Fiktion II: Elyas M´Barek, deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendelt zwischen Hannover und Köln mit dem WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!
Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club Mitglied im WeMarc-Club Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club Mitglied im Ich lache gern und oft - Club Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club
Meine Ma arbeitet für nen Strickladen als Webdesignerin und hat da für ihre Chefin ne Diashow mit von denen gestrickten Sachen gemacht. Dabei ging es aber nicht um den Laden selbst, sondernum Labels, für die die Sachen gestrickt wurden. Und das eine Label, für das unter anderem der Laden gestrickt hat, hat die Kostüme zu DD gemacht. Auf der Seite on denen sind nur Bilder aus der 1. Staffel, weis also nicht genau, ob die das auch für die 2. Staffel gemacht haben. Lange Rede, kurzer Sinn, hier die Seite von denen:
Gesprächsthema war auf jeden Fall der Auftritt von „Mädchen, Mädchen“-Star Daniela Amft. Die blonde Schönheit posierte vertraut mit dem Kollegen David Florian Fitz. Ein neues Paar am Schauspielhimmel? Auf Nachfrage klärte Daniela auf: „Wir sind ein Drehpaar in der RTL-Serie „Doctor´s Diary“ (Arbeitstitel, soll in diesem Jahr starten). Mein Freund ist gerade in Frankreich, aber er weiß, dass ich hier mit David bin."
Ich wusste nicht wo ich das jetzt genau posten soll und hab deswegen gedacht, dass dieser Thread am besten wohl ist. Gerade läuft Doctor's Diary auf RTL. Es steht nichts im Programm etc und deswegen war ich schwer verwirrt, als auf einmal die Titelmelodie anfing. Weiss jemand ob im Moment immer die Wiederholungen laufen? Heute läuft Staffel 1, "Nonnen sind auch nur Frauen".
~*~ Love can be found in places we would never expect to find it. ~*~ EME
Neues Paar? Gesprächsthema war auf jeden Fall der Auftritt von „M.M.“-Star Daniela Amft. Die blonde Schönheit posierte vertraut mit dem Kollegen David Florian Fitz. Ein neues Paar am Schauspielhimmel? Auf Nachfrage klärte Daniela auf: „Wir sind ein Drehpaar in der RTL-Serie „D´s D“.Mein Freund ist gerade in Frankreich, aber er weiß, dass ich hier mit David bin."Quelle : Bunte.
Ich bin mir zwar nich ganz sicher, ob das hier her gehört, aber ich fands ganz lustig mal wieder zu sehen, dass wir nich alleine dastehen, mit unserer sucht:
Noch eine Serie war erfolgreich im Jahr 2009: Waren die neuen Folgen von «Doctor’s Diary» genauso gut wie die der ersten Staffel? Ja! Es ist einer meiner größten Träume einmal in einer Episode mitzuspielen und wenn es als Leiche ist.
Mitglied im We Marc - Club Mitglied in vielen weitern Clubs !!!
Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.
Fiktion II: Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem WHOLETRAIN um kein - Heimspiel zu verpassen!
Blick auf Katastrophen der Zukunft [...]Müder Abklatsch
Während die US-Sender Jahr für Jahr viel Geld in neue Produktionen stecken, sieht es in deutschen Kreativschmieden düster aus. Wenn dann tatsächlich einmal neue deutsche Formate ausgestrahlt werden, handelt es sich meist um einen müden Abklatsch erfolgreicher US-Produktionen (Unschuldig, Doctor’s Diary, Post Mortem). [...]
wenn jemand einen Kommentar zu diesem Artikel verfassen möchte, kann dies dort machen
Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady, einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier
in der tv14 steht das die dritte staffel im fruhjahr kommt
danke für sigi Elaly =) Mitglied im:We love Flo David Fitz-Club! <Ja leck mich doch die Waldfee.> n Patii? Hasenzahn wird kämpfen Familie Holzmann Nudel,Küken,Barbie&Marshmallow :)
Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.
Zitat Nachdem nun eine Fortsetzung der Serie gesichert ist, müssen sich die Autoren um Dagtekin nur noch über den Inhalt der neuen Staffel Gedanken machen. Obwohl schon vor einigen Tagen bei ihm die neuen Drehbücher in Auftrag gegeben worden waren (Serienjunkies vom 11.09.2009), erbittet sich der Autor nach einer persönlichen Anfrage noch ein paar Wochen Bedenkzeit, bis Spoiler zur Storyline verraten werden können
Nicole: Weiß man schon, ob RTL in diesem Jahr «Doctor’s Diary» senden wird?
Christian Richter: Ein exakter Sendetermin für die dritte Staffel der Serie mit Diana Amft ist noch nicht bekannt. RTL wird die neuen Ausgaben aller Voraussicht nach jedoch wieder im Sommer zeigen – ein früherer Termin ist übrigens gar nicht möglich, da die neuen Episoden früher nicht fertig sein werden.
Fiktion II: Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem WHOLETRAIN um kein - Heimspiel zu verpassen!
Ich habe heute in einer Österr.Tageszeitung gelesen:Das ab März die Produktion der neuen Staffel beginnt. Zu sehnen ist die dritte Staffel, laut Zeitung im FRÜHJAHR 2011. Da heisst es dann ja noch ein Jahr warten.