehlt. Vom Bräutigam betrogen, landet sie wieder im Haus der Eltern. Dort nervt Mutter Bärbel mit dem Wunsch nach einem Schwiegersohn und Vater Franz will, dass sein Töchterchen in seine Fußstapfen tritt und Karriere als Chirurgin macht. Da Gretchen vorerst die Nase voll von Männern hat, entscheidet sie sich für die Karriere. Charmant und selbstlos meistert sie berufliche Abenteuer doch ausgerechnet am Arbeitsplatz gerät Gretchen ins nächste Liebeschaos.

Deutsche Erstausstrahlung: 23.06.2008 RTL

2. Hilfe, ich brauche ein Date!

Gretchens Eltern feiern in Kürze ihren Hochzeitstag. Trennungsschmerz hin oder her - Gretchen will keinesfalls alleine dort aufkreuzen und sucht nach einer passenden Begleitung. Ihre Mutter hilft ihr eifrig dabei und will sie mit dem spießigen Günni verkuppeln. Viel lieber würde Gretchen jedoch mit Dr. Marc Meier auf die Party gehen. Als Marcs Ex-Freundin mit einer Verletzung ins Spital kommt, erfährt Gretchen etwas mehr über ihren unnahbaren Schwarm.

Deutsche Erstausstrahlung: 23.06.2008 RTL

3. Bin ich fett?

Um auf einer Pool-Party mit Dr. Marc Meier eine gute Figur zu machen, testet Gretchen eine neue Diätpille. Diese bringt jedoch sie und 20 weitere Probandinnen in Lebensgefahr. Nur Dr. Kaan scheint Gretchen perfekt zu finden, so wie sie ist. Dass er sie vor seiner Familie jedoch gleich als neue Freundin vorstellt, geht Gretchen dann doch zu weit.

Deutsche Erstausstrahlung: 30.06.2008 RTL

4. Marc will Sex

Gretchen ist auf dem Weg zu Marc, um eine wilde Nacht mit ihm zu verbringen. Ein Unfall, bei dem sie erste Hilfe leisten muss, durchkreuzt ihr Vorhaben. Einerseits erhöht die versäumte Liebesnacht die Spannung zwischen den beiden, andererseits ist Gretchen gar nicht sicher, ob sie der Tpy für eine unverbindliche Affäre ist, wie sie Marc vorschwebt. Während Dr. Kaan nun ebenfalls um Gretchens Gunst kämpft, spinnt Schwester Gabi, Marcs Dauergeliebte, eine Intrige gegen die unliebsame Nebenbuhlerin.

Deutsche Erstausstrahlung: 07.07.2008 RTL

nächste Ausstrahlung:
07.07.2008 RTL (20:15 Uhr)
08.07.2008 RTL (01:00 Uhr)

5. Dr. Kaan ist doch süß!

Mitunter erscheint Dr. Kaan ein wenig merkwürdig. Sein soziales Engagement für nicht krankenversicherte Ausländer findet Gretchen dann aber doch ganz süß. In einer der Plattenbausiedlungen, in denen Dr. Kaan tätig ist, trifft Gretchen schließlich auf die freche Jenny, von der sie im Krankenhaus bestohlen wurde. Sie nimmt das Mädchen mit ins Spital, denn es benötigt dringend medizinische Hilfe. Indes versucht Bärbel, mit Fitnesstraining attraktiver für ihren Ehemann zu werden.

Deutsche Erstausstrahlung: 14.07.2008 RTL

nächste Ausstrahlung:
07.07.2008 ORF1 (20:15 Uhr)
08.07.2008 ORF1 (01:05 Uhr)
14.07.2008 RTL (20:15 Uhr)
15.07.2008 RTL (01:00 Uhr)

6. Frauen auf dem Ärzteball

Eigentlich wollte Gretchen Dr. Kaan zum Ärzteball begleiten. Empört nimmt sie davon Abstand, als sie erfährt, dass er doch an eine andere Frau gebunden zu sein scheint. Dass nun die resolute Neurochirurgin Dr. Hassmann versucht, sich den sensiblen Arzt zu angeln, passt Gretchen jedoch nicht in den Kram. Beruflich kämpft Gretchen um das Leben eines Mädchens, welches in seinem Körper Drogen geschmuggelt hat. Indes erkennt Bärbel, dass sie die Liebe ihres Gatte nicht erzwingen kann.

Deutsche Erstausstrahlung: 21.07.2008 RTL

nächste Ausstrahlung:
07.07.2008 ORF1 (21:05 Uhr)
08.07.2008 ORF1 (01:50 Uhr)
21.07.2008 RTL (20:15 Uhr)
22.07.2008 RTL (01:00 Uhr)


7. Nonnen sind auch nur Frauen

Gretchen und Dr. Kaan kommen sich näher. Aber sie kann es nicht lassen, sich mit seiner Verflossenen zu vergleichen und stolpert in ein unangenehmes Fettnäpfchen, das die zarte Bande zwischen ihnen gefährdet. Eine schwangere Nonne wird mit Beinbruch eingeliefert und Dr. Meier muss sich gegen seinen Willen im OP von Dr. Kaan unterstützen lassen. Oberarzt Meier bekommt fast einen Nervenzusammenbruch, als in seinem chirurgischen OP ein Kind zur Welt gebracht wird. Doch die Nonne ist noch nicht außer Lebensgefahr. Bärbel will ihre Einsamkeit mit einem Hobby bekämpfen. Reiten! Dabei trifft sie einen charmanten Schönheitschirurgen, mit dem sie Franz eifersüchtig macht. Mit fragwürdigem Erfolg: Franz' Herz gibt den Geist auf.

Deutsche Erstausstrahlung: 28.07.2008 RTL

nächste Ausstrahlung:
15.07.2008 ORF1 (20:15 Uhr)
16.07.2008 ORF1 (03:15 Uhr)
28.07.2008 RTL (20:15 Uhr)
29.07.2008 RTL (01:00 Uhr)

8. Brauche dringend Happy End

Beruflich meistert Dr. Gretchen Haase eine Herausforderung nach der anderen. Der großschnäuzige Landwirt Ackermann hat nicht nur eine gebrochene Hüfte, sondern auch einen defekten Herzschrittmacher. Doch privat scheinen die Sterne für die Heldin in Weiß noch einige Komplikationen in petto zu haben. Wer wird ihr Herz erobern? Dr. Kaan oder Dr. Meier? Und ist der Traumprinz wirklich Single? Kann Schwester Gabi Gretchen doch noch gefährlich werden? Die charmanteste Ärztin der Welt und ihre Mutter Bärbel sind bereit für ein aufregendes Finale, in dem es um Liebe, Lügen und Tod geht.
Quelle :tvinfo.de

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

19.07.2008 11:16
#3 RE: Infos Zitat · antworten

Montagsserien im Quotencheck
Wie lief es am Montag für die neue Mystery-Serie "Moonlight" auf ProSieben? Wie hat sich "Doctor’s Diary" auf RTL geschlagen?

ProSieben kann mit dem Auftakt der neuen US-Serie "Moonlight" im Rahmen des Mystery-Montags zufrieden sein: Insgesamt schalteten 2,16 Millionen Zuschauer bei dem spannenden Vampir-Krimi-Format ein. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen gruselten sich 1,77 Millionen Zuschauer, was einem guten Marktanteil von 15,3 Prozent entsprach.
mehr infos unter folgendem Link

Quelle :http://www.wunschliste.de/news/3241

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

19.07.2008 15:50
#4 RE: Infos Zitat · antworten

Stuttgart - Die Liste deutscher Fernsehserien, die beim Publikum auf mittleres bis völliges Desinteresse gestoßen sind, hat in letzter Zeit einen eindrucksvollen Umfang erreicht. "Blackout" (Sat1), eine düstere Geschichte über korrupte Polizisten, gilt mit sieben Prozent Marktanteil bislang als Tiefpunkt dieser Entwicklung. Durch die negativen Erfahrungen der Konkurrenz sensibilisiert, reagierte RTL daher ziemlich prompt, als die Juristenserie "Die Anwälte" im Februar auf nur knapp über zehn Prozent kam: sie wurde schon nach der ersten Folge abgesetzt.
Trotzdem lassen die Sender nicht locker. Das ehrt sie zwar, hat aber auch existenzielle Gründe: Nichts sei so identitätsstiftend wie eine Serie, sagt Barbara Thielen, bei RTL für alle eigenproduzierten Erzählformate zuständig. Und weil die Branche außerdem fest davon überzeugt ist, dass deutsche Produktionen irgendwann auch wieder Erfolg haben werden, drückt die gesamte Branche dem Kölner Sender am Montag nicht ganz uneigennützig die Daumen: Dann läuft die erste Folge von "Doctor's Diary", dem englischen Titel zum Trotz aus eigener Herstellung. Und nicht nur das: Bora Dagtekin, für seine Drehbücher zur völkerverbindenden ARD-Vorabendserie "Türkisch für Anfänger" mit dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet, legt ausdrücklich Wert auf die Feststellung, dass es anders als etwa bei "Post Mortem" (RTL) oder "Deadline" (Sat1) keine amerikanischen Vorbilder gegeben habe.

MEHR Infos unter folgendem Link
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/pa...schwaechen.html

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 08:50
#5 RE: Infos Zitat · antworten

Darsteller/Crew/Produktion/Drehzeit/Drehort unter crew-united.de


Verpasste Folgen hier schauen http://rtl-now.rtl.de/doctorsdiary.php
Outtakes - hier http://www.rtl.de/tv/tv_965843.php


Trailer
RTL Trailer http://de.youtube.com/watch?v=W5UdSPAZWBQ
RTL Trailer http://de.youtube.com/watch?v=oeAZDy7YJLM

Lg Jenny

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

25.07.2008 13:13
#6 RE: Infos Zitat · antworten

Doctor’s Diary: Chancen auf eine 2. Staffel steigen!
Geschrieben in Allgemein, Fernsehen, Medien, News von Tobias Sklarzyk am 12 Juli 2008
Nachdem man bei RTL in der letzten Zeit einige Flops im Bereich der deutschen Serien landete, scheint man mit der Comedy Serie “Doctors Diary” auf ein richtiges Pferd gesetzt zu haben. Die Chancen auf eine Fortsetzung der Krankenhausserie stehen aktuell scheinbar nicht so schlecht.

mehr infos unter folgendem link

Quelle :http://www.entertainment-life.de/?p=446


MARC & GRETCHEN !!!

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

25.07.2008 13:14
#7 RE: Infos Zitat · antworten

Doctor's Diary": Gute Chancen für Fortsetzung


(11.07.2008) Hoffnung für die deutsche Serie: Bei RTL wertet man "Doctor's Diary" nach den ersten vier Folgen zunächst als Erfolg. Sollte sich das Quotenniveau der Sendung halten, sei eine Verlängerung wahrscheinlich, heißt es.


Vor knapp drei Wochen startete RTL mit "Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin" eine neue eigenproduzierte Serie. Auch wenn sich die achtteilige Reihe aus der Feder von "Türkisch für Anfänger"-Autor Bora Dagtekin eng an internationale Vorbilder wie die "Bridget Jones"-Filme und die Erfolgs-Serie "Grey's Anatomy" anlehnt, war das Echo der Kritik durchweg positiv.


mehr infos unter folgendem link

http://www.dwdl.de/story/16696/doctors_d...fr_fortsetzung/


MARC & GRETCHEN !!!

mismel ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 13:41
#8 RE: Infos Zitat · antworten

Doctor’s Diary – gute Einschaltquoten

Ursprünglich plante der Sender RTL, die deutsche Serie „Doctor’s Diary“ im Herbst auszustrahlen, überlegte sich dies aber anders und begann bereits im Sommer 2008 mit der Ausstrahlung der Serie. Experten sind sich sicher, dass RTL diesen Schritt unternahm, weil der Sender davon überzeugt schien, dass Doctor’s Diary mehr ein Flop als ein Quotenhit wird. Doch genau das Gegenteil ist der Fall.

Mehr Infos unter folgendem link

http://www.mehr-zum-thema.de/doctors-dia...inschaltquoten/

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

25.07.2008 14:42
#9 RE: Infos Zitat · antworten
Hab da nochmals bei RTL angefragt und sie auch auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Hier die Antwort,die ziehmlich schnell kam ,nach 5 Minuten :

von RTL :

Hallo Frau................

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere neue Serie "Doctor's Diary" so gut gefällt.

Ob es eine weitere Staffel geben wird, ist (immer) noch nicht entschieden. Schauen Sie einfach ab und an auf unsere Zuschauerseite:

http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php?tree=366

Dort kündigen wir Sendetermine an oder informieren über weitere Details wie z.B. Autogrammadressen oder Hintergrundmusiken.




Mit freundlichen Grüßen aus Köln



Brigitte Schmidt
Redakteurin
Zuschauerservice

RTL Television GmbH
D- 50570 Köln
Homepage: http://www.rtl.de/zuschauerservice

------------------------------------------------------------------------

Wenn Sie zukünftig Fragen zum RTL-Programm haben, können Sie sich auch telefonisch an den RTL Zuschauerservice wenden.
Hier die Telefonnummern:

aus D: Tel.: 09001 – 676867 (0,49 EUR/Min. DTAG, Mobilfunktarife können abweichen)
aus der CH: Tel.: 09001 - 676867 (1 SFR/Min.)
aus A: Tel.: 09001 - 50181 (0,45 EUR/Min.)

------------------------------------------------------------------------


MARC & GRETCHEN !!!

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

25.07.2008 14:43
#10 RE: Infos Zitat · antworten

Autogramme:
Bitte senden Sie einen Brief und legen Sie pro Autogrammwunsch einen frankierten und an Sie adressierten Rückumschlag bei, da Ihr Autogrammwunsch sonst nicht erfüllt werden kann.

Diana Amft
Agentur Alexander
Lamontstraße 9
81679 München

Florian David Fitz
Agentur Die Agenten,
Ackerstr. 11b
10115 Berlin

Kai Schumann
Agentur Imdahl
Antoniusstr. 14
44793 Bochum

Ursela Monn
Agentur Wendel
Offenbacher Str. 2
14197 Berlin

Peter Prager
Agentur Freitag
Steinfelder Gasse 14
50670 Köln


MARC & GRETCHEN !!!

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

25.07.2008 16:16
#11 RE: Infos Zitat · antworten



Gute Quoten für die Kittel
Die neue Ärzteserie "Doctor's Diary" war für viele Zuschauer die beste Medizin gegen den EM-freien Montagabend: Der RTL-Achtteiler erreichte mit seiner Auftaktfolge 2,7 Millionen Menschen. Jack Bauer hatte mit "24" dagegen keine Chance.

Hamburg - Vielleicht ist sie ja tatsächlich ein Heilmittel gegen die deutsche Serienkrankheit: Die neue RTL-Krankenhausserie "Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin" (mehr...) legte am ersten spielfreien Tag der EM mit einer Doppelfolge einen ordentlichen Start hin.


Laut RTL sahen am Montagabend 2,72 Millionen Zuschauer die Auftaktfolge um 20.15 Uhr. Das entspricht einem Marktanteil von rund 10,1 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil sogar bei 16,3 Prozent (1,78 Millionen Zuschauer). Bei der zweiten Folge stieg die Gesamtzahl der Zuschauer auf 3,14 Millionen Zuschauer (11,4 Prozent Marktanteil), wobei 2,17 Millionen Zuschauer im Alter von 14 bis 49 Jahren zuschauten (18 Prozent Marktanteil).




mehr infos unter folgendem link
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...,561671,00.html


Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

29.07.2008 14:07
#12 RE: Infos Zitat · antworten

Doctor's Diary" schwingt sich zu neuen Höhen auf


(29.07.2008) Damit dürfte eine zweite Staffel so gut wie besiegelt sein: Eine Woche vor dem Staffelfinale stellte die RTL-Serie "Doctor's Diary" einen neuen Rekord auf und lag damit deutlich über Senderschnitt. Probleme gab's aber danach.....


"Wenn die Quoten auf dem Niveau bleiben, ist es sehr wahrscheinlich, dass es weitergeht", kündigte ein RTL-Sprecher bereits vor knapp drei Wochen auf die Frage an, ob "Doctor's Diary" in eine zweite Staffel geschickt wird. Nachdem es in dieser Woche sogar für einen neuen Marktanteils-Rekord reichte, dürfte die Fortsetzung so gut wie beschlossen sein.


Mehr Infos unter folgendem Link

http://www.dwdl.de/article/story_16965,00.html

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 14:11
#13 RE: Infos Zitat · antworten

I FEEL GOOD!! http://www.youtube.com/watch?v=IWcNiebYGuo so good so good !!!



Marc&Gretchen 4-ever

steffi_81 ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 22:04
#14 RE: Infos Zitat · antworten

das hat ein kerl im studivz in einer gruppe gepostet:


Johnny What?! schrieb
am 30.07.2008 um 15:49 Uhr

Meine Quelle sind Pressemeldungen (siehe den Línk von Nina) und Infos meiner Firma; Studio Hamburg. Wir haben die Postproduktion (Doctor's Diary wurde komplett auf Super 16 - Filmmaterial gedreht und musste daher abgetastet und zum Beispiel farbkorrigiert werden...) gemacht und werden auch die zweite Staffel betreuen, so wie ich heute erfahren habe...

Sobald ich mehr Infos habe, wie, wo und wann, melde ich sie euch ;)

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

01.08.2008 00:30
#15 RE: Infos Zitat · antworten

Auf dieser Seite kommen nur Infos rein !!!
Wenn ihr euch unterhalten wollt, geht in die Plauderecken !!! Danke !

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2008 12:41
#16 RE: Infos Zitat · antworten

Heute in der BILD ZEITUNG:

2te STaffel ist sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Alle SChauspieler haben zugesagt und das Drehbuch wird auch gerade geschrieben!!!!!!!



--> Marc laß uns das Skalpell schwingen <--

Gretchen&Marc ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 21:52
#17 RE: Infos Zitat · antworten
Hier der Artikel aus der Bild:



RTL-Serie "Doctor's Diary" wird fortgesetzt

Köln-Gute Aussichten für alle Fans der RTL-Serie "Doctor's Diary"! Am Montag läuft offiziell die letzte Folge- doch danach geht es weiter. Nach BILD-Informationen gibt es eine Fortsetzung der Geschichte um Jungärztin Gretchen Haase. Drehbuch-Autor Bora Dagtekin (29) arbeitet bereits an den Skripts für die neue Staffel , Hauptdarstellerin Diana Amft (32) und ihre Kollegen haben ebenfalls schon für weitere Folgen zugesagt.

---------Image and video hosting by TinyPicGretchen&Marc 4ever in LoveImage and video hosting by TinyPic---------

---------------------------------------------------
Mitglied des "We love Marc-Club"

steffi_81 ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 18:37
#18 RE: Infos Zitat · antworten

RTL ist gerade dabei, die DD Seite zu überarbeiten.
Jetzt gibt es auch Infos zu den Darstellern Ursela Monn, Peter Prager und Laura Osswald.

Das würden die bestimmt nicht machen, wenn keine 2. Staffel geplant ist.
Außerdem gibt es zwei neue Videos von Diana Amft:

http://www.rtl.de/tv/tv_968175.php

http://www.rtl.de/tv/tv_968175.php?media=video2&set_id=16785

Was den Video Chat betrifft. Ein Mädel aus dem Studivz hat gesagt, sie hat es mitgeschnitten.
Sie meint, sie lädt es heute abend noch hoch (wahrscheinlich youtube). Sobald es da etwas neues gibt, sage ich Bescheid!

