Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 444 Antworten
und wurde 144.238 mal aufgerufen
 Infos zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 23:53
#101 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

--------------------------------------------------

CoLiMiAn - Wir rocken das Universum
3 August mit meinem Schatz *.*

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 06:42
#102 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Hier könnt ihr etwas über´s Programm Screening von RTL lesen.
Unten drunter ist auch ein Bild auf dem Flo, Diana und Kai zu sehen sind.

http://www.tv-tipps.net/9465/rtl-program...all-viel-neues/

]

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 23:01
#103 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ich habe gerade voll den Lachflash und danach i-wie Tränen in den Augen (Ja ich bin krank) Habe DD gegooglet, wie so oft, und ein Forum gefunden, wo sie über DD diskutiert haben. Es fängt an mit:

Demnächst bei RTL: Doctor's Diary

Wird es sich jemand antun?

Ich tippe ja auf ein "Grey's Anatomy" für (ganz) Arme, auch wenn ich
Diana Amft an sich sehen mag. Ich befürchte Schlimmes..

Zitat:
Laut RTL handelt es sich bei "Doctor's Diary" um eine "humorvolle Serie mit Screwball-Elementen" und "witzige Familienunterhaltung mit Suchtpotenzial".

Was sind bitte "Screwball- Elemente"???


und:

Die Vorschau erinnert mich eher an diese abgesetzte RTL Serie "Schulmädchen" nur jetzt nicht mehr in der Schule sondern im Krankenhaus.
Ohne mich.


So ging das dann eine Weile weiter. Ich war total geschockt wie sie bevor die Serie überhaupt anlief, sie schon solche Sachen sagen konnten!

... dann kam die große Wende... Und die Beiträge sahen so aus:

Ich will auch unbedingt, dass die Serie weitergeht. Ich schau immer ganz panisch auf die Uhr und denke, oooh, nur noch xxx Minuten

und:

"hier entsteht also deutscher hiphop"

also ehrlich, mädels, ich finde diese serie echt klasse. das hätte ich ja niemals gedacht, als ich die vorschauen sah.


Leider sind 99% der Frauen da Mehdi-Fan (bis jetzt, mal gucken was sie zu den letzten Folgen sagen) aber was erwartet man von einem Brigitte-Forum

edit: es hat sich nichts geändert Sie stehen voll auf Mehdi Kaan

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

11.07.2009 11:15
#104 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Hab gerade das Online Magazin von RTL gefunden, wirklich neues ist nicht drin aber ein paar neue Bilder
http://212.91.234.34/rtlclub/0907/?p=003&m=1

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

11.07.2009 20:52
#105 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Die andere Seite des Artikels ist auch geil :
http://212.91.234.34/rtlclub/0907/?p=003&m=0

-----------------------

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

11.07.2009 21:24
#106 RE: Infos Zitat · antworten

Weiß nicht, ob das jemand schonmal reingestellt hat. Bei RTL sind zwei neue Videos:
Anmoderation zum Online-Tagebuch:
http://www.rtl.de/tv/tv_987645.php?media=video1&set_id=22779

Interview mit Diana:
http://www.rtl.de/tv/tv_987645.php?media=video2&set_id=22779

-----------------------

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

13.07.2009 12:53
#107 RE: Infos Zitat · antworten

hab gerade das hier gefunden: http://www.rtl.de/tv/tv_987645.php Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

13.07.2009 18:32
#108 RE: RTL erweitert «Doctor’s Diary»-Cast Zitat · antworten

RTL Umfrage und derzeitiger Ergebnisstand


Doctor's Diary - Das Voting
Worauf freuen Sie sich in der zweiten Staffel am meisten?


Dr. Gretchen Haases Liebeschaos
21,1%

Die Gemeinheiten von Dr. Meier
36,1%

Den Charme von Dr. Kaan
42,1%

Der neue Mann Alexis von Buren
0,7%


Schon abgestimmt ?

http://www.rtl.de/tv/tv_987645.php?media...g1&set_id=22779





Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2009 21:31
#109 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Doch auch Gretchen und Marc in jung sind wieder dabei:

http://www.crew-united.com/index.asp?sho...ctdata&ID=49041

Karnik ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2009 13:59
#110 RE: Infos Zitat · antworten

Hey wollt euch mal das hier zeigen. Hatte RTL gefragt wann Trailer u.s. kommen, RTL antwortete so:

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere neue Serie "Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin" so gut gefällt. Ja, natürlich werden wir Trailer senden. Zurzeit läuft ein kürzerer, ab dem 20. Juli werden dann längere Trailer ausgestrahlt. Die Sendezeiten liegen uns nicht vor, aber schauen Sie einfach abends ab 20 Uhr RTL;-)) Da werden Sie sicher den ein oder anderen sehen können.

Geil oder ???

anna ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2009 18:54
#111 RE: Infos Zitat · antworten

hier ist schon ein bisschen was mehr beschrieben:
http://tv.orf.at/program/orf1/20090803/453660201/271809/


Signatur: Dornröschen

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

17.07.2009 20:02
#112 RE: Infos Zitat · antworten

Danke für den Link
Da steht noch mehr, wenn man weiterklickt:
http://tv.orf.at/groups/serie/pool/doctorsdiary2

und hier:
http://tv.orf.at/program/orf1/20090803/464278301/271723/

-----------------------


"Life is like an hourglass, glued to the table."

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

20.07.2009 18:25
#113 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

die rtl DD seite hat ein neues design! man kann jetzt auch virtuell durch gretchens zimmer gehen!!!

http://www.rtl.de/tv/doctorsdiary.php


Mitglied im We Marc Club
Genial, Genialer, Bora Dagtekin

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

21.07.2009 08:29
#114 RE: Infos Zitat · antworten

http://www.monstersandcritics.de/artikel...nose-Lesenswert
is noch nen kleiner bericht über dd....und tagebuch

__________________________________________________


stolzes mitglied im we marc club

Schwesterchen ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2009 01:12
#115 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Ich wusste nicht genau, wo ich das reinstellen soll, aber RTL hat bezüglich DD die homepage verädert.
Schaut Euch das mal an: http://www.rtl.de/tv/doctorsdiary_989158.php?

Ich habe wirklich Tränen gelacht!

Schwesterchen ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2009 13:08
#116 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Hier noch mal eine sehr positive Kritik: http://de.tv.yahoo.com/09072009/20/diagn...montags-20.html

MarBeaZz Offline

Mitglied

Beiträge: 1.138

25.07.2009 17:00
#117 RE: Infos Zitat · antworten

Auf RTL-Now.de kann man jetzt die komplette 1.Staffel von Doctor´s Diary kostenlos anschauen!

Sonderaktion zum Start der 2. Staffel: Alle Folgen der 1. Staffel kostenlos;so steht es dort

____________________________________________________

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

26.07.2009 17:16
#118 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Doctor's Diary: Review zur zweiten Staffel
Zartbitter, Vollmilch und Edel-Nuss


Gretchen Haase, Marc Meier und Mehdi Kaan kommen nicht zur Ruhe. Und schlimmer: Es gesellen sich ein verzogener Playboy und weitere Komplikationen zu ihnen - in der zweiten Staffel von „Doctor's Diary“.

http://www.serienjunkies.de/news/doctors-diary-22424.html




anna ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 21:23
#119 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

hier mal ein interview mit steffen groth:
http://www.serienjunkies.de/news/doctors-diary-22431.html


Signatur: Dornröschen

Maika ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 10:34
Bericht über Doctors Diary Stafffel 2 Zitat · antworten

Hey ihr lieben,

bin ganz neu hier:) ich hab gestern abend einen Bericht über Doctors Diary gelesen u ich geb euch den Link
( es sind insgesamt glaub ich 3 Seiten). http://www.serienjunkies.de/news/doctors-diary-22424.html

Wenn ihr den Bericht gelesen habt, dann ist hier meine Frage an alle Marc u Gretchen Fans:
Heißt das jetzt, dass aus Marc u Gretchen nichts emhr wird? Verliert er sein Interesse an Gretchen u
bleibt der aller selbe alte Idiot? Vlt hab ich den Artikel auch falsch verstanden... würde mich auf antworten freuen:)
Danke und lg

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

28.07.2009 10:58
#121 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Hab was gefunden weiß aber nicht ob es auch wirklich hier reingehört...
http://www.rtv.de/interview

Bei uns in der Zeitung war dann noch so eine Fernsehzeitung von RTV mit einem längeren Artikel, aber den find ich im Internet nicht und mein Scanner funktioniert nicht -.-leider

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

28.07.2009 16:11
#122 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36355&p3=

hat jetzt nicht DD an sich zu tun sondern eher mit den quoten

fuzzy12345678 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

28.07.2009 21:17
#123 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ich hoffe naturlich auch das Gretchen mit Marc zusammen kommt und nicht mit Mehdi oder diesen neuen (Alexis) :P

Endlich hat Deutschland ein neues Sommermärchen. Im Liebesfinale 2009 stehen die Doppel-D-Gruppensiegerin Dr. Gretchen Haase und einer von drei Traummännern. Das Spiel beginnt leidenschaftlich. Viel erotisches Handspiel, diverse Rückfallknutscher und schließlich sogar ein Trikotausch. Doch dann, kurz vorm Kirchentor, zeichnet sich deutlich ab, dass der Auserwählte einiges verheimlicht hat. Uuuh, da geht der erste Schuss daneben. Haase stark in der Defensive. Dann Foul von Meier, Freistoß von Buren, Kaan verhindert, Haase wieder am Ball, Pfarrer (Fritz Roth) getroffen, Leberkapselriss, Gretchen jetzt stark unter Druck. Eine Frau gegen drei Stürmer! In letzter Sekunde bekommt Gretchen Verstärkung. Freundin Dr. Gina Amsel (Valerie Niehaus) läuft sich warm und jetzt werden die Tarot-Karten im Spiel um den Richtigen noch mal ganz neu gemischt. Das Staffelfinale wird zum erotischen Thriller! Komplizierte Spielzüge. Dreckige Intrigen. Tödliche Viren! Große Gefühle auf dem Weg zum Altar. Also, wenn das mal keine Elfmeter-Hochzeit wird!

http://images.google.com/imgres?imgurl=h...sa%3DN%26um%3D1

Das hab ich von dir website gelesen. Glaubt ihr der Auserwählte der einiges verheimlicht Marc ist?

Aber es konnte auch Alexis sein weil in eine der interviews stand ja das ihr was verheimlicht. Aber es konnte auch Marc sein weil da steht ja auch Dreckige Intrigen...ich hoffe mal das Alexis da hinter steckt und dann das ende wer so toll wenn Gretchen und Marc heiraten wurden und Mehdi, Gabi und all anderen wurden nur da stehen

Racheengelchen Offline

Mitglied


Beiträge: 191

29.07.2009 15:22
#124 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Heute gibts bei Serienjunkies.de ein Interview mit Diana:

http://www.serienjunkies.de/news/doctors-diary-22531.html

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

29.07.2009 19:28
#125 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

hab hier vorhin noch was cooles gefunden:

http://starlounge.unterhaltung.msn.de/in...?objectid=58699

ne abstimmung von msn für den heißesten tv arzt
marc und mehdi sind auch drinnen....n man kann wieder so oft abstimmen, wie man will.....noch sind beide nur bei 2 prozent aber das können wir ändern auch wenn sie ziemlich gute konkurenz haben.....derek aus grey's, george clooney aus ER

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen