Ich habe gerade voll den Lachflash und danach i-wie Tränen in den Augen (Ja ich bin krank) Habe DD gegooglet, wie so oft, und ein Forum gefunden, wo sie über DD diskutiert haben. Es fängt an mit:
Demnächst bei RTL: Doctor's Diary
Wird es sich jemand antun?
Ich tippe ja auf ein "Grey's Anatomy" für (ganz) Arme, auch wenn ich Diana Amft an sich sehen mag. Ich befürchte Schlimmes..
Zitat: Laut RTL handelt es sich bei "Doctor's Diary" um eine "humorvolle Serie mit Screwball-Elementen" und "witzige Familienunterhaltung mit Suchtpotenzial".
Was sind bitte "Screwball- Elemente"???
und:
Die Vorschau erinnert mich eher an diese abgesetzte RTL Serie "Schulmädchen" nur jetzt nicht mehr in der Schule sondern im Krankenhaus. Ohne mich.
So ging das dann eine Weile weiter. Ich war total geschockt wie sie bevor die Serie überhaupt anlief, sie schon solche Sachen sagen konnten!
... dann kam die große Wende... Und die Beiträge sahen so aus:
Ich will auch unbedingt, dass die Serie weitergeht. Ich schau immer ganz panisch auf die Uhr und denke, oooh, nur noch xxx Minuten
und:
"hier entsteht also deutscher hiphop"
also ehrlich, mädels, ich finde diese serie echt klasse. das hätte ich ja niemals gedacht, als ich die vorschauen sah.
Leider sind 99% der Frauen da Mehdi-Fan (bis jetzt, mal gucken was sie zu den letzten Folgen sagen) aber was erwartet man von einem Brigitte-Forum
edit: es hat sich nichts geändert Sie stehen voll auf Mehdi Kaan
Hey wollt euch mal das hier zeigen. Hatte RTL gefragt wann Trailer u.s. kommen, RTL antwortete so:
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere neue Serie "Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin" so gut gefällt. Ja, natürlich werden wir Trailer senden. Zurzeit läuft ein kürzerer, ab dem 20. Juli werden dann längere Trailer ausgestrahlt. Die Sendezeiten liegen uns nicht vor, aber schauen Sie einfach abends ab 20 Uhr RTL;-)) Da werden Sie sicher den ein oder anderen sehen können.
Doctor's Diary: Review zur zweiten Staffel Zartbitter, Vollmilch und Edel-Nuss
Gretchen Haase, Marc Meier und Mehdi Kaan kommen nicht zur Ruhe. Und schlimmer: Es gesellen sich ein verzogener Playboy und weitere Komplikationen zu ihnen - in der zweiten Staffel von „Doctor's Diary“.
Wenn ihr den Bericht gelesen habt, dann ist hier meine Frage an alle Marc u Gretchen Fans: Heißt das jetzt, dass aus Marc u Gretchen nichts emhr wird? Verliert er sein Interesse an Gretchen u bleibt der aller selbe alte Idiot? Vlt hab ich den Artikel auch falsch verstanden... würde mich auf antworten freuen:) Danke und lg
Bei uns in der Zeitung war dann noch so eine Fernsehzeitung von RTV mit einem längeren Artikel, aber den find ich im Internet nicht und mein Scanner funktioniert nicht -.-leider
Ich hoffe naturlich auch das Gretchen mit Marc zusammen kommt und nicht mit Mehdi oder diesen neuen (Alexis) :P
Endlich hat Deutschland ein neues Sommermärchen. Im Liebesfinale 2009 stehen die Doppel-D-Gruppensiegerin Dr. Gretchen Haase und einer von drei Traummännern. Das Spiel beginnt leidenschaftlich. Viel erotisches Handspiel, diverse Rückfallknutscher und schließlich sogar ein Trikotausch. Doch dann, kurz vorm Kirchentor, zeichnet sich deutlich ab, dass der Auserwählte einiges verheimlicht hat. Uuuh, da geht der erste Schuss daneben. Haase stark in der Defensive. Dann Foul von Meier, Freistoß von Buren, Kaan verhindert, Haase wieder am Ball, Pfarrer (Fritz Roth) getroffen, Leberkapselriss, Gretchen jetzt stark unter Druck. Eine Frau gegen drei Stürmer! In letzter Sekunde bekommt Gretchen Verstärkung. Freundin Dr. Gina Amsel (Valerie Niehaus) läuft sich warm und jetzt werden die Tarot-Karten im Spiel um den Richtigen noch mal ganz neu gemischt. Das Staffelfinale wird zum erotischen Thriller! Komplizierte Spielzüge. Dreckige Intrigen. Tödliche Viren! Große Gefühle auf dem Weg zum Altar. Also, wenn das mal keine Elfmeter-Hochzeit wird!
Das hab ich von dir website gelesen. Glaubt ihr der Auserwählte der einiges verheimlicht Marc ist?
Aber es konnte auch Alexis sein weil in eine der interviews stand ja das ihr was verheimlicht. Aber es konnte auch Marc sein weil da steht ja auch Dreckige Intrigen...ich hoffe mal das Alexis da hinter steckt und dann das ende wer so toll wenn Gretchen und Marc heiraten wurden und Mehdi, Gabi und all anderen wurden nur da stehen
ne abstimmung von msn für den heißesten tv arzt marc und mehdi sind auch drinnen....n man kann wieder so oft abstimmen, wie man will.....noch sind beide nur bei 2 prozent aber das können wir ändern auch wenn sie ziemlich gute konkurenz haben.....derek aus grey's, george clooney aus ER