Weiß nicht ab das hier schon kam aber was von RTL :)
Zitat Drehstart im Frühjahr 2010 Aber Ärzte sind eben auch nur Menschen. Und deswegen wird auch in Staffel 3 gelogen, gelitten, betrogen, geheult, geschwängert , quer geliebt und gestorben – aber dieses Mal garantiert mit Happy End!
Zitat Endlich geht´s wieder los ! ,,Doctors´s Diary 2- Heldin Diana Ampft [34] hat mir verraten, das die Dreharbeiten für die dritte Staffel in drei Monaten beginnen . Die Drehbücher sind aber Deutschlands bestgehütetes Geheimnis ,,Ich weiß selber noch nicht , was drinsteht . Aber hoffentlich Heirate ich Dr. meier ! Viel Glück
Apple will die Preise für TV-Episoden bei iTunes senken und damit den Umsatz mit Bewegtbild-Inhalten ankurbeln. Das berichtet die "New York Times". Bislang ist der Online-Shop als Vertriebsplattform für TV-Inhalte noch relativ unbedeutend. Das will Apple mit seiner Preisoffensive nun ändern und den Preis von bislang 1,99 Dollar auf 99 Cent je Folge senken. Die großen US-Networks reagieren allerdings zurückhaltend auf die Pläne[...] In Deutschland nutzen TV-Sender wie RTL, Pro Sieben, Sat 1, das ZDF und die Sender von MTV Networks iTunes für den Vertrieb ihrer Inhalte. Die Preise pro Folge liegen zwischen 1,99 und 2,49 Euro pro Folge. Apple gibt für einzelne Märkte keine Zahlen zu den Downloads von TV-Inhalten bekannt - allerdings dürfte iTunes hierzulande bislang keine große Rolle spielen. Viele Sender stellen über ihre Websites selbst zahlreiche Formate zur Verfügung, zudem gibt es mit Maxdome und Videoload zwei große Videoportale, die ebenfalls TV-Inhalte anbieten. Für die deutschen Sender ist iTunes daher allenfalls eine Ergänzung ihrer eigenen Vertriebskanäle.
"Das Angebot von ausgewählten RTL-Formaten wie 'Doctor's Diary', 'Alarm für Cobra 11' oder 'Rach der Restauranttester' bei iTunes gegen ein Entgelt erweitert unseren werbefinanzierten Catch-Up-Service und unser Pay-Streaming-Angebot sinnvoll um die download-to-own Möglichkeit", sagt zum Beispiel Matthias Büchs, Bereichsleiter Online/Mobile/Teletext bei RTL Interactive. Die Einnahmen über iTunes würden "ihren Anteil an unseren Pay-Erlösen schaffen", die zum Großteil über Abrufe bei RTL Now generiert werden. Mit anderen Worten: Die Zusatzerlöse über iTunes dürften noch sehr bescheiden ausfallen. Ob der Verkaufsstart des iPad daran auf absehbare Zeit etwas ändern wird, darf zumindest für den deutschen Markt bezweifelt werden.
Hier steht noch ein Bericht zur 3. Staffel seitens des ORF;
Dritte Staffel für "Doctor's Diary" Diana Amft schlüpft für weitere acht Folgen in die Rolle der Dr. Gretchen Haase. Gedreht wird ab Frühling in Berlin. Der ORF freut sich über die guten Quoten bei der Ärzte-Serie.
Hab heute von wunschliste ne Mail gekriegt, weil hab mich da über neuigkeiten zu DD staffel 3 eingetragen, auch zur DVD nach dieser aussage von Amazon kommt die am 17 Semptember. 2010 raus, seht selbst schicke euch den Link, man kann sie bei amazon vorbestellen, komisch so früh, obwohl sie erst im April drehen
Das muss noch lange nicht der endgültige Veröffentlichungstermin sein. Siehe Vampire Diaries. Der DVD-Veröffentlichungstermin bei Amazon ist mittlerweile das 3.Mal nach hinten verschoben worden....
Die zehn besten deutschen Serien der vergangenen Jahre
Quotenmeter.de widmet sich eine Woche lang dem Thema „Deutsche Serie“. Neben Kritiken zu bald startender Serien im TV-Programm lohnt sich auch ein Blick zurück. Die zehn besten deutschen Serien der vergangenen Jahre haben wir einmal zusammengestellt. Nostalgie trifft dabei auf Moderne.
Anatomie einer privaten Vollkatastrophe: Drehstart für 3. Staffel von "Doctor's Diary"
omg, die ersten Spoiler!
Ist die Ehe mit Alexis überhaupt gültig? Steht Marc Meier noch zur Verfügung oder wird Mitzi Knechtelsdorfer (Nora Tschirner, "Keinohrhasen") sein Herz erobern? Werden Marc und Gretchen sich finden? Kann Schwester Sabine (Annette Strasser) den neuen Pathologen Günni Gummersbach (Marc Ben Puch) erobern? Kann ein Miststück wie Schwester Gabi (Laura Osswald) wirklich lieben? Und wenn ja, wen? Wird Dr. Kaan (Kai Schumann) ewig an Gretchen hängen? Hat Bärbel Haase (Ursela Monn) ihre Ehe mit Franz (Peter Prager) wirklich gerettet? Und welchem unheimlichen Experiment kommen Gretchen und Dr. Hassmann (Julia Koschitz) auf die Spur? Wird Elke Fishers (Adele Neuhauser) neuer Rogelt-Roman ein Bestseller?
Keine Ahnung ob es schon steht. ;) Ein Interview von heute mit Bora Dagtekin, Drehbuchautor von DD (Wer ihn noch nicht kennt).
Zitat Das ist alles noch offen. Auf jeden Fall ist ein Roman geplant, der im November erscheint, in dem man schon ein bisschen was aus Staffel 3 erfahren wird und der zusätzlich Abenteuer erzählt, die wir nicht verfilmen können. "Gretchen Haases geheimes Tagebuch". Und dann muss man mal sehen, wie die Quote ist. Wir sind offen für alles. Auch für einen Doctor`s Diary-Kinofilm oder Themenparks.