----------------------------------
Mitglied des "We love Marc Club"

GrafRS ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 00:26
#19 RE: Infos Zitat · antworten

Ähm ... guckt mal was dort steht ...

http://www.rtl.de/tv/tv_968159.php

Jacki ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 13:55
#20 RE: Infos Zitat · antworten
geht mal auf den link das ist super http://www.rtl.de/tv/tv_968240.php

.................................................

Mehdi&Gretchen

steffi_81 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 16:40
#21 RE: Infos Zitat · antworten

den komplette Chat kann sich man sich jetzt bei RTL now anschauen:

http://rtl-now.rtl.de/doctorsdiary.php

----------------------------------
Mitglied des "We love Marc Club"

Bittersweet ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 19:52
#22 RE: Infos Zitat · antworten

Hallo an alle !
Habe gerade ein bißchen im Web gestöbert und bin auf einen Wissenstest gestoßen. Da kann man sein Fachwissen über DD testen ! Und natürlich werden wir ALLLE mit SUPERGUT abschneiden !!!

Hier der Link:
http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.php?testid=1217935245

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 18:14
#23 RE: Infos Zitat · antworten
"Ein wenig rätselhaft bleiben die Umstände der Programmierung: Warum RTL nun glaubt, ausgerechnet mit einer zusammengesampelten romantic comedy im Ärztemilieu beim Publikum punkten zu können, erschließt sich nicht recht."

Hab ich auf einer seite gefunden...

--------------------------------------------------
Sie lieben sich noch, die holden Königskinder, die nur darauf warten,
dass der Bann zwischen ihnen gebrochen wird,
mit dem das Böse sie belegt hat.


Hasenzahn&Milka Seelenverwante

steffi_81 ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 19:35
#24 RE: Infos Zitat · antworten

"Doctor's Diary" mit FLORIAN DAVID FITZ für den Deutschen Comedypreis 2008 nominiert ...mehr

Veröffentlicht von die agenten am 15.08.08

"Doctor's Diary" mit Florian David Fitz in einer der Hauptrollen ist im Rahmen des 18. Internationalen Comedy Filmfestivals in der Kategorie Serie/Sitcom für den Deutschen Comedypreis 2008 nominiert.

Die TV-Aufzeichnung der Verleihung des Deutschen Comedypreis findet am Dienstag, den 21. Oktober statt. Der Deutsche Comedypreis ist mit 6 Millionen Zuschauern die meistgesehene Preisverleihung im deutschen Fernsehen.

Quelle: http://die-agenten.de/news.php?id_news=187

----------------------------------
Mitglied des "We love Marc Club"

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

15.10.2008 14:27
#25 RE: Infos Zitat · antworten

Also ich wusste nicht wo ichs hinsetzten sollte also mach ichs mal hier:
Ich hab eine E-Mail an RTL geschrieben, ob die 1. Staffel wiederholt wird. Habe folgende Antwort gekriegt:

Hallo Frau Weiss,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere neue Serie "Doctor's Diary" so gut gefällt.
Eine Wiederholung der 1. Staffel ist zurzeit nicht geplant.

Übrigens:
Alles Wissenswerte, auch zur Musik, finden Sie auf unserer Zuschauerseite:

http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php?tree=366


Mit freundlichen Grüßen aus Köln


Sabine Hollinger
Redakteurin
Zuschauerservice

RTL Television GmbH
D- 50570 Köln
http://www.rtl.de/zuschauerservice

Wenn Sie zukünftig Fragen zum RTL-Programm haben, können Sie sich auch telefonisch an den RTL Zuschauerservice wenden. Hier die Telefonnummern:

aus D: Tel.: 09001 - 676867 (0,49 EUR/Min. DTAG, Mobilfunktarife können abweichen.)
aus der CH: Tel.: 09001 - 676867 (1 SFR/Min.)
aus A: Tel.: 09001 - 50181 (0,45 EUR/Min.)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen