Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 444 Antworten
und wurde 143.521 mal aufgerufen
 Infos zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

08.04.2009 11:04
#51 RE: Infos Zitat · antworten

http://www.rtl.de/tv/tv_984172.php
ist es vielleicht der beitrag?

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

09.04.2009 21:09
#52 RE: Infos Zitat · antworten

Zitat von Oo_Tine_oO
http://www.rtl.de/tv/tv_984172.php
ist es vielleicht der beitrag?


da

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2009 17:16
#53 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten
Habe was gefunden, ist zwar von letztem Jahr aber es ist
so schlecht, daher wollte ich es euch mal zeigen:


Artikel auf BUNTE.de zum Bayrischen Filmpreis 2008
Neues Paar?

Gesprächsthema war auf jeden Fall der Auftritt von „Mädchen, Mädchen“-Star Daniela Amft. Die blonde Schönheit posierte vertraut mit dem Kollegen David Florian Fitz. Ein neues Paar am Schauspielhimmel? Auf Nachfrage klärte Daniela auf: „Wir sind ein Drehpaar in der RTL-Serie „Doctor´s Diary“ (Arbeitstitel, soll in diesem Jahr starten). Mein Freund ist gerade in Frankreich, aber er weiß, dass ich hier mit David bin."


Daniele Amft und David Florian Fitz? na dann
Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

01.05.2009 10:32
#54 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten
habe hier gerde einen Artikel gefunden von DD ich glaub der idt auf spanisch kann das einer von euch?

http://www.pizquita.com/noticia13532.html

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2009 12:49
#55 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten
Habe mich mal an einer Übersetzung versucht:

Nächsten Montag, am 4. Mai startet die Premiere der besten deutsche Serie 2008: Doctor´s Diary. Außerdem und zum erstem Mal, werden die Internet Benutzer die Wiederholung von der ersten Folge nur eine Stunde später, um 23:00Uhr, auf http://www.cosmopolitantv.es genießen können.

Hauptdarstellerin von Doctor´s Diary ist Diana Amft, eine der geschätztsten jungen Schauspielerinnen aus Deutschland. Für Ihre Rolle als Doctor Gretchen Haase erhielt sie den Preis als besten Schauspielerin in einer Komödie.
Diese Produktion ist vergleichbar mit Grey´s Anatomy und Bridget Jones. Es ist eine intelligente Serie, mit einem sauren Humor und ohne Komplexe. Der roter Faden wird immer begleitet durch einen Soundtrack, mit den besten Gruppen und den bekannten Liedern aus den 80er und 90er Jahren.

RTL, der Sender, der es in Deutschland ausstrahlt, arbeitet gerade an der zweiten Staffel und es ist schon die Aufzeichnung einer dritten Staffel vorausgesagt (die zweite Staffel wird ab diesem Herbst im Fernsehen zu sehen sein).

Bei Gretchen Haase sammeln sich die Probleme an. Der, der ihr versprochen hat sie zu heiraten, hat sie mit einer anderem am gleichen Tag betrogen, an dem sie ihr Hochzeitskleid anprobiert hat. Jetzt muss sie sich erstmal Luft machen. Die Lösung? Zurück zu den Eltern gehen, den Liebeskummer vergessen, sich allem zu stellen und sich auf die Arbeit zu konzentrieren.

Aber in ihrem Alter weiß sie, dass nicht immer alles läuft wie erwartet.Die Ausbildung zur Chirurgin stellt sie auf eine harte Probe und als wäre das nicht schon genug, landet sie auch noch in einer Dreiecksbeziehung.
Einerseits ist dort der Dr. Marc Meier (Florian David Fitz)… ihr Vorgesetzter und ihre alte platonische Liebe. Er ist immernoch ein selbstzufriedener Frauenheld.
Er nennt sie immernoch „Hasenzahn“ und das ständige Blamieren und Lästern über ihr Gewicht nimmt auch kein Ende. Der andere ist Dr. Mehdi Kaan (Kai Schumann), ein aufmerksamer und zärtlicher Gynäkologe, aber der hütet ein dunkles Geheimnis…

Doctor´s Diary ist mehr als eine Arztserie. Hier finden wir den Beweis, dass die Ärzte nicht nur Ärzte sind, sondern vor allem, Menschen. Sie verlieben sich, sie leiden, sie lügen, und vor allem gibt es Dinge, wie die Abneigung für die einen, für die es noch immer kein Heilmittel gibt.
MarBeaZz Offline

Mitglied

Beiträge: 1.138

01.05.2009 13:11
#56 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

____________________________________________________

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

01.05.2009 18:00
#57 RE: Infos Zitat · antworten

Serienstart-Benachrichtigung ( Wiederholung der 1. Staffel ) )


für Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

ORF1 (Österreich)
Start: Mittwoch, den 03.06.2009

Sendetermine unter : http://www.wunschliste.de/12211

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

02.05.2009 10:23
#58 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten
Habe auch einen gefunden,die Stimmen sind so geil,besonders die von Kaan

http://www.elmundo.es/elmundo/2009/04/30...1241106638.html

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

28.05.2009 22:56
#59 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 18:43
#60 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Hier sind auch noch zwei schöne Fotos zu sehen und, weg mag, ein kleiner Spoiler zum Lesen:

http://www.gossipgirlz.de/2009/04/09/doc...reeeetcheeeeen/

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

02.06.2009 12:03
#61 RE: Infos Zitat · antworten
Die 10 beliebtesten TV-Ärzte

Seit über 50 Jahren praktizieren TV-Ärzte erfolgreich im deutschen Fernsehen und sorgen für Traumquoten. Dr. Gretchen Haase aus "Doctor's Diary" und Dr. House sind nur einige große Mediziner der TV-Ärzte-Zunft. Doch wer ist die Nummer eins?

» Freitag, 19. Juni, um 20.15 Uhr

http://www.rtl.de/tv/tv_956824.php

wusste nicht wo ich das reintun soll
Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

05.06.2009 12:15
#62 RE: Infos Zitat · antworten

Hab grad beim stöbern was gefunden... anscheinend gibt es noch eine Neue ...

Paula Schramm, Doctor's Diary Fo. 9-16| Lissi
Regie: Horst Haase, Franziska Meyer Price | RTL

http://www.agenturadam.de/actress/paula_s/vmotv_g.php

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

05.06.2009 12:22
#63 RE: Infos Zitat · antworten

Sie macht auch mit

Anna Hausburg, Doctor's Diary Fo. 12 | Caro
Regie: Franziska Meyer Price | RTL

http://www.agenturadam.de/actress/anna_h/vmotv_g.php

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

06.06.2009 23:55
#64 RE: Infos Zitat · antworten

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2009 05:49
#65 RE: Infos Zitat · antworten

«Doctor’s Diary» mit ordentlichen Quoten im ORF

Redakteur: Manuel Weis

Seit Mittwoch wiederholt ORF die RTL-Serie in der Primetime. Die im Anschluss gezeigten US-Serien liefen aber dennoch stärker.

In Deutschland startet die zweite Staffel der deutschen Serie «Doctor’s Diary» Anfang August – in Österreich wird zuvor die erste Runde noch einmal wiederholt. Die Episoden eins und zwei waren aus diesem Grund am Mittwochabend ab 20.15 Uhr zu sehen. Die gemessenen Zuschauerzahlen können sich sehen lassen, waren allerdings auch kein Grund zu übermäßiger Freude.

Mehr Infos unter folgendem Link


http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35471&p3=

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 21:43
#66 RE: Infos Zitat · antworten

also soweit ich rechnen kann sind folge 9 bis 16 doch 8 Folgen.

Staffel 1 = Folge 1-8
Staffel 2 = Folge 9-16

oder was kapierst du da nicht?

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

18.06.2009 17:25
#67 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Also ich weiß nicht ob man es gut lesen kann, deshalb schreib ich euch den jetzt auch noch ..

Etwas Blutleer
----------------

"Doctor's Diary": Die vom Grimme-Preis gekrönte Serie wirkt wie eine deutsche Mischung aus "Grey's Anatomy" und "Bridget Jones". Wie bei "Scrubs" werden Gedanken laut, was sehr lustig sein kann. Will amerikanisch wirken, aber leider fehlt dafür das Tempo. Viel Herzschmerz, wenig Blutkonserven. Punktabzug gibt es außerdem für eine falsch dargestellte Wiederbelebung. Ein großes Plus: Der Anti- Held ist ein solches Arschloch, dass jeder zuschauende Mann denkt: "Ach, so schlimm bin ich ja gar nicht!".

Das wärs

Angefügte Bilder:
IMG_0001.jpg  
Schwesterchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 21:38
#68 RE: Berichte über DD Zitat · antworten
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

19.06.2009 14:09
#69 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Hier der Link zu der Sendung heute Abend

http://de.news.yahoo.com/17/20090618/ten...en-e3d3a04.html

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2009 15:02
#70 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Hab ich auf http://www.bild.de gefunden! Bitte schnell abstimmen...Gretchen liegt noch weit hinten http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/...te-tv-arzt.html

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

20.06.2009 15:13
#71 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Singles, Service, Schönheit
RTL probiert ab Montag, 20. Juli, das 17.00-Uhr-Magazin "Life - Das Magazin" aus


Als besonderes Schmankerl gewährt "Life" zudem einen Blick hinter die Kulissen verschiedener RTL-Produktionen. Unter anderem begleitet Miriam Lange den Coach der Kinderschauspieler bei der Daily-Soap "Unter uns" und den medizinischen Berater der Serie "Doctors Diary", deren neue Staffel gerade gedreht wird.

Mehr Infos unter folgendem Link


http://www.nordsee-zeitung.de/Home/Nachr..._pageid,52.html

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

21.06.2009 14:48
#72 RE: Infos Zitat · antworten

sollten die dreharbeiten nicht nur bis zum 19. gehen?
war nämlich gerade bei crew-united und da steht das sie noch bis zum 30. drehen
http://www.crew-united.com/

alyssa Offline

Mitglied


Beiträge: 170

22.06.2009 18:38
#73 RE: Infos Zitat · antworten

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

23.06.2009 12:54
#74 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Gretchen Haase kommt zurück

Doctor's Diary - Die zweite Runde kommt

Mehr Infos unter folgendem Link


http://www.rtl.de/tv/tv_987645.php?media...=0&set_id=22779

und ein Voting:
http://www.rtl.de/tv/tv_987645.php?media...g1&set_id=22779

monerl ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2009 17:45
#75 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Also der Start am 03. August scheint jetzt sicher festzustehen habe heute folgende Google Alerts erhalten:

http://serienfans.tv/index.php?news=allgemein&id=2057

http://www.wunschliste.de/news/5035

http://www.premiumpresse.de/zweite-staff...t-PR498994.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen