http://starlounge.unterhaltung.msn.de/in...?objectid=58699 unter diesem link kann man für den "sexiest Arzt" abstimmen!!! Florian als Marc Meier ist auch dabei, hat aber erst 2%, das ist genauso viel wie bei wayne carpendale als landarzt. daran müssen wir doch was ändern!!!! lg anna
Hach ja.Solche Kritiken finde ich immer wieder zum Schießen. Ich persönlich kann sowas nicht ernst nehmen,da man schon beim Lesen mitbekommt,das der Autor von vornherein eine Abneigung gegen diese Serie hat.Er scheint ein absoluter Fan amerikanischer Serien zu sein und läßt wahrscheinlich schon aus Sport fast kein gutes Haar an diesem deutschen Format. Für mich ist dieser Bericht nur eine Anhäufung von nicht ernstzunehmenden Kommentaren die schon bei der letzten Staffel bedient wurden. *gähn*
Gott sei Dank kann sich jeder ein eigenes Bild verschaffen am kommenden Montag.
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
Der Kampf um die Liebe und das Idealgewicht wird niemals gewonnen. Die zweite Staffel "Doctor's Diary" ist mehr als Comedy: fröhlich galoppierender Irrsinn.
Sie haben viel mit Gretchen gemeinsam. Doch während Dr. Haase gerne mal in ihrer Traumwelt lebt, bleiben Sie meistens mit beiden Beinen auf dem Boden. Sie wären Gretchen sicherlich eine gute Freundin.